[/quote]
VanDuits schrieb:
Les hier gerade den Thread und kann "eigentlich" nur darüber schmunzeln.
Das Thema hier hat definitiv der Falsche eröffnet.
Es ist schon echt dreist einen Sittenverfall zu bemängeln, "eigentlich" aber selbst zu glauben man könne sich hier alles erlauben.
Die Leute hier als Wi..er zu beschimpfen geht mal gar nicht.
Und zu meinen man sei hier der SBB-King, da fast 90 Beiträge und nur die eigene Meinung zählt, zeigt doch schon wieder das bei dir irgendwas verkehrt ist.
Aber gut, "eigentlich" tut´s dir ja auch leid, aber "eigentlich " auch nicht - oder wie???
Vielleicht machst du dir erst einmal Gedanken um dich selbst...[/quote]
.... weiß ja nicht, woher Du deine Schlussfolgerungen hast, aber ok, Meinungsfreiheit gilt immer - verletztend, überheblich, boshaft oder kränkend muss hier aber eigentlich keiner werden.
Insofern verstehe ich auch Deine Ausführungen a la "SBB-King" oder "nur meine Meinung zählt" echt nicht. Sie sind schlicht falsch und entbehren auf der Grundlage (jedes einzelnen) meiner (von Dir ja liebenswerter Weise zitierten) Beiträge einfach jeder, aber auch jeder Grundlage.
Du kannst nat. auch hier selbstredend anderer Meinung sein, aber die ist in jeder Hinsicht unbegründet. Ein Beitrag in der Sache (voting / restart ja/nein/wie/wann/warum etc) wäre da hilfreicher.
und um es also nochmal klar zu stellen
- ich habe "Die Leute hier" nicht als W.. bezeichnet und auch nicht Nichtvoter generell, wie käme ich dazu (und das ggf so hin drehen zu wollen ist mE voll daneben)
- sondern nachdem geschildertes gehäuft vorkam
- und ich 5x nacheinander um restart gebeten habe
- und von 9 auch 4 gevoted haben
- und ich nicht nur 5x voting gestarted habe
- sondern auch im chat nachgefragt habe (siehe "bitten"
- ist mir, da dann halt auch mal "voll angepisst", sorry (s.o. u/o 50-60 Min auf nächstes Rennen warten müssen) eben das mit den besagten "W.." in Richtung der 5 Nichtvoter rausgerutscht
und danach habe ich das auch noch öffentlich gemacht!!! ich Trottel
und auch noch geschrieben das mir das eigentlich leid tut! ich Doofy
Und warum? Weil`s mir um die Sache und die SBB geht.
Grüße
...und 22 konstruktive Beiträge von 24 gesamt sind ja vielleicht auch ein statement
