Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Uwe GER
      • werneruwe
    • Stammtisch
      • Büro
        • AFK

          Wer ist Online

          Gäste: 19
          Mitglieder: 1

          Schwesterseiten


          Altbierbude
          Festbierbude
          Kölschbierbude
          Malzbierbude
          Weissbierbude

          • gleicher Spass
          • dieselben Leute
          • andere SIMs

          Budenjubiläum


          mehr...

          Website Geschwindigkeit

          Heute
          Min.:0.04 Sek.
          Ø:0.06 Sek.
          Max.:1.839 Sek.

          Woche
          Min.:0.039 Sek.
          Ø:0.058 Sek.
          Max.:8.324 Sek.

          Monat
          Min.:0.039 Sek.
          Ø:0.058 Sek.
          Max.:8.324 Sek.

          Stand: 2020-08-13 19:55:01

          Besucherstatistik

          Heute1033
          Gestern1195
          Woche4691
          Monat15718
          Gesamt3301859

          Stand: 2020-08-13 19:58:59

          Top oder Flop?

          My first rtb track
          * **

          Hilf der Schwarzbierbude

          Spenden für den Gameserver

          Donations for the Gameserver

          Forum -Schwarzbierbude
          Willkommen, Gast
          Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
          Neuere Event-Serien findest du jetzt direkt hier bei Veranstaltungen.
          Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
          THEMA: Aw: GT3 World Tour 2019
          #35590
          AC Tom (Benutzer)
          Expert Boarder
          Registriert seit
          2016-02-08 18:53:38
          Neuester Beitrag
          2020-06-26 22:42:06
          Beiträge: 199
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 10 Monaten, 1 Woche  
          Im 2.Teil des Grids Heute Spannung bis zur Zielflagge, das (nichtvorhandene) Publikum konnte nicht meckern.
          Start gut getroffen, nach vorne aber sofort der gewohnt rasch anwachsende Abstand.
          Dahinter alles dicht beisammen, schöne Gruppe mit andyx70, Tho und Norbert Schulz.
          Die waren auch schneller, absetzen gelang nicht, nachdem dann kurz Uwe GER nach nem Dreher auch kurz dazu kam, entschlossen zeitig in die Box zu gehen, 1L nachtanken um dann frei paar schnelle Runden hinzubekommen und beten ob die Reifen das bis zum Ende mitmachen.
          Problem danach: schnelle Runden, bekomme es einfach nicht hin oder die anderen werden immer besser
          Jedenfalls am Ende der PitStop Phase kann hinter andyx70, aber etwas Vorsprung vor Norbet Schulz und Tho.
          Die Reifen bauten dann aber ganz schön ab und wollte sie auch nicht überfahren durch Zuviel rutschen.
          Verfolger kommen näher, gegenhalten aber wohl kaum noch möglich. In der letzten Runde dann Tho direkt am Auspuff, Sprint die Gerade herunter zu T1, bleibe innen, aber Tho außen sauber vorbei, Grip zum kontern keiner mehr da, Fahrer und Fahrzeug am Ende.
          Sehr kurzweiliges Rennen, so muß es sein.

          Grats an Old Snake zum Sieg!
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35599
          Joe Watchman (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2014-11-11 01:30:03
          Neuester Beitrag
          2020-07-22 21:56:35
          Beiträge: 557
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 10 Monaten, 1 Woche  
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35640
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-08-04 13:55:42
          Beiträge: 246
          graphgraph
          Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 9 Monaten, 3 Wochen  


          GT3 World Tour Mosport 02.11.2019


          Renndaten / RaceData

          - Datum / Date: Samstag 02.11.2019 20 Uhr
          - Training / Practice: 30min
          - Qualifikation / Qualifying: 25min
          - Rennen / Race: 60min
          - Pflichtpitstop (1.-59. Minute)

          Strecke / Track
          - Mosport
          Fahrzeug / Car
          - McLaren 650S GT3

