Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 13

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              DirkOsse...9 Jahr(e)
              DrehRumBum9 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.391 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.074 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-28 14:20:02

              Besucherstatistik

              Heute11514
              Gestern14565
              Woche55840
              Monat391066
              Gesamt6322841

              Stand: 2024-03-28 14:27:06

              Top oder Flop?

              RUF RS
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 20
              THEMA: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays
              #30128
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 11 Monaten  
              Tach

              Besten Dank für die Veranstaltung.

              Dachte erst: Och, nöö. Nicht Magione, läuft doch dauernd.

              Dann, weil ich die Strecke schon unzählige Male gefahren bin...
              Konnte mich auf die Karren konzentrieren.
              Audis sind nicht gerade meine Lieblinge, allgemein. So konnte ich die Unterschiede merklicher merken als man es eh´ merkt.

              Einsam war´s am Morgen, trotzdem unterhaltsam.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30132
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 11 Monaten  
              Mal wieder eine gelungene Mischung.

              Toll, wie sehr man diesmal die Unterschiede bei den Autos spüren konnte!

              AC gefällt mir immer besser.

              Dazu noch 2x die Bestzeit geholt.

              Gerne nächsten Sonntag mehr Beteiligung.

              DANKE!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30216
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 11 Monaten  
              gibt es auch mal strecken die nicht einem acker gleichen oder werden die extra nach diesem kriterium ausgesucht?
              mainz-finthen war schon so ein feldweg und hier ist auch eine derbe spurrille drinnen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30309
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Moin, moin

              Besten Dank, hat mir Spass gemacht.
              Konnte diesmal sogar einige spassige Runden im Duett drehen.

              Die Rechtslenker habe ich nur pflichtbewusst einmal um den Kurs bewegt und wieder abgestellt.
              Der Alfa ist immer witzig, und Porsches... da suche ich immer noch Gründe die zu fahren.

              Allerdings fährt sich dat Cabrio ganz nett und der andere, GT3 RS?, den finde ich gar nicht sooo schlecht.

              Naja...
              Einen hab´ ich noch
              Seelenkrank schrieb:
              gibt es auch mal strecken die nicht einem acker gleichen oder werden die extra nach diesem kriterium ausgesucht?...
              Seit Wochen schwirrt mir ein Kurs durch den Schädel, den möchte ich gerne mal wieder fahren.

              Magny Cours.

              Offline schmiert die Strecke allerdings ab wenn ich Rennwochenende wähle und dann starten will; Training geht.
              Wäre das was für´n Trackday?

              Kurse habe ich da einige Wünsche im Angebot, viel "alte" Formel 1 Strecken und einige Roadtracks aus den 80ern von der damaligen Indy Cars Serie.
              Weiss nur selten die genauen Namen und folglich ob "wir" sie haben.
              Wenn Interesse besteht kann ich, und auch Andere, Strecken suchen und vielleicht zur Auswahl stellen.
              Oder überhaupt jeden Trackday vorher über die Strecke abstimmen. 3 oder 5 zur Auswahl und ab geht´s.

              Die Autos waren sowieso irgendwann alle auf der Strecke, alle Strecken durchzubekommen wird schwieriger...

              Keine Ahnung, ob nicht schon alles bis 2020 geplant ist oder ob Abstimmungen überhaupt in Frage kommen; deshalb höre ich erstmal auf.

              Magny Cours steht aber, den mag ich wirklich gerne fahren; und nicht alleine, offline.

              Schönen Tag.

