Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 380

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.043 Sek.
              Max.:0.745 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.043 Sek.
              Max.:8.684 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.057 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-19 05:35:02

              Besucherstatistik

              Heute3675
              Gestern14045
              Woche17720
              Monat254846
              Gesamt6186621

              Stand: 2024-03-19 05:37:26

              Top oder Flop?

              SLS AMG GT3@Brands Hatch GP
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB
              #36313
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 7 Monaten  


              Fahrzeug / Vehicle: GT4 ( DLC: "GT4 Pack" )
              Du darfst für jedes Rennen ein anderes Fahrzeug auswählen.
              You can choose a different vehicle for each race.
              Strecke / Track: siehe/see now Kalender 2020/21
              Rating: 3 Sterne / SA 50
              Training/Practice-Server: Q = 120 / P = 2 / R = 20 min
              Event-Server: Mittwoch/Wednesday (in change SBB & RS Server)
              20:00 Training / Practice / 30 min +
              20:30 Qualifikation / Qualifying / 15 min +
              20:45 Pause / 4 min
              20:49 Rennen / Race / 60 min
              Pit-Window: 35 Minute(s) -> 25 Minute(s)
              Pflicht- / Mandatory Pitstop: Reifen wechseln / tire change

              Punkte pro Rennen / Points for Race
              1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
              Streichergebnisse: 3
              Rennen beendet: 50

              An welchen Tagen die Rennen stattfinden und auf welchen Strecken gefahren wird, erfährst du in unserem Kalender 2020/21. Des Weiteren sind dort die Links zu den Einzel- und Gesamt-Auswertungen vorhanden.
              You can find out in our Calendar 2020/21 on which days the races take place and on which tracks. Furthermore, there are the links to the individual and overall evaluations available.

              Der Server wird für ein Event immer gegen 20 Uhr neugestartet. Um auf diesen Server joinen zu können, braucht ihr unser Universal Passwort. Das Passwort findet ihr, wenn ihr eingeloggt seit, wie üblich auf unserer Homepage. Auf der rechten Seite, über dem Modul für Server 1.
              The server is restarted for an event always around 8pm. You need our universal password to join the server. You will find the password if you have logged in as usual on our homepage, right above the module for server 1.

