Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 13

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              JohanVon...8 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.684 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.684 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-19 18:20:02

              Besucherstatistik

              Heute1912
              Gestern3011
              Woche12508
              Monat73414
              Gesamt6408331

              Stand: 2024-04-19 18:16:01

              Top oder Flop?

              M4 Vodafone
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
              THEMA: Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB
              #36525
              Roland Wollberg (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-19 21:07:49
              Neuester Beitrag
              2023-02-06 21:44:50
              Beiträge: 32
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Hallo!

              Hab da mal ne Frage. Was passiert wenn ich das Fahrzeug entgegen der Regel wechseln möchte?

              Von mir aus fang ich dann wieder bei null an, aber ich möchte vom Aston auf den Lamborghini wechseln.

              Gruß Roland (Wollberg)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36526
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Hi Roland.

              Punkte für die Gesamtwertung der Tour bekommste nur für für ein Auto, in Deinem Fall der Aston Martin dann.
              Wechseln kannst Du jederzeit das Fahrzeug, wie es Dir nach Strecke passt. Für diese Fahrzeuge dann aber keine Punkte in der Tour Wertung.

              Gruß
              Tom
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36532
              dude1209 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-02-21 22:24:55
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:52:06
              Beiträge: 316
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Eine meiner Lieblingsstrecken brachte mir mal wieder Glück

              Im Quali habe ich in der Parabolica die Pole weggeschmissen und bin somit auf Startplatz 2 gelandet.
              Beim Start bin ich super weggekommen und konnte Michi direkt überholen, aber Mister kam noch besser weg und somit musste ich auf die Kampflinie. Vor der Schikane haben wir uns aber alle verbremst. Michi habe ich im Spiegel kommen sehen und dachte das wars, aber irgendwie haben wir es hinbekommen
              Mister wartete sehr fair nach der Schikane auf uns.
              Ich konnte dann einen Vorsprung von ca. 2 Sekunden herausfahren. Aber nach ca. 15 min ließen meine Reifen nach (das ist im Übrigen mein grösstes Problem mit dem Auto) und Mister und Michi holten ziemlich auf, leider fiel Mister nach einem kleinen Einschlag in die Bande nach Lesmo 2 zurück. Schade da wäre echt mehr drin gewesen für Mister. Michi konnte daraufhin sehr schnell zu mir aufschließen und auch zu einem Angriff ansetzen - zog aber zurück. Michi ging dann eine Runde vor mir in die Box. Mein Pitstop verlief tadellos - bei Michi anscheinend nicht, und so hatte ich nach den Stops 6,5 sek Vorsprung. Ich rechnete allerdings damit das Michi sehr schnell aufholen würde, aber irgendwie kam er nicht näher, so dass es am Ende der Sieg wurde.

              Für die nächsten beiden Rennen bin ich allerdings nicht so optimistisch, da es beides Strecken sind die ich gar nicht mag und der McLaren (zumindest Laguna) wohl auch nicht.

              Bis dahin
              Daniel
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36533
              maxator (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 20:24:17
              Neuester Beitrag
              2023-07-26 22:38:53
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              dude1209 schrieb:
              Eine meiner Lieblingsstrecken brachte mir mal wieder Glück


              Hast doch bestimmt nur wieder das schnellste Auto genommen.

              Gute Strecke!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Assetto Corsa Competizione: https://ac-competizione.de/
              Simracing-PC: https://simracing-pc.de/
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36535
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36538
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 5 Monaten  
              Grüß Euch Jungs

              Mein kurzer Bericht zum Rennabend. Und was soll ich sagen, dass Ergebnis schmeichelt mir ein bisschen. Qualy diese mal Top von, meine erste 1.47.xxx in Monza und damit voll Happy . Aber ich wusste schon fürs Rennen, dass ich Probleme auf den Geraden bekommen würde, da mein Nissan mit 0er Flügel in Monza auf die volle Renndistanz nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung warum, aber seit dem BOP Update liegt der Nissan nicht mehr so gut in den Kurven, vor allem am Kurvenausgang . Naja dann denn Rennstart gleich mal Verschlafen und in den ersten Runden ein hartes aber ich denke faires Duell mit Volly gehabt . Leider hat Volker in meiner Nähe immer Pech und ist sehr oft dann in einen Unfall verwickelt . Volker hätte mich aber ohne Unfall auf jeden Fall im Rennen noch überholt. Nach dem Duell mit Volker meinen dritten Platz gehalten, hatte ich eigentlich nie die große Möglichkeit mich nach vorne zu orientieren. Daniel und Mister waren auf die Distanz einfach schneller wie ich . Leider machte Mister einen Fehler und ich konnte Platz 2 erben. Nach dem Boxenstopp, den ich wieder einmal komplett verhaut habe, bin ich mein Rennen nur noch sicher zu Ende gefahren und bin mit Platz 2 mehr als Glücklich . Gratulation an Daniel und an Alle die das Rennen beendet haben. War wieder sehr lässig mit Euch . Hier noch mein Onboard Video und ich freue mich schon auf Kyalami
              https://www.youtube.com/watch?v=72c3jhM4TpM
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36563
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              T1 nach Start war ja wieder "mega" Heute
              Karre im Eimer, Rennen auch...
              Im 2. Stint nach kompletter Renovierung des 720er wenigstens paar ordentliche Runden hinbekommen, aber nach vorn ging da nix mehr.
              Grats an UweGER, souveräner Audi-Sieg!.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 28.11.2020 22:31 von AC Tom.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36565
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Grüß Euch Jungs .

