Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 14

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              DirkOsse...9 Jahr(e)
              DrehRumBum9 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.044 Sek.
              Max.:8.391 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.074 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-28 15:55:02

              Besucherstatistik

              Heute12169
              Gestern14565
              Woche56495
              Monat391721
              Gesamt6323496

              Stand: 2024-03-28 15:52:37

              Top oder Flop?

              Race Star
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Fahrer Einstufung (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Fahrer Einstufung
              #26856
              volker (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:18:35
              Neuester Beitrag
              2016-11-15 08:17:44
              Beiträge: 254
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 1982-07-09
              Aw: Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Stoepsel79 schrieb:

              Wo is das denn bitte besser, als das MR von AC?


              Das hab ich ja auch nicht geschrieben. Mit meinem letzten Satz wollte ich eigentlich nur sagen dass man sich net immer über ein System, das Online Racing fairer macht, beschweren soll, da es noch um einiges unfairer gehen würde.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26857
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Ahh, sorry...
              Ich hab nix gesagt!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26867
              little jo (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-03-07 08:44:25
              Neuester Beitrag
              2017-10-31 20:13:49
              Beiträge: 284
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Breisach Geburtstag: 1964-10-07
              Aw: Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Das mit dem Älter ist gut.
              Vielleicht sollten wir Altersklassen einführen.
              Ich gehöre auch schon zum alten Eisen. und möchte meine Runden in einem fairen Kampf mit Vorder/Hintermann ausfahren.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Windows10, CPU 1150 Intel Core i7-4790(4x3,6 GHz), CPU Kühler SCYTHE Katana 4,
              DDR3 8GB PC 1866 Skill KiT 2x4GB, 8GBSR Sniper,
              Sockel 1150 MSI Z97 U3 Plus,
              SSD 128GB ADATA M.2., 1TB 3,5 Sata3 Toshiba DT01ACA100,
              4096MG DDR5 ASUS GeForce GTX970 STRiX DC20C,
              Netz mod. ATX 600W Corsair CX600M
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26868
              Striezel (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:39:01
              Neuester Beitrag
              2018-12-15 09:07:56
              Beiträge: 203
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              volker schrieb:
              Striezel schrieb:
              joo. eine schöne Wunschvorstellung, nur leider wird sich da egal ob mit oder ohne Minorating nicht viel ändern.

              Mit der Einführung des MR hat sich sehr wohl viel geändert. Zum Positiven natürlich , man muss sich nur darauf einlassen. MR dient dazu die Agressivität unter den Leuten rauszunehmen und dem umsichtigen Fahren. Klar fährt mir jemand hinten rein wenn ich ihn überhole und 1m vor ihm wieder einschere oder es fährt mir jemand in die Seite wenn ich mit ihm durch die Kurve fahre und ihn am Kurvenausgang versuche abzudrängen (Ausgang zumachen). Das sind alles Situationen die im realen Rennen auch zu Unfällen führen.
              Meiner Meinung nach geht das MR in AC nicht weit genug. Es sollte so wie in iR gemacht werden dass man ein bestimmtes Rating benötigt um ein Auto zu fahren. GT3 nur mit MR B, F1 nur mit MR A usw.
              Jeder der sich beschwert dass das MR zu unfair ist sollte mal iR ausprobieren. Da wird man sogar bestraft wenn neben der Strecke ist.


              Na das sich was geändert hat auf den Servern seit der Einführung, sehe ich nur ganz bedingt. Die die sich geändert haben kann man meiner Meinung nach an einer Hand abzählen. Und das Minorating für bestimmte Fahrzeugklassen zu machen halte ich für ganz schlecht.Wer unfair fährt darf gar kein Auto bewegen, egal welche Klasse.
              Und wer agressiv ist der sollte am besten direkt das Spiel wechseln und Egoshooter zocken.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 08.11.2016 19:35 von Striezel.
               
              CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: Gainward Phantom GTX970 | RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26869
              Striezel (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:39:01
              Neuester Beitrag
              2018-12-15 09:07:56
              Beiträge: 203
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              little jo schrieb:
              [quote]Das mit dem Älter ist gut.
              Vielleicht sollten wir Altersklassen einführen.
              Ich gehöre auch schon zum alten Eisen. und möchte meine Runden in einem fairen Kampf mit Vorder/Hintermann ausfahren.[Das mit dem Älter ist gut.
              Vielleicht sollten wir Altersklassen einführen.
              Ich gehöre auch schon zum alten Eisen. und möchte meine Runden in einem fairen Kampf mit Vorder/Hintermann ausfahren.[/Quote

              Ich denke auf den Servern wäre mit Sicherheit das Verhalten einen Tick besser. Nicht falsch verstehen es gibt auch jüngere Fahrer die fair sind, aber ich glaube prozentual sind die älteren fairer.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: Gainward Phantom GTX970 | RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26881
              Marc Copa (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 10:19:28
              Neuester Beitrag
              2017-02-04 13:03:50
              Beiträge: 85
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              lol, hatte gestern auch wieder so meine Erfahrung mit dem MR-System.
              War auf einen Server mit meinem Rating A/B,
              wählte den PAgani Hyura auf der NOS.
              Das Ding ist ja bei 95% eigentlich schwer zu steuern und so passierte es natürlich das ich ein paar mal von der Strecke flog.
              Es war kein anderer User auf dem Server!

              Naja und nach dem gefühlt 5.-6. Abflug von der Strecke, voila hatte ich nur noch MR Status C.

              Also niemanden geschädigt, reingefahren oder mich unfair verhalten aber nur weil ich die Strecke verlassen habe dann gleich abgestuft zu werden finde ich übertrieben.

              Aber ich rege mich nicht auf , mir ist das vorerst mal egal da ich sowieso mehr hotlappe, werde ich halt in zukunft nur noch offline tun.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26882
              maxator (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 20:24:17
              Neuester Beitrag
              2023-07-26 22:38:53
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Re:Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              MR berücksichtigt das nicht.
              Bei der ganzen negativen Hetze fehlt mir aber wirklich die Motivation zu erklären, warum du abgestuft wurdest.
              Falls es dich interessiert, lies die Webseite aufmerksam durch.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Assetto Corsa Competizione: https://ac-competizione.de/
              Simracing-PC: https://simracing-pc.de/
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26889
              eSKaeS (Benutzer)
              Push 2 Talk is a very powerful tool
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-04-02 16:35:03
              Neuester Beitrag
              2019-08-16 16:44:12
              Beiträge: 192
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1996-10-10
              Aw: Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Ich kann die Aufregung nur teilweise nachvollziehen.
              Klar, wenn mir jemand in die Karre fährt und ich dadurch diese Crash-Points kassiere ist das natürlich ärgerlich, aber am Ende ist es doch nur simple Wahrscheinlichkeitsrechnung.

              Sichere Fahrer haben eine geringere Wahrscheinlichkeit zu crashen und kriegen demnach auf lange Sicht (ebend diese 1000km) weniger Crash-Points -> steigen im MR auf

              Unsichere Fahrer haben eine höhere Wahrscheinlichkeit zu crashen und kriegen auf lange Sicht demnach mehr Crash-Points -> Bleiben auf C/D oder steigen sogar noch weiter ab

              Klar kann es bei so einem System immer mal wieder durch unvorgesehene Ereignisse (Absichtliches Wrecken z.B.) zu Abweichungen kommen. Sowas lässt sich nunmal mit Programmen schwer erkennen und rausrechnen, erst recht wenn das Tool so simpel wie möglich sein muss um die Server nicht zu überlasten.

              Aber auf lange Sicht und auf die breite Masse gesehen ist dieses System ebend aufgrund der simplen Ausnutzung der statistischen Wahrscheinlichkeit die effizienteste, einheitlichste und objektivste Methode ein solches Ranking zu erstellen. Aus diesem Grund nutzen auch so viele Online-Games (bspw. CSGO und LoL) für ihr Ranking-System dasselbe (nur statt Unfällen zu Kilometern dort Siege zu Niederlagen gezählt werden)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26890
              Marc Copa (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 10:19:28
              Neuester Beitrag
              2017-02-04 13:03:50
              Beiträge: 85
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Re:Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              maxator schrieb:
              Bei der ganzen negativen Hetze fehlt mir aber wirklich die Motivation zu erklären, warum du abgestuft wurdest.


              ich wollts eh nicht erklärt haben
              war nur ein erfahrungsbericht.

