Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 217

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              Paul_Gn898 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.049 Sek.
              Max.:8.799 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.799 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-24 10:15:01

              Besucherstatistik

              Heute1215
              Gestern2523
              Woche5370
              Monat84653
              Gesamt6419570

              Stand: 2024-04-24 10:16:07

              Top oder Flop?

              Mein Racing Cockpit
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 (1 Leser) (1) Gast
              keine Team-Events in Assetto Corsa mehr geplant
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017
              #31430
              eSKaeS (Benutzer)
              Push 2 Talk is a very powerful tool
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-04-02 16:35:03
              Neuester Beitrag
              2019-08-16 16:44:12
              Beiträge: 192
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1996-10-10
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Tut mir ja dass du dieses Mal kein Team gefunden hast. Allerdings versteh ich dann nicht so ganz wieso du dich nicht schon früher hier im Forum gemeldet hast, dass du noch was suchst Dass du zu langsam seist der Grund sei wieso dich kein Team haben wollte halte ich für falsch wahrgenommen, es gibt immer Teams die auch nach "nicht konkurrenzfähigen Fahrern" (Nicht böse gemeint ) suchen und aus diesen bestehen. Mein Tipp fürs nächste Mal: Entweder einfach frühzeitig einen Thread im Team-Forum eröffnen und reinschreiben das man für sein Team noch Fahrer sucht (am besten noch sowas wie "Anfänger sind natürlich auch gerne willkommen" dazu schreiben und glaub mir da werden sich welche melden) oder einfach im Teamforum nach Teams ausschau halten die nach Fahrern suchen. Wenn alle Stricke reissen kann man ja immernoch in den Eventthread selbst schreiben dass man noch nach einem Team sucht. Da den Alle lesen, werden sich mit Sicherheit auch manche bei dir melden
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31431
              MichaW (Gast)
              Leave me alone, I know what I'm doing!
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2018-06-22 14:00:47
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott Geburtstag: 1966-10-00
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Hiho,

              ich würd auch sagen wir finden einen Platz für dich. Es sieht ja so aus, als ob noch mehr "Grüne" da mal mitfahren möchten, da findet sich schon eine Lösung. Man muss es nur vorher wissen...

              Glück auf!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31432
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Für unsere Statistikfreunde hier dann mal alle 194 Quali- und 7388 Rennrunden im Excelformat, so wie sie der Budenreporter reportert hat... leider ohne Fahrernamen (nächstes Mal habe ich sie drin)!
              Dateianhang:
              Dateiname: 24hLeMans2017.7z
              Dateigröße: 517984
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.07.2017 16:55 von Joe Watchman.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31433
              Alterman (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2017-01-14 18:23:09
              Neuester Beitrag
              2017-11-11 17:57:39
              Beiträge: 26
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              DABBE schrieb:
              Hallo liebe Race feunde, ich hatte eine allgemeine Frage bezüglich 24h Rennen. Ich wäre gerne das rennen mitgefahren doch leider habe ich wie immer wieder keine Fahrer gefunden die sich mein Team anschließen würden. Weil entweder bin ich zu langsam für die anderen Fahrer und deswegen wollen die nicht in mein Team oder ich darf nicht in einem anderen Team fahren weil ich zu langsam bin (ein Teufelskreis). Meine frage ist kann man auch alleine fahren oder muss es unbedingt ein Team von 4 Fahrern sein? Denn früher war es so das ein Server eröffnet wurde wo die Fahrer ohne Team ihre runden drehen konnten, heute ist es leider nicht mehr so. Ich verstehe auch das früher nur die Runden gezählt wurden. Doch meine frage ist kann ich mich beim nächsten Rennen mich als einzelner Fahrer anmelden? Oder gibt es auch zufällige Teams die zusammengeschmissen werden können? Den die 24h Events sind ein Highlight für mich auch wenn ich hinten bin, fahre ich sie gerne. Würde mich über eine Antwort freuen und vielleicht darf man in Zukunft mitfahren.
              Also alleine Fahren würde ich abraten, das halt man nicht durch. Würde dir aber anbieten das du für de nächsten Eventl (24H Spa), bei JDP mit Trainieren kannst. Ob wir ein Drittes Team zusammen bekommen weiß ich nicht, aber ich denke wenn man sich bei anderen Team damit bewerben kann das man Auto und Strecke sicher beherrscht die Chancen auch Steigen. Ausserdem macht das Training so auch mehr Spaß. Also das wäre das angebot von JDP.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31434
              girindus (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-02-26 15:45:29
              Neuester Beitrag
              2019-09-20 10:34:48
              Beiträge: 9
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Joe Watchman schrieb:
              Für unsere Statistikfreunde hier dann mal alle 194 Quali- und 7388 Rennrunden im Excelformat, so wie sie der Budenreporter reportert hat... leider ohne Fahrernamen (nächstes Mal habe ich sie drin)!
              Dateianhang:
              Dateiname: 24hLeMans2017.7z
              Dateigröße: 517984


              Da ist ordentlich was zusammengekommen . Danke Dir fürs extrahieren.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31435
              o2r_basti (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-08-05 18:17:43
              Neuester Beitrag
              2023-04-15 10:40:52
              Beiträge: 7
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              @DABBE

              ich bin am überlegen beim nächsten auch mitzufahren muss mal mit meinem Bruder reden ob der auch vllt Lust hat dann hätten wir schon fast ein Team. Der schnellste bin ich selber nicht...