              Hier mein kleiner Rennbericht bzw. wohl eher eine Entschuldigung an Alle die Ich berührt oder gedreht habe .

              Irgendwie wars einfach nicht mein Tag. Hab schon im Freien Training gemerkt, dass ich mich nicht so zu 100 % Konzentrieren kann . Naja im Qualy zwar einen Super 2. Startplatz herausgefahren, aber wieder einmal gut 3 Zehntel liegen gelassen. Und zum Rennen will ich gar nicht mehr viel Schreiben. Ausser Sorry Sorry Sorry an Alle, die durch mich berührt oder gedreht worden sind!!!

              Und wenn man dann in der Box auch noch den 2. Gang drinnen lässt, und sich wundert, dass man eine Stop and Go bekommt, dann hat man irgendwann mal genug für den Abend. Im Video war ich mir natürlich keiner Schuld bewusst, bezüglich des Boxenstopps. .

              Herzliche Gratulation ans Podium und auch an Alle die das Rennen beendet haben . Ich verspreche euch ich bessere mich .

              Im Anhang gibts wie immer mein Onboard Video und ich bitte gleich um Entschuldigung jeglicher verbaler Aussetzer von mir .
              https://www.youtube.com/watch?v=57HXjL15EZc


              PS.: Nach dem Rennen hatte ich wirklich tolle Gespräche mit einigen von euch im TS, und deshalb werdet ihr mich ab jetzt auch im Porsche Cup, GT4 und Lambo Cup bei den Rennen sehen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36598
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Bremsplatten

              Reifenwechsel

              war natürlich ein gebrauchter

              bin wieder mal Bedient

              in jede Sch.. was ACC simuliert tapp ich hinein

              glg Michi

              Grats an Volly und die anderen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36599
              frankes (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 20:17:48
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 10:32:53
              Beiträge: 28
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Schlumpfi411 schrieb:
              Bremsplatten

              Reifenwechsel

              war natürlich ein gebrauchter

              bin wieder mal Bedient

              in jede Sch.. was ACC simuliert tapp ich hinein

              glg Michi

              Grats an Volly und die anderen
              Mach dir nichts draus Micha, so ist es für die Zuschauer spannender deinen Stream zu schauen, wie schon beim letzten Mal mit dem Fehlstart.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 19.12.2020 22:20 von frankes.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36600
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Zum eignen Rennen brauchts nur ein Wort-Katastrophe! -Ende
              Aaaber, Endlich, Heute war der M6 endlich ganz oben auf dem Treppchen, Grats Volly! Hochverdient, so viel Pech bisher.
              Ich hab immer dran geglaubt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36601
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36602
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 4 Monaten  
              Grüß euch Jungs ,

              anbei wieder mein Onboard Video .

              Bitte versteht mich nicht falsch, dass ich mich über den zweiten Platz ärgere. Aber wenn ICHs mir mal wieder selber verhaue, ist halt großer Frust da. Natürlich ist grundsätzlich der 2. Platz super, aber es hätte müssen ein Sieg werden.

              Naja mal Schauen, was ich beim nächsten Rennen wieder so Falsch machen kann . Aber ich hab wieder was dazu gelernt, anscheinend kann man auch bei einem GT3 einen Bremsplatten bekommen bzw. ich brings halt zusammen .

              Grats an Volly, freut mich wirklich für Dich, hattes in der Saison schon wirklich viel Pech . Auch allen anderen Gratulation, die das Rennen beendet haben . Laguna Seca ist nicht leicht zum Fahren, da muss man erst mal 60 Minuten durchhalten .

