Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              Guests: 16
              Members: 1

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              DirkOsse...9 Jahr(e)
              DrehRumBum9 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.044 Sek.
              Max.:8.391 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.074 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-28 14:55:02

              Besucherstatistik

              Heute11722
              Gestern14565
              Woche56048
              Monat391274
              Gesamt6323049

              Stand: 2024-03-28 14:52:13

              Top oder Flop?

              Z4 @ Imola
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              1.5 Changelog (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: 1.5 Changelog
              #21921
              Michi (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:52:28
              Neuester Beitrag
              2017-01-31 19:25:02
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              jerzem schrieb:
              Naja Cruise,


              Sollten also GTR3 Autos solchen Grip aufbauen, wie hier simuliert, dann ist das halt so. Warum sollte man die Fahrzeuge dann rutschiger machen, als sie in Wirklichkeit sind? Und das Rutschiger bezieht sich ja wieder nur auf die Strecke und nicht, ob der Reifen sich wie in Real verhält.

              LG


              Das ist der vernünftigste Beitrag den ich je zu diesem Thema gelesen habe , Danke .
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21922
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Ich rede ja von realen gripverhältnissen der strecke.
              Jeder möchte reale reifenwerte, aber die strecke bitte immer 100%, was im Reallife wie oft vorkommt?
              Ich finde es interessanter sich an die strecken jedesmal neu ran zu Tasten, als jedes mal den selben grip zu haben. Auch interessiert mich die Bestzeiten-liste nicht, da für mich eher der direkte vergleich und das spiel im grenzbereich zählt. Und ja, auch ich will schnell fahren, aber nicht auf ner künstlich gekehrten und vor geheizten strecke. Die zeiten von gran tourismo sind bei mir vorbei. Das spiel bietet dynamischen trackgrip, warum nicht alle features nutzen? Ich bin schon gespannt wenn es irgendwann mal in ac2 vielleicht rwgen gibt. Sollen die server dann trotzdem auf 100% laufen?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21923
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              je schwieriger die streckenverhältnisse, umso größer die abstände untereinander. sieht man auch in real, z.B. im Extremfall regen, wo die autoeigenschaften gegenüber den Fahrkünsten deutlich zurücktreten.

              heisst auch, das echte zweikämpfe weniger werden.

              sollte beim wunsch nach mehr action auf der strecke berücksichtigt werden, denke ich.

              unabhängig davon - was nun wirklich real ist kann bestenfalls ein profi einschätzen. dem spass tuts aber so oder so keinen abbruch.

              gefühlte 95% am start mit Dynamik im rennen - sollte für alle beherrschbar und spassig bleiben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.04.2016 18:04 von SHB_Roy.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21939
              Ecky (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2019-03-03 09:16:47
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Hi,

              wenn ich das hier so lesen, frage ich mich schon ob bei euch angekommen ist, das es ein Update gab?!
              Es hat sich z.B. gerade einiges bei der Fahrphysik geändert. Hat bestimmt auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten...
              Genauso mit den geänderten Reifen und dem Grip. Das wird auch wieder passieren, egal ob in die positive oder negative Richtung. Und mit jedem weiteren Update wird sich auch das Fahrgefühl ändern.
              Und deswegen soll jetzt das Grip-Level bzw. die Einstellungen auf den Servern geändert werden? Was bezweckt Ihr damit? Soll es sich so anfühlen wie zuvor? Dann installiert das update nicht

              Ich bin eher dafür, die Einstellungen aus AC 1.4x weiter zu nutzen. Nur so hat man überhaupt die Chance Unterschiede zu erkennen bzw. Änderungen zu vergleichen.

