Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Stammtisch
        • dude1209
        • Old Snake
      • Büro
        • AFK

          Wer ist Online

          Guests: 18
          Members: 3

          Schwesterseiten


          Altbierbude
          Festbierbude
          Kölschbierbude
          Malzbierbude
          Weissbierbude

          • gleicher Spass
          • dieselben Leute
          • andere SIMs

          Budenjubiläum

          h4usme!ster5 Jahr(e)
          Timmis4 Jahr(e)
          Nahun3332 Jahr(e)

          mehr...

          Website Geschwindigkeit

          Heute
          Min.:0.038 Sek.
          Ø:0.083 Sek.
          Max.:4.551 Sek.

          Woche
          Min.:0.036 Sek.
          Ø:0.073 Sek.
          Max.:8.802 Sek.

          Monat
          Min.:0.037 Sek.
          Ø:0.077 Sek.
          Max.:5.114 Sek.

          Stand: 2020-04-04 17:30:02

          Besucherstatistik

          Heute900
          Gestern1312
          Woche7779
          Monat4935
          Gesamt3140673

          Stand: 2020-04-04 19:27:59

          Top oder Flop?

          Hallo
          * **

          Hilf der Schwarzbierbude

          Spenden für den Gameserver

          Donations for the Gameserver

          Forum -Schwarzbierbude
          Willkommen, Gast
          Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
          Neuere Event-Serien findest du jetzt direkt hier bei Veranstaltungen.
          Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
          THEMA: GT3 World Tour 2019
          #34498
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Weiter gehts mit den Ankündigungen

          Wir haben uns entschlossen eine weitere GT3 Tour durchzuführen - trotz kommenden Assetto Corsa Competizione.
          Lang lebe Assetto Corsa .

          Aber im Ernst - wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier .
          Da es einige Änderungen geben wird sind hier mal die Rahmenbedingungen im Einzelnen:

          - es werden diesmal 11 Rennen in 11 Ländern gefahren
          - daher wird es auch ein Streichergebnis mehr geben - also 3 Streichergebnisse
          - alle Rennen werden 60 Minuten dauern und - wie gehabt - einen Pflichtboxenstop (1.-59. Minute) erfordern
          - jedes Rennen wird mit nur einem GT3 Fahrzeug gefahren
          - es werden auch die "alten GT3´s" (SLS AMG, Audi LMS Ultra und McLaren MP4-12C) gefahren - somit haben wir 11 GT3 Fahrzeuge und es wird in jedem Rennen ein anderes Fahrzeug gefahren
          - dadurch auch kein Booking mehr notwendig
          - der Grip wird nicht mehr dynamisch sein - also 100% durchgängig
          - Sprit- und Reifenverschleiß bleiben bei 100%

           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
          Letzte Änderung: 24.04.2019 21:12 von dude1209.
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34499
          Stoepsel79 (Benutzer)
          Gold Boarder
          Registriert seit
          2015-04-06 00:14:49
          Neuester Beitrag
          2020-01-10 16:43:18
          Beiträge: 307
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Ohh, also quasi 11 GT3-Cup-Rennen...
          So kann man es natürlich auch machen
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34500
          EireGreen (Benutzer)
          Real SimRacers wanted
          Gold Boarder
          Registriert seit
          2015-01-25 09:30:49
          Neuester Beitrag
          2020-01-25 17:12:59
          Beiträge: 226
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          RHR • SimRacer Lounge Ort: Deutschland Geburtstag: 1969-03-04
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Zusatzgewichte für die jeweils 3 Führenden in der Rangliste, wäre bestimmt auch eine interessante Option. Es kommt nämlich die Langweile langsam angekrochen. Mal ne GT2 World Tour zu machen, kommt auch niemand in den Sinn. Über mehr Kreativität hätte ich mich gefreut.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
          Letzte Änderung: 15.01.2019 07:30 von EireGreen.
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34504
          DiRTyDRiVER (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2014-11-11 08:49:08
          Neuester Beitrag
          2020-04-01 13:35:22
          Beiträge: 1881
          graph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Hi