              P.S.
              (und etwas nebem dem Thema)
              Mir fehlen überhaupt mehr Strecken, auf den Servern (die, die gut besucht sind) immer die gleichen plus den gleichen Autos. Gibt soviel richtig schöne Rennbahnen.
              Hat mich zu einem Gedanken gebracht...
              Wenn auf den SBB Servern mehr "unsere" Strecken laufen, die man sich also zusätzlich installieren bzw. kopieren muss, dann besteht doch die gute Möglichkeit das Fahrer hierher kommen und sich mindesten die fehlende Strecke downloaden und so zumindest schonmal unsere Seite gesehen haben. Vielleicht liest sich der Eine oder Andere sogar unsere berühmte Regel durch und noch mehr, kann doch nur gut sein.
              Bei den Autos nur die von AC. Erstmal, vielleicht, keine Ahnung, soweit war ich noch nicht mit Denken.
              Denkbar, hilfreich oder absurd? Gebt´s mir schonungslos, ich brauch´ das.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30315
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              KlausDieter schrieb:
              P.S.
              (und etwas nebem dem Thema)
              Mir fehlen überhaupt mehr Strecken, auf den Servern (die, die gut besucht sind) immer die gleichen plus den gleichen Autos. Gibt soviel richtig schöne Rennbahnen.
              Hat mich zu einem Gedanken gebracht...
              Wenn auf den SBB Servern mehr "unsere" Strecken laufen, die man sich also zusätzlich installieren bzw. kopieren muss, dann besteht doch die gute Möglichkeit das Fahrer hierher kommen und sich mindesten die fehlende Strecke downloaden und so zumindest schonmal unsere Seite gesehen haben. Vielleicht liest sich der Eine oder Andere sogar unsere berühmte Regel durch und noch mehr, kann doch nur gut sein.
              Bei den Autos nur die von AC. Erstmal, vielleicht, keine Ahnung, soweit war ich noch nicht mit Denken.
              Denkbar, hilfreich oder absurd? Gebt´s mir schonungslos, ich brauch´ das.


              Ich finde die Idee gut, da ich mich eh oft frage, warum sind die unteren Server so oft voll und kaum einer davon findet mal den Weg zu den MI und SA Events? Da muss doch eine Lösung für mehr Werbung auf den freien Servern der SBB her, um MI/SA die Server richtig voll zu bekommen. In der Regel wird nur noch Server 1 gefahren. Ohne Zwang, ohne Liga, einfach Spaß haben. Ist doch so leicht eigentlich. Und für jeden "Geschwindigkeitstyp" ist auch der passende Gegner auf der Strecke.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30316
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              die albi vom sonntag fand ich jetzt nichtmal schlecht,auch die autos waren sehr nett (bis auf den honda,komisches auto...).
              meine tastatur hat zwar das hüpfen auf der ablage angefangen in der rechtskurve kurz nach start/ziel aber dafür war die strecke ansonsten glatt.
              der RSR 3.0 war für mich nach dem Honda das anspruchsvollere auto zum gute zeit hinzubekommen.
              war ja schon baff als ich mal ne zeitlang die bestzeit im Alfa hatte (und das als mittelfeldrumgurker).
              auch wenn ich öfters mal rummaule mag ich das format doch sehr weil ich mich immer an andere autos (bzw fahrstile) und strecken gewöhnen muss ohne tagelang zeit zu haben mich drauf einzustellen.
              man fährt halt die zeit die man hinbekommt und gut ist.
              mittlerweile investiere ich auch mal mehr zeit als "nur eine stunde" und versuche doch noch mich zu verbessern hier und da.
              dafür passe ich jetzt öfters in den Mittwoch/Samstags events...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30398
              RayKrebs (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-01-15 15:59:30
              Neuester Beitrag
              2019-04-28 19:15:12
              Beiträge: 47
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Ich finde es mal wieder schade, ich bin wegen begrenztem Datenvolumen angewiesen, die benötigten Auto's Strecken manuell zu installieren, ich bin sicher ich hätte alles beisammen, doch ich bekomme mal wieder Server bla bla unavailable content

              Ich weiß echt net was fehlen soll
              Der Porsche ist von Kunos.
              Der Madza von Kunos.
              Der Audi TT ist noch von einer der letzte Trackday's
              Der Seat Leon Eurocup habe aktuell von Racedepartment
              Den Ginetta GT4 Supercup ebenso.

              Strecke von hier, es geht einfach nicht....

              Den autoupdater findes ich jetzt auf die schnelle auch nicht.