              Gruß
              Ecky
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21940
              Uwe Caspart (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:28:12
              Neuester Beitrag
              2021-09-19 10:59:48
              Beiträge: 277
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Also ich habe nicht den Eindruck, dass sich der Grip erhöht hat. Eher das Gegenteil. Ich muss in Spa jetzt deutlich vorsichtiger und präziser in die Kurven gehen um nicht abzufliegen.
              Was sich dramatisch geändert hat, ist Beschleunigung und Topspeed. +10 kmh in den Vollgaspassagen.
              Die Reifen sind jetzt viel dynamischer. Gefällt mir sehr gut. Behandelst du die Reifen falsch, ist es aus mit guten Rundenzeiten. Wer sauber fährt ist jetzt echt im Vorteil gegenüber den Rambos.

              Supersoft in der Quali sind nur dann von Vorteil, wenn man sie auf den Punkt einfährt. Macht man das nicht, ist man langsamer als mit Soft oder Mediums im Rennen.

              Wer mit Hirn fährt ist deutlich im Vorteil. War schon immer so, nur jetzt ist das viel deutlicher in der Auswirkung. Sowohl im Quali als auch im Rennen.

              Griplevel im Rennen ist mir eigentlich wurscht, da ja alle damit zurecht kommen müssen. Nur Spaß macht das nicht, wenn ein GT2 nicht mehr wie auf Schienen sondern wie ein VW-Golf fährt. Muss ich nicht haben, Serverwechsel. Für Driften gibt´s extra Server und Autos, das brauch ich nicht bei GT2. Wer Glatteis mag, kann ja dort fahren oder Dirt Rally

              Edit: By the way, ich fahre auf einem Server, bei dem Track Temp von 30-39° und Grip von 96-100 variiert. Treffen low Temp und low Grip zusammen, sind nach Runde 1 2/3 aller Fahrer neben der Strecke. Danach ist der sonst ausgebuchte Server nur noch 50% belegt, weil das den Gelegenheitsfahrern / Gamern keinen Spaß macht
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 02.04.2016 14:58 von Uwe Caspart.
               
              Gruß U.C. Nickname \"RubberDuck\"
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21941
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              hi leute

              ich weiß gar nicht was ihr habt. der einzige server wo sich was geändert hat ist server 4 auf dem die schleife läuft.

              und auch nur aus dem grund weil der jetzt seit über einem jahr auf statischen 100% grip gelaufen ist. ansonsten ist alles beim alten
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21942
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              da würden Befürchtungen laut, der "wiedergewonnene" grip könnte künstlich kastriert werden

              unterm strich muss ich sagen - dem reifenmanagement kommt dank V7 eine ganz neue Bedeutung zu. einmal zu hart rangenommen und man muss enorm vorsichtig fahren, um wieder ins normale betriebsfenster zu kommen.

              ich denke, dem wunsch nach mehr Realismus ist kunos auf höchst interessante art näher gekommen.

              völlig egal, wie hoch der startgrip ist, oder welche Dynamik eingestellt ist. die neue Herausforderung lautet Konstanz und schonende Fahrweise. ich finds großartig. selbst bei einem kurzen rennen werden plötzlich die reifen zu einem ernsthaften Faktor.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21944
              B1rGER (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:39:13
              Neuester Beitrag
              2016-04-29 15:36:51
              Beiträge: 43
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1971-10-28
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              volker schrieb:
              Die wohl beste Neuerung im Spiel über die noch niemand ein Wort gesagt hat:

              added first implementation of Force Feedback Post Processing (docs in cfg/ff_post_process.ini)

              Damit kann man sein Wheel auf totale Linearität einstellen. Ist vor allem für Leute mit schwächeren Wheels ein totaler Gewinn.

              Diskosionsthread aus offi Forum: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php? threads/what-is-ffb-post-process.31469/


              Moin, was hat das damit auf sich.
              So ganz blick ich da noch nicht durch

              Gruß Birger
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21945
              jerzem (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-05-23 19:28:32
              Neuester Beitrag
              2024-03-24 16:02:58
              Beiträge: 164
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              B1rGER schrieb:
              volker schrieb:
              Die wohl beste Neuerung im Spiel über die noch niemand ein Wort gesagt hat:

              added first implementation of Force Feedback Post Processing (docs in cfg/ff_post_process.ini)

              Damit kann man sein Wheel auf totale Linearität einstellen. Ist vor allem für Leute mit schwächeren Wheels ein totaler Gewinn.