          Auswertung / Points
          Punkte: 1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
          Fahrer Anzahl Streichergebnisse: 3
          Fahrer Punkte für Ziel: 50

          Training / Practice:
          auf Server 1
          Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list

          Servername & Passwort
          Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
          Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
          *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
          *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


          Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
          Join the servers only in practice and qualifying.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35648
          AC Tom (Benutzer)
          Expert Boarder
          Registriert seit
          2016-02-08 18:53:38
          Neuester Beitrag
          2020-06-26 22:42:06
          Beiträge: 199
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 9 Monaten, 2 Wochen  
          Grats an Volly ! Hast uns ja allen fast ne Runde abgenommen.
          Kombi Auto/Strecke war großartig, Mosport schnell und mit nem schönen Flow zu fahren, nur abseits der Ideallinie aber auch hohe Abfluggefahr.
          Danke auch allen fürs fairen Platz lassen beim überrunden(habt ja auch eng um eure Plätze gekämpft), etwas was ich sehr selten sonst in Anspruch nehmen muß.
          Übern eigenen Platz würd ich normal jubeln, soweit vorn wie noch nie, aber der kleine Grid stimmt mich dann traurig. Das Rennen trotz allem sehr schön.
          Würde mich wirklich mal interesieren was die Beweggründe so sind. Falsches Angebot, kein Interesse mehr an AC, andere Sims ?
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35649
          Kare Wagner (Benutzer)
          Fährste quer siehste mehr
          Junior Boarder
          Registriert seit
          2015-01-05 17:40:27
          Neuester Beitrag
          2019-11-03 16:09:39
          Beiträge: 40
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Geschlecht: männlich Geburtstag: 1954-06-30
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 9 Monaten, 2 Wochen  
          Hei Tom!
          immer schön deine berichte zum rennen zu lesen
          du bist in der Zwischenzeit so ziemlich der einzige der das aufarbeitet und deine lockere art...toll

          Zu denn kleinen Gritt und deinen letzten Satz
          ich denke mal das diese totale Überlegenheit der ersten 3--4 Fahrer und das über Jahre und bei fast jeden rennen dazu beiträgt
          weil der Rest ist eigentlich schanzenlos eine gute Platzierung mal zu erreichen
          wenn ich das gestrige rennen aus meiner Sicht sehe ist
          ich fahre mir die Seele aus den leib um nur zu verhindern das ich ganz knapp einer zweiten Überrundung entgehe das kanns doch nicht sein und macht wirklich keinen spaß mehr
          Vielleicht sollte man doch mal mit gewichte dagegen arbeiten
          ich werde mich auch nach dieser Saison da mehr zurückhalten und nicht mehr teilnehmen
          das aus meiner Sicht
          ich wünsch euch allen allzeit Gripp und immer genug Benzin im tank
          Gruß kare
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35650
          uwe2612 (Benutzer)
          Senior Boarder
          Registriert seit
          2015-04-23 19:39:10
          Neuester Beitrag
          2020-07-22 17:12:25
          Beiträge: 79
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 9 Monaten, 2 Wochen  
          Kare Wagner schrieb:
          Hei Tom!
          immer schön deine berichte zum rennen zu lesen
          du bist in der Zwischenzeit so ziemlich der einzige der das aufarbeitet und deine lockere art...toll

          Zu denn kleinen Gritt und deinen letzten Satz
          ich denke mal das diese totale Überlegenheit der ersten 3--4 Fahrer und das über Jahre und bei fast jeden rennen dazu beiträgt
          weil der Rest ist eigentlich schanzenlos eine gute Platzierung mal zu erreichen
          wenn ich das gestrige rennen aus meiner Sicht sehe ist
          ich fahre mir die Seele aus den leib um nur zu verhindern das ich ganz knapp einer zweiten Überrundung entgehe das kanns doch nicht sein und macht wirklich keinen spaß mehr
          Vielleicht sollte man doch mal mit gewichte dagegen arbeiten
          ich werde mich auch nach dieser Saison da mehr zurückhalten und nicht mehr teilnehmen
          das aus meiner Sicht
          ich wünsch euch allen allzeit Gripp und immer genug Benzin im tank
          Gruß kare