              Es wäre schon wenn zum Trackday dann auch mal eine Liste der Autos zufinden wäre mit LINK dazu.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 14.05.2017 13:22 von RayKrebs.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30399
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              jetzt habe ich auf einmal keinen motorsound mehr im auto... (?)
              leerlauf ist komplett still,erst wenn ich gasgebe kommt der sound.
              ist aber auch erst seit ich heute hier den SEAT gefahren bin
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30401
              jerzem (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-05-23 19:28:32
              Neuester Beitrag
              2024-03-24 16:02:58
              Beiträge: 164
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              RayKrebs schrieb:
              Ich finde es mal wieder schade, ich bin wegen begrenztem Datenvolumen angewiesen

              Echt jetzt? Das gibt es immer noch? Da wäre ein Providerwechsel angesagt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30402
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              bei ihm gibt es nur nix anderes ausser LTE mit datensparsamkeit für den ganzen monat
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30409
              Volly (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-14 20:49:34
              Neuester Beitrag
              2023-03-28 18:53:55
              Beiträge: 44
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Hallo
              Strecke macht Spass,nur im Moment werden bei mir die Runden und Bestzeiten nicht gewertet. Probiere die Autos noch durch.Viel Spass noch.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30415
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Hi

              zum Thema Strecken/wahl usw.

              Das Format ist ein spontanes für die Fahrer, wie auch für mich.

              Ich hab keine Vorplanung was als nächstes gefahren wird. Das entscheidet sich meist Samstag am späten Nachmittag.


              Das Format soll euch auch Strecken und Fahrzeuge zeigen bei denen ihr vllt. mal sagt: Hey diese Kombi könnten wir doch mal bei einem Event fahren und reicht dies bei uns als Eventvorschlag ein.

              Ihr könnt ja hier posten welche 5 Wagen auf welcher Strecke mal gefahren werden sollte.



              @RayKrebs

              Im Prinzip sollte doch das fehlende Rot angezeigt werden bei der Serverauflistung.

              hier findest du alle Downloads separat bei uns http://www.schwarzbierbude.de/component/ option,com_remository/Itemid,26/lang,de/

              Im Zweifel immer bei uns downloaden wenn was nicht hinhaut.


              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30421
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Vorschlag:
              Nissan 370Z Nismo
              BMW 1M
              Lotus Exige 240R
              Porsche Cayman GT4 (oder 911 Turbo etc.)
              Toyota GT86
              Strecke: mal Mugello oder (wieder) Zandvoort

              für kritik bin ich offen ^^
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30523
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Kann es sein, dass keine Runden aufgezeichnet werden?

              Meine fehlen auf jeden Fall.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30524
              Gerri (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 22:58:19
              Neuester Beitrag
              2024-02-04 16:49:36
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              sascha150 schrieb:
              Kann es sein, dass keine Runden aufgezeichnet werden?

              Meine fehlen auf jeden Fall.


              Moin moin, ich denke schon. Glaub eher das nur die "Trackday-Seite" nicht aktualisiert..
              Unter Server3 Info sind die Zeiten ja da die du wieder gebrannt hast

              Grüße !
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30525
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Moin, moin

              Meinungen sind überbewertet...

              Nich schon wieder 1M, nich schon wieder GT86, nich schon wieder Zandvoort...

              Wie gesagt, Meinungen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30526
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:37:08
              Beiträge: 583
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              sascha150 schrieb:
              Kann es sein, dass keine Runden aufgezeichnet werden?

              Meine fehlen auf jeden Fall.


              Boah, lasst mich doch wenigstens mal etwas ausschlafen...am Sonntag... es ist früh... uahh!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30527
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Von sofort war nicht die Rede

              Mir gefällt die Kombi...die Teilnahme ist ja freiwillig...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30529
              MoToX][T5 (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 11:04:29
              Neuester Beitrag
              2017-09-02 12:47:07
              Beiträge: 199
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Hallo,

              die "dicken" wurden bereits gefahren - kleine Hilfe.

