Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 91

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.04 Sek.
              Max.:0.08 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.903 Sek.

              Monat
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.04 Sek.
              Max.:0.08 Sek.

              Stand: 2024-05-01 00:35:02

              Besucherstatistik

              Heute453
              Gestern2536
              Woche6084
              Monat453
              Gesamt6437031

              Stand: 2024-05-01 00:33:12

              Top oder Flop?

              M4 Alpinaweiß V2
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Weil es ALLE wissen sollten....
              #10668
              icemanpolo (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-10 23:57:56
              Neuester Beitrag
              2018-02-21 15:04:49
              Beiträge: 540
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1974-00-00
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hi

              nein der dumeklemmer war 2013 nicht mit im Boot den 2011 haben sich die Weissbierbude,Pilsbierbude,Bockbierbude von der Altbierbude getrennt.

              Und was 2011 passiert ist wie es dazu gekommen ist, wird nicht bis ins kleinste hier im Forum geschrieben weil es Buden Intern ist.



              Ich wünsche den anderen Buden(Rennsimulaten.de) alles gute mit der Neuen Homepage und viel Glück in der Zukunft ich hoffe das alles klappen wird so wie ihr es euch vorstellt.


              Gruß,
              icemanpolo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 12.05.2015 10:46 von icemanpolo.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10670
              F.Cloverfieldt (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 16:10:45
              Neuester Beitrag
              2016-02-13 22:34:56
              Beiträge: 238
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              icemanpolo schrieb:
              .....
              Ich wünsche den anderen Buden(Rennsimulaten.de) alles gute mit der Neuen Homepage und viel Glück in der Zukunft ich hoffe das alles klappen wird so wie ihr es euch vorstellt.


              Gruß,
              icemanpolo


              Dem möchte ich mich anschliessen.

              Ansonsten könnte diese Thread jetzt geschlossen werden bevor sich da wieder etwas aufschaukelt.

              Die Info dass es bald was neues gibt ist angekommen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10675
              rdjango (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:13:21
              Neuester Beitrag
              2024-02-12 21:26:57
              Beiträge: 98
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo,

              wer wirklich an weiteren Informationen interessiert ist wie es 2011 zur Trennung kam, kann die Foren der 4 Buden durchlesen - da ist vieles geschrieben worden. Natürlich nicht alle Interna die gehen uns auch nichts an.

              Ansonsten ist die Trennung jetzt deutlich auch nach außen erkennbar - das hat auch seine Vorteile.

              Und das 2013 deutlich nach 2011 liegt sollte jeder erkennen können. Und wen es wirklich interessiert der kann nachlesen, das seit 2011 die Kommunikation zwischen den beiden Lagern auf ein Minimum reduziert ist, auch wenn es schwer vorstellbar ist.

              Inquisitorische Fragen nach Schuld helfen nun wirklich nicht weiter - hier agieren Menschen in ihrer Freizeit mit viel Aufwand und Engagement. Und das ist dann halt wie im richtigen Leben ....

              Gruß
              rdjango
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10677
              SkyDiver (Gast)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-03-18 09:22:15
              Beiträge: 60
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              DiRTyDRiVER schrieb:
              SkyDiver schrieb:
              ....
              Hi Moritz, ich denke lesen kannst du
              Sorry, wenn ich an deiner Meinung irgendwie interessiert wäre, würde ich dich fragen !
              So in etwa
              ...
              @ Moritz1998: Verstehst was ich meine? Ich habe dich nicht gefragt. ....


              Wenn du an der Meinung Anderer nicht interessiert bist. Bitte die "Persönliche Nachricht"-Funktion des Forums nutzen!

              Danke gruß dIrtY


              @dirty: öhm Sorry aber bitte, dich hab ich auch nicht gefragt: Oder hab ich anstelle @Moritz - @ Dirty gepostet. *tztztz Kann nun Moritz1998 auch nicht mehr für sich schreiben ? Arme abgefallen? Tastatur kaputt?

              Meinst jeder User hier das andere nicht für sich selber reden können?

              Bei mir steht im Ursprungspost @ dumeklemmer - nicht @ Allgemeinheit, sodass sich jeder User zu Wort melden soll. Auch nicht Moritz oder Icemanpolo.