              Grüße Basti
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31436
              DABBE (Gast)
              DABBE = Ertan K.
              Junior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2020-04-21 14:27:08
              Beiträge: 56
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Welt Geburtstag: 1976-09-27
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Cool, danke. Den letztes Jahr bin ich 24h Nos mitgefahren mit 4 Fahrern (Arbeitskollegen)bin sogar ca 2Uhr morgens aufegstanden und bin 6std gefahren und zur letzten Etappe sollte der vierte Fahrer fahren, doch der vierte Fahrer ist gar nicht mitgefahren. Ich werde wenn das nächste grosse Event statt findet in den jeweiligen Tread es erneut ansprechen und nach Fahrern suchen. Hoffentlich klappt das
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31449
              Speedec (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-11-03 17:25:56
              Neuester Beitrag
              2018-01-08 19:24:39
              Beiträge: 46
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Münster Geburtstag: 1998-11-05
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              DABBE, zur Not kannst du gerne zu uns kommen. (Dec Motorsport)

              Ich würde sowieso gerne noch ein zweites Team am laufen haben. ^^ uns ist völlig egal wer wie schnell ist kannst du auch an unseren team sehen.

              ich bin unser schnellster mann im team. einer meiner teamkollegen ist 4-5sek langsamer als ich und trotzdem sind wir nach dem herben rückschlag beim le mans rennen ( durch DQ 2 runden rückstand nach knapp 2h) waren wir in 5h wieder in der gleichen runde mit denen in unsere klasse und nach 22h waren wir auf platz 4 und sind das auf dieser platzierung auch nach hause gefahren.

              setup untersützung usw. alles inklusive xDDDD

              also wenn du lust hast. meld dich
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31469
              o2r_basti (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-08-05 18:17:43
              Neuester Beitrag
              2023-04-15 10:40:52
              Beiträge: 7
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              dürfte ich mich bei diesem sehr verlockendem Angebot eventuell einbauen?

              Grüße Basti
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31472
              Speedec (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-11-03 17:25:56
              Neuester Beitrag
              2018-01-08 19:24:39
              Beiträge: 46
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Münster Geburtstag: 1998-11-05
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              meinst du jetzt mich?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31484
              o2r_basti (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-08-05 18:17:43
              Neuester Beitrag
              2023-04-15 10:40:52
              Beiträge: 7
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              Ja bezüglich zweiten Team
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31485
              Speedec (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-11-03 17:25:56
              Neuester Beitrag
              2018-01-08 19:24:39
              Beiträge: 46
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Münster Geburtstag: 1998-11-05
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 9 Monaten  
              dann schreib mir mal bitte eine pn ^^
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31643
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Ich reiße dieses Thema nochmal auf weil Stimmen aufkamen, manche Teams hätten beim Stopp die 4 Minuten Regel nicht beachtet...

              Denn: es stimmt nicht, die Teams haben sich regelkonform verhalten!

              Als Beispiel hier mal 1 Stop bei dem die Stoprunde mit 6:55 Minuten (und nicht mit ca.8 wie man vielleicht hätte erwarten könnte) aufgezeichnet wurde.

              Beachtenswert und relevant ist hierbei der Zeitstempel an dem die Runde aufgezeichnet wurde!!

              Beispiel Runde 12/13:

              - um 15:43:38 kommt das Team an die Box!

              - die nächste Runde nach dem Stop beträgt 6:55

              - der Timestamp der 6:55 hätte dann bei bei
              15:43:38 + 00:06:55 = 15:50:33 liegen müssen

              - tut er aber nicht: er ist bei 15:51:57, also "fehlen" 1:24

              - diese 1:24 muss man der Rundenzeit von 6:55 also noch aufschlagen, so dass die tatsächliche Verzögerung 8:19 beträgt!!

              Diese "krummen" Rundenzeiten entstehen durch die Mimik des Budenreporters, der scheinbar die Zeit unterschlägt in der sich beim Fahrerwechsel kein Fahrer des Teams auf dem Server befindet!

              Für die Auswertung ist das aber nicht relevant, denn die bezieht sich NICHT auf die Summe der einzelnen Runden, sondern liest immer die aktuelle Zeit direkt von der AC-Server Seite aus!



              Beim 2. Stop Lap 35/36 könnt ihr jetzt mal selber nachrechnen, da ist es genauso
              Von daher: alle wieder beruhigen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 17.08.2017 19:56 von Joe Watchman.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #31644
              Markus1605 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-03-15 14:53:57
              Neuester Beitrag
              2018-06-22 18:50:51
              Beiträge: 246
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: [24H LeM 17] - 24HSBB 22./23.07.2017 vor 6 Jahren, 8 Monaten  
              Danke Joe!

              Zu diesem Post sollte man beim nächsten Event direkt verlinken,bevor manche im Livestream Chat wieder nen Herzklabaster bekommen.

              Achja...kann das auch jemand auf spanisch übersetzen?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-24 10:23:10

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-24 10:21:29