          Bei Zusatzgewichten müsste man eine Fahrerliste erstellen und ein kurzentschlossener Teilnehmer kommt somit nicht auf die Server.
          Oder ein Admin muss immer anwesend sein und auch den Server betreten und dort immer Gewicht übers Admin Tool vergeben.
          Nur hat letztes Jahr gezeigt, dass es auch mal vorkommt das keiner von uns Zeit hat und das Event auch mal vom Handy aus gestartet werden musste.

          GT2 - Problematik ist dort, dass wir 4 Fahrzeuge in der GT2/GTE Klasse haben, die dann doch unterschiedlich sind also müsste eine BOP her.

          Kreativität - davon gibt es viel.
          Bei den Planung bremsen aber unsere Erfahrungen uns aus bzw. die Möglichkeiten des Games.

          gruß
          dIrtY


          EireGreen schrieb:
          Zusatzgewichte für die jeweils 3 Führenden in der Rangliste, wäre bestimmt auch eine interessante Option. Es kommt nämlich die Langweile langsam angekrochen. Mal ne GT2 World Tour zu machen, kommt auch niemand in den Sinn. Über mehr Kreativität hätte ich mich gefreut.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34507
          EireGreen (Benutzer)
          Real SimRacers wanted
          Gold Boarder
          Registriert seit
          2015-01-25 09:30:49
          Neuester Beitrag
          2020-01-25 17:12:59
          Beiträge: 226
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          RHR • SimRacer Lounge Ort: Deutschland Geburtstag: 1969-03-04
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Die Anwesenheit zur Einstellung der Gewichte kann ich noch verstehen. 4 GT2-Fahrzeuge sind immer noch besser als zum x-ten mal eine GT3 WT. Bei den GT3 Fahrzeugen gibt es auch BoP Unterschiede, deshalb ist das keine Argumentation zu diesem Punkt. Fakt ist doch, es gibt unterschiedliche Fahrzeuge zu unterschiedlichen Strecken. Will sagen: Das eine überragende Fahrzeug muß nicht auf allen Strecken gleich gut sein. Daß sollte jeder Teilnehmer für sich raus finden. Zum Beispiel, hätte ein Teilnehmer sich zum Beginn einer WT auf ein Fahrzeug festlegen müssen. Das ist auch ein kreativer Punkt. Aber alles in allem, machst du das schon gut Heiko, nur werden am Ende die Teilnehmer einer WT fehlen.

          Theme done!
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34508
          Seelenkrank (Benutzer)
          Platinum Boarder
          Registriert seit
          2015-09-12 22:23:34
          Neuester Beitrag
          2020-04-04 15:41:04
          Beiträge: 907
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          das "jeder pickt sich das beste fahrzeug für die strecke" problem gehen sie ja an indem nur ein auto für alle da ist.
          ob dann die wahl auf passt zur strecke oder macht das ganze spannender gewählt wird obliegt dann den admins.
          zuviel anbieten bringt aber auch nichts an serien.
          die woche hat nur 7 tage.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34509
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Ich möchte das Ganze auch nicht ganz unkommentiert lassen.

          EireGreen schrieb:
          Zum Beispiel, hätte ein Teilnehmer sich zum Beginn einer WT auf ein Fahrzeug festlegen müssen. Das ist auch ein kreativer Punkt.

          Das wäre mir auch am liebsten gewesen, nur bräuchte man dafür eine feste Entry-List mit Steam-IDs und Namen und so weiter. So machen es ja zig GT3-Serien der verschiedenen Communities, da kann man dann auch Platzierungsgewichte und so weiter verteilen. Das ist dann aber ein Liga-Betrieb und den wollen und, vor allem, können wir nicht anbieten - es geht ja auch in erster Linie um das Einzelevent.