              und negative Hetze ist mMn nicht wirklich das richtige Wort dafür
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 09.11.2016 13:16 von Marc Copa.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26905
              Roman I (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-11-21 07:54:19
              Neuester Beitrag
              2016-11-11 18:46:59
              Beiträge: 12
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Re:Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Ich war länger (etwa ein halbes Jahr) nicht mehr auf den Servern unterwegs und kann bestätigen, dass sich leider das Verhalten zum Negativen geändert hat.
              Gestern bin ich ein Rennen auf der GP (Porsche) gefahren und hatte ziemlich mit dem Wagen zu kämpfen. Nicht schlimm genug, dass in Kurve eins ein Crash passierte ist, werde ich auch noch von meinem Hintermann abgeschossen, weil ich mich erdreistet habe, eine Kollision zu vermeiden. Nach dem Abschuss kam ich mir dann eher wie eine Flipperkugel vor, weil der Rest des Feldes mir schnell noch eine mitgegeben hat.
              Nachdem ich mich wieder sortiert hatte, habe ich das Rennen wieder aufgenommen. Leider habe ich in der Dunlop ein wenig gepennt und den Porsche vor mir gedreht. Ich bin sofort stehengeblieben und wollte ihm wieder den Platz zurückgeben. Nach etwa 10 Sekunden des Wartens verlässt er den Server.
              Damit hatte ich so einen Rückstand auf das Hauptfeld, dass es gar keinen Sinn mehr hatte, noch weiter zu fahren.
              Resultat: Kopfschütteln, Rechner runterfahren, Ende der Veranstaltung.

              Ich finde es bedauerlich, was auf den Servern, selbst wenn public, passiert. Daher ist MR ein wichtiger Schritt, wieder Rennkultur in die Community zu bringen. Selbst wenn das System nicht ausgereift und Fehlerbehaftet ist, es kann trotzdem unterstützen, die Crash-Kids ein wenig einzubremsen.

              Es kotzt mich auch an, wenn 50% der Starter nach Kurve 1 vom Server gehen, weil sie nicht auf Platz eins sind.

              Meine 2 Cent und ich denke tatsächlich darüber nach, ob ich überhaupt noch online-rennen fahre oder meinen Sim nur noch zum Wintertraining nutze.
              Schade eigentlich.......
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26915
              Striezel (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:39:01
              Neuester Beitrag
              2018-12-15 09:07:56
              Beiträge: 203
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Re:Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du sagst das Verhalten hat sich verschlechtert, vor einem halben Jahr war es besser. Ist das richtig so? Minorating läuft doch schon nee ganze Zeit. Das hieße ja Minorating hätte das Gegenteil bewirkt, wenn es jetzt schlechter als vor einem halben Jahr ist.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: Gainward Phantom GTX970 | RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26916
              Roman I (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-11-21 07:54:19
              Neuester Beitrag
              2016-11-11 18:46:59
              Beiträge: 12
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Re:Fahrer Einstufung vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Ja, klingt logisch allerdings kannte ich MR bis dahin nicht wirklich.
              Demnach scheint MR gar nichts zu bewirken, wenn die Rennen mit Autoscooter verwechselt werden.
              Nochmal bedauerlicher.........
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36334
              Powers (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2019-06-17 00:26:46
              Neuester Beitrag
              2020-08-28 16:05:49
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Hallo Budengemeinde!

              Hab mal ne Frage was die Bestzeiten angeht.
              Wenn ich mal paar Runden dreh, orientiere ich mich grob gesagt an die top ten der gefahrenen Zeiten-ambitioniert,ich weiss!

              Nun sind die meisten schnellen Zeiten so um 2015-2017 gefahren.
              Weiss nicht ob da ein neuer chancelog kam oder das neue Reifenmodel v.10!?

              Oder sind da einfach mehr Racer unterwegs gewesen?

              Vielleicht kann mir jemand sagen ob das neueste Reifenmodell das schnellere ist oder andersrum?

              Special greets geht an Joe Watchman-der gefühlte Dienstälteste hier auf der Bude-klasse was der „it-specialist „ hier macht!
              Natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen die sich hier in ihrer Freizeit so einsetzen.
              Gibt bestimmt mal öfters Probs zu Hause mit der Liebsten!Kenne das nur vom Fahren, is das is schon heftig.

