Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 31

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:4.976 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-29 13:50:02

              Besucherstatistik

              Heute2564
              Gestern15059
              Woche61949
              Monat397175
              Gesamt6328950

              Stand: 2024-03-29 13:45:59

              Top oder Flop?

              GT3 Event@Spa
              * * *

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 (1 Leser) (1) Gast
              keine Team-Events in Assetto Corsa mehr geplant
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016
              #24468
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              Unabhängig davon - echt klasse Arbeit Joe!!!!

              Kann man kaum genug würdigen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24471
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              Jaye schrieb:
              René schrieb:
              Stimmt die Auswertung des Team Servers??
              Ich hatte knappe 30 Sekunden Vorsprung auf frenk als ich durchs Ziel fuhr!
              Gruß René


              Du hast leider (für unser Team 3 ^^) Recht, auch die Abstände stimmen nicht so ganz. ACR1 hatte keine 12min Rückstand.

              Habs mal aus den Timestamps der MDB zusammengedröselt, das deckt sich dann auch mit dem was ingame angezeigt wurde, siehe Anhang.


              Mal kurz erklärt wie sich die angezeigten Abstände ergeben haben:
              Richtzeit ist die Summe der Rundenzeiten des Siegers (bzw. des Führenden wenn das Rennen noch läuft).
              Die Differenz zu den Summen der nachfolgenden Teams ergibt dann den Abstand.

              Wenn man auf einem Server komplett durchfährt passt das auch, hier ist die Differenz teils exorbitant hoch, oder sogar negativ (nämlich dann wenn ein Team z.B. 10 Minuten nicht auf dem Server ist und dann erst weiterfährt: da fehlen einfach 600 Sekunden Renn- bzw. Rundenzeit...)
              Vermutlich bedingt durch das Verlassen und Re-Joinen des Servers.

              Ich werde mir das die Tage in aller Ruhe mal ausführlicher anschauen und Rückschlüsse ziehen, ggf. müsste man tatsächlich auf den Timestamp der letzten Runde aufsetzen um den Abstand zu ermitteln... (mit einer Kulanz von 10 Sekunden da "nur" alle ca. 10 Sekunden geschrieben wird)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24473
              Jaye (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-06-20 20:56:56
              Neuester Beitrag
              2018-04-28 13:49:32
              Beiträge: 51
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              Joe Watchman schrieb:
              Mal kurz erklärt wie sich die angezeigten Abstände ergeben haben:
              Richtzeit ist die Summe der Rundenzeiten des Siegers (bzw. des Führenden wenn das Rennen noch läuft).
              Die Differenz zu den Summen der nachfolgenden Teams ergibt dann den Abstand.

              Wenn man auf einem Server komplett durchfährt passt das auch, hier ist die Differenz teils exorbitant hoch, oder sogar negativ (nämlich dann wenn ein Team z.B. 10 Minuten nicht auf dem Server ist und dann erst weiterfährt: da fehlen einfach 600 Sekunden Renn- bzw. Rundenzeit...)
              Vermutlich bedingt durch das Verlassen und Re-Joinen des Servers.

              Ich werde mir das die Tage in aller Ruhe mal ausführlicher anschauen und Rückschlüsse ziehen, ggf. müsste man tatsächlich auf den Timestamp der letzten Runde aufsetzen um den Abstand zu ermitteln... (mit einer Kulanz von 10 Sekunden da "nur" alle ca. 10 Sekunden geschrieben wird)


              Sollte auch alles andere als Kritik sein Ganz im Gegenteil... Das ein richtiges 24h Teamevent mit Fahrerwechsel überhaupt in AC aktuell möglich ist hätte ich nie gedacht. Und in der Form wie sie davor durchgeführt wurden (also dieses Runden aufsummieren und die die weniger schlafen gewinnen halt) hat mich persönlich nie angesprochen. Aber das Event jetzt war ein Augenöffner, Meilenstein, oder wie man es auch immer nennen kann. Auch ACR intern war das gesamte Feedback mehr als positiv, so das ich davon ausgehe das wir bei einem eventuell kommenden ähnlichen Event sicher auch wieder mit 2 oder 3 Teams teilnehmen werden. Klar sind ein paar Sachen nicht so optimal gewesen, wie z.B. fehlendes Streaming (ein Client der per ACTV mit automatischem Kamerawechsel läuft hätte schon gereicht) oder die geringe Teilnehmerzahl, aber das sind halt erste Erfahrungswerte, genau wie wir auf Teamseite auch ein paar Sachen nicht so wirklich durchdacht hatten. Auf jeden Fall ein ganz dickes Dankeschön für diese Erfahrung und ich hoffe das die Teilnehmer das auch so weitergeben und andere überzeugen können das dieses Format genau das ist wie so ein 24h Event ablaufen sollte.