          EireGreen schrieb:
          Fakt ist doch, es gibt unterschiedliche Fahrzeuge zu unterschiedlichen Strecken. Will sagen: Das eine überragende Fahrzeug muß nicht auf allen Strecken gleich gut sein.

          Und genau das ist ja der Punkt, weshalb der Fahrer der z.B. auf Monza den Lambo wählt, auf Jerez den Porsche, auf Road America den Nissan usw. Vorteile hatte. Aber wie oben beschrieben können wir das nicht so einfach ändern bzw. die Fahrer nicht zwingen nur das eine Auto zu fahren. Nichts desto trotz haben die Fahrer, die trotzdem nur ein Auto verwendet haben meinen Respekt .

          Ein weiterer Punkt war das Booking das kurzentschlossenen Fahrern das Mitfahren verwährte.

          Das sind die Gründe warum wir lange hin und her überlegt haben wie wir es anstellen.

          EireGreen schrieb:
          4 GT2-Fahrzeuge sind immer noch besser als zum x-ten mal eine GT3 WT.

          Streng genommen sind es 2 mal 2 Fahrzeuge. 2 GT2 (BMW und Ferrari) und 2 GTE (Corvette und Porsche) und zwischen diesen beiden "Klassen" liegen auf Spa ca. eine Sekunde. Das "wegzubopen" ist erstens eine sehr schwierige Aufgabe und trotzdem kann man es dann nicht allen recht machen (es kommt ja auch auf die Fahrer an die diese BOP herausfahren) und zweitens ist eine BOP auch wieder nur über eine Locked Entry-List (s.o.) zu bewerkstelligen.
          Aber selbst bei nur 2 Fahrzeugen müsste man sich überlegen ob man den Server mit oder ohne Booking erstellt, dann natürlich mit dem Risiko das nicht jeder den Porsche bekommt weil ihn vielleicht alle fahren wollen.

          Aber mit den GT2 werden wir auch noch was anbieten.

          Seelenkrank schrieb:
          ob dann die wahl auf passt zur strecke oder macht das ganze spannender gewählt wird obliegt dann den admins.


          Grundsätzlich macht jedes GT3 Auto auf jeder (GT3-tauglichen) Strecke Spaß - nur manche GT3 sind halt schneller als andere GT3 - aber das gilt ja nicht mehr
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34510
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  


          GT3 WorldTour Brands Hatch 19.01.2019


          Renndaten / RaceData

          - Datum / Date: Samstag 19.01.2019 20 Uhr
          - Training / Practice: 30min
          - Qualifikation / Qualifying: 25min
          - Rennen / Race: 60min
          - Pflichtpitstop (1.-59. Minute)

          Strecke / Track
          - Brands Hatch GP
          Fahrzeug / Car
          - Mercedes SLS AMG GT3

          Auswertung / Points
          Punkte: 1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
          Fahrer Anzahl Streichergebnisse: 3
          Fahrer Punkte für Ziel: 50

          Training / Practice:
          auf Server 1
          Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list

          Servername & Passwort
          Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
          Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
          *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
          *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


          Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
          Join the servers only in practice and qualifying.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
          Letzte Änderung: 19.01.2019 12:47 von dude1209.
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34519
          LamRob (Benutzer)
          Fresh Boarder
          Registriert seit
          2016-01-05 15:33:36
          Neuester Beitrag
          2019-04-17 21:24:47
          Beiträge: 29
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Hi all...

          Practice Session dann um 20:00 Uhr ?

          Danke, IGR
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34520
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          LamRob schrieb:
          Hi all...

          Practice Session dann um 20:00 Uhr ?

