Liebe Freunde des gepflegten Renn- und Grillsports,
wo kann man schon so viele Simracer persönlich kennenlernen, Motorsport (VLN) live auf der schönsten, längsten und anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt erleben und am Abend hemmungslos grillen, außer auf dem alljährlichen Budentreffen?
Dieses Jahr findet das Budentreffen vom
19.-21.06.2015 im Lindner Ferienpark Nürburgring statt. Der Umkostenbeitrag für die Unterkunft (Fr. bis So.) beträgt 72,50 € pro Person.
Organisiert wird das Treffen vom Trägerverein "Virtuellen Motorsportbuden e.V.", der die Pilsbier-, Weissbier- und Bockbierbude betreibt.
Zu dem Treffen sind auf jeden Fall die
Mitglieder aller Bierbuden recht herzlich eingeladen, gerne auch mit Anhang oder der ganzen Familie.
Am Samstag besteht die Möglichkeit, den 3. Lauf der
Langstreckenmeisterschaft VLN auf dem GP-Kurs und der Nordschleife zu besuchen. Beim Zeittraining kann man direkt in der Boxengasse die Teams bei der Vorbereitung auf das Rennen beobachten, sozusagen Motorsport zum Anfassen.
Alle Informationen zu dem Treffen und wo man sich anmelden kann, findet ihr unter dem folgenden
LINK. Ich selber bin übrigens nicht im Orga-Team und kann somit auch keine speziellen Fragen beantworten.
Eindrücke von den vergangenen Budentreffen findet ihr
HIER und
HIER.
Moritz1998 hatte übrigens für das Budentreffen im letzten Jahr einen kurzen Trailer erstellt...
Vielleicht trifft man sich im Juni am Ring...
Würde mich sehr freuen!
Gruß
zagg
