Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 59

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.048 Sek.
              Max.:8.574 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.574 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-16 15:35:02

              Besucherstatistik

              Heute977
              Gestern2864
              Woche3841
              Monat64747
              Gesamt6399664

              Stand: 2024-04-16 15:32:58

              Top oder Flop?

              787b @ Imola
              * * *

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              24h Nürburgring 2015 (1 Leser) (1) Gast
              keine Team-Events in Assetto Corsa mehr geplant
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: 24h Nürburgring 2015
              #11006
              F.Cloverfieldt (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 16:10:45
              Neuester Beitrag
              2016-02-13 22:34:56
              Beiträge: 238
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo zusammen,

              mir hat das Event einen Riesenspass gemacht, ich bin in der Summe gestern etwas über 7h gefahren.
              Da ich zum 2h Rennen nicht pünktlich da war musste ich auf mein bevorzugtes Fahrzeug verzichten. Dass ich die ersten Runden nur rumgerutscht bin habe ich dann auch auf diesen Umstand geschoben, mir ist es nicht aufgefallen dass der Grip runtergestellt wurde.

              Ist ja grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber wenn man vorher schon über 5 Stunden auf der Strecke fährt ist das schon recht seltsam. War ja auch nicht so angekündigt.

              Ich bin ein befürworter der Teamwertung gewesen, und bin es immer noch. Allerdings müsste da noch etwas dran gefeilt werden. so wie hier im Video von mrneveroff, wäre es optimal
              mrneveroff schrieb:

              PS: wir haben eine Timelapse gemacht, wenn sie fertig bearbeitet ist, dann kommt der Link in den Post hier mit rein
              Hier ist sie: https://youtu.be/GMywm0Vj-nU
              Gefällt mir übrigens euer Video

              Jetzt sind ja die Einzelleistungen zusammengerechnet, in der Summe kann da durchaus mehr als 24h auf der Strecke rauskommen.

              Irgendwo hat auch jemand den Vorschlag gemacht beim nächsten Mal die Fahrzeuge nach Wunsch auf den Servern bereitzustellen. So wie im wahren Leben halt. Wäre auch ne geile Sache.

              Genug Anregungen von mir. Fürs erste 24h Event war das SUPER!
              Sollte auf jeden Fall eine Wiederholung geben. oder zwei.....oder drei.....

              Danke an alle Macher, danke an alle Mitstreiter, ist alles sehr fair gelaufen.

              Gruß Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11007
              Darkstar (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-28 23:45:30
              Neuester Beitrag
              2015-11-14 14:40:12
              Beiträge: 13
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1965-00-00
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo, auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Super Event; hat „wahnsinnig“ viel Spaß gemacht. Da habe ich den „Bekloppten-Test“ quasi mit magna cum laude absolviert.
              Nochmals ein riesen DANKE an alle Organisatoren und die Admins.

              Grüße DS
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11009
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Bei uns im Team RRE gibt es auch zw. Reporter Logbuch und dem Auswertungstool Unterschiede.

              Bei uns fehlen an Runden in Summe 28 Stück:

              Sascha150: 98 zu 102
              Old snake: 54 zu 61
              Jim: 52 zu 62
              Mister: 42 zu 49

              Danke!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11010
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  


              Zuerst einmal einen großen Dank an die Organisatoren und dessen unermüdlichen Einsatz und den ständigen Abänderungen bis kurz vorm Event. Tolle Sache und toller Einsatz.

              Wir hatten im Team RRE (RENTNER RACING EXPERIENCE) wirklich sehr viel Spaß. Vielen Dank an Mister, Old Snake und Jim. Was für ein verrückter Haufen sind wir eigentlich? Richtig geil. Mein erstes 24h Stunden Rennen am Rechner.

