Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              Gäste: 232
              Mitglieder: 1

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.048 Sek.
              Max.:4.976 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.07 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-29 10:10:02

              Besucherstatistik

              Heute2255
              Gestern15059
              Woche61640
              Monat396866
              Gesamt6328641

              Stand: 2024-03-29 10:14:28

              Top oder Flop?

              Mein Racing Cockpit
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023
              #38000
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Eine Änderung für das 2. Halbjahr 2022 gibt es seit dem 07.05 - siehe hier http://www.schwarzbierbude.de/component/ option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/catid,63/ id,38094/lang,de/#38094

              Vorstellung unserer Pläne für 2. Halbjahr 2022 und Vorschau auf das Jahr 2023.

              Hi, hiermit wollen wir euch einen Überblick verschaffen was unsere Planungen für das 2. Halbjahr 2022 und das Jahr 2023 ergeben haben.

              Vorwort:
              An den Mittwoch-Events waren immer genug Fahrer am Start. Mit ein paar Ausreißern nach unten hier und da. An den Samstag-Events waren da im Gegensatz meist nicht so gut besucht, nur die GT3 Tour konnte am Samstag viele Fahrer zum mitfahren animieren. Aber dennoch immer unter unseren Erwartungen.

              Plan:
              Am Anfang unserer Überlegungen stand eigentlich nur der Gedanke die GT3-Serie auch am Mittwoch fahren zu lassen und daraus ergab sich dann der ein oder andere Gedanke und ein Plan entstand.


              Die Rennserien können flexibel ausgetauscht werden um besser auf Neue Inhalte von ACC reagieren zu können und auf vorlieben der Community eingehen zu können.

              Mittwoch:
              Die Renntage innerhalb einer Rennserie finden wie gehabt im 3-Wochen-Rhythmus statt, daraus resultiert dass wir 3 Hauptstränge haben

              * auf 1 pro Halbjahr die GT3 und GT4 Rennserien mit 8 Renntagen
              * auf 2 pro Halbjahr eine Rennserie mit einem Cup Fahrzeug mit 7 Renntagen
              * zwischen den Cup Rennserien auf Strang 2 wird eine Mini-Serie im Sommer gefahren
              * auf 3 werden drei kleine Serien nacheinander im Jahr gefahren

              Samstag:
              Auch hier ergeben sich 3 Hauptstränge

              * im Tausch mit Mittwoch findet eine GT3 oder GT4 innerhalb eines Halbjahres statt
              * spontane Events zu neu erscheinenden DLCs und Umsetzungen von Ideen aus der Community ( Fun Events )
              * Des weiteren haben wir vor Endurance-Events zu veranstalten. Diese werden eine Länge von 3 Stunden haben. Konzipiert als Team-Event aber auch Einzelfahrer sind willkommen.
              Der erste Termin dafür wird wohl Anfang Herbst sein.

              Hier mal die terminlichen Pläne:

              2. Halbjahr 2022 Fahrzeuge beim ALCC sind noch nicht Final


              2023 Termine & Verteilung der Serien nicht Final


              gruß
              Eure Admins
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 07.05.2022 14:04 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38001
              XFaC70R (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2021-05-20 08:03:37
              Neuester Beitrag
              2023-04-12 22:23:39
              Beiträge: 32
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Danke für den Überblick. Ich bin tatsächlich ziemlich begeistert von der Idee die GT4 und GT3 Tour zwischen Mittwoch und Samstag wechseln zu lassen. Wollte auch schon länger mal eine GT3 Tour mitfahren, habe aber am Wochenende öfters mal was vor und deshalb nicht immer Zeit. Dadurch finde ich die Überlegung super. Auch die Idee von Endurance Events gefällt mir sehr gut.

              Danke für eure Mühe mit der Planung von Events
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38002
              Samu (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-05-27 11:22:22
              Neuester Beitrag
              2023-09-20 22:27:34
              Beiträge: 82
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Habt ihr die Endurance Serie als Multiclass geplant?

              Insgesamt sehr schöne Aussichten, danke für den Weitblick
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38003
              Racer_Sebi (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-29 17:46:14
              Neuester Beitrag
              2023-05-24 22:20:06
              Beiträge: 60
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Endurance !!

