Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 45

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.048 Sek.
              Max.:8.797 Sek.

              Woche
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-27 10:30:02

              Besucherstatistik

              Heute1418
              Gestern3133
              Woche13917
              Monat93200
              Gesamt6428117

              Stand: 2024-04-27 10:28:04

              Top oder Flop?

              URD EGT Ferruccio
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 (1 Leser) (1) Gast
              keine Team-Events in Assetto Corsa mehr geplant
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016
              #22401
              Juppieman Benni A. (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-03-09 10:08:21
              Neuester Beitrag
              2016-08-15 20:57:11
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Re:Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Leider Meine Frau kriegt das nicht hin mit dem einchecken und ich müsste ziemlich Gas geben damit ich es schaffe...dann lieber das nächste mal in Ruhe.
              Hatte mich so gefreut nach 4Std. mit Arm und Rückenschmerzen aus dem Sitz zu krabbeln
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22417
              Olivier Boissel (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-26 09:26:50
              Neuester Beitrag
              2018-02-08 14:49:04
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Re:Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Finally, I found a teammate

              Team : LRed Scuderia

              Driver 1 : Schmarsen
              Driver 2 : Olivier Boissel

              Car : We would like the Lotus.

              See you.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 20.04.2016 07:53 von Olivier Boissel.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22420
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Also...

              Ich hab mal einige Sessions gefahren und mir sind ein paar Fragen entstanden.

              Punkt 1)

              Wäre es eventuell sinnvoll/wünschenswert im Vorfeld eine Art "Fahrerbriefing" zu machen? Konkret geht es mir dabei um ein paar Empfehlungen (nicht Regeln oder Verbote!) zum Thema Überrundungen. Offensichtlich sind gerade die Oreca ziemlich giftig und es wäre schön, wenn man im Interesse aller diese Autos nicht in hektische Manöver zwingt. Ich hab z.B. im BMW immer wieder versucht, stumpf auf der Linie (an der Seite) zu bleiben und damit beste Erfahrungen gemacht. Als Empfehlung vielleicht? Also in dem Sinne nicht übertrieben ausweichen? Wie gesagt - Frage an die Rennleitung.

              Punkt 2)

              Ich gehe mal davon aus, daß die Geschichte granatenmäßig wird (Egal wie es kommt - danke schon mal an die Initiatoren!) gerade für den teamgedanken - könnte man zukünftig eventuell eine Frist setzen und/oder eine Möglichkeit schaffen, um (sofern gewünscht) für das jeweilige Team einen eigenen Skin aufzunehmen?

              Punkt 3)

              Perspektivisch würde ich mir noch mehr Multiclass Events wünschen - auch (gerade) im "normalen" 1-1,5h Rahmen. Wäre das was?

              Fragen über Fragen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22421
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Gute Gedanken SHB_Roy,

              Punkt 1: Wird schwer umsetzbar sein, da man ja (außer im Oreca) als Lotus und BMW Fahrer stets nach vorne und hinten schauen muss. Es sollte aber klar sein denke ich, dass sowohl der zu Überrundende als auch der zu Überholende Fahrer gegenseitig Rücksicht nehmen müssen. Für beide Seiten gilt, vielleicht auch mal abwarten und nicht bei der kleinsten Lücke und ersten Möglichkeit direkt überholen. Es handelt sich schließlich ein Überrundungsmanöver und kein Überholmanöver. Gerade wenn dann noch Zweikämpfe hinzukommen. Die Strecke ist eigentlich breit genug…!

              Punkt 2: Warum nicht?

              Punkt 3: Finde ich auch. Wobei ich hoffe, dass am SA ein Multiclass stattfindet und nicht nur Lotus und Oreca ausgewählt werden. Ist ein wenig meine Sorge, da der BMW doch sehr viel langsamer ist.

              Persönlich fände ich einen noch höheren Benzinverbrauch interessant. Glaube der Lotus schafft so um die 25 Runden. Denke da wäre weniger Runden und mehr Stops bei 4h Rennen doch viel lustiger. Aber vielleicht wird dieser ja auch noch mal angepasst.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22422
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              @Sascha

              Punkt 1 ist schon klar. ich meinte eher eine Art "technischer" Empfehlung, also z.B. "besser Linie halten und nicht plötzlich in bester Absicht ausscheren". Ohne Rücksicht beiderseits geht's eh schief.

              Punkt 3 - es stehen nur begrenzt Autos zur Verfügung, also werden so oder so BMWs in voller Pracht fahren - oder hatte ich das "Reglement" missverstanden?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 20.04.2016 10:52 von SHB_Roy.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22423
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Denke grundsätzlich festzulegen, die Ideallinie zu halten, links oder rechts zu überholen oder diese zu verlassen bei Überrundungen würde zu weit führen und wird auch so im echten Motorsport nicht gehandhabt. Aber genau das ist es, was ein Multiclass Rennen (24h NOS) auch ausmacht.

