Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 96

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.04 Sek.
              Max.:0.229 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.071 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-29 01:55:02

              Besucherstatistik

              Heute1135
              Gestern15059
              Woche60520
              Monat395746
              Gesamt6327521

              Stand: 2024-03-29 01:56:50

              Top oder Flop?

              RUFrs
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Das neue SBB Admin Team (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
              THEMA: Aw: Das neue SBB Admin Team
              #32307
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Hallo Community

              nach den ganzen Verwirrungen um die Weiterführung der Schwarzbierbude können wir euch heute das neue Admin-Team vorstellen.

              in alphabetischer Reihenfolge
              Cruise
              DiRTyDRiVER
              Don Levinia
              dude1209
              FaBsE
              Johny1337
              Old Snake

              Unsere Haupt-Prioritäten liegen in den nächsten Wochen in folgenden Punkten:
              - Mittwoch- und Samstags-Events ausrichten
              - SBB Trackdays am Sonntag
              - begonnene Event-Serien zu Ende führen

              GT3 World Tour 2017 10/10
              letzter Lauf findet diesen Samstag den 25.11.2017 statt.

              AudiTTCup
              geht am 29.11. weiter mit dem RedBull Ring GP als Lauf 3 und 4.
              Okayama wird am 10.01.2018 wiederholt, dadurch verschiebt sich Laguna Seca um 3 Wochen weiter zum 31.01.2018.

              Mittwoch / Wednesday 29.11.2017 - RedBull Ring GP
              Mittwoch / Wednesday 20.12.2017 - Mills Metropark Long
              Mittwoch / Wednesday 10.01.2018 - Okayama
              Mittwoch / Wednesday 31.01.2018 - Laguna Seca

              Winter Cup Big 5
              Lauf 2 von 5 vorraussichtlich am Samstag den 02.12.2017

              NoS Club
              ein Rennen noch dieses Jahr, die restlichen Drei finden 2018 statt


              Langfristig wollen wir neue Event-Serien für die Community austüfteln bzw. adaptieren, z.B. würden wir gerne 2018 so was wie die ETCC, so wie sie auf der Altbierbude besteht, ausrichten wollen.

              Weiter ist es uns wichtig ein Miteinander zwischen AssettoCorsa-fahrenden Communitys zu schaffen, dies soll auf dem Austausch von Ideen und gemeinsames ausrichten von Events basieren.

              Wir hoffen auch auf eure Hilfe indem ihr eure Meinung äußert, Ideen für Event uns unterbreitet und rege an unseren Events teilnehmt.

              Vielen Dank an eSKaeS für seine Arbeit als Interims-Admin und für die ordentliche Weitergabe der SBB an uns.

              Grüße
              Euer neues Admin-Team
              Cruise, Don Levinia, dude1209, FaBsE, Johny1337, Old Snake, DiRTyDRiVER
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 21.11.2017 21:12 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32308
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              sehr schön
              dann mal viel erfolg euch als Team
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32310
              Uwe Heister (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 08:11:13
              Neuester Beitrag
              2024-03-13 14:52:02
              Beiträge: 80
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Hallo Admin-Team,

              endlich mal eine erfreuliche Nachricht.
              Klasse das Ihr die SBB am Leben erhaltet.
              Wünsche Euch viel Erfolg und nicht allzu viel Stress.
              Vielen Dank im Voraus und gutes gelingen.

              Gruß Uwe GER
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32312
              Haggard (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 06:28:01
              Neuester Beitrag
              2024-03-19 17:26:55
              Beiträge: 292
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Hört sich gut an, auf genau so eine Mitteilung haben hier bestimmt einige gewartet. Ich war mir die letzten Tage nicht mal sicher, ob es hier überhaupt weiter geht...

              Ich wünsch euch allen alles Gute und möchte mich direkt schon für eure Mühen bedanken!

              Wenn ihr mal nicht weiter wisst, schreckt bitte nicht davor zurück, eure Community mit einzubeziehen.

              Wir haben alle unsere eigenen Vorstellungen, Wünsche und Ideen, wie der Budenalltag bestmöglich gestaltet werden kann.
              Eine Doodle/Google/whatever-Umfrage ist schnell erstellt und könnte vielleicht eine gute Möglichkeit sein, um herauszufinden auf welche Events/Rennformate/Strecken/ect. die Mitglieder überhaupt Lust haben.
              Ich kann ja zum Beispiel nicht anders als mit den Augen zu rollen, wenn alle paar Wochen der Nürburgring GP/Sprint gefahren wird (öööööde ), da haben wir auch noch andere Strecken...