              Hatte eigentlich vor öfters mal auf LFM bisschen mehr Endurance zu fahren, aber wenn das hier auf der Bude gehts umso besser
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38009
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Danke für die Übersicht, das ist klasse und war ganz sicher ´ne Menge Arbeit.

              Habt ihr schon mal über den Freitag als Renntag nachgedacht? Ich weiß aus meinem Umfeld, dass die meisten Leute am Samstag was Besseres (gibt es was Besseres? Okay, das ist das, was die Frauen sagen) zu tun haben. Vielleicht mögt ihr dem Freitag ja mal eine Chance geben und eine der für Samstag geplanten Serien probehalber auf den Freitag vorziehen?

              Endurance auf der SBB finde ich auch klasse, gern auch längere Rennen und gern Multiclass! Und gern als Highlight mal ein 24h-Rennen, wenn denn genug Zeit zwischen den Events liegt. Hoffentlich bekommt ihr genug Teams zusammen, die Zahl der aktiven Fahrer wird sich ja dann grob geschätzt auf halb so viele Teams verteilen.

              Ich wünsche Euch viel Glück mit der neuen Planung und werde sicher bei der einen oder anderen Serie reinschauen.

              Gruß
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38017
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              @Samu
              Konkrete Planung beginnen erst jetzt. Multiclass wirds bestimmt geben. Nur ob dann in allen Klassen genug Teams/Einzelfahrer geben wird, frag ich mich immer.

              @Racer_Sebi
              Haben jetzt noch keine konkrete Anzahl an Endurance Rennen geplant. Müssen erstmal sehen wie die so angenommen werden.

              @PostBox981
              Überlegungen Freitag oder Montags zu fahren gab es, nur ist es ja so das die anderen Buden auch ihre Tage haben. Und bisher sind die Wochentage fest an eine Bude gelötet.

              gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38026
              BadDan (Benutzer)
              BAD is as BAD does
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:58:50
              Neuester Beitrag
              2024-02-04 14:52:05
              Beiträge: 145
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1975-12-28
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Naja, der MBB Freitag ist jetzt schon meistens frei, und am 1. Juli ist mein letzter Megane Night Club, danach gibt es wohl keine festen Freitagsevents mehr auf der MBB. Wir haben ja unseren AMS2 Testballon auch wieder eingestampft und ziehen jetzt eben nur noch die letzten geplanten MNCs durch.
              Also ich würde den Freitag dann gerne abtreten.

              Meine Events laufen noch am 6.Mai, 3.Juni und 1. Juli, danach ist die MBB dann faktisch tot, weil keiner von uns mehr Lust auf 3 bis 5 Mann Rennen hat.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.04.2022 19:21 von BadDan.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38032
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              @BadDan

              Danke für das Angebot.

              Was denkt ihr, liebe Community, den Freitag statt Samstag. Schreibt es hier. Werden es bestimmt auch alsbald im Teamspeak besprechen. Jeder ist da willkommen.

              gruß
              Die Admins
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38033
              frankes (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 20:17:48
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 10:32:53
              Beiträge: 28
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Hallo,
              Also mir wäre der Freitag lieber, da Samstags auch auf der Pilsbierbude GTR2 Events stattfinden wie z.B. jetzt der NOS-Cup.
              Muss mich dann oft entscheiden, ob ich hier fahre oder dort.

              Gruß
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38038
              Roland Wollberg (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-19 21:07:49
              Neuester Beitrag
              2023-02-06 21:44:50
              Beiträge: 32
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Ganz klar lieber Freitags. Samstags kann ich nur selten, da ich dort meistens was mit meiner Frau unternehme. Bin schon dankbar, dass sie mir soviel Freiraum für mein Hobby lässt, da will ich es mir mit ihr nicht verscherzen.

              Gruß Roland
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38042
              Aluzar (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-04-30 17:44:59
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 20:35:26
              Beiträge: 53
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Also ich hätte auch nichts dagegen auf einen Freitag zu fahren.
              Dann hat man am Wochenende mehr Zeit für die Familie.

              Gruß Jens
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38046
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              DiRTyDRiVER schrieb:
              Was denkt ihr, liebe Community, den Freitag statt Samstag. Schreibt es hier.

