Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 176

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:4.976 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.07 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-29 11:50:02

              Besucherstatistik

              Heute2457
              Gestern15059
              Woche61842
              Monat397068
              Gesamt6328843

              Stand: 2024-03-29 11:50:09

              Top oder Flop?

              Corvette Coyote @ Road America
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Invest in neue PC Hardware für AC
              #28674
              ronrebell (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-27 17:53:26
              Neuester Beitrag
              2018-01-31 04:41:44
              Beiträge: 128
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 2 Monaten  
              Ich bin 100% deiner Meinung.

              Mein Text bezog sich auf den Threadersteller, da wir das ja alles schon besprochen hatten.

              Auch den Link von CB habe ich gepostet, weiters waren dann die üblichen Links dabei. Bei mifcom gabs ein Angebot für um die 1100,- welches verlinkt wurde. Da hätte ich zugeschlagen.

              Wie gesagt, paar Postings vorher hatten wir das alles schon durch.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28680
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 2 Monaten  
              So siehts aus, ronrebell.
              Und dann kommt er wieder mit so einem Medionmüll umme Ecke!

              Manchmal verzweifel ich hier langsam...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28684
              ronrebell (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-27 17:53:26
              Neuester Beitrag
              2018-01-31 04:41:44
              Beiträge: 128
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 2 Monaten  
              Ich kenne die Problematik mit Hochglanzprospekten und Marketingblabla und bin der Masche früher auch mal auf den Leim gegangen.

              Vor 15 Jahren gabs halt kaum Alternativen, ausgenommen man war ein totaler Nerd.

              Heutzutage haben sich solide Computerdealer (wie in unseren Links erwähnt) am Markt etabliert, die diese gut abgestimmten Kisten ohne jeglichen OEM Müll für kleinen Aufpreis fix fertig zusammenbauen und liefern.

              Ich baue mir seit Jahren meine Kisten selbst zusammen, aber das ist eben ein Hobbie neben dem Hobbie und absolut kein Muss.

              Erst kürzlich hab ich für meinen alten Herren nen Office PC bei Alternate fix und fertig geordert. Zuhause dann Knöpfchen gedrückt und in paar Minuten war alles eingerichtet.

              Als neugieriger Selbstbastler hab ich natürlich den Seitendeckel abgenommen und reingeguckt. Super sauber wie die Hardware reingezimmert wurde.

              Mir persönlich ists der Preisaufschlag in Sachen Hardware von 150-200,- wert, aber da hat jeder so seine Präferenzen. Wie eben auch bei allen anderen Dingen im Leben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28713
              Targahorst (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-12-09 00:30:31
              Neuester Beitrag
              2018-01-13 20:29:15
              Beiträge: 64
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              danke für Euer feedback, ich habs ja nicht ganz soo eilig, daher schaue ich noch was sich so tut auf dem Markt, bei mifcom habe ich das Angebot gefunden:
              http://www.mifcom.de/kickass-deal-core-i7-7700- gtx-1060-6gb-ssd-id5607?configurator

              Leider kann man bei den kickass-Angeboten nix ändern (ohne das es nachhaltig teurer wird), wie z.B. eine 2TB große Festplatte, der eingebaute Kartenleser fehlt auch, geht nur über Adapter und usb.

              Leider gibts die exakt gleiche Konfiguration zum gleichen Preis mit der 2TB Platte und Kartenleser drin.Ich vermeide den Namen zu nennen, da es einigen schon über aufgestossen ist.

              Für mifcom spricht die 3 J. Garantie und der unbegrenzte Support, die Konkurrenz bietet nur 2 J.

              Gruß Horst
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28714
              stoffi (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-15 20:34:01
              Neuester Beitrag
              2019-08-13 07:28:25
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Ganz ehrlich. Am besten kaufst du das was du für richtig hälst. Es wurden dir jetzt von so vielen Leuten Tips gegeben. Diese waren untereinander konform. Unabhängig davon ob selbst bauen oder fertig kaufen.

              Wenn du gerne die 2TB Festplatte haben möchtest und definitiv den Kartenleser brauchst, schlag bei Medion zu. Uns geht das hier letztlich nichts an. Dann brauchst du dich aber auch nicht beschweren wenn sich irgendwann herausstellt das dort ggf. minderwertige Hardware verbaut wurde. Stichwort: Mainboard, Arbeitsspeicher, Netzteil. Diese sind bei Medion gerne mal OEM Ware die es im freien Handel so nicht gibt.

