Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 43

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.043 Sek.
              Max.:1.42 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.07 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-29 07:05:02

              Besucherstatistik

              Heute1603
              Gestern15059
              Woche60988
              Monat396214
              Gesamt6327989

              Stand: 2024-03-29 07:11:52

              Top oder Flop?

              mp4_gt3@snoopy_ns
              * * *

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: GT3 World Tour 2019 (1 Leser) (1) Gast
              Neuere Event-Serien findest du jetzt direkt hier bei Veranstaltungen.
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: GT3 World Tour 2019
              #35651
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 World Tour 2019 vor 4 Jahren, 4 Monaten  
              Kare Wagner schrieb:
              Hei Tom!
              immer schön deine berichte zum rennen zu lesen
              du bist in der Zwischenzeit so ziemlich der einzige der das aufarbeitet und deine lockere art...toll

              Zu denn kleinen Gritt und deinen letzten Satz
              ich denke mal das diese totale Überlegenheit der ersten 3--4 Fahrer und das über Jahre und bei fast jeden rennen dazu beiträgt
              weil der Rest ist eigentlich schanzenlos eine gute Platzierung mal zu erreichen
              wenn ich das gestrige rennen aus meiner Sicht sehe ist
              ich fahre mir die Seele aus den leib um nur zu verhindern das ich ganz knapp einer zweiten Überrundung entgehe das kanns doch nicht sein und macht wirklich keinen spaß mehr
              Vielleicht sollte man doch mal mit gewichte dagegen arbeiten
              ich werde mich auch nach dieser Saison da mehr zurückhalten und nicht mehr teilnehmen
              das aus meiner Sicht
              ich wünsch euch allen allzeit Gripp und immer genug Benzin im tank
              Gruß kare


              Hi Kare !
              Sehr schön, Deine Sicht der Dinge hier zu lesen, würde mich von anderen auch freuen.
              Kann vieles von Dir geschriebene gut nachvollziehen, weil selbst genauso erlebt, vor allem mehrfach überrundet zu werden tat schon weh, in Monza zu Beginn mal 4 laps zurück als "Highlight" bei nen GT3 Event in 2016.
              Die Sache mit den "Aliens" findest im Online-Racing aber bei jedem Rennspiel/Community/Liga.
              Hier wie dort gibt's einfach immer Leute mit nem besonderen Skill und sehr guten Verständnis für Setups und Tracks voll am Limit auszureizen.
              Dies geht mir auch alles ab und werde "da oben" unter normalen Umständen auch wohl nie ankommen - trotzdem will ich bei jedem Start gewinnen, Immer.

              Aber viel wichtiger ist doch das "Erlebnis Racing" mit Gleichgesinnten, die Leidenschaft für den "virtuellen Motorsport"!
              Vom Unterhaltungsfaktor waren die Positionskämpfe im Mittelfeld/hinteres Drittel oft spannender als nen Top 5 Resultat mit immer noch großen Abstand aufs Podium aber auch Luft nach hinten.
              Ein passender Gegner findet sich im Rennen doch eigentlich immer. Mit kleiner werdenden Grids wird das natürlich nicht besser und führt zu fatalen Kettenreaktionen befürchte ich.
              Empfehlen kann ich immer wieder die Nutzung vom TS im Training/Event. Probleme aller Art können direkt angesprochen werden.
              Die "Aliens" und Admins hier sind übrigens alle sehr´gechillt und hilfsbereit(tipps, Setup etc.) Wenn mal wirklich einer kurz laut flucht(über sich selbst, Auto, Strecke), dann bin übrigens meist ich das.
              Also, wie uwe2612 auch schon schrieb, hoffentlich bis bald wieder auf der Strecke.
              So, jetzt ab zu ACC im M6 nach Zandvoort zum hinterherfahren. (nein, es liegt nicht am Auto , )

              Gruß
              Tom
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.11.2019 14:22 von AC Tom.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-29 07:18:16

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-29 07:17:04