Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              Gäste: 15
              Mitglieder: 1

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              DirkOsse...9 Jahr(e)
              DrehRumBum9 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.044 Sek.
              Max.:8.391 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.074 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-28 14:55:02

              Besucherstatistik

              Heute11722
              Gestern14565
              Woche56048
              Monat391274
              Gesamt6323049

              Stand: 2024-03-28 14:52:13

              Top oder Flop?

              GT3´s @ Imola
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 20
              THEMA: Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays
              #30560
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Gute Ansätze, auch wenn für andere Server / Events.

              Zum SBB Trackday zurück.

              Ich bin der Meinung, dass man hier etwas verändern sollte, damit auch hier viele Leute Sonntags unterwegs sind. Zumindest wäre es bei mir der Fall. Die Punktetabelle ist zwar schön und gut, geht aber langsam in Richtung 1000 Punkte oder so. Ziel und Sinn? Für die Nachkömmlinge keine Chance da jemals bei zukommen. Setupeinstellungen bei einem Trackday? Für die Aliens klar, aber für die Normalos (zähle mich dazu, weil ich oft mit Standard Setup fahre) überflüssig.

              Änderungswünsche:

              1. Punktetabelle nach weiteren 2-3 Sonntagen beenden und einen "Sieger" küren. Dann ein "Event / Meisterschaft" draus machen und jeweils nach 10 Sonntagen den Trackday beenden und wieder von vorne beginnen. Dazu 2 Streichresultate, da nicht jeder Sonntags Zeit hat.
              2. Das Setup einfach sperren. Für alle gleiche Bedingungen und jeder kann Sonntags an die Extrapunkte kommen.

              Nur ein Vorschlag um vl mehr Leute zur Teilnahme zu bewegen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30561
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              die punkte...
              im grunde egal weil ja nur der oben steht der immer fährt und dann halt noch diejenigen an die spitze kommen die immer die 5 extra punkte abstauben.
              setup:
              ja und nein...
              reifen auf jeden fall aber manchmal verändere ich doch grundlegend dinge weil mir das von kunos mitgelieferte fahrverhalten so nicht passt (kommt selten vor aber nmanchmal halt schon).
              und: jemand der grundsätzlich schnell unterwegs ist macht das auch mit gesperrtem setup.
              es wird sich dann also nichts weiter ändern.
              diesen sonntag war mal viel los und ansonsten halt weniger.
              aber das liegt dann eher daran das viele denken "für was".
              ich für meinen teil finde es halt gut verschiedene autos auf verschiedenen strecken zu fahren.
              hier online mache ich das gerne, offline einfach was auswählen und dann runden drehen mache ich eigentlich nie.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30562
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              @sacha150
              .. die Punkte sind keine Meisterschaftspunkte sondern Achievements. So ein AchiementsSystem wie Steam , Xbox-Live bzw. PSN können wir nicht bieten, darum Punkte.

              @KlausDieter
              Schreib doch, so wie es Seelenkrank gemacht hat, hier im Thread deine fünf favorisierten Fahrzeuge und Strecke auf.


              Am nächsten Sonntag hatte ich eigentlich vor die NOS zu nehmen. Ist doch ein bissl zu lang. Darum als Ersatz Nürburgring GP mit 3 GT3, 1 Audi TT VLN, 1 BMW M235iR.

              Welche 3 GT3s sollns denn werden?

              gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30564
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              wie wäre ein LMP1,ein LMP2 (der Oreca Mod) ein GT3 deiner wahl (weil jeder was anderes fahren will),noch den TT VLN und den BMW i235 racing halt?
              ich fahre auch auf der NOS (muss ja nicht die endurance strecke sein, so viele sind da eh nicht syncron online denke ich,da sollten 24 plätze reichen).
              auch wenn ich dann sicher keine 30 runden + 5 runden zum warmfahren machen werde.
              EDIT: andererseits möchte ich auch stream schaunen vom rennen. also kürzere strecke wäre doch gut ^^
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 23.05.2017 16:48 von Seelenkrank.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30566
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Hallo

              DiRTyDRiVER schrieb:
              ...@KlausDieter
              Schreib doch, so wie es Seelenkrank gemacht hat, hier im Thread deine fünf favorisierten Fahrzeuge und Strecke auf.

