Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 8

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              1110010105 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.049 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-25 13:55:02

              Besucherstatistik

              Heute1718
              Gestern2568
              Woche8441
              Monat87724
              Gesamt6422641

              Stand: 2024-04-25 13:55:48

              Top oder Flop?

              Nissan GT3@Brands Hatch GP
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude! (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude!
              #40347
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude! vor 1 Jahr  
              Hi Leute

              Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude!

              Zur momentanen Situation:

              Zur Zeit sind wir 5 Admins mit folgenden Bereichen
              DiRTyDRiVER - Homepage, Car Skins (TüV), Eventplaner und Server-Starter
              dude1209 - Eventplaner, Server-Starter
              Old Snake - Eventplaner
              Johny 1337 - Ehren Admin ( nach dem Abi gibt es noch mehr zu tun )
              Michael Pirchheim - Freitag-Eventplaner und Starter

              Mit dem GT3 Saison-Abschlussrennen (14.04.) verlässt uns Michael, denn er möchte sich mehr dem Fahren hingeben. In diesem Jahr fährt er für die SBB zusammen mit Janni und Sebi als Team Schwarzbierbude bei der LFM.
              Mit dem nicht zur Verfügung stehenden Johny1337 sind wir nur noch 3 aktive Admins.

              Old Snake und dude1209 sind eigentlich Samstags-Fahrer (Admins), als an diesem Wochentag noch Events ausgetragen wurden.

              Leider muss ich auch bekanntgeben dass ich (dIrtY) mich zum Ende der geplanten Saison #3 2023 ( Mitte Dezember ) vom Admin-Posten trennen werde. Grund: Schon jetzt, und ab dem genannten Zeitpunkt, ist bei mir, nach 12 Jahren Eventplanung [WBB & SBB] inkl. 9 Jahre Administrator der SBB, die Luft raus.

              Diese Situation zwingt uns zu einigen Maßnahmen. Wie geht es weiter bis zum Ende des Jahres:

              * es werden keine Langstrecken Events geplant und ausgetragen
              * es werden nur noch 2 Rennserien am Mittwoch in Saison #2 2023 gefahren
              * das Event am Freitag entfällt
              * CarSkin (TüV) wird auf Eis gelegt, SatusQuo bleibt
              * gegebenenfalls alles auch in Saison #3 2023

              Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse haben solltet Admin zu werden.

              Am besten wäre es, wenn sich über den Sommer hin mehrere Interessenten melden würden. Die dann gemeinsam einen neuen Plan für die SBB aufstellen, der ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht.
              Aber am Anfang würde es schon helfen, Admins zu finden, die Lust auf Planung der Events und den Start der Event-Server haben. (Training & Event)
              * ACC Server bestücken und starten
              * Benutzung von RemoteDesktop ( unter Win 10 / 11 ) um Server zu starten

              Weitere Tätigkeiten für die Admins sind:
              Bedienung von “Joes Auswertungstool”
              Plakate anfertigen
              Plakate auf Homepage einbinden
              Neue User freischalten im Homepage Backend

              gruß
              Eure Admins
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 16.04.2023 08:33 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #40357
              PostBox981 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-07-28 19:05:48
              Neuester Beitrag
              2023-04-16 12:03:48
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude! vor 1 Jahr  
              Das sind ja gleich mehrere schlechte Nachrichten auf einmal.

              Der Mittwoch kommt für mich nicht als Renntag in Frage. Da bin ich irgendwie unentspannt. Am Freitag, wenn die Woche rum ist, geht das bei mir irgendwie besser. Und die meisten meiner Mitstreiter aus der MBB konnte ich in letzter Zeit nur noch zu Endurance-Events bewegen, das fällt also auch aus. Echt schade.

              Da ich selbst ein paar Jahre auf de MBB Eventplanner war, weiß ich natürlich, wie zeitaufwändig das ist. Auch wenn´s meist Spaß macht, es macht sich eben nicht von allein und kann neben dem Job auch schnell mal nervig werden. Von daher habt ihr mein vollstes Verständnis für die Situation und die daraus folgenden Maßnahmen.

              Tja, dann bleibt mir wohl nichts Anderes als mich für die schönen Rennen in den letzten Monaten zu bedanken und meinen Hut zu nehmen. Danke für die schönen Rennen und alles Gute für die nahe Zukunft. Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder Veränderungen, die mir eher in die Karten spielen.

              Viele Grüße
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #40359
              BadDan (Benutzer)
              BAD is as BAD does
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:58:50
              Neuester Beitrag
              2024-02-04 14:52:05
              Beiträge: 145
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1975-12-28
              Aw: Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude! vor 1 Jahr  
              Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Admins, für die geleistete Arbeit. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr "Adminnachwuchs" findet. Wie Frank kann auch ich das sehr gut nachvollziehen, mit dem Planungsstress. Ich wünsche euch auch für die weitere Zukunft alles Gute hier auf der SBB.

              Ich selber bin ja kaum ACC mitgefahren und war nur früher in AC einigermaßen aktiv hier, bis Project Cars und die MBB kamen.
              Ich hatte zwar gehofft, mit den Freitagsevents hier wieder aktiver zu werden, aber ich werde einfach nicht richtig mit ACC warm. Lediglich Endurance mit Fahrerwechsel war für mich ein interessantes Feature an ACC.
              Da die Freitage und Endurance ja nun sowieso wieder flach fallen, werde ich vielleicht mal wieder sporadische Freitagsevents in der MBB anstoßen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #40376
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude! vor 11 Monaten, 2 Wochen  
              Hi

              bin ab jetzt immer Montag und Donnerstag in der Zeit von 17:00 bis 22:00 Uhr für mindestens 2 Stunden im TS anzutreffen.

              Ein Community-Mitglied hat Interesse bekundet.

              gruß
              Heiko
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 11.05.2023 08:17 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #40384
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude! vor 11 Monaten, 1 Woche  
              Die Termine kann ich doch nicht so einzuhalten. Werde immer Mittwochs vor den Rennen im Teamspeack sein. Da ich ja eh die Rennen meistens vom heimischen Rechner starte. gruß

              DiRTyDRiVER schrieb:
              Hi

              bin ab jetzt immer Montag und Donnerstag in der Zeit von 17:00 bis 22:00 Uhr für mindestens 2 Stunden im TS anzutreffen.

              Ein Community-Mitglied hat Interesse bekundet.

              gruß
              Heiko
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #40411
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Wir suchen neue Admins für die Schwarzbierbude! vor 10 Monaten, 1 Woche  
              Hallo

              bisher hat sich Samu bei uns gemeldet und haben ihn temporär zum Admin ernannt. Damit er sich umsehen kann wie es hinter den Kulissen aussieht.

              Damit es aber nächstes Jahr, nach meinem Ausscheiden als Admin (Tagesgeschäft), weiter gehen kann brauchts noch mehr Leute. Samu z.B. kann aus zeitlichen Gründen die Server am Mittwoch nicht starten. Also brauchts einen der dies übernehmen kann. + 1, 2 Leute mehr.

              gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-25 14:03:07

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-25 13:58:21