Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 34

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              fabiogat...4 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.032 Sek.
              Ø:0.049 Sek.
              Max.:8.141 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.612 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-18 11:25:02

              Besucherstatistik

              Heute1104
              Gestern3108
              Woche8689
              Monat69595
              Gesamt6404512

              Stand: 2024-04-18 11:24:58

              Top oder Flop?

              NISSAN_GTR@NS
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Willkommensgruß und Fragen (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Willkommensgruß und Fragen
              #34319
              ChrisCurly (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2018-11-12 19:38:44
              Neuester Beitrag
              2019-06-27 12:44:20
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Willkommensgruß und Fragen vor 5 Jahren, 4 Monaten  
              Hallo zusammen!

              Ich bin Chris und neu bei Euch im Forum!

              Die Seite schaut super aus! Da dies das erste Mal ist, dass ich mich mit Online-Simracing auseinandersetzte, habe ich einige Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

              Zunächst mal: Gibt es einen Guide o.ä. wo ich mich etwas einlesen kann?


              Außerdem: Ich finde aktuell nur drei der neun auf der Website gelisteten Server. Ich hätte gerne mal in S1 reingeschaut, kann ihn aber leider nicht finden. "Geschlossene Server" habe ich in der Suche mit angegeben. Und - da noch nicht alles vorhanden - DLC aus. Hab aber auch mehrere Filter ausprobiert.


              Ich freu mich auf Eure Antworten!


              Viele Grüße,
              Chris
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #34325
              dude1209 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-02-21 22:24:55
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:52:06
              Beiträge: 316
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Willkommensgruß und Fragen vor 5 Jahren, 4 Monaten  
              Hallo und herzlich willkommen auf der SBB.

              Es ist auf jeden Fall ratsam alle DLCs zu kaufen. Es lohnt sich erstens von der Qualität und macht zweitens vieles einfacher. Welche DLCs du für die jeweiligen Server benötigst siehst du an den kleinen Piktogrammen unter den Servern auf der rechten Seite. Für Server 1 brauchst du z.B. RTR (Ready To Race - Pack)

              Ich hab mal auf die Schnelle ein paar Screenshots gemacht um zu zeigen wie ich Assetto eingestellt habe.

              Mit der Einstellung bekommst du alle Server angezeigt:


              Meine Video-Einstellungen:




              Hier kann man natürlich individuell anpassen. Ich hab eine GTX 1070 bei drei Bildschirmen, mit einem Bildschirm oder einer besseren Graka kann man schon deutlich höhere Settings nehmen.

              Meine FFB-Einstellungen:

              Hab übrigens den Lenkwinkel im Treiber auf 700° und im Spiel auf 900°. Im Spiel kannst du über die + und - Taste vom Num-Pad für jedes Auto das FFB hoch oder runterstellen, je nach Belieben.

              Die allgemeinen Einstellungen:


              Viele Fragen kommen immer zum Replay. Wie du siehst habe ich die höchste Einstellung was die Replaygröße betrifft und die niedrigste Einstellung was die Replayqualität betrifft. Diese Einstellung reicht für knappe 2 Stunden.
              Des Weiteren siehst du hier auch die Apps. Ich habe mehr Apps als im Updater angeboten werden, aber es gilt immer: man muß erst hier die Apps anhaken und kann sie dann erst im Spiel (wenn man auf Fahren geklickt hat) auf den Bildschirm holen.
              Das sieht dann ungefähr so aus:


              Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

              Ansonsten wie immer das Angebot:
              Kommt ins Teamspeak wenn jemand von uns online im TS ist. Wir wissen zwar nicht alles aber versuchen immer zu helfen.

              In diesem Sinne CU on track
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 26.11.2018 23:38 von dude1209.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #34331
              ChrisCurly (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2018-11-12 19:38:44
              Neuester Beitrag
              2019-06-27 12:44:20
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Willkommensgruß und Fragen vor 5 Jahren, 4 Monaten  
              Hallo Dude!

              Vielen Dank für den freundlichen Empfang und deine Mühe. Mit deinen Tipps habe ich nun alle neun Server gefunden.


              FFB
              Die FFB-Einstellungen schauen erfreulicherweise sogar recht ähnlich aus, wie das, was ich mir bisher erarbeitet bzw. ergoogelt habe. Ich habe die Parameter in AC selbst, als auch im Profiler sowie in der .ini eingestellt. Kenne die Zusammenhänge da größtenteils gar nicht. Ich weiß nicht, wie es sich im besten Fall anfühlen soll, aber das Ergebnis ist meines Erachtens ganz ordentlich. Falls du oder sonst jemand noch Tipps für's G29 hat, würde ich mich freuen.


              DLC
              Vom neusten Ferrari-Pack abgesehen, habe ich alle offiziellen Kunos Erweiterungspacks. Der hier zusätzlich verfügbare Content lässt sich bei mir leider nicht runterladen. Da tauchen dann wirre Buchstaben- und Zahlenkombinatioen auf der Seite auf.


              Ansonsten:

              Was bedeutet FTP-Zugang?

              Welche Server/Events kann man einem Neuling empfehlen?


              Danke für die Hilfe!


              Grüße,
              Chris
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #34332
              dude1209 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-02-21 22:24:55
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:52:06
              Beiträge: 316
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Willkommensgruß und Fragen vor 5 Jahren, 4 Monaten  
              Hallo,

              ich habe ein Fanatec-Lenkrad und kann dir da leider keine Tipps geben was beim G29 gut ist, aber wenn es dir gefällt dann ist´s auch gut .

              Warum du bei unserem downloadbaren Content Zahlen angezeigt bekommst, keine Ahnung. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren. Ich habe die wenigsten Probleme mit dem Firefox.

              FTP wird bei uns der Server genannt von dem man die Inhalte runterladen kann bzw. wo der Autoupdater die Sachen runterzieht. Und gegen eine Spende hat man dann die volle Bandbreite zur verfügung (normaler Weise ).

              Für Neulinge ist auf jeden Fall immer der Server 9 geeignet, aber eigentlich alle die dir gefallen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #34333
              wuffwuff (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2018-11-28 21:42:44
              Neuester Beitrag
              2018-11-28 22:28:22
              Beiträge: 1
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Südhessen Geburtstag: 1981-12-16
              Aw: Willkommensgruß und Fragen vor 5 Jahren, 4 Monaten  
              So, ich bin der Neue.

              Falls ihr Da Hund mal seht, das ist meine Wenigkeit. Meistens auf Nordschleife Tourist unterwegs.

              Der Downloader ist praktisch aber: Schreibt mal bitte eine FAQ zu dem D/T Ticket und so. Wenn man den Link anklickt wird man auf die Seite geschickt und das war es dann. Hat 30min gedauert bis ich gerafft habe das es sich um einen Code links handelt.

              Ihr dürft mich gerne bei Steam adden wenn ihr wollt.

              Mein Nick dort ist auch wuffwuff mit dem gleichen Avatar.

              So denn, happy racing und so.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 28.11.2018 22:42 von wuffwuff.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-18 11:31:45

              Forum - neueste Beiträge

              17-04 GT4@Red Bull Ring
              Joe Watchman 2024-04-17 18:21
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-18 11:31:37