              Letztlich ist das deine Entscheidung. Die wird dir hier keiner abnehmen. Es hört jedoch auf Spaß zu machen wenn du das Thema immer wieder von vorne aufrollst, die gleichen Antworten bekommst und diese doch nicht akzeptierst.

              Ist nicht böse gemeint nur irgendwann sollte man man akzeptieren wenn die Leute einem helfen wollen. Scheinbar willst du diese Hilfe aber nicht annehmen weil du auf dem Papier siehst "beim anderen Angebot bekomm ich aber mehr".

              Wenn du die Medion/Saturn/Mediamarkt/insertrandomsellerhere Angebote gut findest, schlag zu.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28715
              Targahorst (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-12-09 00:30:31
              Neuester Beitrag
              2018-01-13 20:29:15
              Beiträge: 64
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              So, ich habe bei mifcom bestellt, ich denke das ist dann die bessere Wahl, wie Ihr ja einstimmig beschrieben habt. Außerdem ist mir der unbegrenzte Support dort wichtig und die 3 Jahre Garantie!

              Werde dann weiter berichten, wenn der PC läuft!
              Gruß Horst
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28754
              Targahorst (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-12-09 00:30:31
              Neuester Beitrag
              2018-01-13 20:29:15
              Beiträge: 64
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Der neue Gamer PC von MIFCOM mit i7-770 und GTX 1060 6GB ist heute gekommen!
              A.C. intstalliere ich nun über steam, das ist mir klar.
              Meine Frage nun, wie bekomme ich am schnellsten die über die Buden herunter geladenen Fahrzeuge und Strecken für GTL und GTR-2 auf den neuen PC?
              Die GTL und GTR-2 Software habe ich noch auf CD oder könnte sie über steam neu installieren, aber wie geht es am besten mit den uploads?
              Ich habe mir inzwischen die GTL und GTR-2 Koffer auf meine externe Festplatte kopiert, da sind alle Buden updates bis heute drauf.
              Bitte um Hilfe, wie ich weiter vorgehen muss.
              Gruß Horst
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28755
              eSKaeS (Benutzer)
              Push 2 Talk is a very powerful tool
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-04-02 16:35:03
              Neuester Beitrag
              2019-08-16 16:44:12
              Beiträge: 192
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1996-10-10
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Wenn der Autoupdater von GTR2 etc. genauso funktioniert wie der von hier, müsste es doch reichen alle Inhalte in einen Archiv-Ordner zu tun. Dieser muss dann im Autoupdater unter Einstellungen angegeben werden und aus diesen kopiert der Updater dann Automatisch die Inhalte ins Spielverzeichnis ohne sie nochmal stundenlang neu runterzuladen
              So zumindest meine Theorie.

              Schneller gehts natürlich wenn du die Inhalte aus deinen "Koffern" direkt in Spielverzeichnis verschiebst. Allerdings wird dann der Updater beim nächsten Mal trotzdem alles neu runterladen, weil ihm das Archiv fehlt und er nicht feststellen kann was aus der Datenbank schon vorhanden ist und was nicht.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28757
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              dazu muss aber auch das archiv gesichert sein, die daten ausm spiel im archiv hilft da nix.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28869
              Targahorst (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-12-09 00:30:31
              Neuester Beitrag
              2018-01-13 20:29:15
              Beiträge: 64
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Habe den neuen PC mit A.C am WE soweit eingerichtet, konnte auch einige Runden drehen, bis der PC immer wieder abstürzte.
              Heute dann den Support kontaktiert von mifcom und mittels teamviewer wurde eine Fehlinstallation bei der Grafikkarte festgestellt und neu installiert.
              Danach lief er wieder deutlich besser wie vorher, denn vorher lief er nur über die Intel Karte...
              So dachte ich mir, dann kannste ja mal WRC4, GTL und GTR2 installieren! WRC 4 ließ sich gar nicht installieren, warum...???, GTL ging soweit, dann beim Starn des GTL Programms stürzte alles wieder ab und der PC konnte wegen eines Window Fehlers nicht mehr gestartet werden.
              Langsam habe ich die Schn. voll...zum Glück läuft der olle ja noch, zwar sehr langsam im Vgl.
              Morgen hab ich dann wieder ne support Sitzung, hoffe das die Jungs das hinkriegen.
              Nacht zusammen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28877
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              ...schade das es bei dir nicht auf anhieb reibungslos funktioniert.