              Ich freu mich, dass es hier weiter geht!

              Alles Gute,
              Haggi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32314
              eSKaeS (Benutzer)
              Push 2 Talk is a very powerful tool
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-04-02 16:35:03
              Neuester Beitrag
              2019-08-16 16:44:12
              Beiträge: 192
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1996-10-10
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Und damit Gerüchte nach dem Motto man hätte mich "aus dem Amt gedrängt" erst gar keine Chance haben, möchte ich hier klarstellen, dass ich selbst die Entscheidung getroffen habe, mich von sämmtlichen Admintätigkeiten zurückzuziehen und auf meinen Adminstatus zu verzichten. Man hatte mir sogar angeboten weiterhin Admin zu bleiben und ein Teil dieses Teams zu werden, allerdings hatte ich offengestanden diese Entscheidung bereits vor mehr als einer Woche getroffen. Das Problem war nur, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits der Letzte vom "alten neuen Team" war der noch bereit bzw. in der Lage war den Laden am Laufen zu halten und ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das Vertrauen der Community, zu dessen Teil ich mich seit Jahren zähle, einfach so zu enttäuschen, ohne zumindest versucht zu haben eine Lösung für den Fortbestand der Plattform, auf der diese fußt, zu finden.

              Für mich stand die Schwarzbierbude immer für einen Ort an dem Fahrer, unabhängig von ihrem Skill und ihrer Erfahrung, einfach zusammen Rennen fahren können. Ich selbst habe hier 2015, als hibbeliger Anfänger, mein erstes großes Online-Rennen bestritten (Falls es wen interessiert) und kann voller Überzeugung sagen, dass ich den Großteil meines Skills und mein Interesse am Sim-Racing dank dieser Community entwickelt habe.

              Ich habe in der Vergangenheit schon in vielen Online Communitys unterschiedlichster Art das Angebot erhalten eine Moderatoren- oder gar Administratorenrolle zu erhalten. Diese habe ich aber stets mit der Begründung abgelehnt, dass ich mich als einfacher User sehe und das auch weiterhin bleiben wollte. Als man allerdings hier mit diesem Angebot an mich herantrat und die Adminposition augenscheinlich hoffnungslos unterbesetzt war, sah ich die Chance der Community nach den Jahren etwas zurückzugeben. Was zunächst einfach nur simple Unterbesetzung war entwickelte sich allerdings sehr schnell zu einer Art "Machtkampf" zweier Seiten, der mit Methoden geführt worde, wie ich sie auf einer Seite wie dieser nie erwartet hätte und mich mehrmals zweifeln ließen wem ich ich eigentlich was glauben sollte. Schlussendlich ging meine anfängliche Motivation in diesen Zweifeln verloren und ich fand mich in der bereits beschriebenen Situation wieder.

              Meine Interessen galten nie dem Buden e.V., irgendwelchen Personenkreisen oder der eigenen "Machterhaltung" sondern einzig und allein dem Ziel den gegenwärtigen und zukünftigen Usern die gleiche, vielleicht sogar eine bessere Erfahrung zu ermöglichen, wie ich sie die letzten zweieinhalb Jahre hier gemacht habe. Ich hoffe, dass sich die Lage nun endlich wieder beruhigen kann, die Zeit der Spekulationen und "Machtspiele" ein Ende findet und sich alle wieder auf das konzentrieren können, weswegen sie sicher einmal hergekommen sind: aufs Fahren!

              Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Geduld der User gerade in letzter Zeit, wo so gut wie nichts funktioniert hat (Stichwort Audi Cup) und für den Zuspruch, den ich von einer Vielzahl von Leuten per PN über die letzten Wochen erhalten habe. Auch wenn ich nun nicht länger Admin bin, werde ich weiterhin hier im Forum versuchen die Fragen anderer User zu beantworten und mich beim ein oder anderen Rennen blicken lassen. So leicht werdet ihr mich also nicht los ;P

              Zum Schluss bleibt mir nur noch dem "neuen neuen Team" viel Erfolg dabei zu wünschen ihr Ding durchzuziehen und hoffe, dass man sich bald wieder auf der Strecke sieht.