              Die Chemie stimmte von Anfang an und wir hatten neben den diversen Schmerzen (wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten) sehr viele tolle Lacher und Totalschäden an den Autos. Kaum flog der eine von der Strecke, so traf es dann auch wieder vor lauter lachen und Unkonzentriertheit den nächsten. Aber von Anfang bis zum Ende haben wir uns stets gegenseitig gepusht und somit den ersten Platz bei dem ersten 24h Event auf der SBB sichern können. Was für ein historischer Sieg! Respekt Männer. Ein großer Dank geht nebenbei auch noch an unsere Familien, welche uns den Rücken (zum größten Teil) freigehalten haben, um überhaupt teilnehmen zu können. Ok, jetzt haben wir alle samt erstmal eine Woche AC Verbot aufgelegt bekommen, aber das war es wert. Keine Ahnung wie viele T-Shirts, Schmerztabletten und –salben ich verbraucht habe, aber es waren einige. Alles tut weh, Schultern, Steißbein, Waden und Oberarme. Echt krank. Aber so sind wir eben. Hier noch ein paar ca. Daten (vom Logbuch), welche diese Leistung unterstreichen und für mich persönlich noch besser hervorheben:

              JIM: 62 Runden, 11 Std. Fahrzeit, 1.528 km
              MISTER: 49 Runden, 7,5 Std. Fahrzeit, 1.211 km
              OLD SNAKE: 61 Runden, 10,5 Std. Fahrzeit, 1.516 km
              SASCHA150: 102 Runden, 15,5 Std. Fahrzeit, 2.570 km

              Mit Rang 6 in der Fahrerwertung und Rang 3 in der Fahrzeugklasse bin ich mehr als zufrieden. Super Rennen, super Überholmanöver und und und!

              Für mich persönlich kann das nächste 24h Rennen aber jetzt erstmal etwas warten.

              DANKE Jungs, für dieses super geile Event und diese tolle Stunden mit Euch, welche ich ohne Euch schon viel früher abgebrochen hätte.

              DANKE

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11013
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Galaxiedriver schrieb:


              Gibt es schon Irgendwelche Neuigkeiten wegen der Fehlenden Runden?

              Gruß
              Dirk


              Hi Dirk,

              ich sitze noch am Flughafen Klagenfurt und werde die Daten erst ab morgen Abend nachpruefen koennen....

              Gruss,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11016
              Galaxiedriver (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 20:17:12
              Neuester Beitrag
              2021-06-12 19:41:57
              Beiträge: 132
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo,

              wollte die Frage nur mal in den Raum werfen.
              Da sonst noch keiner gefragt hatte.

              Dirk
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11018
              Mister (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-25 21:33:08
              Neuester Beitrag
              2021-09-07 21:07:13
              Beiträge: 108
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              sascha150 schrieb:


              Zuerst einmal einen großen Dank an die Organisatoren und dessen unermüdlichen Einsatz und den ständigen Abänderungen bis kurz vorm Event. Tolle Sache und toller Einsatz.

              Wir hatten im Team RRE (RENTNER RACING EXPERIENCE) wirklich sehr viel Spaß. Vielen Dank an Mister, Old Snake und Jim. Was für ein verrückter Haufen sind wir eigentlich? Richtig geil. Mein erstes 24h Stunden Rennen am Rechner.

              Die Chemie stimmte von Anfang an und wir hatten neben den diversen Schmerzen (wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten) sehr viele tolle Lacher und Totalschäden an den Autos. Kaum flog der eine von der Strecke, so traf es dann auch wieder vor lauter lachen und Unkonzentriertheit den nächsten. Aber von Anfang bis zum Ende haben wir uns stets gegenseitig gepusht und somit den ersten Platz bei dem ersten 24h Event auf der SBB sichern können. Was für ein historischer Sieg! Respekt Männer. Ein großer Dank geht nebenbei auch noch an unsere Familien, welche uns den Rücken (zum größten Teil) freigehalten haben, um überhaupt teilnehmen zu können. Ok, jetzt haben wir alle samt erstmal eine Woche AC Verbot aufgelegt bekommen, aber das war es wert. Keine Ahnung wie viele T-Shirts, Schmerztabletten und –salben ich verbraucht habe, aber es waren einige. Alles tut weh, Schultern, Steißbein, Waden und Oberarme. Echt krank. Aber so sind wir eben. Hier noch ein paar ca. Daten (vom Logbuch), welche diese Leistung unterstreichen und für mich persönlich noch besser hervorheben:

              JIM: 62 Runden, 11 Std. Fahrzeit, 1.528 km
              MISTER: 49 Runden, 7,5 Std. Fahrzeit, 1.211 km
              OLD SNAKE: 61 Runden, 10,5 Std. Fahrzeit, 1.516 km
              SASCHA150: 102 Runden, 15,5 Std. Fahrzeit, 2.570 km

              Mit Rang 6 in der Fahrerwertung und Rang 3 in der Fahrzeugklasse bin ich mehr als zufrieden. Super Rennen, super Überholmanöver und und und!

              Für mich persönlich kann das nächste 24h Rennen aber jetzt erstmal etwas warten.

              DANKE Jungs, für dieses super geile Event und diese tolle Stunden mit Euch, welche ich ohne Euch schon viel früher abgebrochen hätte.

              DANKE


              vor Schmerzen kann ich garnicht lesen was du alles geschrieben hast
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11019
              Old Snake (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 18:51:31
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 09:27:00
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Team RRE :

              Was soll ich da noch viel sagen. Sacha hat schon die treffenden Worte zu unserem Team und zum Event gefunden.
              Möchte mich auch nochmal beim Team (Jim, Mister, Sascha) bedanken. Tolle "Jungs"
              Dank auch an die Macher der SBB. Weiter so!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11035
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hi Dirk,

              Galaxiedriver schrieb:

              wollte die Frage nur mal in den Raum werfen.
              Da sonst noch keiner gefragt hatte.


              klar, null Problem! Ist doch super das Du mir hier Feedback gibst! Vielen Dank dafür, nur so können Fehler behoben werden.

              Das ist ja der erste Hardcore-Einsatz unserer neuen Langstreckenkomponente gewesen. Da das Ding "auf die Schnelle" zusammengekloppt ist waren Fehler eigentlich zu erwarten...

              Aber: Da nach drei Stunden Wartezeit unser defekter Flieger gg. ne Ersatzmaschine getauscht wurde und uns dann endlich heim geflogen hat, bin ich wieder daheim und konnte die Daten gerade sichten...

              Jep, da ist ein BUG in der Programmierung, der dazu führt das bei Multi-Server-Events Runden manchmal nicht in die Event-Tabelle übertragen werden.

              Glücklicherweise loggen wir ja eh jede einzelne Runde auf den Gameservern mit, somit konnte ich die Runden einfach neu und vollständig von dort übertragen.

              Nun sollten alle Runden in der Auswertung drin sein...
              ...und zum nächsten Langstreckenevent wird dieser BUG natürlich auch gefixt sein, versprochen!

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11046
              HandsomeDave (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-15 16:20:21
              Neuester Beitrag
              2016-04-03 14:22:10
              Beiträge: 93
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: köln Geburtstag: 1987-01-01
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo Uwe, wollte nur kurz bescheid geben das in der Auswertung noch keine aktualisierung erfolgte. Evtl. bin ich auch zu voreilig.

              Gruß Dave
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11047
              CocaCola (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 00:10:30
              Neuester Beitrag
              2016-07-23 22:21:45
              Beiträge: 246
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              HandsomeDave schrieb:
              Hallo Uwe, wollte nur kurz bescheid geben das in der Auswertung noch keine aktualisierung erfolgte. Evtl. bin ich auch zu voreilig.

              Gruß Dave


              Ich nehme an er ist grad dabei, da bei dem m235i jetzt nur noch ein Fahrer mit 1 Runde steht
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11048
              F.Cloverfieldt (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 16:10:45
              Neuester Beitrag
              2016-02-13 22:34:56
              Beiträge: 238
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo Uwe,

              da ist vermutlich noch irgendwo ein Fehler drin, meine Wertung stimmt noch nicht.