              Grüße auch an Locke-wo immer er in den Tiefen der Weiten versunken ist.

              Viel Spass allen

              Gruß

              Butz
              Habs mal hier reingesetzt, bei Bedarf verschieben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36347
              Powers (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2019-06-17 00:26:46
              Neuester Beitrag
              2020-08-28 16:05:49
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Hallo gemeinde!
              Muss mich nochmals schnell melden!

              Ich finde es etwas befremdlich, wenn man im Forum eine Frage stellt,überhaupt keine Antwort(Reaktion) bekommt.
              Community heisst doch Gemeinschaft!!
              Klar der eine oder andere hat besseres zu tun-aber ne kurze Info,zb. auf so nen Mist antworte ich nicht,oder hab keine Zeit,sollte doch drinn sein.

              Mir scheints dass die üblichen verdächtigen halt ihr wöchentliches Pensum runterspulen und das war`s dann.

              Erklärt vielleicht auch das meiner Meinung nach nachlassende Interesse vieler hier mitzufahren!

              Früher war alles besser--lol.

              Soll nur ne kleine Kritik sein-sonst nichts weiter.

              Grüsse

              Butz
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36348
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Hallo,

              Die Bestzeiten sind imho die jemals besten gefahrenen.
              Da wurde nie was resetet mit den Reifenmodellen soweit ich das sagen kann.
              Das gleiche ist am Ende ja auch bei der RSR App passiert.
              Erst wurde bei größeren Physik oder Reifenänderungen die Datenbank resetet und später nicht mehr.
              Uuch ist unbekannt unter welchen Bedingungen die Zeit gefahren wurde (Temperatur).
              Also nur als groben Richtwert sehen was machbar wäre (aber nicht verzweifeln wenn man nicht rankommt).
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36349
              Powers (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2019-06-17 00:26:46
              Neuester Beitrag
              2020-08-28 16:05:49
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Hallo,

              dank Dir mal für die Antwort!

              Mir gehts nicht um die Bestzeit im eigentlichen Sinne-dazu bin ich zu alt, um noch Ambititionen zu haben.

              Natürlich orientiere ich mich an den Bestzeiten , an was sonst?
              Habe mich glaube als die Buden aufmachten ungefähr 1\2 bis 1 Jahr später angemeldet.

              Wenn ich mich recht entsinne war ich auch unter den top 10 der gefahrenen Streckenkilometer, (den ollen Helmutsz konnte ja keiner einholen.

              Aber.nach 5 Jahren könnte man ja mal ne neue Liste erstellen, und vorallem könnte man ja mal auf ne Frage im Forum antworten!

              Hab das Gefühl es Traut sich keiner, aber warum hab ich dann ein Forum??

              Wenn ich mit 10 Mann am Samstag fahren möchte, kann ich ja nen privaten server aufmachen??

              Unter der Woche is ja überhaupt nichts mehr auf den Servern los!?

              Woran liegt das??

              Butz
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36351
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              AC ist halt mehr oder weniger seit ACC raus ist "eingeschlafen".
              ich bin auch hier schon ewig nicht mehr mitgefahren weil ich entweder nur hinterher eier oder schlicht die Zeit/Lust fehlt zum üben (und dann kommt immer noch nichts besonderes dabei heraus).
              heute hatte ich rumüberlegt wegen ACC weil ich Paul Ricard in der GT4 schon oft offline gefahren bin (wobei ich nicht sagen kann wie schnell/langsam ich bin im Vergleich).
              Es scheitert halt dann wieder mal am SA Wert...
              es ist auch nicht böser Wille das dir keiner geantwortet hat.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36352
              Powers (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2019-06-17 00:26:46
              Neuester Beitrag
              2020-08-28 16:05:49
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Jo thx,

