Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 4

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.05 Sek.
              Max.:8.748 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-26 10:10:02

              Besucherstatistik

              Heute1674
              Gestern2643
              Woche11040
              Monat90323
              Gesamt6425240

              Stand: 2024-04-26 10:09:24

              Top oder Flop?

              DSD GT2
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016
              #23126
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Hallo zusammen,

              ich wollte einfach mal fragen ob es auch bei der SBB rennsportbegeisterte Jungs und Mädels gibt, welche sich das Spektakel rund um die Nordschleife dieses Jahr live anschauen?

              Vl kann man sich da ja mal zum Plausch ganz unverbindlich treffen an einem der Tage.

              Auf der Homepage vom Nürburgring und des ADAC kann man noch Tickets kaufen.

              Leider steht da nichts von speziellen Tribünen oder Plätzen. Weiss jemand, vl auch aus vorherigen Jahren, ob es überhaupt eine Sitzplatzzuordnung oder -reservierung gibt? Ich habe gehört, dass alle Tribünen (außer VIP u.B.) geöffnet sind und mit jeder Karte zugänglich. Stimmt dss? Wer weiß was?

              Fotos, Teilnahme und Videos gerne hier rein!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23127
              hensar (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-03 15:03:38
              Neuester Beitrag
              2018-02-25 12:14:41
              Beiträge: 122
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Ich werd da sein, das erste mal. Es gibt vom GTRP ein Camp am Pflanzgarten 2.

              Ich schick Dir mal meine Tel-Nr
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23135
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Cool.

              Ich werde auch da sein. Bis jetzt am DO und am SA/SO.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23141
              Johnny_Calippo (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-15 10:50:17
              Neuester Beitrag
              2017-11-19 11:43:07
              Beiträge: 15
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Hi!

              So etwas wie eine Sitzplatzordnung gibt es nicht. Kannst hin wo du magst. GP Strecke oder überall an der NoS, was ich vorziehen würde.

              Die Karten im Vorverkauf zu besorgen ist auch nicht notwendig. Bekommst du an alle Zugänge zur Strecke gekauft.

              Am Mittwoch ist Anreise und dann wird sich von Fleisch und Bier ernährt .

              Gruß
              Johnny
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23454
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Gestern war dann der erste Tag auf der NOS.

              Was für ein Feeling. Zwar fehlten noch zu den 200.000 am SA erwarteten Zuschauern ein paar, aber das Feeling auf den Tribünen und neben der Strecke an sämtlichen Orten der NOS war ein Traum. 160-170 Fahrzeuge auf der Strecke. GEIL. Auch die WTCC war echt cool und laut. Auch der Parkplatz direkt am Haupteingang war sehr gut. Der Geruch von Benzin, Bremsscheiben und Grillgeruch ist unverwechselbar. Solch eine Stimmung während einem Autorennen gibt es sonst nirgends. Um die NOS herum, ist man so nah an den Autos dran, dass es einem fast schon gefährlich vorkommt. Im Pflanzgarten z.B. knallen die mit einem solchen Speed runter und setzen dann auch satt mit den Splittern auf und prügeln die Karre dann dort weiter hoch in die blinde Linkskurve. Es ist ein Fest. Dann noch dazu die legendäre Strecke und das Wetter. Zuerst war es sonnig und trocken, aber dann setzte zum Abend hin Regen ein. Wahnsinn. Dann nachts die glühenden Bremsscheiben zu sehen und diese Atmosphäre. Ein Gang durchs Fahrerlager war auch überwältigend. Jens Marquardt (BMW Motorsportchef) und Timo Scheider waren zum Greifen nah. Wahrscheinlich auch diverse andere, aber ich wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte. So nah an den Autos und dem ganzen Tross dran, ein Genuss. So nah dran ist man nur selten. Dann noch freier Zugang zu allen Tribünen. Das war schon toll. Zuerst fuhren die Classic Cars, ich dachte schon oh wie, Oldtimer oder so, ja waren es teilweise auch, aber von der Sorte Benz E190, BMW M3, also genau jene, welche wir in AC fahren. Das war ein Sound uns Spektakel. Dazu noch eine alte Racing S Klasse und diverse Porsche mit Spoilern, welche man wirklich mal als Bügelbrett bezeichnen kann. Der Audi TT Cup war auch eine Klasse für sich. Super Sound. Aber dann kamen die 24h Autos. Das war dann nochmal eine Steigerung. Vom Sound her waren die Mercedes GT und BMW M6 ganz weit vorne. Ach, der SEAT Leon war auch dabei und die Bremsen sind genauso fürchterlich wie in AC, quietschen ohne Ende. Mit welchem Speed die Jungs im Regen immer noch unterwegs sind und wie spät die trotz Regen noch bremsen können, das ist schon faszinierend. Also ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Bis ca. 23 Uhr haben wir durchgehalten und dann ging es in Richtung Heimat. Nun sitze ich wieder auf der Arbeit und mache mich dann morgen früh erneut auf den Weg zur NOS. Ein erster kurzer Eindruck live (mehr oder weniger) von der Strecke.