              Diskosionsthread aus offi Forum: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php? threads/what-is-ffb-post-process.31469/


              Moin, was hat das damit auf sich.
              So ganz blick ich da noch nicht durch

              Gruß Birger

              Da muß ich mich anschließen... ich kapier das irgendwie auch nicht so recht... kann da jemand aufklären?


              @Uwe Caspart

              Ich sehe das genauso wie Du geschrieben hast.


              Generell finde ich die Reifen verhalten sich näher der Realität. Überhitzen die mal durch unsauberes oder zu hartes Fahren, fangen sie an zu schmieren und es ist gar nicht so leicht sie wieder auf Betriebstemperatur zu bringen.

              Kenne das vom Ringfahren, zwar mit´n Moped, aber ich schätze mal das ist bei 4 Rädern ähnlich.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21953
              little jo (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-03-07 08:44:25
              Neuester Beitrag
              2017-10-31 20:13:49
              Beiträge: 284
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Breisach Geburtstag: 1964-10-07
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Hallo,

              ich habe eine Frage die nicht den Reifengrip betrifft.
              Mit der Funktionstaste F1 kann ich verschiedene Ansichten wählen, unter anderem zwei Cockpitansichten.
              Was für Vorteile/Nachteile hat jeweils die eine Ansicht?

              Gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Windows10, CPU 1150 Intel Core i7-4790(4x3,6 GHz), CPU Kühler SCYTHE Katana 4,
              DDR3 8GB PC 1866 Skill KiT 2x4GB, 8GBSR Sniper,
              Sockel 1150 MSI Z97 U3 Plus,
              SSD 128GB ADATA M.2., 1TB 3,5 Sata3 Toshiba DT01ACA100,
              4096MG DDR5 ASUS GeForce GTX970 STRiX DC20C,
              Netz mod. ATX 600W Corsair CX600M
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21956
              jerzem (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-05-23 19:28:32
              Neuester Beitrag
              2024-03-24 16:02:58
              Beiträge: 164
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              little jo schrieb:
              Was für Vorteile/Nachteile hat jeweils die eine Ansicht?
              Guten Morgen,

              Naja, so richtige Vor- oder Nachteile haben die 2 weiteren Ansichten nicht. Es sind einfach andere Positionen, zugegeben mit mehr Sicht auf die Stecke. Jedoch sind sie nicht "echt", denn in Wirklichkeit sitzt man halt auch nicht auf bzw. vor der Motorhaube. Aber toll beim Replay anschauen.

              Es gibt aber mit F6 eine Ansicht, die man eher als Vorteil bezeichnen könnte. Das ist die auf dem Dach. Da hast Du besseren Überblick, aber wieder... halt nicht "echt".

              LG
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21962
              CocaCola (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 00:10:30
              Neuester Beitrag
              2016-07-23 22:21:45
              Beiträge: 246
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              little jo schrieb:
              Hallo,

              ich habe eine Frage die nicht den Reifengrip betrifft.
              Mit der Funktionstaste F1 kann ich verschiedene Ansichten wählen, unter anderem zwei Cockpitansichten.
              Was für Vorteile/Nachteile hat jeweils die eine Ansicht?

              Gruß


              Ich denke er meinte nicht die Motorhauben sondern die Cockpitansichten.

              Meine persönliche Einschätzung: die Ansicht, wo das Lenkrad zu sehen ist, gibt einem ein "cineastischeres" Erlebnis, da sich die Ansicht in etwa an den Augen des Fahrers orientiert. Zudem sieht man halt mehr vom Cockpit. Und die Kopfbewegungen werden mit simuliert.