              Porsche 917/30 Spyder
              Mazda 787B
              Mercedes-Benz C9 1989 LM
              Porsche 962 C Long Tail
              Porsche 962 C Short Tail
              Porsche 911 GT1-98
              Porsche 935/78 'Moby Dick'
              Porsche 917 K
              Alfa Romeo 155 TI V6
              BMW M3 E30 DTM
              Mercedes-Benz 190E EVO II
              McLaren F1 GTR
              Porsche 908 LH
              Porsche 918 Spyder
              Ferrari 599XX EVO
              Ferrari FXX K
              Ferrari La Ferrari
              McLaren P1
              Pagani Huayra
              Pagani Zonda R
              Porsche 911 R
              Porsche 911 GT3 RS
              Nissan GT-R NISMO
              Lamborghini Gallardo SL
              RUF RT12 R AWD
              Ferrari 458 Italia Stage 3
              Ferrari 488 GTB
              Ferrari F40 Stage3
              RUF RT12 R
              Porsche Cayman GT4
              Porsche 911 Carrera S
              Mercedes SLS AMG
              Ferrari 458 Italia
              KTM X-Bow R
              Chevrolet Corvette C7R Stingray
              Lotus Exige V6 Cup
              McLaren MP4-12C
              BMW M4
              BMW M4 Akrapovic
              Porsche Panamera G2 Turbo
              Lotus Exige S
              Audi R8 V10 Plus
              Porsche 911 Turbo S
              Ford Mustang 2015
              BMW M3 E92 Step1
              Porsche 911 Carrera RSR 3.0
              RUF CTR Yellowbird
              Toyota Supra MKIV Tuned
              BMW M3 E30 Group A
              Ferrari F40
              Lotus Exige 240R Stage3
              Porsche 718 Cayman S
              Porsche 718 Boxter S
              BMW 1M Stage 3
              Porsche 718 Boxter S PDK
              BMW M3 E92
              Audi Sport Quattro Step1
              Nissan 370z Nismo
              Alfa Romeo 4C
              Lamborghini Countach
              BMW 1M
              BMW M3 E30 Drift
              BMW Z4 E89 Drift
              Mazda RX-7 Spirit R
              Nissan Skyline GTR R34 V-Spec
              Lotus Evora S Stage2
              Lamborghii Aventador SV
              Toyota Supra MKIV Drift
              Lotus Exige Scura
              Lotus Exige 240R
              Lotus Evora S
              BMW M3 E92 Drift
              Shelby Cobra 427 S/C
              Ford Escord RS1600 MK1
              Maserati Levante S
              Porsche Cayenne Turbo S
              Porsche Macan
              Lamborghini Countach S1
              BMW Z4 E89 Step1
              BMW Z4 E89
              Lotus Elise SC Step1
              Lotus Elise SC Step2
              Toyota AE86 Tuned
              Toyota Supra MKIV
              Audi Sport Quattro
              Lotus Elise SC
              Lamborghini Miura P400 SV
              Audi A1 S1 Quattro
              BMW M3 E30
              BMW M3 E30 Step1
              Toyota GT86
              Abarth 500 EsseEsse Step1
              Maxda MX5 ND
              Abarth 500 Assetto Corse
              Alfa Romeo Mito QV
              Alfa Romeo Giulietta QV LE
              Alfa Romeo Giulietta QV
              Alfa Romeo GTA
              Toyota AE86 Drift
              Porsche 718 RS 60 Spyder
              Toyota AE86
              Mazda Miata NA
              Abarth 595 SS Step 2
              Abarth 595 SS Step 1
              Peugot 504 TN Sport
              BMW M235i Racing
              Lotus Evora GX
              Mazda MX5 Cup
              Rover Mini Cooper 1.3i
              Honda S800
              Honda S800 RSC
              Lancia Fulvia 1.6 HF
              Lancia Fulvia 1.6 S1
              Renault R8 Gordini
              Renault R8 Gordini S
              Porsche 550 RS Spyder Hillclimb
              Porsche 550/1500 RS Spyder
              Porsche 550A/1500 RS Spyder
              Mazda RX-7 Tuned
              HCM - Veloce GTS-8