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.05.2016 11:10 von sascha150.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23459
              B1ackbird (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-14 10:07:34
              Neuester Beitrag
              2019-07-07 16:05:52
              Beiträge: 438
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              und das kurz vor Schluss :/

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23468
              Don Cold (Benutzer)
              Cold as Ice
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:55:06
              Neuester Beitrag
              2017-08-14 21:12:45
              Beiträge: 173
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1972-00-00
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              jetzt Top 30 Quali auf RTL Nitro ab 19:30
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              .nen dicken fetten schwarzen gummi gruß .
              XB Evo|V700 |Saidon120V|X79Ext6|i7 4820k@4,4|390Nitro+|32GB BeastSeries| Motedis EB Rig|Fanatec GT3RS/CSP V3|Asus Xonar Phoebus|PC363d|75Zoll|
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23490
              B1ackbird (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-14 10:07:34
              Neuester Beitrag
              2019-07-07 16:05:52
              Beiträge: 438
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  


               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23492
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Sehr schade...aber was ist das eine mega geile Rennsportparty hier.

              Das isz Einzigartig hier.

              Es lebe die NOS!!!!!!!!@
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23519
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Was für ein Finish...

              Nach 24h trennen Platz 1 und 2 lediglich 0,7 Sek in der letzten Runde.

              Das war DAS Event des Jahres.

              Glückwunsch an Mercedes!

              Ich habe fertig (auch körperlich)!!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23524
              Galaxiedriver (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 20:17:12
              Neuester Beitrag
              2021-06-12 19:41:57
              Beiträge: 132
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              ja war echt ein Tolles Rennen!!!

              Vom Anfang bis zum Ende, es war immer was geboten.

              Ich muss nächstes Jahr auch endlich mal da hin fahren.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23526
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              sascha150 schrieb:
              Was für ein Finish...

              Nach 24h trennen Platz 1 und 2 lediglich 0,7 Sek in der letzten Runde.

              Das war DAS Event des Jahres.

              Glückwunsch an Mercedes!

              Ich habe fertig (auch körperlich)!!


              5,7 sek waren es imho.
              aber trotzdem nach 24std eine gigantische leistung.
              ok der überrundungsmove war nicht ganz gentlemenlike mit dem rausschubsen vom kurs...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23529
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Wars rausgeschubst oder reingezogen vom führenden? Ich würds als rennunfall abtun. War aber Überholung keine überrundung
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23531
              Wohin genau (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:13:58
              Neuester Beitrag
              2016-07-26 14:29:57
              Beiträge: 242
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1983-03-01
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Das war m.M. reingestochen wo kein Platz war. Wäre der HTP-Benz nicht so weit rausgefahren wäre es zu einem handfesten Crash gekommen.
              Das mit dem 24h-Stream ist genial, auch wenn weniger Moderation wohl mehr gewesen wäre.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23534
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Rennunfall sagt die Rennleitung!