              Am nächsten Sonntag hatte ich eigentlich vor die NOS zu nehmen. Ist doch ein bissl zu lang. Darum als Ersatz Nürburgring GP mit 3 GT3, 1 Audi TT VLN, 1 BMW M235iR.

              Welche 3 GT3s sollns denn werden?

              gruß

              Will mich da gar nicht weiter ´reinreden, was MIR gefällt und was ich mir wünsche schrieb ich schon.
              Mehr Abwechselung; und Magny Cours.

              Nebenbei deckt sich die Liste von MoToX(eckige Klammer links)(eckige Klammer rechts)T5 nicht mit meinem Gedächtnis. Den Countach z.B. und den Peugeot sind wir definitiv schon gefahren, waren Beide sehr spassig, kann mich gut erinnern.

              Und nächsten Sonntag...
              Die Strecke bin ich gestern einmal mit GT3 und mehrmals mit´m 235er gefahren, auch heute schon. Diese Kombos sind meistens verfügbar; und auch gut besucht. Audi, weil neu, läuft eh´ noch einige Zeit auf vielen Servern.

              Ich will wie gesagt hier niemanden ´reinreden. Zumal die Entscheidung, beliebte Kombos mit viel Besuch gegen wenig Besuch bei unbekannteren, unbeliebteren, die will ich nicht treffen.

              Wird mir hier ehrlichgesagt auch zuviel des Gequatsche, artet ja in Ernst aus. Hatte meine Eindrücke und meine Wünsche geäussert, auch über Punkte undso, und damit sollte es eigentlich gut sein. Habe keine Lust da jetzt wochenlang drüber zu disskutieren.
              Ist nicht böse gemeint, redet ruhig, super. Was ich meinte mitteilen zu müssen habe ich getan, mehr brauchts aus meiner Sicht nicht, wiederhole mich nur immer wieder.

              Macht einfach, es wird gefahren oder nicht. Man wird sehen.

              Abschliessend noch ein generelles grosses Dankeschön für die SBB-Trackdays, schon einigen Spass mit der einen oder anderen zickigen Karre gehabt. Darf man ja nicht vergessen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31029
              EireGreen (Benutzer)
              Real SimRacers wanted
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-01-25 09:30:49
              Neuester Beitrag
              2021-01-13 21:58:45
              Beiträge: 234
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich RHR • SimRacer Lounge Ort: Deutschland Geburtstag: 1969-03-04
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Guten Morgen,

              @Trackday #20

              der Tabellen Generator listet nicht mehr die Fahrer und Rundenzeiten auf.Der Audi Quattro fehlt auch in der Tabelle.Die Uhrzeit der TOP 10 wird aber noch aktualisiert.

              Schönen Sonntag noch !
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.06.2017 08:36 von EireGreen.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31030
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Der Reporter scheint zu hängen... Da komme ich nicht ran
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31031
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Reporter läuft wieder.

              gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31087
              Max.Spied (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-20 22:51:34
              Neuester Beitrag
              2018-03-19 22:10:30
              Beiträge: 72
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Irgendwas stimmt mit der Strecke Goldenport nicht, bekomme immer in der Boxenausfahrt nach der ersten Kurve das "Durchfahrt verboten"-Schild und ne Penalty und werde dann zurück in die Box gesetzt.

              Es ist also nicht möglich die Box zu verlassen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31088
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Hab die Strecke ausgetauscht gegen Shanghai Tianma Circuit

              gruß

              Max.Spied schrieb:
              Irgendwas stimmt mit der Strecke Goldenport nicht, bekomme immer in der Boxenausfahrt nach der ersten Kurve das "Durchfahrt verboten"-Schild und ne Penalty und werde dann zurück in die Box gesetzt.

              Es ist also nicht möglich die Box zu verlassen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31195
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              @R3dPanther: musste das noch sein beim GT4? *grummel*
              lief mal so gut
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31197
              Max.Spied (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-20 22:51:34
              Neuester Beitrag
              2018-03-19 22:10:30
              Beiträge: 72
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Wunderbarer Trackday am Sonntag mit den Maseratis!