              Die Ansicht direkt hinter dem Armaturenbrett, hingegen ist von Kunos in erster Linie für Rig-Besitzer und für den 3-Monitor-Betrieb gedacht (so wurde es im Dev-Blog erklärt).
              Diese Ansicht hat meiner Meinung nach den Vorteil, dass man die Geschw. und die Kurvenscheitelpkte etwas besser einschätzen kann. Dafür bewegt sich der "Kopf" nicht mit, sprich alles ist etwas "starrer".

              Soweit mein Eindruck. Gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21966
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Schönen Tag

              little jo schrieb:
              Mit der Funktionstaste F1 kann ich verschiedene Ansichten wählen, unter anderem zwei Cockpitansichten.
              Was für Vorteile/Nachteile hat jeweils die eine Ansicht?

              Vor einigen Tagen hatte auf irgendeiner Bude jemand die Frage warum er nach dem neuestem Update die Sitzposition nicht mehr verstellen kann. Find´ ich leider nicht mehr, wollte ihm (oder ihr) die gestern herausgefundene Lösung anbieten.
              Hatte nämlich selbiges Problem.
              Bin fast ausgetickt, denn bei fast jedem Auto in das ich steige muss ich jetzt die Sitzposition (wieder) neu einstellen; neuerdings merkt sich das Spiel wohl sowas nicht mehr.
              Insofern war ich kurz vor´m Verzweifeln, bis mir was einfiel. Fahre immer und ausschliesslich Cockpitansicht, hatte aber Mal, um mir das Auto anzusehen, die Kameras durchgeschaltet. Da fand ich zweimal Cockpit und wunderte mich. Egal, wieder zurück und weitergefahren; ist schon ´ne Weile her. Als Zweites erinnerte ich mich, in einer von den beiden Cockpitansichten ging die Sitzposition nicht zu verstellen und siehe da...

              Der mir einzig bekannte Unterschied, in einer der Beiden kann man die Sitzposition verändern.

              Hatte sich wohl die (meine) Standardansicht mit dem Update verändert, jetzt alles wieder gut.

              Viel Text, wenig Aussage...

              Schönen Sonntag
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21967
              standac (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-19 10:18:24
              Neuester Beitrag
              2016-08-11 08:37:28
              Beiträge: 31
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              also ich finde das geschwindigkeitsgefühl hat sich irgendwie verringert....hmmm ist nur meine meinung,deswegen bin ich damals auch nie mit dem ferrari gefahrn
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21970
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              gerade nochmal 118 MB gezogen,

              1.5.4
              - Fixed motion blur on F6 cameras
              - Added support for fahrenheit readings in Tyres App. (set system/cfg/tyres_app.ini [OPTIONS] USE_FAHRENHEIT=1)
              - Fixed Corvette C7 Stingray Throttle response and Engine output on low revs
              - Some Balance of Performance for Ferrari 458 GT2, more might needed
              - BMW GT2 and C7R now have Traction control available with different levels as the 458 GT2. Obviously can be disabled by server.
              - Steering geometry improved for drift cars as well some small details here and there.
              - Fixed Ferrari LaFerrari and McLaren P1 Kers exceeding engine revlimiter
              - slick tyre texture bug fixed on various racing cars
              - low-res skin previews fixed
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21971
              Saxe (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-08-27 14:18:33
              Neuester Beitrag
              2020-04-02 11:12:35
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Hi Racer ..... ich habe nach dem update bei einigen Fahrzeugen kein preview-icon mehr

              hat noch jemand das problem?

              Die icons ... ergo die .jpg Dateien der Fahrzeuge sind aber in den Ordnern vorhanden ..... !


              saludos
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21972
              Wohin genau (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:13:58
              Neuester Beitrag
              2016-07-26 14:29:57
              Beiträge: 242
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1983-03-01
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Scheint normal, wurde mit dem heutigen Patch auch nicht gefixt.