              Intelgrafik?klingt für mich als hättest du die onboardgrafik bzw CPU zur Darstellung ausgewählt.

              Da musst du natürlich die nvidia-grafikkarte als gerät auswählen.

              Und natürlich erstmal alle Windowsupdates überprüfen,bzw ggf laden.

              Ich vermute das du Win10 drauf hast,was bestimmt mittlererweile auch viele problemlos nutzen.Von daher,erst mal alle updates für hard und software draufbügeln.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28879
              Targahorst (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-12-09 00:30:31
              Neuester Beitrag
              2018-01-13 20:29:15
              Beiträge: 64
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              mir reichts langsam...
              WIN 10 ließ sich auch mit dem support nicht wieder herstellen, der PC ist zurück an mifcom!

              Es darf doch nicht wahr sein, das mir die GTL Intallation das WIN 10 abgeschossen hat! Mittlerweile habe ich das Vertrauen verloren, überhaupt noch sowas anzustellen. Der alte PC läuft wieder mit allen Programmen und jetzt lass ich das erst mal...
              Gruß Horst
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28880
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              uralt software kann laufen, muss aber nicht...
              und sei mir bitte jetzt nicht böse aber: die meisten computerprobleme sind zwischen rückenlehne und bildschirm zu finden.
              ABER: dein verkäufer sollte in der lage sein ein aktuelles,ordentlich eingestelltes system auszuliefern.
              dazu ist er ja lt. vertrag erstmal verpflichtet.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28881
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              also so schnell ,würde ich nicht die Flinte ins Korn werfen.

              Hast doch den PC erst paar Tage.Ich würde erst mal in Ruhe alles durchgehen.An der Hardware liegt es meistens nicht,sondern an Treibern und Konfiguration.

              Evt musst du alte Programme zur Ausnahme bei der Ausführungsverhinderung hinzufügen.Genauso bei der Firewall je nach programm,falls es geblockt wird.
              Oder im Kompatibilitäts-modus was anpassen.

              Vlt musst du auch für ältere Programme, ältere Directx treiber nachinstallieren,da es zu diesen Zeitpunkt noch kein DX11 gab.

              Hast ja Garantie ,ich würde erst mal alles durchgehen.Evt kennst du jemanden ,der dir ein bischen helfen kann ,alles richtig zu installieren.

              edit,hab mal aus interresse bischen gegooglet

              GTL muss man die gtl.exe und gtlconfig.exe als admin starten.(wie bei meist allen GTR2,race07 ect).und Kompatibilitätsmodus auf Win 7 stellen.

              ach und bevor ich es vergesse.Hast du GTL von DVD installiert oder steam?
              Falls von CD DVD ect.auf jedenfall mit rechtsclick auf die setup.exe und als admin starten.

              Kann mich nicht mehr an meine GTL installation erinnern,jedoch bei GTR2 musste man das so machen,da sonst Menueinträge nach dem installieren fehlten,wenn man ohne adminrechte das setup startete.

              edit,und vor dem start von GTL unbedingt die GTL config starten und dort deine Nvidia karte auswählen und deine Monitorauflösung.(und nicht vergessen als admin starten)

              edit,und ich weiss atm nicht ,wie es bei GTL mit patches aussieht.Bei GTR2 musste man ja den glaub 1.1 patch erstmal installieren.Aber hier kennen sich sicherlich noch einige besser mit GTL aus,ob man da noch patches brauch.
              Falls ja,würde ich auch die mit ...genau adminrechten installieren.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 07.02.2017 15:32 von gripkeeper.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29261
              Targahorst (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-12-09 00:30:31
              Neuester Beitrag
              2018-01-13 20:29:15
              Beiträge: 64
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Danke für Eure Ratschläge, mifcom hat den PC zurück genommen und erstattet. Wie in den Foren geschrieben, warte ich nun mal ab, was sich im März mit den Preisen tut, kommt ja wohl neues auf den Markt, was die Preise für die aktuellen Bausteine hoffentlich etwas nach unten bringt...
              Gruß Horst
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29262
              MichaW (Gast)
              Leave me alone, I know what I'm doing!
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2018-06-22 14:00:47
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott Geburtstag: 1966-10-00
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Targahorst schrieb:
              mir reichts langsam...
              WIN 10 ließ sich auch mit dem support nicht wieder herstellen, der PC ist zurück an mifcom!