              Oder seit ihr berechtigt in "seinem
              Namen" zu schreiben" ? Dann postet das so !

              Ehrt dich Iceman, doch bitte lass doch Verantwortlichen der im Impressium genannt ist - antworten. Ist sicher nicht schwer für ihn.

              Mich interessiert lediglich seine Sicht der Dinge - nicht die Sicht von irgendeinem Hörensagenhastenichtgesehen oder Trallala. (Du bist jetzt nicht damit gemeint Iceman)! Denke schon das Dumeklemmer erwachsen genug ist, um, sagen wir es mal so, "die Fragen im Interviews" selber zu beantworten.

              @Dirty:
              Grundsätzlich bin ich an der Meinung anderer schon interessiert, doch dann Dirty frage ich direkt und nicht in einer PN.

              Wenn ich eine Antwort vom Schwarm haben will frage ich den Schwarm

              @all .... Frage: "............?"

              Wenn ihr/du/er/sie/ solche Regeln nicht versteht oder gelernt habt, ist das nicht mein Problem.



              @Icemanpolo: Mich würde schon mal in groben Zügen - nicht in epischer Breite und nicht mit internen Sachen, wissen wollen um was es seit 2011 geht. Ich bilde mir nämlich gerne selber eine Meinung und zwar mit Informationen aus erster Hand, denn ich hänge nicht am Leim wie ein Fliege!

              Meine Meinungsbildung, wo ich zukünftig besser aufgehoben bin, erfolgt ohne Bildzeitung oder sonstige Effekthascherei und verbale Tiefschläge, sondern lediglich aufgrund von Fakten - sonst nix.

              Weiterhin Iceman, ist es schon ziemlich bezeichnend, das erneut eine bislang sachliche Diskussion im Keim erstickt werden soll.

              VG
              Skydiver
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10680
              icemanpolo (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-10 23:57:56
              Neuester Beitrag
              2018-02-21 15:04:49
              Beiträge: 540
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1974-00-00
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              SkyDiver schrieb:

              @Icemanpolo: Mich würde schon mal in groben Zügen - nicht in epischer Breite und nicht mit internen Sachen, wissen wollen um was es seit 2011 geht. Ich bilde mir nämlich gerne selber eine Meinung und zwar mit Informationen aus erster Hand, denn ich hänge nicht am Leim wie ein Fliege!

              VG
              Skydiver



              Hi

              Es ist unwichtig was 2011 Buden Intern los war verstehe das Bitte.



              Gruß,
              icemanpolo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10695
              JAK2755 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-10 10:01:08
              Neuester Beitrag
              2018-01-25 11:54:18
              Beiträge: 30
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Schwesterseiten

              Altbierbude
              Bockbierbude
              Malzbierbude
              Pilsbierbude
              Weissbierbierbude

              gleicher Spass
              dieselben Leute
              andere SIMs

              hier sieht`s doch noch gut aus
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10699
              SkyDiver (Gast)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-03-18 09:22:15
              Beiträge: 60
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              icemanpolo schrieb:
              SkyDiver schrieb:

              @Icemanpolo: Mich würde schon mal in groben Zügen - nicht in epischer Breite und nicht mit internen Sachen, wissen wollen um was es seit 2011 geht. Ich bilde mir nämlich gerne selber eine Meinung und zwar mit Informationen aus erster Hand, denn ich hänge nicht am Leim wie ein Fliege!

              VG
              Skydiver



              Hi

              Es ist unwichtig was 2011 Buden Intern los war verstehe das Bitte.



              Gruß,
              icemanpolo


              @ Icemanpolo
              Da ich schon gross bin entscheide ich lieber selber welche der Sachverhalte/Informationen für mich im Rahmen meiner Meinungsbildung wichtig oder unwichtig sind!