          Hallo Kare,

          schade das du nach der Saison nicht mehr teilnehmen möchtest. Das da vorne immer wieder gute Fahrer oder Aliens sind das wird überall so sein. Aber ich fahre einfach da es mir Spaß macht . Ich muss sagen das ich schon froh bin durch viel Training nur noch 1-2 sek. (pro Runde) hinter der Spitze zu fahren und nicht 4-5 sek. wie am Anfang. Aber ich habe halt viel Spaß im Mittelfeld zu fahren da viel mehr Fahrer zu finden sind wie an der Spitze. Wenn du jetzt auch nicht mehr teilnehmen möchtest fehlt mir wieder ein guter Fahrer im Mittelfeld. Denk doch nochmal darüber nach, es würde mich freuen wenn du weiterfahren würdest.

          Gruß Uwe
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35651
          AC Tom (Benutzer)
          Expert Boarder
          Registriert seit
          2016-02-08 18:53:38
          Neuester Beitrag
          2020-06-26 22:42:06
          Beiträge: 199
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 9 Monaten, 1 Woche  
          Kare Wagner schrieb:
          Hei Tom!
          immer schön deine berichte zum rennen zu lesen
          du bist in der Zwischenzeit so ziemlich der einzige der das aufarbeitet und deine lockere art...toll

          Zu denn kleinen Gritt und deinen letzten Satz
          ich denke mal das diese totale Überlegenheit der ersten 3--4 Fahrer und das über Jahre und bei fast jeden rennen dazu beiträgt
          weil der Rest ist eigentlich schanzenlos eine gute Platzierung mal zu erreichen
          wenn ich das gestrige rennen aus meiner Sicht sehe ist
          ich fahre mir die Seele aus den leib um nur zu verhindern das ich ganz knapp einer zweiten Überrundung entgehe das kanns doch nicht sein und macht wirklich keinen spaß mehr
          Vielleicht sollte man doch mal mit gewichte dagegen arbeiten
          ich werde mich auch nach dieser Saison da mehr zurückhalten und nicht mehr teilnehmen
          das aus meiner Sicht
          ich wünsch euch allen allzeit Gripp und immer genug Benzin im tank
          Gruß kare


          Hi Kare !
          Sehr schön, Deine Sicht der Dinge hier zu lesen, würde mich von anderen auch freuen.
          Kann vieles von Dir geschriebene gut nachvollziehen, weil selbst genauso erlebt, vor allem mehrfach überrundet zu werden tat schon weh, in Monza zu Beginn mal 4 laps zurück als "Highlight" bei nen GT3 Event in 2016.
          Die Sache mit den "Aliens" findest im Online-Racing aber bei jedem Rennspiel/Community/Liga.
          Hier wie dort gibt's einfach immer Leute mit nem besonderen Skill und sehr guten Verständnis für Setups und Tracks voll am Limit auszureizen.
          Dies geht mir auch alles ab und werde "da oben" unter normalen Umständen auch wohl nie ankommen - trotzdem will ich bei jedem Start gewinnen, Immer.

          Aber viel wichtiger ist doch das "Erlebnis Racing" mit Gleichgesinnten, die Leidenschaft für den "virtuellen Motorsport"!
          Vom Unterhaltungsfaktor waren die Positionskämpfe im Mittelfeld/hinteres Drittel oft spannender als nen Top 5 Resultat mit immer noch großen Abstand aufs Podium aber auch Luft nach hinten.
          Ein passender Gegner findet sich im Rennen doch eigentlich immer. Mit kleiner werdenden Grids wird das natürlich nicht besser und führt zu fatalen Kettenreaktionen befürchte ich.
          Empfehlen kann ich immer wieder die Nutzung vom TS im Training/Event. Probleme aller Art können direkt angesprochen werden.
          Die "Aliens" und Admins hier sind übrigens alle sehr´gechillt und hilfsbereit(tipps, Setup etc.) Wenn mal wirklich einer kurz laut flucht(über sich selbst, Auto, Strecke), dann bin übrigens meist ich das.
          Also, wie uwe2612 auch schon schrieb, hoffentlich bis bald wieder auf der Strecke.
          So, jetzt ab zu ACC im M6 nach Zandvoort zum hinterherfahren. (nein, es liegt nicht am Auto , )