              Jegliche verbale Entgleisung, im Video, bitte ich mal wieder zu Entschuldigen. Und großen DANK wieder für die problemlosen Überrundungen .

              glg Michi
              https://www.youtube.com/watch?v=9bqax3z871o& t=246s
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 21.12.2020 13:40 von Michael Pirchheim.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36635
              Roland Wollberg (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-19 21:07:49
              Neuester Beitrag
              2023-02-06 21:44:50
              Beiträge: 32
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 3 Monaten  
              Hallo!

              Wann werden die fehlenden Strecken der GT3/GT4 in die Eventlisten eingetragen? Ich will nicht drängen, aber das nächste GT3 Rennen ist immerhin schon am 09.01.

              Dann noch eine Frage zu den Events.

              Bin bisher erst 8 Rennen insgesamt mitgefahren. In allen Rennen war es bisher trocken. Ist das beabsichtigt oder war es reiner Zufall. Würde auch gerne mit Wetterwechsel fahren. Ebenso fänd ich mal ein Nachtrennen toll.

              Gruß Roland
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36636
              dude1209 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-02-21 22:24:55
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:52:06
              Beiträge: 316
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 3 Monaten  
              Hallo Roland,

              für die GT3-Tour trage ich die Events heute noch ein.
              Das nächste Rennen ist in Bathurst.

              Das Wettersystem in ACC versuchen wir gerade zu verstehen. Bis zu dem Patch (ich glaube) Ende Oktober hatten wir das Problem, wenn man mit relativer Sicherheit Regen haben wollte, konnte es mit einiger Wahrscheinlichkeit passieren das es auch ein Monsunregen geben konnte. Das wollte ich aber verhindern, da diese Bedingungen in RL auf jedem Fall zu einem Abbruch geführt hätte.
              Jetzt tasten wir uns an das neue Wettersystem heran.

              Nur kurz zur Erklärung:
              Wir geben in die Event.json einen Wert für die Ambienttemperatur, für die Bewölkung, für Regen und eine weatherRandomness. Für Kyalami (den Server hatte ich konfiguriert) sah das dann so aus:
              ambientTemp: 20
              cloudLevel: 0.5 (also 50%)
              rain: 0.1 (also 10%)
              weatherRandomness: 2 (max. 10, aber sinnvoll ist wohl nur bis 3)

              Diese Einstellungen hätten im alten System mit ziemlicher Sicherheit zu Überschwemmungen geführt. Da diese Werte sowohl auf dem Trainingsserver als auch auf dem Eventserver gleich sind, können wir halt nicht voraussagen ob es regnet oder nicht. In Kyalami hatten wir über den Daumen bei der Hälfte aller Sessions auf dem Trainingserver Regen. Tja und beim Rennen: Pustekuchen, weder Practice, noch Quali oder Rennen.

              Also wir sind dran

              Viele Grüße
              Daniel
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36637
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 3 Monaten  
              Aber sehr interessant zu wissen. Zufallswetter finde ich klasse, wenn es denn nicht andauernd regnet. Mal so ein kleines Schäuerchen zwischendurch bringt Farbe ins Spiel.

              Vielleicht braucht es ja etwas mehr Cloudlevel, um zu regnen...? Viel Glück beim Experimentieren, ich lasse mich überraschen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36638
              Roland Wollberg (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-19 21:07:49
              Neuester Beitrag
              2023-02-06 21:44:50
              Beiträge: 32
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 3 Monaten  
              Danke für die schnelle Antwort.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36640
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 3 Monaten  
              Ich vermute mal, der hier ist bekannt, oder?

              https://www.youtube.com/watch?v=3L9THuJx6qg
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36658
              didi (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-06-21 22:38:30
              Neuester Beitrag
              2024-04-13 11:44:22
              Beiträge: 45
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 3 Monaten  
              Moin keine ahnung was das gestern war Auto unfahrbar warum auch immer ist beim kleinsten bremsen oder einlenken ausgebrochen , sorry an alle die ich getroffen habe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36662
              EireGreen (Benutzer)
              Real SimRacers wanted
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-01-25 09:30:49
              Neuester Beitrag
              2021-01-13 21:58:45
              Beiträge: 234
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich RHR • SimRacer Lounge Ort: Deutschland Geburtstag: 1969-03-04
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 3 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36663
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 3 Monaten  
              Grüß Euch Jungs

              Bathurst zum Ko... und auch irgendwie nicht. Sie ist für mich schon einerseits toll zum Fahren, aber wenn sich am Berg nur einer quer stellt, ist für alle anderen dahinter das Rennen beendet.

