Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              Gäste: 60
              Mitglieder: 1

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              JohanVon...8 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.032 Sek.
              Ø:0.048 Sek.
              Max.:0.511 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.612 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-19 06:55:02

              Besucherstatistik

              Heute1154
              Gestern3011
              Woche11750
              Monat72656
              Gesamt6407573

              Stand: 2024-04-19 06:52:49

              Top oder Flop?

              SLS AMG GT3@Brands Hatch GP
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB
              #36420
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Jahren, 7 Monaten  
              Was für ein Rennen! Ich glaube, mein erster Sieg überhaupt. Und das bei einem so großen & hochkarätigen Fahrerfeld und dann noch mit diesem mega Zweikampf von Runde 1 bis Runde 30! Nach dem Rennen war ich komplett fertig, das T-Shirt war nass und ich hatte Pippi in den Augen. Ich gehöre mit meinen 40 Jahren eben auch so langsam zum alten Eisen und umso glücklicher bin ich über diesen Sieg.
              In der Qualy ging es auf P2 nach vorne, mehr war aber auch nicht drin. Für mich die perfekte Runde mit 0,249 Sek. Rückstand auf M. Duhr. Mehr habe ich dann gar nicht weiter versucht.
              Start war sehr diszipliniert und auch die ersten Runden liefen ganz gut. Mal kurz auf P1 nach vorne, dann aber durch einen kleinen Fehler direkt wieder auf P2 zurück.
              Nach ca. 30 Minuten erfolgte der Boxenstopp auf P2 liegend. M. Duhr fuhr eine Runde vor mir rein. Der Stopp lief perfekt und somit konnte ich dann mit knapp 2-3 Sekunden Vorsprung als erster die 2. Rennhälfte in Angriff nehmen. M. Duhr holte aber Runde für Runde auf und somit waren die letzten 12 Runden ein Kampf. Ständig ihn im Nacken und in Angriffslaune. Ich konnte die Führung aber bis zum Zwischenfall des Rennens verteidigen und was dann kam, habe ich in 20 Jahren Simracing noch nicht erlebt!
              Positiv und DIE fair play Geste schlecht hin. Ein zu überrundendes Fahrzeug macht mir vor der Kurve Platz, zieht nach innen, ich will außen vorbei und in diesem Moment schiebt mich der zu Überrundende mit nach außen von der Strecke. Ok, kann passieren, erledigt. Dadurch setzt sich aber M.Duhr auf P2 zwischen uns im Ausgang der Kurve und übernimmt die Führung. Kurz darauf macht er Platz und lässt mich einfach vorbei, weil er so nicht gewinnen möchte. Unfassbar fair!!! Das Ganze geht mir dann 1-2 Runden durch den Kopf, ich musste das erstmal einordnen und denke dann genauso wie er. SO, will ich aber auch nicht gewinnen, denn Rennunfälle gehören nun mal dazu und 95% der Leute würden den Sieg „abstauben“ und sagen, that’s Racing. Also lasse ich M.Duhr wieder vorbei und bin wieder auf P2. Von dann an gab es diverse schöne Rad an Rad Duelle. Nach Start / Ziel konnte ich aber aus dem Windschatten heraus und ein Bremsmanöver zur Schikane hin wagen. Gesetzt, gestochen du vorbei. Ok, auch dank der Luft welche mir M.Duhr gelassen hat zum Überleben. Letztendlich kann ich aber die Führung zurück erobern und die Angriffe von ihm danach wieder abwehren. Ich musste an 2-3 Stellen stets Kampflinie fahren um vorne zu bleiben. Im Ziel waren es dann glaube ich 0,4xx Sek. Vorsprung welche ich noch retten konnte. Genial.
              Hier gibt es diverse Namen, welche hier stets den Sieg einfahren, aber ich bin so oft schon auf dem Podium gelandet, aber DIESER Sieg gestern war ein ganz Besonderer für mich. Mein Ziel ist damit erreicht. Jetzt ist der Druck weg und ich muss nicht länger meinem Traum hinterherfahren.
              Ich danke allen Teilnehmern, die das Event zu dem Event gestern überhaupt gemacht haben. Meine Meinung ist, wenn alle so fair miteinander umgehen und solch ein Racing zeigen, ist es egal an welcher Position man fährt. Es macht einfach Laune. Dafür schleppt man sich dann nach einem 12 std Arbeitstag auch gerne in den Keller, obwohl man morgens um 5 wieder raus muss.
              Auch die Überrundungen liefen ganz gut ab. Luft nach oben gibt es immer, aber das gilt für beide Parteien. Manchmal muss man auch mal abwarten, fällt schwer, wenn man den Gegner im Nacken hat, aber in Luft auflösen kann sich nun mal auch keiner.
              So, Forum mit dem Text gesprengt aber glücklich! Wir sehen uns mit Sicherheit bei den nächsten Rennen wieder.
              Sascha Heppekausen (sascha150)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 17.09.2020 16:34 von sascha150.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                thread link
               ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  08/08/20 1:37 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  09/16/20 10:20 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  09/17/20 1:17 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - sascha150  09/17/20 4:33 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - PostBox981  09/25/20 12:51 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Haggard  09/25/20 4:51 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - PostBox981  09/26/20 9:20 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - PostBox981  09/26/20 2:57 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - dude1209  09/26/20 3:51 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - TSO  10/02/20 7:04 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - PostBox981  09/26/20 4:02 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  10/02/20 10:43 am