              für mich sind die ACC Koffer halt seltsam zu fahren.
              Kein geschw.Gefühl, irgendwie seltsam.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36354
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Sie fahren leicht anders.
              Aber wenn man mal ne Zeit lang nur ACC gefahren ist kommt da schon ein Gefühl dafür auf.
              Man merkt aber schon starke Unterschiede zwischen den Fahrzeugen im Fahrverhalten.
              Ich kann (oder mag) auch nicht alle GT3 oder GT4 fahren weil mir das spezifische Fahrverhalten nicht gefällt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36355
              jenrace (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:16:20
              Neuester Beitrag
              2020-08-23 08:55:17
              Beiträge: 155
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Moin Racer ja ich würde auch gerne mal Rennen mitfahren. Leider ist der SA immer höher und ein Kontakt oder einer fährt dir hinten rein, ohne eigenes Verschulden und wieder ist ein Punkt weg.
              naja die 80 Points bekomme ich auch noch zusammen.
              Gruß Jenrace.71 Points habe ich!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36356
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              ich krebs mir da auch einen ab um mal nach oben zu kommen...
              mittlerweile bin ich bei knapp 70 oder so angekommen aber es ist müsig stundenlang der KI hinterherzufahren...
              wenn ich glück habe springen da 5-6 punkte pro stunde raus.
              das zieht sich...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36357
              Powers (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2019-06-17 00:26:46
              Neuester Beitrag
              2020-08-28 16:05:49
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              .....wenn ihr bei nem Rennen mitfahren möchtet und es hängt am rating, denke ich mal wenn man frägt bekommt man nen vip ticket und kann dann trotzdem mitfahren!


              Vorausgesetzt es meldet sich jemand(kleines Spässle).

              Grüss

              Butz
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36358
              Old Snake (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 18:51:31
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 09:27:00
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Powers schrieb:
              Hallo Budengemeinde!

              Hab mal ne Frage was die Bestzeiten angeht.
              Wenn ich mal paar Runden dreh, orientiere ich mich grob gesagt an die top ten der gefahrenen Zeiten-ambitioniert,ich weiss!

              Nun sind die meisten schnellen Zeiten so um 2015-2017 gefahren.
              Weiss nicht ob da ein neuer chancelog kam oder das neue Reifenmodel v.10!?

              Oder sind da einfach mehr Racer unterwegs gewesen?

              Vielleicht kann mir jemand sagen ob das neueste Reifenmodell das schnellere ist oder andersrum?

              Special greets geht an Joe Watchman-der gefühlte Dienstälteste hier auf der Bude-klasse was der „it-specialist „ hier macht!
              Natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen die sich hier in ihrer Freizeit so einsetzen.
              Gibt bestimmt mal öfters Probs zu Hause mit der Liebsten!Kenne das nur vom Fahren, is das is schon heftig.

              Grüße auch an Locke-wo immer er in den Tiefen der Weiten versunken ist.

              Viel Spass allen

              Gruß

              Butz
              Habs mal hier reingesetzt, bei Bedarf verschieben.


              Tach

              Wenn ich mir die Top 10 Zeiten auf den gängigsten Strecken(Monza Spa Silverston)mit der am meisten gefahrenen Fahrzeugklasse (Gt3) anschaue wurden diese alle ab 2017 gefahren. Das Reifenmodel v.10 kam schon anfang 2016.
              Desweiteren kommt es noch auf die jeweiligen Strecken und Wetterbedingungen an,die Serverseitig eingestellt sind oder waren.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36359
              Old Snake (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 18:51:31
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 09:27:00
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Seelenkrank schrieb:
              ich krebs mir da auch einen ab um mal nach oben zu kommen...
              mittlerweile bin ich bei knapp 70 oder so angekommen aber es ist müsig stundenlang der KI hinterherzufahren...
              wenn ich glück habe springen da 5-6 punkte pro stunde raus.
              das zieht sich...


              Tach^^

              Mit SA70 kannst du locker bei unseren Events teilnehmen .
              Um der KI nicht stundenlang hinterher fahren zu müssen kannst du ja das Level und die Aggresivität runterschrauben.

              Ps:Mir persönlich würde es mehr Spass mache eine Stunde online im Mittelfeld oder im hinterem Feld MIT ZU FAHREN als stundenlang der KI hinterher
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 23.08.2020 19:23 von Old Snake.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #36360
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrer Einstufung vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              bis heute früh hatte ich gerademal 71.
              und lt. Serverpage war gestern 80 minimum.
              und KI zu langsam einstellen ist schlimmer als einen ticken zu schnell.
              ich fahr dann mehr auf weil sie "komische" Bremspunke haben und das Rating geht runter statt rauf.
              vielleicht habe ich bis zum nächsten GT4 oder Multiclass eine sichere Basis zum mitfahren
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-28 16:02:36

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-28 16:00:20