              Naja ansonsten war es für mich eher ein ruhiger Abend. Weil die Pace für ganz vorne hatte ich nie wirklich. Uwe und Michael drückten im Rennen ordentlich an und hinter mir machte Daniel und Markus ordentlich druck. Und es kam, wie es kommen musste! Da ich, bis jetzt, zu Faul war Boxenstopps zu trainieren überholte mich mal wieder Daniel in der Box . Leider konnten Uwe und Michael ihr Pace im Rennen nicht durchhalten und somit konnte ich einen geschenkten 2 Platz einfahren. Danke an alle für die tollen Überrundungen, weil auf dem Kurs ist das wirklich nicht leicht. Und Gratulation an Daniel für den Sieg und an Markus für den 3 Platz . Naja dann schauen wir, wie es am Hungaroring läuft . Die Meisterschaft ist noch komplett offen, wobei ich jetzt schon fast 3 Siege brauche, um noch Meister zu werden. Wie immer gibts mein Video auf Youtube und bitte wie immer um Entschuldigung für jeglichen emotionalen Ausraster
              https://www.youtube.com/watch?v=QVnVbcD5Ydk

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36715
              Mister (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-25 21:33:08
              Neuester Beitrag
              2021-09-07 21:07:13
              Beiträge: 108
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 2 Monaten  
              Eigentlich müsste mein Kommentar auf der Rennsimulanten
              Seite eingetragen werden bin da aber nicht Registriert.

              Das es mal wieder nach 10 sec einem das Rennen zerstört wird
              (und dadurch auch zirka 6 weiteren Kollegen)
              Und in die kleinste Lücke reinstechen muss lasse ich unkommentiert,
              Aber dass es in den ersten 3 Reichen passiert, Leute ernsthaft, dass soll Spaß machen ???
              ich habe auch schon viel sche....... gebaut in allen den Jahren aber sowas ist einfach nur Frustrierend.
              Und deswegen bin ich auch seltener hier auf der Bude und Rennsimulanten unterwegs als früher.
              SORRY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 30.01.2021 21:59 von Mister.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36716
              Racer_Sebi (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-29 17:46:14
              Neuester Beitrag
              2023-05-24 22:20:06
              Beiträge: 60
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 2 Monaten  
              joar gab schon mal events mit weniger kollisionen das stimmt .. mich hats direkt in kurve 1 erwischt. irgendwer wurde beim rausbeschleunigen angedidscht und gedreht und dieser jemand konnte dann nichts mehr machen ist nach rechts abgedriftet und hat mich auch rausgehauen. karre minimal krum aber ab da gings eigtl.

              allerdings sollte der ein oder andere die bedeutung blauer flaggen nochmal googeln

              gab die ein oder andere gruppe die nicht nur mich hier und da ein wenig aufgehalten hat.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36717
              infusion.1893 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2020-04-28 16:58:26
              Neuester Beitrag
              2021-03-20 10:16:10
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 2 Monaten  
              Also ich habe für mich gemerkt, dass ich viel mehr den Focus aufs Quali legen muss, da gehts zur Zeit nur noch rückwärts für mich. Ansonsten konnt ich mich aus dem größten Chaos raushalten

              Da ist es also, unser erstes Highlight-Video auf unserem YouTube-Kanal.

              Anschauen, liken, abonnieren und teilen Und vor allem, lasst uns wissen, was wir an den Videos verbessern können

              https://youtu.be/vYOl-_Twfao

              Edit: Kann mir Amateur mal einer erklären wie ich das Video hier wie meine Vorgänger vernünftig verknüpfen kann?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 31.01.2021 22:40 von infusion.1893.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36718
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Jahren, 2 Monaten  
              Grüß euch Jungs

              Hier wieder mein Onboard Video von letzten Samstag .
              https://www.youtube.com/watch?v=EABrHo9jF9U

              Zum Rennen selbst gibts nicht viel zu sagen. Ein unglaublicher Daniel lege ein Tempo hin, dass wir alle nur die Ohren anlegen konnten und alle Hüte ziehen müssen vor dieser perfekten Leistung . Ich selbst hatte am Start sehr viel Glück, dass sich Markus, Old Snake und Uwe in den ersten 2 Kurven verabschiedet haben. Somit war dann der Weg frei für Platz 2. Aber ich musste immer dem Druck von Volly standhalten. Dies gelang mit sehr gut, und der 2. Platz war mir sicher.

              Es hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich schon aufs nächste Rennen.

              glg Michi

              Ps.: Video=verbale Aussetzer Sorry
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-19 18:24:13

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-19 18:21:35