              Ich hab´s zwar losgetreten, aber falls ab Deinem Post jemand durchzählen sollte, will ich´s hier lieber nochmal festhalten: Bei mir wäre der Freitag-Abend der Favorit, da eher mal samstags was in die Quere kommt. An den Freitag ist meine Frau auch schon gewöhnt von der MBB her. Bei der Uhrzeit wäre ich flexibel, 19 Uhr ginge auch schon, muss aber nicht.

              Gruß
              Frank

              EDIT:
              Ich denke mal, dass es jetzt bestimmt ein paar Stammfahrer gibt, bei denen der Freitag partout nicht geht. Deshalb fände ich es für den Anfang schon gar nicht schlecht, wenn ihr probehalber nur eine einzige Rennserie vom Mittwoch oder Samstag rüberschaufeln würdet.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 26.04.2022 19:41 von PostBox981.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38047
              bensdale (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-03-30 19:35:18
              Neuester Beitrag
              2022-12-31 17:06:13
              Beiträge: 24
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Freitag würde mir auch passen.. wobei ich nicht der aktivste hier bin und daher nichts beeinflussen möchte.

              Leider kann ich wohl die letzten zwei gt3 Rennen nicht mitfahren. Ich versuche jedoch auch wiedermal ins TS zu kommen.. habe jetzt wieder ein headset
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38049
              Nilski_ (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2022-03-27 23:08:44
              Neuester Beitrag
              2022-09-18 18:33:52
              Beiträge: 4
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Twitch channel
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Mir wäre der Freitag auch lieber, Samstag passt für mich momentan nicht in den Plan.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              My Twitch channel, Streams of all my races
              My YouTube channel
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38051
              mihi4 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2022-04-20 11:21:50
              Neuester Beitrag
              2022-11-12 10:55:38
              Beiträge: 9
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Meine Simulatorseite
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Ich bin ja noch gaaaaanz neu, aber wenn schon gefragt wurde...
              Wochenende ist bei mir halt meistens Familienzeit, da passt Freitag deutlich besser als Samstag...

              lg
              michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38094
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 10 Monaten  
              Hi

              Darf nun verkünden dass wir im 2. Halbjahr eine Rennserie am Freitag veranstalten, um zu testen wie der Freitag im Gegensatz zum Samstag ankommt.

              Der Porsche Cup wird es sein. Wie gehabt finden auch hier die Renntage im 3-Wochen-Rhythmus statt, so dass in einer Woche der Porsche Cup am Freitag, die GT4-Tour in der darauffolgenden Woche am Samstag stattfindet. In der Woche darauf findet keine Rennserie statt. Da könnte Potenziell ein Endurance-Event stattfinden.

              Am Mittwoch findet für den verschobenen Porsche Cup ein ST-Cup statt.

              Beispiel für das 2. Halbjahr 2022 mit Freitag-Event
              stammt nicht aus der finalen Planung


              gruß
              Eure Admins
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 07.05.2022 13:34 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38095
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 10 Monaten  
              DiRTyDRiVER schrieb:
              Darf nun verkünden dass wir im 2. Halbjahr eine Rennserie am Freitag veranstalten, um zu testen wie der Freitag im Gegensatz zum Samstag ankommt.

              Cool, da freue ich mich! Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

              Danke für´s Zuhören und ausprobieren. Ich hoffe, es wird so gut besucht wie der Rest.

              Gruß
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38096
              BadDan (Benutzer)
              BAD is as BAD does
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:58:50
              Neuester Beitrag
              2024-02-04 14:52:05
              Beiträge: 145
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1975-12-28
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 10 Monaten  
              Super, dass das so schnell umgesetzt wird. Bin schon sehr gespannt, wie gut das ankommt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #40095
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 4 Monaten  
              Hi Community

              Die in diesen Thread vorgestellten Ideen für 2023 sind nicht mehr aktuell.

              Morgen geben wir bekannt wie es im Jahr 2023 weitergeht.
              Seit gespannt.

              gruß
              Eure Admins
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #40096
              JayZ (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-01-26 13:20:45
              Neuester Beitrag
              2023-06-05 17:27:18
              Beiträge: 11
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB 2. Halbjahr 2022 / Jahr 2023 vor 1 Jahr, 4 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-29 10:19:42

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-29 10:15:25