              Laut Logbuch gefahen (und diese Daten sind richtig in meinem Fall)
              25 Runden BMW M3 GT2
              13 Runden Lotus Evora GTC
              6 Runden BMW M3 GT2

              in der Wertung sind nur 33 Runden.

              Gruß Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11049
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hi Frank,
              F.Cloverfieldt schrieb:

              da ist vermutlich noch irgendwo ein Fehler drin, meine Wertung stimmt noch nicht.


              jup, der eine Fehler ist zwar behoben aber es gab/gibt noch nen Zweiten.

              Man kann halt Pest und Cholera bekommen

              ....ich arbeite noch dran, sollte (hoffentlich) gleich OK sein...

              Gruß,
              Uwe

              PS:
              Edith sacht: Ich glaub nu tut das
              Bitte jetzt nochmal schauen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 18.05.2015 22:24 von derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11050
              F.Cloverfieldt (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 16:10:45
              Neuester Beitrag
              2016-02-13 22:34:56
              Beiträge: 238
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              HandsomeDave schrieb:
              .....
              Evtl. bin ich auch zu voreilig.

              Gruß Dave


              Da bist du wohl nicht alleine
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11051
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hi Dave,
              HandsomeDave schrieb:
              Hallo Uwe, wollte nur kurz bescheid geben das in der Auswertung noch keine aktualisierung erfolgte. Evtl. bin ich auch zu voreilig.

              Gruß Dave


              ...ich bin doch schon alt und komme gerade erst vom "Bäumesetzen" in der Höhenluft zurück, habt Geduld mit mir

              Bitte jetzt noch einmal schauen...

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 18.05.2015 22:26 von derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11052
              F.Cloverfieldt (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 16:10:45
              Neuester Beitrag
              2016-02-13 22:34:56
              Beiträge: 238
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              derDumeklemmer schrieb:
              .....
              Bitte jetzt noch einmal schauen...

              Gruß,
              Uwe


              Danke Uwe, passt jetzt
              Gruß Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11053
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo zusammen,

              wie wollen wir es denn werten, wenn zwei Fahrer/Teams die gleiche Rundenanzahl zurückgelegt haben ?

              Ich hab's jetzt so gemacht das dann der Fahrer vorne liegt, der die betr. Runden in der kürzeren Zeit zurückgelegt hat.

              Das scheint mir eigentlich logisch, aber ich hab keinen Plan wie das dann im realen Motorsport gewertet wird.
              Da müsstet Ihr mir mal auf die Sprünge helfen...

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11054
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              derDumeklemmer schrieb:
              Hallo zusammen,

              wie wollen wir es denn werten, wenn zwei Fahrer/Teams die gleiche Rundenanzahl zurückgelegt haben ?

              Ich hab's jetzt so gemacht das dann der Fahrer vorne liegt, der die betr. Runden in der kürzeren Zeit zurückgelegt hat.

              Das scheint mir eigentlich logisch, aber ich hab keinen Plan wie das dann im realen Motorsport gewertet wird.
              Da müsstet Ihr mir mal auf die Sprünge helfen...

              Gruß,
              Uwe


              Wer länger für die entsprechende Rundezahl gebraucht hat sollte hinten sein. Denke das wäre am sinnvollsten
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11055
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              StefanGT3 schrieb:

              Wer länger für die entsprechende Rundezahl gebraucht hat sollte hinten sein. Denke das wäre am sinnvollsten


              ne du hast eh nur 24h zeit deine runden zu drehen wer dann mehr schafft ist eh schneller
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11056
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              hutto schrieb:
              StefanGT3 schrieb:

              Wer länger für die entsprechende Rundezahl gebraucht hat sollte hinten sein. Denke das wäre am sinnvollsten


              ne du hast eh nur 24h zeit deine runden zu drehen wer dann mehr schafft ist eh schneller


              Es geht darum wer bei Gleichstand vorne ist.