              Bzgl. des Logging des Teamevents würde ich eher auf die /ENTRY Statusseite des Servers zurückgreifen, der liefert ja immer die Livedaten vom Server und auch die Infos welche Runde, welche Laptime und am wichtigsten die Gesamtzeit (woraus man dann den Abstand hat). Wo die Auswertung hing wollte ich schon kurz was basteln, aber da kam dann bei uns leider der Ausfall dazwischen wo ich einspringen musste und danach war ich dann zu fertig. Wenn man diese periodisch abfragt, dann kann man daraus auch die Infos bzgl. Beste Runde und letzte x Runden erhalten.
              Für die richtige Endauswertung würde ich dann das Resultfile welches der Server generiert verwenden. da steht ja dann noch mal alles drin. Wenn ihr das übrigens noch zur Verfügung stellen könntet, dann wäre das richtig Klasse
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.07.2016 14:00 von Jaye.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24474
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              Hi,
              kurzes Fazit zum Eventablauf
              Erstklassik!
              Wir haben uns wirklich sehr lange Gedanken gemacht um das Event so umzusetzen
              Es gab viel weniger Probleme als gedacht
              Der Livestream wäre natürlich noch das i Tüpfelchen, leider ist uns kurz vorher noch jemand abgesprungen
              Für das nächste Event planen wir natürlich wieder einen Livestream evt sogar mit Moderation
              Sollte das hier jemand lesen der evt Interesse hat so etwas umzusetzen bitte melden
              Wie Jaye bereits geschrieben hat war die Teilnehmerzahl mit 10 Teams noch nicht ganz optimal aber das kann nur besser werden, es war der erste versuch hier auf SBB

              Ganz großen dank an alle Fahrer und Teams des Events ihr wart super und habt das Ding eiskalt durchgezogen Respekt
              Besonderen dank nochmals an Heiko und Joe für euren Einsatz

              grüße

              Tony
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24483
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Für das erste Event, waren 40 Teilnehmer doch ganz ordentlich. Und das komplett ohne Werbung. Das nächste Mal sollten wir einfach parallel werbung im ac-forum und bei racedepartment schalten. Dann ist die Hütte voll!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24493
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Hi Jaye,
              Jaye schrieb:

              Bzgl. des Logging des Teamevents würde ich eher auf die /ENTRY Statusseite des Servers zurückgreifen, der liefert ja immer die Livedaten vom Server und auch die Infos welche Runde, welche Laptime und am wichtigsten die Gesamtzeit (woraus man dann den Abstand hat). Wo die Auswertung hing wollte ich schon kurz was basteln, aber da kam dann bei uns leider der Ausfall dazwischen wo ich einspringen musste und danach war ich dann zu fertig. Wenn man diese periodisch abfragt, dann kann man daraus auch die Infos bzgl. Beste Runde und letzte x Runden erhalten.

              unser Reporter zieht u. a. Entryinfo zu Rate, pumpt die Rundenzeiten in eine Datenbank und stellt sie dann via JSON wieder z.V.

              Wenn Du Lust hast auf solche Daten zuzugreifen geb ich Dir gern einen Account für das betr. JSON-Interface.


              Jaye schrieb:

              Für die richtige Endauswertung würde ich dann das Resultfile welches der Server generiert verwenden. da steht ja dann noch mal alles drin. Wenn ihr das übrigens noch zur Verfügung stellen könntet, dann wäre das richtig Klasse

              Kein Problem, wenn Du mir sagst welche Uhrzeit und welcher Server schick ich Dir die Result-Datei gern per Mail.
              BTW: Die "Result-Datei"-Funktionalität existierte noch gar nicht als ich den Reporter programmiert habe.
              Da sie aber eigentlich die gleichen Daten beinhaltet denke ich das wir sie auch vernachlässigen können.