              Es darf doch nicht wahr sein, das mir die GTL Intallation das WIN 10 abgeschossen hat! Mittlerweile habe ich das Vertrauen verloren, überhaupt noch sowas anzustellen. Der alte PC läuft wieder mit allen Programmen und jetzt lass ich das erst mal...
              Gruß Horst


              Hiho,

              hab das gerade erst gelesen, aber ein Wort dazu, GTL schießt dir einen Windows 7/8/10 Rechner nur dann ab, wenn du von der alten DVD installierst und dich nicht Punktgenau an die Anleitung hältst, die seit Jahren auf der ABB unter FAQ und Bierbuden-Wiki veröffentlicht ist. Stichwort "Starforce Kopierschutz" Halte ich mich nicht an diese Anleitung, dann kannste auch gleich ein Format C:/ machen...

              Glück auf!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29266
              Susi Stoddart (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 03:45:51
              Neuester Beitrag
              2021-01-09 10:39:14
              Beiträge: 343
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren, 1 Monat  
              MichaW schrieb:
              Stichwort "Starforce Kopierschutz" Halte ich mich nicht an diese Anleitung, dann kannste auch gleich ein Format C:/ machen...

              Glück auf!


              Genau, niemals das von der DVD geladene Spiel sofort starten bevor idealerweise der Autoupdater "drüber" gelaufen ist oder zumindest der No-CD Patch installiert wurde !

              Format C:/ ist nicht zwingend nötig aber man erspart sich bei Beachtung der Anweisungen viel Ärger.


              Gruss
              Susi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              ABB FBB KBB SBB WBB RBR DR AM AC PCC2 RRRE
              rF IR WRX-STI Cupra 5T
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29345
              Targahorst (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-12-09 00:30:31
              Neuester Beitrag
              2018-01-13 20:29:15
              Beiträge: 64
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren  
              danke, hab die "message" verstanden und warte nun ab, was sich Anfang März auf dem Gamer PC Markt tut und werde dann neu ordern.
              Vermutlich werde ich GTL und GTR-2 auf dem alten PC belassen, um mir die Probleme bei der Neu-Installation zu ersparen.
              Frage noch, wenn ich GTL und GTR-2 von steam lade und installiere, passiert dann das gleiche wie bei der Installation von der alten CD ?
              Gruß Horst

              PS: momentan teste ich auf der Schottland Highlands long alle Porsche Modelle von AC auf Bestzeit, mit dem 911R liege ich momentan auf Platz 3, der bisher schnellste war der 911 GT1-98 mit 3:55:096, wobei noch die Topautos wie 919 Hybrid fehlen und die 962er...und das alles mit dem ollen PC, ist alles etwas grenzwertig!
              Gibt es hier Vergleichszeiten?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29347
              MichaW (Gast)
              Leave me alone, I know what I'm doing!
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2018-06-22 14:00:47
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott Geburtstag: 1966-10-00
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren  
              Targahorst schrieb:

              Vermutlich werde ich GTL und GTR-2 auf dem alten PC belassen, um mir die Probleme bei der Neu-Installation zu ersparen.
              Frage noch, wenn ich GTL und GTR-2 von steam lade und installiere, passiert dann das gleiche wie bei der Installation von der alten CD ?
              Gruß Horst



              Hiho,

              du kannst auch einfach die beiden kompletten Installationen von GTL/GTR2 auf deinen neuen PC kopieren, das geht problemlos, musst nur die Verknüpfungen neu erstellen.

              Und NEIN, bei Steam gibt's das Problem mit dem Kopierschutz nicht.

              Glück auf!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29348
              juppes 4 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-19 19:56:01
              Neuester Beitrag
              2020-03-21 12:09:11
              Beiträge: 26
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren  
              Targahorst schrieb:


              PS: momentan teste ich auf der Schottland Highlands long alle Porsche Modelle von AC auf Bestzeit, mit dem 911R liege ich momentan auf Platz 3, der bisher schnellste war der 911 GT1-98 mit 3:55:096, wobei noch die Topautos wie 919 Hybrid fehlen und die 962er...und das alles mit dem ollen PC, ist alles etwas grenzwertig!
              Gibt es hier Vergleichszeiten?


