Menu Content/Inhalt
Home

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 26

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              JohanVon...8 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.047 Sek.
              Max.:8.684 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.684 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-19 13:55:02

              Besucherstatistik

              Heute1631
              Gestern3011
              Woche12227
              Monat73133
              Gesamt6408050

              Stand: 2024-04-19 14:02:48

              Top oder Flop?

              RUF RS
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Gästebuch

              Eintrag hinzufügen


              Clemens Marr    11 März 2016 17:27 |
              Hallo miteinander,

              ich habe mich jetzt mal ganz frisch bei euch angemeldet, da ich hoffe, mit euch richtig gute Rennen fahren zu können.

              Kurz zu mir:
              Clemens Marr
              28 Jahre
              Berufstätig
              Thüringen

              Falls ihr fragen habt, einfach anschreiben 8)

              Kevin Friedrich    17 Januar 2016 18:45 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Hi! :)
              Ich bin neu hier und auch neu in der Sim-Welt (Seid 3 Tagen). Hoffe auf nette Leute und ein Paar Tipps von euch Profis ;)
              Ihr schein ja alle ganz nett zu sein.

              Mfg Th3R4v3n/Kevin

              huxley    16 Januar 2016 14:52 |
              Moin!

              Registriert und spende eingereicht, freue mich auf gute Rennen.

              Hux / axel

              roman imschweiler    21 November 2015 16:38 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Hallo,
              ich bin neu hier in der Bude und möchte auf dem Wege mal allen winken, die genauso gerne Zeit im Auto verbringen, wie ich.
              Klasse Site und ich hoffe, wir treffen uns bei spannenden und fairen Rennen.

              Gruß
              Roman

              Lukasz Tomczynski    29 Juni 2015 17:43 | UK
              Hi all,
              My name is Lukasz ans I would like to join your group.
              Just to want to say hallo ! to everybody.

              Zack Murray    28 Juni 2015 17:25 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              wir haben keine Bierbude in Amerika, doch fühle ich mich wie zu Hause bei diesen freundlichen Servers. obwohl ich mit euch kein Bier trinken kann, reserviere ich ein Sitz in der Nahe von euch!

              peter g    19 Mai 2015 22:35 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              http://internetracer.de
              tolle seite, wie alle buden-seite, was da für arbeit mit den ganzen Datenbanken usw. dahinter steckt, hut ab. ich komme mir schon etwas komisch vor, wenn ich die tollen strecken und Autos in nur ein paar Sekunden runterlade. möchte gar nicht wissen, wie lange es dauert, eine strecke fertig zu bekommen. vielen dank an die macher :)

              Peter Klawitter    07 Mai 2015 18:30 | PA, USA
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              http://https://www.straterratactical.com/
              hallo allerseits, bin absolut neuling hier und habe nach 10 jahren wieder einen PC gebaut um Sim Racing zu widmen. freue mich auf ie community und auf das fahren! ihr wirklich was grossartiges auf die beine gestellt! hut ab! bis bald und viele gruesse aus den USA.

              Reto Marti    08 April 2015 11:11 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Hallo Leute,

              Ich bin ein absoluter Neuling in Asetto Corsa und bin kürzlich auf die Schwarzbierbude gestossen.
              WOW ! Absolut genial was Ihr hier für eine Community habt !
              Riesen Kompliment an die Gründer und Budenleiter.
              Freut mich riesig, dass ich jetzt auch ein "schwarzbiertrinker" bin ;-)

              Gruss Dety72

              Sjonnieloper    06 April 2015 02:05 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              http://www.raceworld.org
              8) Thanks all!

              Used to have Weissbierbude on Race07 series,

              Danke Shön fur die SBB autoupdater

              Marko    22 Februar 2015 11:56 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Hallo,

              hab mich nach längerer Abstinenz vom Simracen wieder ins alte Hobby gestürzt :grin Freue mich schon sehr auf faire wheel2wheel fights!

              VG
              Marko

              Sebastian Fortuna    09 Februar 2015 13:25 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Hallo liebe Racingfreunde =)

              AC habe ich seit Weihnachten, mein wheel (Fanatec GT2) und PC seit Sommer 2014. Ich bin also in technischen Belangen noch ein ziemlicher nub, aber es wird Tag für Tag besser ;) Vorher fuhr ich nur Forza auf der Box als Sonntagsfahrer^^ Da ich seit Sommer auch wieder Single bin, möchte und werde ich das Simracing richtig anpacken, da ich nun auch die Zeit dafür habe ;) Ich war bereits zwei mal bei eurem "Budentreffen" dabei (´12 + ´13, ich war die Begleitung von Firehead aus der Altbierbude). Ich wusste gar nicht das ihr nun die Schwarzbierbude eröffnet habt. Sehr geil und demnach habe ich mich gleich registriert 8) Sobald ich mein PayPal Konto eröffnet habe, werde ich gleich spenden ;) Hoffe ihr macht dieses Jahr auch wieder ein Budentreffen, wäre gerne diesmal als richtiges Mitglied dabei ;) Super Organisation!!! Danke und weiter so =)

              Patrick Heinrich    30 Januar 2015 23:47 |
              Hallo komme eigentlich von der roten Bude aber AC hat es mir sehr angetan und darum bin ich sehr froh das ihr die Schwarzbierbude ins Leben gerufen habt vielen vielen Dank dafür :grin

              ali baba    21 Januar 2015 21:56 |
              Hallo Miteinander :)
              Bin ja "hauptberuflich" auf der roten Bude unterwegs aber da ich AC sehr gelungen finde, was sowohl Fahrphysik als auch Grafik angeht bin ich froh das ihr Euch dessen angenommen habt und eine neue Bude eröffnet habt. Vielen Dank dafür :) .

              Michael Bartel    03 Januar 2015 11:30 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Hallo und frohes Neues zusammen. Ich komme ja hauptsächlich von der Altbierbude aber wenn es schon eine Bude zu Assetto gibt, bin ich natürlich dabei! Mal sehen, vielleicht werde ich ja nun mit dem Game warm.
              Schön, dass es Euch gibt.
              LG, Fast_Eddy


              42
              Einträge im Gästebuch
              « 1 2 3 »