          Danke, IGR


          Jup.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34526
          DiRTyDRiVER (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2014-11-11 08:49:08
          Neuester Beitrag
          2020-04-01 13:35:22
          Beiträge: 1881
          graph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Server wird für Quali und Rennen neu gestartet!
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
          Letzte Änderung: 19.01.2019 20:31 von DiRTyDRiVER.
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34528
          AC Tom (Benutzer)
          Expert Boarder
          Registriert seit
          2016-02-08 18:53:38
          Neuester Beitrag
          2020-04-01 22:34:19
          Beiträge: 191
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 2 Monaten  
          Auftakt zur neuen GT3 World Tour, dieses Jahr als Markenpokal so zu sagen. Teilnehmerzahl erfreulich hoch,
          scheint besser angenommen zu werden.
          Bin aber ehrlich, die Version davor mit nem bunten GT3 Feld is mir lieber.

          Die Streckentemp. gaben die Möglichkeit auch mit 2xsoft das Rennen zu absolvieren, mal probiert, aber wohl taktischer Fehler. Einfach zu langsam für so ne Taktik und durch das leichte rutschen nach Hälfte des jeweiligen Stints auch nicht schneller im Gesamtresultat. Dazu noch so ne blöde slow down Penalty im 2.Stint kassiert, wo ich eh schon off Track Zeit verlor.
          Ansonsten, zu Beginn viele runden mit creacher im Rückspiegel, verteidigt solange die Reifen es zuließen, aber dann doch nix mehr zu machen.
          Nach dem Pitstop ziemlich hinten, an der Box wieder welche überholt, Sandro93 und Andyx70 auch noch on Track.

          Wobei bei letzterem dann ne unglückliche Situation, der Führende, Uwe GER, auch grad in der Nähe.
          An Andy vorbei, danach Uwe vor der Zielkurve vorbei gelassen. Sehe dann in T1 hauts ihn links in den Sand.
          Bremse leicht um Ihn wieder vor zu lassen, aber 2 Kurven später wieder Probleme und Abflug vor mir ins Grün vom Führenden, schade für Uwe.
          Zum End hin, den Abstand zu Schnapala gehalten und auf dem 11. ins Ziel.
          Grats noch an Stan dann zum Platz an der Sonne.

          P.S.: Danke noch für das faire passieren lassen beim überrunden, Chris Curly,etc.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
          Letzte Änderung: 19.01.2019 22:38 von AC Tom.
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34680
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 1 Monat  


          GT3 WorldTour Zandvoort 16.02.2019


          Renndaten / RaceData

          - Datum / Date: Samstag 16.02.2019 20 Uhr
          - Training / Practice: 30min
          - Qualifikation / Qualifying: 25min
          - Rennen / Race: 60min
          - Pflichtpitstop (1.-59. Minute)

          Strecke / Track
          - Zandvoort
          Fahrzeug / Car
          - BMW Z4 GT3

          Auswertung / Points
          Punkte: 1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
          Fahrer Anzahl Streichergebnisse: 3
          Fahrer Punkte für Ziel: 50

          Training / Practice:
          auf Server 1
          Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list

          Servername & Passwort
          Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
          Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
          *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
          *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


          Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
          Join the servers only in practice and qualifying.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34682
          AC Tom (Benutzer)
          Expert Boarder
          Registriert seit
          2016-02-08 18:53:38
          Neuester Beitrag
          2020-04-01 22:34:19
          Beiträge: 191
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 1 Monat  
          Och nö, der Bimmer, diesen Sa. schon, so´n…, schade
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34689
          Zeus (Benutzer)
          Platinum Boarder
          Registriert seit
          2014-11-11 18:16:51
          Neuester Beitrag
          2019-02-16 09:44:09
          Beiträge: 349
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 1 Monat  
          Vielen Dank für den gestrigen Abend
          hat mir viel Spaß gemacht und es war wieder ein schöner einstand nach langer Abstinenz.
          Es hat sich viel getan hier dafür mal danke ...ich komm jetzt öfter ....obwohl ...hab ich meiner Frau auch versprochen ....
          Egal Schanuze aufreissen klappt ja noch ...
          Danke an Snake für das Set ...
          Volly und dude ...herrlich Euch mal wiedr zu quatschen ...

          bis dann
          lasst den Z 4 laufen
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
          Letzte Änderung: 16.02.2019 09:45 von Zeus.
           