              Auf der Startseite, linke Seite, unter "Reporter" findest du die Rubrik Bestzeiten.
              Dort kann man viele Filter einstellen, um bestimmte Zeiten zu vergleichen.
              Unter Highland Long/Porsche gibt es leider nur einen Eintrag.
              Alle Zeiten die auf den Schwarzbierbuden-Servern gefahren werden, werden dort gespeichert.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29360
              Tho (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-09-23 14:46:36
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:37:11
              Beiträge: 98
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren  
              Targahorst schrieb:

              PS: momentan teste ich auf der Schottland Highlands long alle Porsche Modelle von AC auf Bestzeit, mit dem 911R liege ich momentan auf Platz 3, der bisher schnellste war der 911 GT1-98 mit 3:55:096, wobei noch die Topautos wie 919 Hybrid fehlen und die 962er...und das alles mit dem ollen PC, ist alles etwas grenzwertig!
              Gibt es hier Vergleichszeiten?



              Hallo

              Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner neuen Hardware dann..falls...

              bin gerade mal 5 runden den 911GT1-98 auf Highl. Long gefahren: 3:34xx
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29361
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren  
              der RSR rekord für das auto/strecke liegt bei 3:26.303
              also hatt er noch luft nach unten ^^
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29380
              Targahorst (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-12-09 00:30:31
              Neuester Beitrag
              2018-01-13 20:29:15
              Beiträge: 64
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren  
              Seelenkrank schrieb:
              der RSR rekord für das auto/strecke liegt bei 3:26.303
              also hatt er noch luft nach unten ^^


              hab das mal gecheckt auf den Buden Bestzeiten auf Highlands long und dem 1972er 911 RSR, da ist die Bestzeit 4.31.828 und das ist fast identisch mit meiner gezeiteten Rund 4.29.213!
              Mit dem aktuellen 918 Spyder bin ich auf kanpp unter 4 min gekommen: 3.54.676 und die 1982er 962 liegen etwa gleichauf 3.54.901
              Nacht zusammen
              Horst
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29381
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren  
              Auf der bude ist nur der 911 rsr mit 4:26:... Und der macan mit ner 4:41 gelistet. Wo findest du denn da die zeit fur den 918?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29382
              Zeus (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:16:51
              Neuester Beitrag
              2019-02-16 09:44:09
              Beiträge: 349
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Invest in neue PC Hardware für AC vor 7 Jahren  
              Huhu Jungs

              nach 7 jähriger Abstinenz in diversen Großmärkten und auch onlineHändlern habe ich nun einen neuen PC ergattert


              Prozessor: Intel core I 7- 6700 K8C/4T
              Taktfrequenz:4,0 GHz/L3-CACHE:8 MB/95W
              Motherboard:Gigabyte GA-Z 170X-Gaming 3-EU
              Anschlüsse Vorderseite:Audio, Mic, 1×USB 3.0 , 1×USB 2.0
              Anschlüsse Rückseite:3×USB 3.0, 2×USB 2.0,1×USB 3.1, 1×VGA , 1×HDMI, 1×LAN-AUDIO
              Arbeitsspeicher: 16384 MB 2133MHz , DDR 4 RAM
              Festplatte 1: 240 GIGABYTE M.2 SSD
              Festplatte 2: 2000 Gigabyte Sata- 3 ( 7200U/Min, 64 MB Cache)
              Laufwerk: DVD Brenner
              Grafik: Nvidia Geforce GTX 980/4 GB GDDR5 Grafik
              Audio: High Definition Audio / 7.1 Support
              Netzwerk: LAN : 10/100/1000 MBIT / s LAN on Bord 802.11a /b/g/n/ac WLAN bis 867 MBit/s ( 2 Antennen )
              Gehäuse: Gamingtower Cougar ( Maße: H×B×T) 425mm×198mm× 484mm
              Betriebssystem: Windows 10 Home


              Das Ding läuft sehr sehr ruhig und leise und ist schon sehr schnell
              für mich zumindest

              Dazu kann ich nur sagen in AC läuft alles auf High End

              endlich.


              Der Preis .......800€

              war n Schnapp.....
              über Kalaydo und e-bayKleinanzeigen

              Stammt von August 2016 Originalpreis 2530€



              Ich denke ich hatte Glück



              Und jetzt muss ich die Schwarzbierbude neu runterziehen!!!
              Überweisung ist raus ....FTP.....kommt dann wohl heute
              kann ich endlich mal wieder hier mitfahren
              Yeah!!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.03.2017 09:37 von Zeus.
               
              Knallgas macht Laune!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-29 11:55:59

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-29 11:55:47