Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 157

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              1110010105 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.051 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-25 11:25:01

              Besucherstatistik

              Heute1558
              Gestern2568
              Woche8281
              Monat87564
              Gesamt6422481

              Stand: 2024-04-25 11:23:47

              Top oder Flop?

              Herbie
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Formula SBB (1 Leser) (1) Gast
              Neuere Event-Serien findest du jetzt direkt hier bei Veranstaltungen.
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
              THEMA: Aw: Formula SBB
              #34137
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: Formula SBB vor 5 Jahren, 6 Monaten  
              Irgendwie eigenartig. Im Vorfeld des Rennens war ich ziemlich frustriert. Es gibt halt so Auto-/Streckenkombis mit denen ich nicht zurecht komme und diese war so eine. Im Training immer gut 3 bis 4 Sekunden off pace und ständig Abflüge. War mal wieder am überlegen, ob es überhaupt Sinn ergibt da mitzufahren.

              Auch das rumgefrickel am Setup ist etwas das mir so überhaupt nicht liegt.
              Naja aber ich will ja lernen und so bin ich dann zum Rennen.
              Im Quali auf einmal die PB um ne halbe Sekunde unterboten und auf Platz Sieben.
              Nanu, was denn nu los?

              Beim Rennstart vergessen den Gang einzulegen, was sich aber kurze Zeit darauf als ziemlich gut erwiesen hat weil ich mich so aus dem Unfall kurz nach dem Start gut raushalten konnte und wieder vor kam. Kurz darauf noch mal Chaos vor mir und auch diesmal ohne Berührung durch. Beim dritten Dreher vor mir dann allerdings hat's mich auch erwischt. Ein quer stehendes Auto vor mir und ich wollte nach links ausweichen. Leider war da jemand (wer immer das war sorry aber auszuweichen war da einfach ein Reflex) Nun waren alle Flügel gelb aber egal. An der Pace hat sich nicht viel getan und so konnte ich endlich anfangen, mein Rennen zu fahren.
              Immer konzentriert und "lass dich nicht ablenken! Fahr so gut du kannst und übertreib es nicht."
              Zwischendurch kam Uwe von hinten, dann Volly - ey wo kommen die denn alle her??? Hab mich auf keine Scharmützel eingelassen und die schnell vorbei gelassen.
              So ging es fast das ganze Rennen ordentlich dahin. Auch der Boxenstopp hatte gut geklappt. Hab nicht die Reifen gewechselt. Leider habe ich danach mit abgefahrenen Schlappen dann doch noch nen Abflug in die Wiese hingelegt. Das war das einzige, was mich im nachhinein dann doch geärgert hat. Kurz vor Ende stand dann Chris vor mir quer. Ich hab nur ne Staubwolke gesehen, hab gebremst und bin irgendwo auf Verdacht da reingefahren. War wohl die falsche Stelle denn ich bin ihm voll in die Seite gebrettert - sorry.
              Danach war der Flügel vorne völlig im Eimer und in der Folge musste ich dann noch Friteuze ziehen lassen - ich konnte mich einfach nicht mehr wirklich wehren.
              Die letzten Runden waren ein ziemliches rumgeeiere aber schließlich war das Rennen zu Ende.
              Fazit: das Rennen lief viel besser als ich je erwartet hätte und hat viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich wieder viel gelernt. Bin froh, dass ich doch mitgefahren bin.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 07.10.2018 13:07 von Alpenwolf.
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-25 11:31:58

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-25 11:31:18