          Knallgas macht Laune!
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34691
          didi (Benutzer)
          Fresh Boarder
          Registriert seit
          2016-06-21 22:38:30
          Neuester Beitrag
          2020-02-05 05:32:05
          Beiträge: 21
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr, 1 Monat  
          So nach dem ich eine Nacht geschlafen habe will ich mal kurz meinen Senf zum gestrigen Rennen geben.
          Da gibt es nur eines zu Sagen nach Sichtung des Videos, Stan sollte mal sein EGO im Griff haben (bist doch Sau schnell und hattest alle Zeit der Welt) , das Verhalten ist ja schlimmer als ein pubertierendes Kind!!!!!!!!
          Und dann noch auf der Strecke anhalten so das Andere auffahren geht gar nicht und da kommt auch kein Sorry oder so da sieht man ja, was du für ein Mensch bist STAN.
          P.S. bis jetzt hatte ich noch kein Rennen wo STAN mitgefahren ist , wo er nicht in irgend eine Sache verwickelt war , also dieseRennen war keine Ausnahme .
          Sollte von seitens des Forums nicht passieren , werde ich mein Fahrverhalten gegen über gewissen Leuten auch anpassen .
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34873
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr  


          GT3 World Tour Okayama 23.03.2019


          Renndaten / RaceData

          - Datum / Date: Samstag 23.03.2019 20 Uhr
          - Training / Practice: 30min
          - Qualifikation / Qualifying: 25min
          - Rennen / Race: 60min
          - Pflichtpitstop (1.-59. Minute)

          Strecke / Track
          - Okayama GP
          Fahrzeug / Car
          - McLaren MP4-12C

          Auswertung / Points
          Punkte: 1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
          Fahrer Anzahl Streichergebnisse: 3
          Fahrer Punkte für Ziel: 50

          Training / Practice:
          auf Server 1
          Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list

          Servername & Passwort
          Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
          Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
          *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
          *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


          Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
          Join the servers only in practice and qualifying.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
          Letzte Änderung: 20.03.2019 21:29 von dude1209.
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34884
          ShadowBroker (Benutzer)
          Fresh Boarder
          Registriert seit
          2019-03-15 11:56:39
          Neuester Beitrag
          2019-03-23 12:57:53
          Beiträge: 4
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1976-02-01
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr  
          Moin,

          ich hätte eine Frage zu dem Event. Könnte man sich da spontan anschließen oder muss ich mich da vorher für anmelden?

          Gruss
          Danny
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34885
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr  
          Nein, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Passwort wird kurz vor Eventbeginn auf der rechten Seite der Homepage bekannt gegeben. Dann hat man Zeit während des Trainings oder der Quali zu joinen.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34887
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr  
          Sorry Leute,

          Server abgeraucht.

          Wir werden den Server / das Event nicht neu starten.
          Wir beraten wann und wie wir das Event wiederholen und informieren Euch dann hier.

          Es können natürlich auch Präferenzen geäußert werden.

          Euer Admin-Team
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34888
          Dome1000rr (Benutzer)
          Fresh Boarder
          Registriert seit
          2018-02-02 02:22:06
          Neuester Beitrag
          2019-05-29 22:20:06
          Beiträge: 3
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 1 Jahr  
          Alles Kla danke für die Info

          hatte standbild und bin abgeflogen hab mich erstmal aufgeregt weil ich ganz gut lag naja macht man nix.

          jetzt bin ich beruhigt das es nicht an mir lag

          gruß Dome
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #34996
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 11 Monaten, 2 Wochen  


          GT3 World Tour Paul Ricard 27.04.2019


          Renndaten / RaceData

          - Datum / Date: Samstag 27.04.2019 20 Uhr
          - Training / Practice: 30min
          - Qualifikation / Qualifying: 25min
          - Rennen / Race: 60min
          - Pflichtpitstop (1.-59. Minute)