              Ihr könnt an einem Event nur teilnehmen, wenn ihr den Server während des Trainings, der Qualifikation oder der Pause beitretet.
              You can only participate in an event if you join the server during the practice, qualification or break.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 12.08.2020 21:32 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36417
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 6 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36418
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 6 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36420
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 6 Monaten  
              Was für ein Rennen! Ich glaube, mein erster Sieg überhaupt. Und das bei einem so großen & hochkarätigen Fahrerfeld und dann noch mit diesem mega Zweikampf von Runde 1 bis Runde 30! Nach dem Rennen war ich komplett fertig, das T-Shirt war nass und ich hatte Pippi in den Augen. Ich gehöre mit meinen 40 Jahren eben auch so langsam zum alten Eisen und umso glücklicher bin ich über diesen Sieg.
              In der Qualy ging es auf P2 nach vorne, mehr war aber auch nicht drin. Für mich die perfekte Runde mit 0,249 Sek. Rückstand auf M. Duhr. Mehr habe ich dann gar nicht weiter versucht.
              Start war sehr diszipliniert und auch die ersten Runden liefen ganz gut. Mal kurz auf P1 nach vorne, dann aber durch einen kleinen Fehler direkt wieder auf P2 zurück.
              Nach ca. 30 Minuten erfolgte der Boxenstopp auf P2 liegend. M. Duhr fuhr eine Runde vor mir rein. Der Stopp lief perfekt und somit konnte ich dann mit knapp 2-3 Sekunden Vorsprung als erster die 2. Rennhälfte in Angriff nehmen. M. Duhr holte aber Runde für Runde auf und somit waren die letzten 12 Runden ein Kampf. Ständig ihn im Nacken und in Angriffslaune. Ich konnte die Führung aber bis zum Zwischenfall des Rennens verteidigen und was dann kam, habe ich in 20 Jahren Simracing noch nicht erlebt!
              Positiv und DIE fair play Geste schlecht hin. Ein zu überrundendes Fahrzeug macht mir vor der Kurve Platz, zieht nach innen, ich will außen vorbei und in diesem Moment schiebt mich der zu Überrundende mit nach außen von der Strecke. Ok, kann passieren, erledigt. Dadurch setzt sich aber M.Duhr auf P2 zwischen uns im Ausgang der Kurve und übernimmt die Führung. Kurz darauf macht er Platz und lässt mich einfach vorbei, weil er so nicht gewinnen möchte. Unfassbar fair!!! Das Ganze geht mir dann 1-2 Runden durch den Kopf, ich musste das erstmal einordnen und denke dann genauso wie er. SO, will ich aber auch nicht gewinnen, denn Rennunfälle gehören nun mal dazu und 95% der Leute würden den Sieg „abstauben“ und sagen, that’s Racing. Also lasse ich M.Duhr wieder vorbei und bin wieder auf P2. Von dann an gab es diverse schöne Rad an Rad Duelle. Nach Start / Ziel konnte ich aber aus dem Windschatten heraus und ein Bremsmanöver zur Schikane hin wagen. Gesetzt, gestochen du vorbei. Ok, auch dank der Luft welche mir M.Duhr gelassen hat zum Überleben. Letztendlich kann ich aber die Führung zurück erobern und die Angriffe von ihm danach wieder abwehren. Ich musste an 2-3 Stellen stets Kampflinie fahren um vorne zu bleiben. Im Ziel waren es dann glaube ich 0,4xx Sek. Vorsprung welche ich noch retten konnte. Genial.
              Hier gibt es diverse Namen, welche hier stets den Sieg einfahren, aber ich bin so oft schon auf dem Podium gelandet, aber DIESER Sieg gestern war ein ganz Besonderer für mich. Mein Ziel ist damit erreicht. Jetzt ist der Druck weg und ich muss nicht länger meinem Traum hinterherfahren.
              Ich danke allen Teilnehmern, die das Event zu dem Event gestern überhaupt gemacht haben. Meine Meinung ist, wenn alle so fair miteinander umgehen und solch ein Racing zeigen, ist es egal an welcher Position man fährt. Es macht einfach Laune. Dafür schleppt man sich dann nach einem 12 std Arbeitstag auch gerne in den Keller, obwohl man morgens um 5 wieder raus muss.
              Auch die Überrundungen liefen ganz gut ab. Luft nach oben gibt es immer, aber das gilt für beide Parteien. Manchmal muss man auch mal abwarten, fällt schwer, wenn man den Gegner im Nacken hat, aber in Luft auflösen kann sich nun mal auch keiner.
              So, Forum mit dem Text gesprengt aber glücklich! Wir sehen uns mit Sicherheit bei den nächsten Rennen wieder.
              Sascha Heppekausen (sascha150)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 17.09.2020 16:34 von sascha150.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36432
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Hi DIRTyDRiVER,

              ich würde vielleicht bei Gelegenheit mal gern meinen großen Zeh in die SBB halten und ein Rennen als Gaststarter mitfahren. Wäre das möglich oder läuft die GT4-Championship nur mit registrierten Teilnehmern? Wenn ja, kann ich einfach joinen, wenn´s so weit ist, oder muss ich mich dazu vorher irgendwo anmelden?

              Gruß
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36433
              Haggard (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 06:28:01
              Neuester Beitrag
              2024-01-04 20:30:08
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Heyho,

              du kannst jederzeit und ohne Anmeldung mitfahren. Das hier sind immer eher Spaßveranstaltungen als richtige Ligaevents, was aber nicht heißen soll, dass es hier langsam zugeht

              Nach aktuellem Stand brauchst du auch nur ein Saftyrating von 50 und 3 Sterne auf der Strecke, das sollte sich ziemlich schnell ansammeln lassen.

              Beste Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36434
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Hab ich beides in der Tasche. Okay, dann gucke ich einfach mal, wann es passt. Danke für die schnelle Antwort.

              Gruß
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36435
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Meinst Du wirklich SA50 oder hast Du Dich vertippt? Der Trainingsserver steht auf SA80, die hab ich nicht.

              Geht mir jetzt nicht um den Trainingsserver, ich komme in den nächsten Tagen sowieso nicht zum Fahren. Will nur nicht trainieren und dann am Rennabend in die Röhre gucken.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36436
              dude1209 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-02-21 22:24:55
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:52:06
              Beiträge: 316
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Hallo,

              das ist noch nicht der Trainingsserver. Der steht also noch auf Public. 1 Woche vor dem Event geht der Trainingsserver online. Dieser ist dann Passwort- geschützt und kann dann mit weniger SA-Rating betrieben werden.

              VG Daniel
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 26.09.2020 15:51 von dude1209.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36437
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Top, dann passt´s. Danke.