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - sascha150  10/04/20 11:49 am
                  thread link
              thread linkthread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  10/04/20 12:38 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - sascha150  10/04/20 12:39 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - uwe2612  10/04/20 5:38 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  10/04/20 5:48 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - uwe2612  10/04/20 5:54 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  10/07/20 10:06 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - infusion.1893  10/08/20 9:31 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  10/08/20 2:34 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  10/31/20 3:43 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Maui Motorsport  10/31/20 5:26 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - frankes  10/31/20 7:20 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  11/02/20 1:27 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Joe Watchman  11/03/20 8:13 am
                  thread link
              thread linkthread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Joe Watchman  11/03/20 2:18 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - TSO  11/03/20 7:21 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Joe Watchman  11/05/20 12:28 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - AC Tom  11/05/20 10:06 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - frankes  11/06/20 9:53 am
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Uwe GER  11/18/20 9:31 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  11/15/20 8:34 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  11/18/20 10:10 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - AC Tom  12/10/20 12:31 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  12/10/20 7:38 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Schmarsen  12/10/20 9:09 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Schlumpfi411  12/11/20 8:53 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  12/12/20 7:05 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Paul#80  12/13/20 11:09 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Seelenkrank  12/13/20 11:41 am
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Paul#80  12/14/20 2:36 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  12/24/20 10:22 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  12/30/20 10:09 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - EireGreen  12/31/20 7:20 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - PostBox981  12/31/20 10:20 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - EireGreen  12/31/20 12:12 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Schlumpfi411  01/01/21 10:40 am
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Basman  01/01/21 5:12 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - TSO  01/06/21 3:52 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  01/18/21 10:35 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - infusion.1893  01/12/21 8:12 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  01/22/21 9:23 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Schlumpfi411  01/27/21 5:17 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  02/10/21 10:06 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - infusion.1893  02/12/21 12:43 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Schlumpfi411  02/15/21 12:17 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  02/23/21 8:53 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Maui Motorsport  02/24/21 12:21 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - infusion.1893  02/24/21 12:34 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - maxator  03/02/21 12:43 am
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - blaumsass  03/03/21 10:00 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - infusion.1893  03/04/21 11:06 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  03/05/21 9:33 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Schlumpfi411  03/05/21 10:01 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - infusion.1893  03/20/21 10:16 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  03/24/21 10:11 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Kitebuggy  03/24/21 10:34 pm
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - DiRTyDRiVER  03/25/21 3:01 pm
                  thread link
              thread linkthread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - Maui Motorsport  03/26/21 8:03 am
                  thread link
              thread linkthread link  Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB  - TSO  03/28/21 8:58 am
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-19 07:00:25

              Forum - neueste Beiträge

              17-04 GT4@Red Bull Ring
              Joe Watchman 2024-04-17 18:21
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-19 07:00:12