              1.5.4
              - Fixed motion blur on F6 cameras
              - Added support for fahrenheit readings in Tyres App. (set system/cfg/tyres_app.ini [OPTIONS] USE_FAHRENHEIT=1)
              - Fixed Corvette C7 Stingray Throttle response and Engine output on low revs
              - Some Balance of Performance for Ferrari 458 GT2, more might needed
              - BMW GT2 and C7R now have Traction control available with different levels as the 458 GT2. Obviously can be disabled by server.
              - Steering geometry improved for drift cars as well some small details here and there.
              - Fixed Ferrari LaFerrari and McLaren P1 Kers exceeding engine revlimiter
              - slick tyre texture bug fixed on various racing cars
              - low-res skin previews fixed
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21973
              Saxe (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-08-27 14:18:33
              Neuester Beitrag
              2020-04-02 11:12:35
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              aha .... nur komisch das ich es vor dem update nicht hatte!!!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21974
              Timekeeper (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-26 20:06:21
              Neuester Beitrag
              2020-02-27 21:31:17
              Beiträge: 79
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1972-00-00
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Cheksume Fehler auf Server 1 und zwei meiner Mitstreiter kommen auch nicht drauf.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21975
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              Hallo,

              bitte jetzt noch einmal versuchen, wir haben gerade die Server auf das heutige Update aktualisiert.

              Viele Grüße,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 03.04.2016 20:14 von derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21982
              volker (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:18:35
              Neuester Beitrag
              2016-11-15 08:17:44
              Beiträge: 254
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 1982-07-09
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              B1rGER schrieb:
              volker schrieb:
              Die wohl beste Neuerung im Spiel über die noch niemand ein Wort gesagt hat:

              added first implementation of Force Feedback Post Processing (docs in cfg/ff_post_process.ini)

              Damit kann man sein Wheel auf totale Linearität einstellen. Ist vor allem für Leute mit schwächeren Wheels ein totaler Gewinn.

              Diskosionsthread aus offi Forum: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php? threads/what-is-ffb-post-process.31469/


              Moin, was hat das damit auf sich.
              So ganz blick ich da noch nicht durch

              Gruß Birger


              So wie ich das verstanden habe kann man damit die Ausgabewerte seines Wheels so hin verändern dass diese linear ausgegeben werden. Man erstellt sich mit dem Wheel Check Tool die normale Kurve seines Wheels und trägt dann die Differenzen in die sog. LUT Tabelle ein. Die LUT Tabelle gibt dann das FFB so aus dass es sich linear anfühlt. Im Game kann das FFB dann auf 100% gestellt werden. Zusammen mit dem FFB Anti Clipping Tool hat man dass das ideale FFB was das Wheel kann. Das ganze ist halt für Leute mit nicht DD Wheels gedacht.
              Es gibt auch schon ein kleines Programm auf RD zum runterladen die die ganze Sache vereinfacht und die LUT Datei automatisch erstellt.
              http://www.racedepartment.com/downloads/lut- generator-for-ac.9740/
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.04.2016 09:49 von volker.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21983
              jerzem (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-05-23 19:28:32
              Neuester Beitrag
              2024-03-24 16:02:58
              Beiträge: 164
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 12 Monaten  
              CocaCola schrieb:
              Ich denke er meinte nicht die Motorhauben sondern die Cockpitansichten.
              Ups... ja stimmt... da hab ich den Satz nicht zu Ende gelesen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21988
              KFB56 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 19:42:36
              Neuester Beitrag
              2023-11-22 11:42:01
              Beiträge: 37
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Nach heutigem Update Strecke nur noch in Schwarz-Weiss!
              Im Rückspiegel in Farbe!
              Hat jemand nen Tip?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21989
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              pp filter steht auf s/w
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #21990
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 1.5 Changelog vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              KFB56 schrieb:
              Nach heutigem Update Strecke nur noch in Schwarz-Weiss!
              Im Rückspiegel in Farbe!
              Hat jemand nen Tip?


              ppfilter mal auf default stellen,vlt bringt das was
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-28 15:01:02

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-28 15:00:00