              Gruß
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36446
              TSO (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2020-09-06 08:10:07
              Neuester Beitrag
              2021-03-28 08:58:50
              Beiträge: 4
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Aachen Geburtstag: 1989-03-23
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              dude1209 schrieb:
              Hallo,

              das ist noch nicht der Trainingsserver. Der steht also noch auf Public. 1 Woche vor dem Event geht der Trainingsserver online. Dieser ist dann Passwort- geschützt und kann dann mit weniger SA-Rating betrieben werden.

              VG Daniel


              Guten Morgen zusammen,

              wie finde ich den Trainingsserver? Auf SBB3 steht auf der Homepage Brands Hatch aber es läuft Paul Ricard?!

              Vielen Dank für Tipps

              VG
              Tobi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36447
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Training Server steht nun bereit.

              SBB2 schwarzbierbude.de ACCt2 2/10 07.10.2020
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36449
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Ich kann den Server nicht finden. Habe ich falsche Settings zum Suchen? Oder ist der Server noch offline?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36450
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Alle Server wurden abgeschossen. Grund ^^?

              Sollten wieder da sein

              gruß

              sascha150 schrieb:
              Ich kann den Server nicht finden. Habe ich falsche Settings zum Suchen? Oder ist der Server noch offline?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36451
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Danke!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36452
              uwe2612 (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 19:39:10
              Neuester Beitrag
              2023-12-21 17:10:34
              Beiträge: 99
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Servus Admins,

              die Server sind wieder nicht vorhanden. Während dem Training abgebrochen.

              Gruß Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36453
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Server läuft wieder. Windows hatte sich geupdatet.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36454
              uwe2612 (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 19:39:10
              Neuester Beitrag
              2023-12-21 17:10:34
              Beiträge: 99
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Hallo Heiko,

              geht wieder, Danke.

              Gruß Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36457
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Danke an alle Teilnehmer

              Rennen 2/10 : https://bit.ly/33Ep7QX
              Serie: https://bit.ly/33ztOdD
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36458
              infusion.1893 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2020-04-28 16:58:26
              Neuester Beitrag
              2021-03-20 10:16:10
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Das ist echt mega nervig, dass ich gestern wegen dieses Hot Fix Errors nicht fahren konnte. War ich eigentlich der Einzige mit dem Problem oder hat es noch jemand erwischt?

              Is vielleicht etwas OT hier aber das hier is meine Fehlermeldung, falls irgendwer eine Idee hat :/

              "Fatal error: [File;Unknown] [Line:92]
              SECURE CRT: Invalid parameter detected
              Espression: Unknown Function: Unknown. File Unknown Line: 0"
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36459
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36490
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Danke an alle Teilnehmer

              Rennen 3/10 : https://bit.ly/381HYIi
              Serie: https://bit.ly/33ztOdD
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36491
              Maui Motorsport (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2020-05-18 14:46:42
              Neuester Beitrag
              2021-03-26 08:03:21
              Beiträge: 7
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Wittighausen Geburtstag: 1986-11-22
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Servus Heiko,

              leider muss da irgendwas in der Auswertung schiefgegangen sein, da das Ergebnis nicht wirklich passt

              Bei einem Blick auf die Rundenzeiten wurde da einige in der ersten Runde mit 2, 3 und sogar 4 Minuten gewertet... da liegt glaub irgendwo der Fehler begraben.
              https://www.rennsimulanten.de/media/kunena/ attachments/2677/spa1.png

              https://www.rennsimulanten.de/media/kunena/ attachments/2677/spa2.png


              Gruß
              Marcus / Maui
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36493
              frankes (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 20:17:48
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 10:32:53
              Beiträge: 28
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Ja etwas stimmt da nicht. Bei mir wird die erste Runde mit 4:31 angezeigt, das kann so nicht stimmen, aber das Problem hatten wir schon einmal in Spa.

              VG
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36501
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Hi

              Hab euer Anliegen an Joe weitergegeben.

              Wenn jemand demnächst wieder Fehler finden sollte, dann bitte direkt per Privater Nachricht an Joe Watchman wenden.

              Ich bediene nur das Tool. Ich kann dann auch nur Joe bescheid geben.

              gruß
              Heiko
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-19 05:43:37

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Uwe Heister 2024-03-13 14:52
              Noplayer / Klaus Tappeser
              derDumeklemmer 2024-02-18 16:42
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32
              Aw: Auswirkung Temperaturen
              jerzem 2023-12-16 14:58

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-19 05:40:10