          Strecke / Track
          - Paul Ricard Blancpain
          Fahrzeug / Car
          - Lamborghini Huracan GT3

          Auswertung / Points
          Punkte: 1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
          Fahrer Anzahl Streichergebnisse: 3
          Fahrer Punkte für Ziel: 50

          Training / Practice:
          auf Server 1
          Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list

          Servername & Passwort
          Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
          Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
          *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
          *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


          Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
          Join the servers only in practice and qualifying.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35007
          AC Tom (Benutzer)
          Expert Boarder
          Registriert seit
          2016-02-08 18:53:38
          Neuester Beitrag
          2020-04-01 22:34:19
          Beiträge: 191
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 11 Monaten, 1 Woche  
          Paul Ricard ohne Dreher, Penalty etc, endlich mal
          Den Start Heute sowas von Bombe getroffen und sofort Plätze gut gemacht. Die Karre lag großartig und die Strategie mit den Soft ging tatsächlich ohne Reifenkiller gut.
          Sandro zu Beginn am Heck, drehte sich aber kurz im Omega, danach etwas Luft und den Platz mit den Abständen nach hinten halten.
          Sandro aber schneller, kam wieder ran und im Zielturn dann passieren lassen, besser für die Nerven.
          Dann Platz 7 sicher ins Ziel, eines meiner besten GT3 Ergebnisse überhaupt.
          Vielen Dank an die Jungs hier im Teamspeak für die Tipps und Hilfe in den letzten Tage, hat mir Heute geholfen.

          Grats an dude1209 und UweGER.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35008
          Volly (Benutzer)
          Fresh Boarder
          Registriert seit
          2015-01-14 20:49:34
          Neuester Beitrag
          2020-03-04 17:24:00
          Beiträge: 28
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 11 Monaten, 1 Woche  
          Nach Umbau vom Setup im Quali endlich in 55er Zeiten gefahren. Im ersten Stint nach Höllischen Tempo die Reifen überhitzt und mehrere Fehler eingebaut. Ab zur Box und mit frischen Reifen auf ein neues. Zweiter Stint fasst Fehlerfrei gefahren .Konnte VWDidi mit seinen Mediums aber nicht mehr einholen. Schönes Rennen auf einer Strecke die man so langsam anfängt zu mögen.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          #35089
          dude1209 (Admin)
          Admin
          Registriert seit
          2015-02-21 22:24:55
          Neuester Beitrag
          2020-03-28 19:17:50
          Beiträge: 219
          graphgraph
          Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
          Aw: GT3 World Tour 2019 vor 10 Monaten, 2 Wochen  


          GT3 World Tour Nürburgring 25.05.2019


          Renndaten / RaceData

          - Datum / Date: Samstag 25.05.2019 20 Uhr
          - Training / Practice: 30min
          - Qualifikation / Qualifying: 25min
          - Rennen / Race: 60min
          - Pflichtpitstop (1.-59. Minute)

          Strecke / Track
          - Nürburgring GP (GT)
          Fahrzeug / Car
          - AMG GT GT3

          Auswertung / Points
          Punkte: 1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
          Fahrer Anzahl Streichergebnisse: 3
          Fahrer Punkte für Ziel: 50

          Training / Practice:
          auf Server 1
          Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list

          Servername & Passwort
          Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
          Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
          **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
          *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
          *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


          Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
          Join the servers only in practice and qualifying.
           
          Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
           
            Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
          Zum Anfang gehen Neues Thema
          Powered by FireBoard

          Unser AC Angebot

          Strecken:259
          Fahrzeugtypen:266
          Fahrzeuge:3566

          Stand: 2020-04-04 19:34:29

          Neueste Downloads

          Apr.01
          Downloads
          GT3WT - GT3 WorldTour 2020 5/9 @ Monza
          Mar.19
          Downloads
          ACC together 2020 3/6 @ Hungaroring
          Mar.19
          Downloads
          GT3WT - GT3 WorldTour 2020 4/9 @ Zolder
          Mar.19
          Downloads
          STIC - Super Trofeo Int. Cup 2/9 @ Laguna Seca
          Mar.14
          Downloads
          Skoda Octavia Cup 2.1

          Stand: 2020-04-04 19:34:29

          SA-Event / Training

          Warte auf LIVE-Daten

          S2| GT2

          Warte auf LIVE-Daten

          ACC Server 1

          SBB1 schwarzbierbude.de PCI 3/6 01.04.2020

          Zandvoort
          Quali 45 Pause 2 Race 20
          3 Medals / SA 50
          z.Z. kein Live-Timing verfügbar!

          ACC Server 2

          SBB2 schwarzbierbude.de Public
          Suzuka Circuit
          Quali 25 Pause 2 Race 20
          3 Medals / SA 70
          z.Z. kein Live-Timing verfügbar!

          ACC Server 3

          SBB3 schwarzbierbude.de Public
          Bathurst MP
          Quali 25 Pause 2 Race 20
          3 Medals / SA 70
          z.Z. kein Live-Timing verfügbar!

          S3| GT3

          Warte auf LIVE-Daten

          S4 | Porsche Cup

          Warte auf LIVE-Daten

          S5 | GT86

          Warte auf LIVE-Daten

          S6 | NOS VLN

          Warte auf LIVE-Daten

          S7 | OldCarTracks

          Warte auf LIVE-Daten

          S8 | DRM Mod 1.2

          Warte auf LIVE-Daten

          S9 | GT3

          Warte auf LIVE-Daten

          Neueste Persönliche Bestzeiten

          • Paul Van Dick
            Imola: 00:02:11.230
            (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
            04.Apr.20 -19:33
          • yoseba de canterbury
            Imola: 00:01:59.538
            (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
            04.Apr.20 -19:32
          • flying high
            Watkins Glen Short: 00:01:15.371
            (Seat Leon Eurocup)
            04.Apr.20 -19:29
          • Michael Klein
            Watkins Glen Short: 00:01:17.956
            (Seat Leon Eurocup)
            04.Apr.20 -18:42
          • .UDP.Padmaster
            Watkins Glen Short: 00:01:15.937
            (Seat Leon Eurocup)
            04.Apr.20 -18:31
          • flaviONE63
            Watkins Glen Short: 00:01:18.328
            (Seat Leon Eurocup)
            04.Apr.20 -18:15
          • nickdoebbi
            Watkins Glen Short: 00:01:16.445
            (Seat Leon Eurocup)
            04.Apr.20 -17:56
          • bidet.maud
            Highlands Short: 00:01:37.853
            (Toyota GT86)
            04.Apr.20 -17:54
          • richv2011
            Highlands Short: 00:01:26.882
            (Toyota GT86)
            04.Apr.20 -17:46
          • BEN77
            Vallelunga: 00:02:10.888
            (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
            04.Apr.20 -15:39

          Stand: 2020-04-04 19:33:31

          Gameserver Statistik


          --- Neuester Fahrer ---

          bidet.maud
          (04.Apr.20 -17:54)

          --- Aktivster Fahrer ---

          in Woche 14:
          pellizzarilorenzo
          569,04 km
          in 164 Runden

          im April:
          NEVER so sad
          381,79 km
          in 85 Runden

          Gesamt:
          Friteuze
          246.229,94 km
          in 54.773 Runden

          --- Gesamtstatistik ---

          in Woche 14:
          1266 Fahrer
          54.206,69 km
          in 14.871 Runden

          im April:
          705 Fahrer
          27.892,90 km
          in 8.284 Runden

          Gesamt:
          86070 Fahrer
          26.768.313,95 km
          in 5.555.194 Runden


          Und wann schaust DU mal rein?

          Stand: 2020-04-04 16:40:03