              @uwe: Ist erledigt ! ^_^

              In dem Sinne

              HF&GL

              VG
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10701
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo SkyDiver,

              SkyDiver schrieb:

              Hi Moritz, ich denke lesen kannst du
              Sorry, wenn ich an deiner Meinung irgendwie interessiert wäre, würde ich dich fragen !
              So in etwa
              ...
              @ Moritz1998: Verstehst was ich meine? Ich habe dich nicht gefragt.
              ...



              derDumeklemmer schrieb:
              Hi Frank,
              ...
              Gruss,
              Uwe


              nachdem es für Dich ja selbstverständlich zu sein scheint nur dann zu antworten wenn Du direkt angesprochen wirst und ich Deinen Vornamen nicht kenne, gehe ich mal davon aus das Du wohl ebenfalls Frank heißen musst, sonst hättest Du ja nicht geantwortet... -)


              @dirty: öhm Sorry aber bitte, dich hab ich auch nicht gefragt: Oder hab ich anstelle @Moritz - @ Dirty gepostet. *tztztz Kann nun Moritz1998 auch nicht mehr für sich schreiben ? Arme abgefallen? Tastatur kaputt?

              Meinst jeder User hier das andere nicht für sich selber reden können?

              Bei mir steht im Ursprungspost @ dumeklemmer - nicht @ Allgemeinheit, sodass sich jeder User zu Wort melden soll. Auch nicht Moritz oder Icemanpolo.
              ...
              Wenn ihr/du/er/sie/ solche Regeln nicht versteht oder gelernt habt, ist das nicht mein Problem.
              ....
              Denke schon das Dumeklemmer erwachsen genug ist, um, sagen wir es mal so, "die Fragen im Interviews" selber zu beantworten.




              Nein Frank, es ist nicht so das sich hier jeder User auf Dein Posting melden muss.
              Du spricht die Regeln an ....
              Wenn Du Dir den Staus der Accounts von Moritz, DiRTy und Iceman anschaust, wirst Du sicherlich wahrnehmen das sie hier Administratoren sind.

              Zu den Aufgaben der Admins zählt es die Foren zu leiten/moderieren, also ja, sie sind befugt im Namen der SBB hier im Forum zu antworten.
              Das ist eine der Regeln die Du ansprichts, in meinen Augen haben sie also Alles absolut richtig gemacht.


              Ja ich bin bereits erwachsen (manchmal denk ich: "leider" und kann durchaus für mich selbst sprechen.

              Es ist jedoch so, dass man als Erwachsener auch seinem Tagwerk nachgehen muss und dieses erlaubte mir bis dato nicht zu antworten. So sitze ich noch am Flughafen, warte auf den Flieger der mich wieder heim zur Liebsten bringt und finde hier die Zeit Dir zu antworten...

              Also zu Deinen Fragen:


              @dumeklemmer
              ich finde dein Verhalten daneben und unglaubwürdig!

              Da kann ich mir eigentlich nur so erklären das Du bis dato nicht objektiv informiert bist.


              Willst du mir als User darlegen, das du 2013 nicht im Boot der verantwortlichen Budenvertreter warst?

              Ja, das ist richtig.
              Nachdem ich 2011 die blaue, rote und gelbe Bude an die jetzigen Betreiber abgegeben habe, wurde ich nicht gebeten daran mitzuwirken.
              Im Gegenteil, seit der Übergabe ist die Kommunikation vollständig abgebrochen.


              Um was geht es dir?

              Eigentlich um den Spaß beim Buden-bauen,
              jedoch vergeht er mir ein wenig wenn dann in diesen Buden nur gezankt wird.



              Wer oder was ist der ursprüngliche Auslöser für das was seit 2011 geschieht?

              Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis, das kann man doch bereits seit 2011 hier öffentlich nachlesen: http://www.altbierbude.de/content/view/270/951/ lang,de/

              Ich hoffe Deine Fragen soweit ausreichend beantwortet zu haben, entschuldige die Kurzform aber ich muss gleich zum Boarding...

              Viele Grüße,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 12.05.2015 20:59 von derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10702
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo Rab,

              Rabble schrieb:
              Wir übernehmen die Inhalte nicht von Hand sondern konvertieren auf Datenbank Ebene und sortieren die Dateien per Script neu.
              Nov 2013 gab es die Idee. Von der Seite wie wir sie jetzt Angekündigt haben existierte noch kein Bit.


              vielen Dank für die Aufklärung!

              da scheint dann aber irgendwie etwas schief gelaufen zu sein, vll. müsst Ihr da über die besagten Scripte nochmal drüberschauen...
              Besagter Download von 2013/11 wird ja als "neuster Download" gelistet, sollten bei Datenübernahme in 2015/05 nicht weitaus neuere Downloads existieren?