              Bis dann,
              eSKaeS
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 22.11.2017 03:24 von eSKaeS.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32315
              EireGreen (Benutzer)
              Real SimRacers wanted
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-01-25 09:30:49
              Neuester Beitrag
              2021-01-13 21:58:45
              Beiträge: 234
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich RHR • SimRacer Lounge Ort: Deutschland Geburtstag: 1969-03-04
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Hallo,

              Schön dass ihr euch zusammen gefunden habt und weiter die Räder rollen lasst.Wie schon Haggard schrieb, eine Umfrage oder Voting auf der Page ist schnell erstellt.Ich denke ihr habt in eurer Freude den Joe vergessen zu nennen.

              Viel Spaß und Erfolg ! Step it on.

              MfG Michael
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 22.11.2017 07:31 von EireGreen.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32316
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Freut mich zu hören das es geordnet weitergeht. Wünsche dem neuen Admin-Team Erfolg und gutes Gelingen bei Ihrer Arbeit.
              Hab mir schon den Sa.Abend freigeschaufelt und den Z4 entstaubt nach der News das dort die GT3 Serie weitergeführt wird. Für mich ein Kernelement in AC und vor allem auf der Bude hier, war auch der Grund mit Online racing überhaupt wieder anzufangen.

              LG Tom
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 22.11.2017 13:41 von AC Tom.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32318
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Willkommen zurück, liebe Bude!
              Endlich kann ich mich hier wieder unbeschwert rumtreiben...

              Freue mich...

              ACR ist stets an eurer Seite, wenn was drückt. Welch Wortspiel...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32319
              Schmarsen (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-24 17:23:13
              Neuester Beitrag
              2024-01-04 20:53:03
              Beiträge: 75
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Schön zu hören das es weiter geht!

              Auf gutes gelingen und schöne Budenrennen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32350
              Striezel (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:39:01
              Neuester Beitrag
              2018-12-15 09:07:56
              Beiträge: 203
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              "Weiter ist es uns wichtig ein Miteinander zwischen AssettoCorsa-fahrenden Communitys zu schaffen, dies soll auf dem Austausch von Ideen und gemeinsames ausrichten von Events basieren"

              Welche Communitys sind denn damit gemeint?

              Grüße Striezel
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: Gainward Phantom GTX970 | RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32368
              FaBsE (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-02-07 21:28:47
              Neuester Beitrag
              2018-06-12 19:53:41
              Beiträge: 48
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Moin @Striezel,
              zu Deiner Frage;
              wir möchten uns diesbezüglich derzeit in keinster Weise festlegen, da wir offen für die Zusammenarbeit mit allen Community´s sind, welche gleiche Absichten und Werte verfolgen. Es wird sich in Zukunft also noch herausstellen, wo die Reise hingehen wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

              Gruß
              FaBsE
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32373
              jenrace (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:16:20
              Neuester Beitrag
              2020-08-23 08:55:17
              Beiträge: 155
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Toll das es weitergeht ,vielen dank den Admins den Rentern genauso wie den Aktiven,den ich starte einfach nur das Spiel und hab Spaß mit Euch auf den Budenrennen
              Vielen Dank für euren Einsatz.
              JENRACE!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32380
              ewi (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:50:55
              Neuester Beitrag
              2018-12-23 14:19:58
              Beiträge: 88
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Ihr dürft niemals vergessen -- der Spass soll im Vordergrung stehen. Das soll kein Kampfsport sein !!!!!.
              Es gibt genug Sim Racing Fans die nicht jede Minute am Tag vorm PC hängen und trainieren können.
              Somit dann auch langsamer sind und den ein oder anderen ungewollten Fehler machen.
              Es darf nicht sein dass sich dann die Profis vor Wut die Haare aus dem Kopf reißen.

              Grüsse ewi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32385
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Das neue SBB Admin Team vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Hi ewi,

              ich höre aus deinem Post heraus, dass du besorgt bist das wir die SBB zu einem großteil zu einem Ligabetrieb umgebauen wollen.

              Da kann ich dich beruhigen. So wie du die Bude dieses Jahr vorgefunden hast, so wird sie auch weiterhin bestehen bleiben.

              Änderungen wird es geben, ja, aber die Bude um 180° umkrempeln, das wollen wir nicht.

              Unsere Ideen dazu werden wir mit euch im Forum bzw. im Teamspeak diskutieren, und danach zur Abstimmung bringen.

              Aber lasst uns erst einmal das Jahr vorrüberziehen und mit neuen Elan das nächste Jahr anpacken.

              gruß
              Euer Admin Team
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-29 02:06:05

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-29 02:05:51