              Ja, die Autos sind begrenzt, solange sich Fahrer finden. Stellt sich eben dann nur die Frage, was ist, wenn noch Leute mitfahren möchten, aber das Wunschauto nicht mehr frei ist, sondern nur z.B. ein BMW? Den Leuten den Zugang / die Mitfahrt verweigern oder zu dem einen oder anderen Auto zwingen welches noch da ist. Ich fahre definitiv keine 4h mit den BWW. Aber ist ja meine Entscheidung. Wir werden sehen...!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22424
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Ich würde heute Abend gerne noch ein paar Runden auf dem 4h Trainingsserver Barcelona drehen, weil es meine letzte Chance vor Samstag sein wird. Wäre es möglich trotz des Events heute einen der unteren Server mit dem 4h Trainings-Events weiterlaufen zu lassen. Denke nicht, dass alle 5 Server für das heutige Abarth Event benötigt werden. Also vl direkt auf Server Nr. 5 umstellen heute irgendwann?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22425
              Propheus (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-02-15 12:07:19
              Neuester Beitrag
              2017-11-27 16:47:08
              Beiträge: 87
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Moin moin

              Wie siehts deNn mit Zufalls-Teams aus um den Server voll zu bekommen?
              Dann kommen die leute auch automatisch miteinander in Kontakt und evtl.
              bleiben auch neue teams bestehen

              gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22426
              Johny1337 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-03-22 18:10:26
              Neuester Beitrag
              2021-03-01 20:30:11
              Beiträge: 246
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Wir fahren definitiv BMW da alles andere uns zu schnell für die 4h ist und ich denke wenn das BMW-Feld gut gefüllt ist wird auch viel Spaß aufkommen.
              Zu den Überrundungen würde ich auch sagen, dass man die Ideallinie halten soll(hatten wir glaub ich auch am Samstag im TS gesagt).

              Grüße Johny!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Guckt mir hier beim Fahren zu!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22427
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              @Propheus

              Deswegen hatte ich mal a la GT Masters so eine G/S/B Einteilung vorgeschlagen - mit dem gleichen Zielgedanken.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22429
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Zum Thema Überrundungen: Ich glaube nicht das der BMW ein großes Problem darstellt, eher noch der Unterschied zwischen Oreca und Lotus, hatte es jetzt auf dem Trainings Server oft, dass ich auf einer Geraden Platz gemacht habe und der Oreca nicht an mir mit dem Lotus vorbei kam, daher musste ich vor der Kurve früher vom Gas.

              Aber letztlich kein Problem, wenn man das schon ein wenig geübt hat. Dafür gibt es ja den Trainings Server

              Gruß Stefan
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22433
              m03nY (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-08-07 18:51:01
              Beiträge: 182
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Ideallinie halten! Und es gibt auch viele Stellen, an denen man gut Platz machen kann. Der Überholende muss halt ein klein wenig Geduld mitbringen und vielleicht erst vor/nach der zweiten oder dritten Kurve überholen.
              Das wird schon.

              HAUPTSACHE KEINE ESC DRÜCKER!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22434
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Ich weiß nicht wie sich das mit den Anmeldefristen vereinbaren lässt, aber wenn Not am Mann ist, jemand kurzfristig ausfällt oder so könnt ihr mich ja noch kontaktieren. Noch habe ich für Samstag keine anderen Pläne.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22436
              Propheus (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-02-15 12:07:19
              Neuester Beitrag
              2017-11-27 16:47:08
              Beiträge: 87
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Ich dachte da eher unkompliziert, ohne irgendwelche Einteilungen. Was die Sache wesentlich einfacher macht und die Leute nicht abschreckt. TS als Voraussetzung und das wars.
              Wie für den Fall vom Alpenwolf.

              Und bei oreca vs lotus

              konnte mit dem oreca bis jetzt immer so fahren das ich besser Raus beschleunigen konnte und dann war es kein Problem mit dem überholen. Geht aber nur wenn ich weiß was der andere macht. Wenn wir oreca Fahrer da bissel Geduld haben und der andere die Linie hält sehe ich da kein Problem.

              Gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22437
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              so wie bei der WEC auf Silverstone sollte man es nicht machen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22438
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              hi,

              beim wunschauto mach ich mir mal keine sorgen, wir haben 32 pits bei gerade mal 22 fahren, denke da sollte doch jeder seine gewünschte kiste bekommen.