              Beispiel: Zwei Fahrer haben 50 Runden geschaft, der eine brauchte dafür 10 Stunden der andere 9, also sollte der, der es in 9 Stunden hinbekommen hat vorne sein.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 18.05.2015 22:48 von StefanGT3. Grund: Text hinzugefügt
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11057
              F.Cloverfieldt (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 16:10:45
              Neuester Beitrag
              2016-02-13 22:34:56
              Beiträge: 238
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              derDumeklemmer schrieb:
              Hallo zusammen,

              wie wollen wir es denn werten, wenn zwei Fahrer/Teams die gleiche Rundenanzahl zurückgelegt haben ?

              Ich hab's jetzt so gemacht das dann der Fahrer vorne liegt, der die betr. Runden in der kürzeren Zeit zurückgelegt hat.

              Das scheint mir eigentlich logisch, aber ich hab keinen Plan wie das dann im realen Motorsport gewertet wird.
              Da müsstet Ihr mir mal auf die Sprünge helfen...

              Gruß,
              Uwe

              Das passt doch, siehe platz 1 und 2 in real. Beide in einer runde, aber einer war halt schneller.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11058
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              F.Cloverfieldt schrieb:
              derDumeklemmer schrieb:
              Hallo zusammen,

              wie wollen wir es denn werten, wenn zwei Fahrer/Teams die gleiche Rundenanzahl zurückgelegt haben ?

              Ich hab's jetzt so gemacht das dann der Fahrer vorne liegt, der die betr. Runden in der kürzeren Zeit zurückgelegt hat.

              Das scheint mir eigentlich logisch, aber ich hab keinen Plan wie das dann im realen Motorsport gewertet wird.
              Da müsstet Ihr mir mal auf die Sprünge helfen...

              Gruß,
              Uwe

              Das passt doch, siehe platz 1 und 2 in real. Beide in einer runde, aber einer war halt schneller.


              Platz eins sollte aber Darkstar sein, er hat die gleichen Runden in weniger Zeit gefahren, wäre meiner Meinung nach fair.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11059
              HandsomeDave (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-15 16:20:21
              Neuester Beitrag
              2016-04-03 14:22:10
              Beiträge: 93
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: köln Geburtstag: 1987-01-01
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Teamwertung und Fahrerwertung ist noch unterschiedlich, hust hust

              Gruß Dave
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11060
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              HandsomeDave schrieb:
              Teamwertung und Fahrerwertung ist noch unterschiedlich, hust hust

              Gruß Dave


              Was willst du uns damit sagen Dave?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11061
              F.Cloverfieldt (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 16:10:45
              Neuester Beitrag
              2016-02-13 22:34:56
              Beiträge: 238
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Nürburgring 2015 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              StefanGT3 schrieb:
              F.Cloverfieldt schrieb:
              derDumeklemmer schrieb:
              Hallo zusammen,

              wie wollen wir es denn werten, wenn zwei Fahrer/Teams die gleiche Rundenanzahl zurückgelegt haben ?

              Ich hab's jetzt so gemacht das dann der Fahrer vorne liegt, der die betr. Runden in der kürzeren Zeit zurückgelegt hat.

              Das scheint mir eigentlich logisch, aber ich hab keinen Plan wie das dann im realen Motorsport gewertet wird.
              Da müsstet Ihr mir mal auf die Sprünge helfen...

              Gruß,
              Uwe

              Das passt doch, siehe platz 1 und 2 in real. Beide in einer runde, aber einer war halt schneller.


              Platz eins sollte aber Darkstar sein, er hat die gleichen Runden in weniger Zeit gefahren, wäre meiner Meinung nach fair.

              Da stimme ich dir voll und ganz zu, hatte es auch so verstanden
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-16 15:42:36

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              didi 2024-04-13 11:44
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-16 15:40:14