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10709
              Rabble (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-04-01 16:30:36
              Neuester Beitrag
              2015-05-13 18:00:45
              Beiträge: 4
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              derDumeklemmer schrieb:
              da scheint dann aber irgendwie etwas schief gelaufen zu sein, vll. müsst Ihr da über die besagten Scripte nochmal drüberschauen...
              Besagter Download von 2013/11 wird ja als "neuster Download" gelistet, sollten bei Datenübernahme in 2015/05 nicht weitaus neuere Downloads existieren?

              Ich denke als Seitenbastler sind dir Worte "Work in Progress" durchaus ein Begriff.

              Rab
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 12.05.2015 22:46 von Rabble.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10710
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hi Rab,
              Rabble schrieb:

              Ich denke als Seitenbastler sind dir Worte "Work in Progress" durchaus ein Begriff.
              Rab


              jau, da hast Du natürlich Recht, da hab ich dann wohl etwas "in den falschen Hals" bekommen, sorry.

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10741
              Rabble (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-04-01 16:30:36
              Neuester Beitrag
              2015-05-13 18:00:45
              Beiträge: 4
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Kein Problem.

              Rab
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10764
              rdjango (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:13:21
              Neuester Beitrag
              2024-02-12 21:26:57
              Beiträge: 98
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo,

              zur Ergänzung ist dieser Beitrag von sn@ke auf der Pilsbierbude vielleicht noch ganz interessant:

              Der "neue" aber dann doch schon soo alte Name, ist doch längst bekannt gewesen.


              Info von --> denic.de
              Domainabfrage-Ergebnis
              Domain rennsimulanten.de
              Letzte Aktualisierung 28.03.2012

              Ich selber und viele andere hier, haben das seit anfang 2014 schon zur Info bekommen, durften aber "nichts" schreiben oder weitergeben dazu.
              Die Seite würde dann die Buden zusammenlegen, ein Login für alles etc.
              Aber die Aufbauarbeiten der Seite gingen damals recht langsam voran, weil die Macher aus teils beruflichen und anderen Gründen nicht die Zeit gefunden haben, die man dazu benötigt.
              Also Admins die seit eh und jeh hier sind, haben doch alle diese Infos gehabt.


              Der Plan hat also inclusive Domain seit 2012 Form angenommen und nichts mit aktuellen Entwicklungen zu tun. Höchstens die Veröffentlichung zum derzeitigen Zeitpunkt. Also auch ohne Schwarzbier und Malzbier wären die Simulanten im Renngeschehen aufgetaucht

              Gruß
              rdjango
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10890
              Old Snake (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 18:51:31
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 09:27:00
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Sry,musste den Post nochmal öffnen da ich gestern im TV auf der NOS ganz groß "Pilsbierbude de" gelesen habe und habe mir vorgestellt wie es aussieht wenn nächstes Jahr "Rennsimulanten de" da steht. Musste etwas schmunzeln.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10895
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Wir streichen das Pils durch und schreiben Schwarz drunter
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10896
              Old Snake (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 18:51:31
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 09:27:00
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Gute Idee. Würde sich jedenfalls besser anhören.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10897
              Martin (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:46:12
              Neuester Beitrag
              2020-04-25 19:16:22
              Beiträge: 489
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Fahr mal schnell hin und änder das
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10900
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Ist wer von hier zufällig am Ring?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #10901
              Moritz Löhner (Benutzer)
              Go Hard or Go Home
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 11:21:30
              Neuester Beitrag
              2016-04-30 15:59:07
              Beiträge: 676
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bayern Geburtstag: 1998-11-03
              Aw: Weil es ALLE wissen sollten.... vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              PsyTech ist vor Ort!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              SimRacing Driver for Euronics Gaming.
              My TwitchTV
              My YouTube
              My Twitter
              SBB bei Facebook
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-05-01 00:41:01

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-05-01 00:39:37