              32 pits

              8x oreca --> 4 teams

              10x GT4 --> 5 teams

              14x BMW --> 7 teams


              denke da sollte für jeden was dabei sein


              wenn jeder bei den überrundungen ein wenig rücksicht auf den anderen nimmt sehe ich da keine probleme.

              freu mich schon
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 20.04.2016 17:57 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22439
              Propheus (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-02-15 12:07:19
              Neuester Beitrag
              2017-11-27 16:47:08
              Beiträge: 87
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              22 Fhrer ist doch super bis jetzt

              Oh wird das ein spass bin heiß wie Frittenfett
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22442
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Alpenwolf schrieb:
              Ich weiß nicht wie sich das mit den Anmeldefristen vereinbaren lässt, aber wenn Not am Mann ist, jemand kurzfristig ausfällt oder so könnt ihr mich ja noch kontaktieren. Noch habe ich für Samstag keine anderen Pläne.

              Hi, möchtest du dir nicht noch einen Team Kollegen suchen? Findet sich hier doch bestimmt jemand.

              Gruß Stefan
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22450
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              StefanGT3 schrieb:
              Alpenwolf schrieb:
              Ich weiß nicht wie sich das mit den Anmeldefristen vereinbaren lässt, aber wenn Not am Mann ist, jemand kurzfristig ausfällt oder so könnt ihr mich ja noch kontaktieren. Noch habe ich für Samstag keine anderen Pläne.

              Hi, möchtest du dir nicht noch einen Team Kollegen suchen? Findet sich hier doch bestimmt jemand.

              Gruß Stefan


              Ja sucht denn noch jemand? Gerne melden!
              Ich bin lieb aber nicht schnell.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22451
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Alpenwolf schrieb:


              Ja sucht denn noch jemand? Gerne melden!
              Ich bin lieb aber nicht schnell.


              Da gibt es bestimmt noch jemand, ist ja auch noch ein wenig Zeit.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 20.04.2016 22:51 von StefanGT3.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22454
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Also im BMW235i traue ich mir die 4h Stunden zu.
              Überholt zu werden bin ich gewohnt, andersrum eher nicht. Mehr als 2:04/05 er Zeiten sind aber nicht drin. Falls da jemand mit klar kommt fahre ich sehr gerne mit.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22455
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              AC Tom schrieb:
              Also im BMW235i traue ich mir die 4h Stunden zu.
              Überholt zu werden bin ich gewohnt, andersrum eher nicht. Mehr als 2:04/05 er Zeiten sind aber nicht drin. Falls da jemand mit klar kommt fahre ich sehr gerne mit.


              Hmmm, ich hatte ja gesagt, dass ich mit allem fahre, nur dem BMW nicht. Weiß nicht, wenn ich eh schon langsam bin und dann noch mit dem langsamsten Auto ... also 4h ständig nur überholt zu werden stell ich mir gruselig vor. Könnten wir uns auf den Lotus einigen? Ich mein, ich bin ja bekanntlich bekloppt und würde den Oreca wählen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22456
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Das wäre toll. Ein weiteres Team.

              Morgen Abend noch mal einen Testtreffen auf dem Event- Server? Ich kann wahrscheinlich so ab 21 Uhr. Könnte vl hilfreich für das Thema Überrunden sein.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22458
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Ach ja noch ein Argument für mich, nicht den BMW zu wollen: ich hab gestern bei dem Abarth Event gemerkt, dass ich dringend überholen üben muss, jetzt wo ich langsam schneller werde.
              Also bitte - mit dem Lotus sind wir dabei, oder?
              *schubs*
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22459
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Also für mich ist wichtig bei 4h mit der Kombi Auto/Strecke sicher und ohne Krampf/Stress das Ganze überhaupt zu überstehen(Ü50 Liga ) Sehe das ganze auch als willkommenes Training zur Verbesserung meines Fahrstils(Linie/Konstanz) an.
              Da Heut Abend ja 20.00 Uhr Meldeschluss ist( Freitag Abend kaum Trainingszeit) und bis dahin keine Möglichkeit für mich besteht den LMP2 bzw.GT4 noch zu testen, geschweige ein Rennsetup noch zu basteln wird's für mich beim 235er wohl bleiben. Selbst in dieser Gruppe wird's auch nur ganz hinten bei der Distanz werden.
              Bin erst wieder gg. 19.00 Uhr online.
              Falls sich jemand findet mit zu cruisen im BMW sehr gerne, wenn nicht soll es halt nicht sein, auch nicht schlimm. Freu mich auf Antwort hier oder per PM
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-27 10:36:22

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-27 10:32:05