          Gruß
          Tom
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
          Letzte Änderung: 04.11.2019 14:22 von AC Tom.
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35712
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-08-04 13:55:42
          Beiträge: 246
          graphgraph
          Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 8 Monaten, 2 Wochen  


          GT3 World Tour Spa 07.12.2019


          Renndaten / RaceData

          - Datum / Date: Samstag 07.12.2019 20 Uhr
          - Training / Practice: 30min
          - Qualifikation / Qualifying: 25min
          - Rennen / Race: 60min
          - Pflichtpitstop (1.-59. Minute)

          Strecke / Track
          - Spa
          Fahrzeug / Car
          - Audi R8 LMS 2016

          Auswertung / Points
          Punkte: 1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
          Fahrer Anzahl Streichergebnisse: 3
          Fahrer Punkte für Ziel: 50

          Training / Practice:
          auf Server 1
          Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list

          Servername & Passwort
          Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
          Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
          *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
          *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


          Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
          Join the servers only in practice and qualifying.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35731
          Old Snake (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2014-11-11 18:51:31
          Neuester Beitrag
          2020-07-28 20:27:44
          Beiträge: 248
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 8 Monaten, 1 Woche  
          Tach^^

          Hier mal mein Setup für Spa
          Dateianhang:
          Dateiname: Spa.ini
          Dateigröße: 1737
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35733
          AC Tom (Benutzer)
          Expert Boarder
          Registriert seit
          2016-02-08 18:53:38
          Neuester Beitrag
          2020-06-26 22:42:06
          Beiträge: 199
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 8 Monaten, 1 Woche  
          Finale der guten alten GT3 World Tour. Hab ich die letzten 3 Jahre immer sehr gerne gefahren, war ne schöne Zeit mit vielen Erinnerungen, leider zum Ende hin der Grid nicht mehr so gut gefüllt, Heute leider auch.
          In der Gesamtwertung war ja vorne noch alles offen auf den ersten 3 Plätzen.
          Kurz vorm Start noch auf Soft Set geswitcht, vmtl besser, aber...
          ...am Start nach La Source die Karre gleich eingedreht, alle vorbei. Nächste Runde, selbe Stelle, wieder eingedreht, gibbet doch nicht,...Blutdruck!
          Dann durch Fehler und Ausflüge ins Grün anderer wieder bischen ran gekommen.Danach schöne enge Laps mit aTom und
          Tho dann hinter mir, prompt kassiere ich in Eau Rouge ne Slow down Strafe, bummle die in der Schikane vorm Ziel ab und Tho außen vorbei.
          Danach durfte ich feststellen, das Tho im Rennspeed leider davon fährt, minimal, aber stetig.
          Also warten auf evtl. nen kleinen Fehler.
          Der kam dann in der Runde vor dem PitStop. Tho wohl ne Slowdown am Kemmelberg abgebrummt, vorbei und dann PiT Ein/Ausfahrt super erwicht und so 5sec Abstand zu Tho und aTom, wohl die Entscheidung um unsere Plätze.
          Nur nochmal kurz gestört durch UweGER, dessen Rennstrategie wohl daneben war. Kommt nach dem Wechsel auf Soft direkt hinter mir raus.
          Lasse ihn dann die Runde darauf zur Anfahrt Eau Rouge vorbei, nur um zu sehen das sich sein Audi nach der Kemmel Geraden direkt vor meine Nase dreht. Weia, da konnten die Verfolger nochma 2sec aufholen, aber danach das Ding sicher nach Hause gefahren.