              Viele Grüße,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24494
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Aber halten uns dann bitte 12 Plätze frei/ 3 Teamplätze.
              Sonst müssen wir euch das nächste Mal hinten reinfahren...!
              Kleiner Scherz...
              Bei ACR bitte auch irgendwie bescheid geben/ Werbung machen! Danke!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24503
              Jody0911 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-10-09 16:43:14
              Neuester Beitrag
              2016-07-23 17:59:04
              Beiträge: 18
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Das Ungarische Team A.S.F.R. bedankt sich für dieses tolle Event.

              Für uns war dieses Event in erster Linie zum lernen. Unsere Rennpace war fürs Mittelfeld ausreichend. Technische Probleme und Fehler in der Vorbereitung ließen kein besseres Ergebnis zu. Wir lernen daraus...

              Gratulation an das Siegerteam, und an alle anderen auch. Bis zum nächsten mal.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24508
              stoffi (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-15 20:34:01
              Neuester Beitrag
              2019-08-13 07:28:25
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Sonst hat niemand mehr etwas zu dem Event zu schreiben?

              Traurig eigentlich wenn man bedenkt das 40 und mehr Fahrer an dem Event teilgenommen haben.

              Für die Organisatoren hier in der SBB ist Feedback sicherlich etwas schönes.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24509
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              So siehts aus... Schön mit Sicherheit auch -
              viel mehr aber auch wichtig.
              Die meisten Teams haben aber schon ihre Begeisterung ausgedrückt, glaube ich!?
              Waren ja im Endeffekt nur 5 Teams oder so....
              Wir sehen unsere 3 Teams ja auch als Eines.
              Wäre natürlich schön, wenn die einzelnen (Team) Fahrer mal ihre kurze Meinung kund tun.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24510
              Milosch (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-11 15:05:43
              Neuester Beitrag
              2016-08-12 13:21:13
              Beiträge: 78
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              das Event war auch super da gibt es eigentlich nichts zu beanstanden, das geile war das die 24h ein komplettes rennen am stück war.
              das einzige was wirklich schade ist das aus der community so wenig leute bei dem Team rennen teilgenommen haben. Das würde ich mir wünschen! mehr Teams (aber da können die admins nichts für die haben denk ich mal das maximale aus dem Event rausgeholt)
              vilt noch ein livestream das wäre perfekt gewesen damit man das rennen verfolgen kann.

              Schade das acr so Probleme hatte wäre echt interessant geworden weil wir sprit gespart haben damit wir am ende einen stop weniger haben als ihr aber ihr habt die schneller pace zu dem Zeitpunkt gehabt interessant wäre gewesen ob ihr die 4 Minuten rausgefahren hättet.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 06.07.2016 13:14 von Milosch.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24512
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Bis zu dem Zeitpunkt des technischen Problems, hatte Team 1 ja schon ein paar Minuten Vorsprung. Da waren gerade 9Std rum... Also denke ich, dass es bestimmt gereicht hätte...!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24513
              Milosch (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-11 15:05:43
              Neuester Beitrag
              2016-08-12 13:21:13
              Beiträge: 78
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              da muss ich dich leider enttäuschen der ab stand war unter 2 Minuten und als wir gas geben konnten sind wir die gleichen zeiten gefahren ich bin morgens um 8 meine schnellste zeit gefahren
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24514
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Ok Blacky - das nächste Event wird mit Sicherheit sehr spannend... Vielleicht können dann die beiden anderen ACR-Teams , mit den 2 oder sogar 3 DiD Teams , um den Sieg kämpfen?!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24526
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Cruise schrieb:
              Für das erste Event, waren 40 Teilnehmer doch ganz ordentlich. Und das komplett ohne Werbung. Das nächste Mal sollten wir einfach parallel werbung im ac-forum und bei racedepartment schalten. Dann ist die Hütte voll!

              Werbung: So etwa



              Kreidezeichnungen für die Strecke hab ich auch schon in der Dropbox für dich hinterlegt.

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 07.07.2016 15:36 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24527
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Sehr gut, dann bastel ich die Tage weiter!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24528
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 24h Le Mans 2016 - 02.-03.07.2016 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
              Eine neue Herausforderung...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-29 13:55:14

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-29 13:51:37