              Die Türe war offen...
              also ein Versuch wert...
              wenn auch hart...
              reingezogen oder angelehnt, gute Frage?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23539
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              im grunde eh wurscht da sie sich ihr rennen wegen ein paar liter zuwenig sprit selber versaut haben.
              dann hätten sie sich den boxenstop sparen können und mit gemütlichem vorsprung das ding heimfahren können...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23540
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Da hast Du Recht.

              Oder man hätte bei Gelb eben nicht überholen sollen...

              Hätte wenn und aber...

              Die Mercedes Festspiele sind vorbei und Geschichte.

              Ein tolles Event trotzdem.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23541
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Das mit dem überholen war aber alzen im haribo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23542
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Ach ja...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23545
              RippedXFuel (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-13 14:40:28
              Neuester Beitrag
              2016-05-30 00:44:01
              Beiträge: 45
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1967-09-22
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Clever gemacht, jede Menge Sendezeit
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 30.05.2016 00:45 von RippedXFuel.
               
              No Brain, no Pain!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23548
              volker (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:18:35
              Neuester Beitrag
              2016-11-15 08:17:44
              Beiträge: 254
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 1982-07-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              RippedXFuel schrieb:
              Clever gemacht, jede Menge Sendezeit

              LOL genau an der gleichen Stelle habe ich auch ziemlich oft über das WE gestanden und zugeschaut.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23579
              hensar (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-03 15:03:38
              Neuester Beitrag
              2018-02-25 12:14:41
              Beiträge: 122
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Na Klasse, da haben wir den Start gesehen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23584
              Zeus (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:16:51
              Neuester Beitrag
              2019-02-16 09:44:09
              Beiträge: 349
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Ein Wochenende der großartigen Spässe.....ja ich hatte viel zu lachen und ich war sogar im Fernsehen zu sehen .

              Auf SWR 3 im Beitrag Grüne Hölle am Sonntagabend um 21.45 uhr in der Sendung Flutlicht...ich gab ein Interview nach dem grossen Hagelschauer

              Ich hatte mich als Sonnenkönig , der ich ja bin , geoutet und den Regen in Hagel verwandelt damit ich noch trocken zum Zelt laufen konnte .

              Die Reporter waren sehr belustigt konnten jedoch meinem Gebrabbel , 6 -8 Bier hatte ich schon , nicht ganz folgen und verkürzten meine Rede zur Lage am Ring auf .....

              Ich hol jetzt die Sonne raus ...


              Zwar meinte der Reporter ich hätte nen Fuchsschwanz doch ich erwiderte
              : Nö das hast du gesagt , der König hat keinen Fuchsschwanz der König trägt Hermelin!


              Was ne lustige Truppe
              auch gab es extrem Atmo da am Ring ....King for a Day!!!


              Fantastisch!!


              Dazu soviele Eindrücke der Strecke und der Zuschauer gesammelt wie nur irgendwie ging!
              [url]
              http://i.imgur.com/z5oUara.jpg
              http://i.imgur.com/DpwbCBz.jpg
              http://i.imgur.com/hdyG6vi.jpg
              http://i.imgur.com/4HDacyF.jpg
              http://i.imgur.com/uSqdGUM.jpg
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 31.05.2016 13:25 von Zeus.
               
              Knallgas macht Laune!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23695
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: 24h Rennen Nürburgring LIVE 26.05-29.05.2016 vor 7 Jahren, 10 Monaten  
              Sehr schade...aber was ist das eine mega geile Rennsportparty hier.

              Das isz Einzigartig hier.

              Es lebe die NOS!!!!!!!!@
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-26 10:14:56

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-26 10:13:26