              Lamborghini Gallardo SL Step3
              Lamborghini Huracan ST
              Alzen 996 Biturbo 2003 RWD
              Alzen 996 Biturbo 2005 AWD
              Coyote Corvette DP
              Dallara Corvette DP
              Abarth 500 EsseEsse
              Abarth 595 SS
              Audi Sport Quattro
              BMW M3 E30 Group A
              Ford GT40
              KTM X-Bow R
              Lotus 2 Eleven
              Lotus Evora GTE
              Lotus Evora GTE Carbon
              Lotus Exige S Roadster
              Peugeot 504
              Seat Leon Cup
              Ginetta GT4 Supercup
              Audi TT Cup 2015
              Audi Sport Quattro S1 E2
              Oreca FLM09
              Praga R1
              Formula Renault 3.5 2014 HDF
              Formula Renault 3.5 2014 LDF
              Formula Renault 3.5 2014 MDF
              Tatuus Formula Abarth
              International Formula Series 3
              Ferrari SF15-T
              Lotus Exos 125
              Lotus Exos 125 Stage1
              Williams FW31
              Williams FW31 S1
              Ferrari F2002
              F1-1991 Jordan Ford
              F1-1991 Ferrari 643
              F1-1986 Lotus 98T
              F1-1975 Ferrari 312T
              F1-1970 Lotus 72D
              F1-1967 Lotus Type 49
              F1 1962 Lotus Type 25
              F1-1956 Maserati 250F 12C
              F1-1954 Maserati 250F 6C
              Caterham CT03 LE
              Ferrari F138
              Force India VJM06 LE
              Lotus E21 LE
              Marussia MR02 LE
              McLaren MP4-28 LE
              Mercedes F1 W04 LE
              Red Bull RB9 LE
              Sauber C32 LE
              Toro Rosso STR8 LE
              Williams FW35 LE
              Audi R8 LMS GT3
              BMW Z4 GT3
              Ferrari 488 GT3
              Lamborghini Huracan GT3
              McLaren 650S GT3
              McLaren MP4-12C GT3
              Mercedes SLS AMG GT3
              Mercedes-Benz AMG GT3
              Nissan GT-R GT3
              Porsche 911 GT3 R 2016
              Sareni Camaro GT3
              Scuderia Glickenhaus P4/5
              Scuderia Glickenhaus SCG003
              Ginetta G55 GT4
              Lotus 2 Eleven GT4
              Maserati GranTurismo MC GT4
              Porsche Cayman GT4 Clubsport
              BMW M3 GT2
              Chevrolet Corvette C6R
              Chevrolet Corvette C7R
              Ferrari 458 GT2
              Porsche 911 RSR 2017
              Audi R8 LMS 2016
              Audi R18 e-tron quattro
              Audi TT Cup 2016
              Audi TT RS (VLN)
              Lotus 3-Eleven
              Maserati MC12 GT1
              McLaren 570S
              McLaren P1 GTR
              Toyota Celica ST185 Turbo
              Toyota TS040 Hybrid
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9 | 2x EVGA Geforce GTX 980 Superclocked ACX 2.0 4096MB GDDR5 | SimuCUBE based OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Ultimate
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30539
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              scheint ja eine gute wunschkombi gewesen zu sein heute.
              leider heute kein land gesehen.
              die strecke ist doch sehr anspruchsvoll (oder ich zu schlecht).
              mir fliegt immer fast das auto von der strecke und unsere aliens fliegen nochmal 3sek+ schneller um die strecke.
              soviel zeit wie ich üben müsste habe ich gar nicht
              (aber es war mal was anderes als Fiat fahren)
              bin mal gespannt was am nächsten sonntag zum NOS trackday an autos am start ist (und wie oft ich den rasen dann begutachte).
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 21.05.2017 22:01 von Seelenkrank.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30541
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Hallo

              Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, MoToX T5 ; ist wirklich hilfreich.

              Bei meinem Gemecker bezog ich mich übrigens nicht nur auf die SBB-Trackdays.
              Ich fahre oft Public und da kommen immer die gleichen Kombos, darunter auch immer wieder die angesprochenen Autos, plus dem 235er BMW und natürlich GT3 bis zum Abwinken. Dazu Magione, Mugello, Zandvoort, Spa und Imola, feddisch; manchmal verirren sich Monza oder Brands Hatch, das war´s aber meist. Na, und natürlich die Tourist nicht zu vergessen.
              Kurzzeitig Änderungen, wenn´s neue Autos und/oder neue Strecken gibt. Danach wieder zu den alten Kombos.

              Nicht falsch verstehen, mir macht es nach wie vor viel Spass zu fahren, wünschte mir nur etwas mehr Abwechselung.
              Hatte die Hoffnung bei den SBB-Trackdays glücklich zu werden, mal andere Strecken und Autos.
              Mit dem Modus bin ich wie schon geschrieben eh´ nicht sonderlich glücklich, wenn noch Autos und Strecken dazu kommen die ich eh´ laufend fahre...

              Nochmal zur Sicherheit...
              Ist kein Gemecker, nichmal Kritik, nur MEINE Meinung und MEINE Wünsche und Gedanken. Klar?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 23.05.2017 04:33 von KlausDieter.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30547
              Don Cold (Benutzer)
              Cold as Ice
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:55:06
              Neuester Beitrag
              2017-08-14 21:12:45
              Beiträge: 173
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1972-00-00
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              @ KlausDieter

              da kommen immer die gleichen Kombos, darunter auch immer wieder die angesprochenen Autos, plus dem 235er BMW und natürlich GT3 bis zum Abwinken. Dazu Magione, Mugello, Zandvoort, Spa und Imola, feddisch; manchmal verirren sich Monza oder Brands Hatch, das war´s aber meist


              Also mMn liegt das an der fehlenden Maprotation und freien Fahrzeugwahl. Da ich gerne eine bestimmte Fahrzeugklasse fahre wird es z.B. nach 2x Mugello langweilig. Vorher noch das warten auf das frei werdende bevorzugte Auto ...

              (zu)viel Serverhopping nach jedem Rennen ...
              ...bei Race07 mit Maprotation ist man 3 std drauf geblieben

              Glück Auf, DC
              ( lösch mal bei MoToxT5 die eckige Klammer )
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 22.05.2017 14:54 von Don Cold.
               
              .nen dicken fetten schwarzen gummi gruß .
              XB Evo|V700 |Saidon120V|X79Ext6|i7 4820k@4,4|390Nitro+|32GB BeastSeries| Motedis EB Rig|Fanatec GT3RS/CSP V3|Asus Xonar Phoebus|PC363d|75Zoll|
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30557
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Moin, moin

              Don Cold schrieb:
              ...( lösch mal bei MoToxT5 die eckige Klammer )
              Den Verdacht hatte ich.
              Nicht das erste Mal das das mit seinem Namen so´n Stress gibt.
              Absicht?

              Au ja, Don Cold, das wär´s schon. Wenn ich dich richtig verstehe ( Maprotation? ), dann Strecke wechseln nach´m Rennen, richtig?
              Würde mir für´n Anfang schon reichen, wegen der mehr Abwechselung dann undso...

              Verfolge nicht ansatzweise die weitere Entwicklung von AC, was steht an, was gibt´s erst Weihnachten und was garnicht, nie und nimmer usw.
              Kann mir aber gut vorstellen das dieser Wunsch, "Maprotation", nicht nur von Einzelnen, Wenigen begrüsst werden würde.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30558
              R3dPanther (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-15 18:24:21
              Neuester Beitrag
              2020-10-30 11:09:42
              Beiträge: 120
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Don Cold schrieb:

              Also mMn liegt das an der fehlenden Maprotation und freien Fahrzeugwahl. Da ich gerne eine bestimmte Fahrzeugklasse fahre wird es z.B. nach 2x Mugello langweilig.


              Zumindest bei der Map Rotation scheint es ja Abhilfe zu geben. http://www.racedepartment.com/downloads/ ac_trackcycle.6917/
              Warum wird das hier nicht genutzt?
              Nicht praktikabel? Instabil?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #30559
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: An jedem verdammten Sonntag - SBB Trackdays vor 6 Jahren, 10 Monaten  
              Hallo

              R3dPanther schrieb:
              ...Zumindest bei der Map Rotation scheint es ja Abhilfe zu geben. http://www.racedepartment.com/downloads/ ac_trackcycle.6917/...
              Hui, da bin ich gespannt.

              Aber driftet hier etwas ab, hat ja alles nüscht mehr mit´m Trackday zu tun.
              Hatte schon bei meinem Post leicht schlechtes Gewissen. Eher was für´s Backstage-Server-Forum.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-28 14:34:34

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-28 14:31:05