          Gratulation an Old Snake zum Tagessieg und damit auch zum Gewinn der GT3 World Tour 2019, well done !
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          Zum Anfang gehen Neues Thema
          Powered by FireBoard

          Unser AC Angebot

          Strecken:260
          Fahrzeugtypen:270
          Fahrzeuge:3590

          Stand: 2020-08-13 20:04:21

          Neueste Downloads

          Aug.02
          Downloads
          GT4 Fun Event - Spa - 01.08.2020
          Aug.02
          Downloads
          Multiclass Fun Event - Zandvoort - 22.07.2020
          Aug.02
          Downloads
          GT4 Fun Event - Nürburgring - 18.07.2020
          Aug.01
          Downloads
          Avus DTM
          Jul.27
          Downloads
          KTM X-Bow GT4 by KTM

          Stand: 2020-08-13 20:08:23

          Neueste Dankeschön

          Alfredo 2020-08-12 03:16

          dedeman 2020-08-05 07:23

          racerX1974 2020-08-02 21:20

          jenrace 2020-08-02 21:00

          Maui Motorsport 2020-08-02 18:19

          SA-Event / Training

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          ACC Server 1

          SBB1 schwarzbierbude.de
          Spa


          3 Medals / SA 80
          Test: Live-Timing

          ACC Server 2

          SBB2 schwarzbierbude.de
          Laguna Seca


          3 Medals / SA 80
          Test: Live-Timing

          ACC Server 3

          SBB3 schwarzbierbude.de
          Brands Hatch


          3 Medals / SA 80
          Test: Live-Timing

          S2| GT2

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S3| GT3

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S4 | Porsche Cup

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S5 | GT86

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S6 | NOS VLN

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S7 | OldCarTracks

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S8 | DRM Mod 1.3

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S9 | GT3

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          Neueste Persönliche Bestzeiten

          • Uwe GER
            Zandvoort: 00:01:48.816
            (BMW M3 E30 DTM)
            13.Aug.20 -20:07
          • Tho
            Zandvoort: 00:01:50.548
            (BMW M3 E30 DTM)
            13.Aug.20 -19:52
          • werneruwe
            Zandvoort: 00:01:51.471
            (Mercedes-Benz 190E EVO II)
            13.Aug.20 -19:29
          • emredaglı
            Zandvoort: 00:02:31.862
            (Toyota GT86)
            13.Aug.20 -17:13
          • vwdidi
            Zandvoort: 00:01:50.356
            (Mercedes-Benz 190E EVO II)
            13.Aug.20 -16:12
          • Orlinzoo
            Red Bull Ring GP: 00:01:59.543
            (Toyota GT86)
            13.Aug.20 -15:11
          • Filipe Aguiar
            Red Bull Ring GP: 00:10:01.840
            (Toyota GT86)
            13.Aug.20 -15:04
          • PASTEAK
            Monza: 00:02:38.592
            (Toyota GT86)
            13.Aug.20 -14:03
          • cretuc186
            Imola: 00:04:22.232
            (Toyota GT86)
            13.Aug.20 -12:47
          • Play For Keeps
            Imola: 00:04:23.509
            (Toyota GT86)
            13.Aug.20 -12:47

          Stand: 2020-08-13 20:07:51

          Gameserver Statistik


          --- Neuester Fahrer ---

          emredaglı
          (13.Aug.20 -17:10)

          --- Aktivster Fahrer ---

          in Woche 33:
          Narok
          392,79 km
          in 113 Runden

          im August:
          Zep Hur
          875,50 km
          in 245 Runden

          Gesamt:
          Friteuze
          247.787,30 km
          in 55.096 Runden

          --- Gesamtstatistik ---

          in Woche 33:
          488 Fahrer
          19.432,75 km
          in 6.014 Runden

          im August:
          1335 Fahrer
          62.294,70 km
          in 15.643 Runden

          Gesamt:
          95661 Fahrer
          27.806.412,90 km
          in 5.789.150 Runden


          Und wann schaust DU mal rein?

          Stand: 2020-08-13 19:40:03