              Sehr schöne, aber anspruchsvolle Strecke, kannte dieses Layout noch gar nicht.
              Aber das Beste war die Fahrzeugauswahl: F1 aus den 50ern (Himmel, machen die Spass, wenn man sich an das Driften gewöhnt hat), GT4, GT1 und Street...
              Man konnte super das unterschiedliche Fahrverhalten spüren, jeder Wagen hat eine komplett unterschiedliche Ideallinie mit anderen Brems- und Scheitelpunkten.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31199
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              mit den alten F1 bin ich überhaupt nicht klargekommen.
              immer wenn man dachte alles unter kontrolle gings auch wieder mal geradeaus statt um die ecke.
              komplett "anders" von dem was man so gewohnt ist vom fahren her.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31200
              R3dPanther (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-15 18:24:21
              Neuester Beitrag
              2020-10-30 11:09:42
              Beiträge: 120
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Seelenkrank schrieb:
              @R3dPanther: musste das noch sein beim GT4? *grummel*
              lief mal so gut

              Ja, musste sein Sorry. Wollte auch einmal die Top Zeit bei einem Auto setzen.
              Nächstes mal vielleicht Seelenkrank. Trackday scheint ja dein Steckenpferd zu sein.

              Ich war ein bischen spät dran. Hat nicht gereicht alle Autos zu fahren. Kann aber nur zustimmen, war eine lustige Kombo.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31201
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              naja wäre auch mal meine erste gewesen *g*
              Stan war ja nicht unterwegs sonst hätte ich es mir eh abschminken können
              die Trackdays motivieren mich mehr als die mittwochs oder samstagsrennen im moment.
              keine lust/zeit ewig zu üben...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31254
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              der F2002 geht nicht und die tabelle ist auch wiedermal abgestürzt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31255
              RayKrebs (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-01-15 15:59:30
              Neuester Beitrag
              2019-04-28 19:15:12
              Beiträge: 47
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Genau das wollte ich auch sagen..
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31256
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Die Tabelle stürzt nicht ab, denn wenn sie es täte würde ich es ändern.
              Windows Update hat zugeschlagen und den Reporter PC neu gestartet... Läuft jetzt wieder!

              Zum F2002 kann ich nix sagen, zum "Rest" will ich nix sagen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 16.07.2017 14:25 von Joe Watchman.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31259
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              unser täglich windows gib uns heute...
              trotzdem danke auch wenn deine laune heute explosiv scheint...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 16.07.2017 14:59 von Seelenkrank.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31262
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Seelenkrank schrieb:
              ...auch wenn deine laune heute explosiv scheint...

              Gönn mir das

              Davon abgesehen: bin auch gerade auf Server 4, und der Budenreporter hängt, scheinbar schon seit halb 12 oder so...
              !!
              Da wurden keine Runden registriert, also war auch nix zum auswerten da... das kriegen wir wohl auch nicht nachträglich hin.

              Habe mal flugs meinen eigenen "Livereporter" angeschmissen, der sich noch total in der Entwicklungsphase befindet, und etwas umprogrammiert damit er auch die Session TRAINING registriert:
              er zeichnet jetzt auf, ich habe die Runden, zumindest ab 19:15.
              Onlinedarstellung geht leider noch nicht, ich werte das dann morgen oder übermorgen manuell aus.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31263
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Läuft!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31264
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Läuft auch:
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31265
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              danke für deinen einsatz und deine explosive laune ist verziehen
              imho sollten wir den trackday heute canceln (wiederholen muss jetzt auch nicht sein zur not *hust*).
              die autos sind zu "technisch" irgendwie...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31266
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Da jetzt irgendwas zu "werten" halte ich auch für falsch, aber zumindest die erzielten Zeiten werde ich noch aufbereiten...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31267
              Max.Spied (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-20 22:51:34
              Neuester Beitrag
              2018-03-19 22:10:30
              Beiträge: 72
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Danke Joe für die schnelle Lösung.
              Mir machen die irgendwie spass, die modernen f1, aber mehr als paar runden ist da nicht drin. kann mir kaum vorstellen, wie die fahrer dass über fast 1,5 std hinkriegen.
              aber ohne zig runden training ist es auch kaum möglich, die dinger am limit zu bewegen, doch wenn man einmal vertrauen in den wagen hat, ist es nen geiler geschwindigkeitsrausch...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-28 14:57:29

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-28 14:54:56