Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 9

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:4.976 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.068 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-29 15:30:02

              Besucherstatistik

              Heute3211
              Gestern15059
              Woche62596
              Monat397822
              Gesamt6329597

              Stand: 2024-03-29 15:36:52

              Top oder Flop?

              JagerRuf2
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Ein Abschied und ein Aufruf
              #35173
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Ein Abschied und ein Aufruf

              Hallo Community-Mitglieder und Freunde der Schwarzbierbude,

              nach 5 Jahren Assetto Corsa, erst bei der Weissbierbude nebenher, danach seit dem Anfang der Schwarzbierbude mittendrin. In der Zeit hab ich, Heiko “DiRTyDRiVER” fast alle Aufgabenbereiche die es zu einem Betrieb einer solchen Plattform gibt, gesehen und mitgestalten können.
              Den meisten Spaß zog ich aus dem entdecken und dem gestalten dieser einzelnen Aspekte eines solchen Projekts. Im Zeitraum der letzten Monate erlosch aber, leider, nach und nach diese Leidenschaft dafür.
              Darum habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen am 11.11.2019 mein Administrator-Status niederzulegen.

              Bedanken möchte ich mich insbesonderen bei Uwe (derDumeklemmer) für die Möglichkeit ein Teil der Bierbuden mitgestalten zu können.

              Ein großen Dank geht auch an alle jetzigen Administratoren, an alle ehemaligen Mitstreiter und die es auch einmal versucht haben:
              dude1209, Old Snacke, Johny1337, icemanpolo, Miraculix, DFAlex, Repa24, Cruise, FaBsE, Don Levinia, Moritz Löhner, eSKaeS, hutto, tonykart.

              Ein Dank geht natürlich auch an Rantanplan_DTM für sein SBB-Autoupdater und Joe Watchman für sein umfangreiches Auswertungstool.

              Und an alle Fahrer die an unseren Events teilgenommen haben.


              Durch mein weggang werden nun einige Aufgabenfelder wie der SBB-TüV, die Planung der Trackdays und MIttwoch-Events und Homepage-Pfleger frei und müssten neu besetzt werden.

              Um dies zu bewerkstelligen, brauchen wir Dich, dich und dich !!!
              Wenn ihr mithelfen wollt, bitte meldet euch bei uns im Teamspeak. Falls ihr noch kein Headset haben solltet, dann hier im Thread.

              In dem verbleibendem Zeitraum werde ich euch noch als Administrator erhalten bleiben und dabei mithelfen den Übergang zu meistern.

              Gruß
              Heiko, DiRTyDRiVER
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35174
              jenrace (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:16:20
              Neuester Beitrag
              2020-08-23 08:55:17
              Beiträge: 155
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Schade Man! Danke für deinen Einsatz!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35175
              EireGreen (Benutzer)
              Real SimRacers wanted
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-01-25 09:30:49
              Neuester Beitrag
              2021-01-13 21:58:45
              Beiträge: 234
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich RHR • SimRacer Lounge Ort: Deutschland Geburtstag: 1969-03-04
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Fünf Jahre tolle Arbeit geleistet, Heiko. Danke dafür. Jetzt können die ewigen Nörgler und Besserwisser mal zeigen was sie drauf haben. Wahrscheinlich hat keiner Zeit von denen.
              Hoffe wir sehn uns jetzt wieder mal öfter auf der Strecke, so wie bei der WBB damals.

              Rasende Grüße & Slán
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35176
              Tho (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-09-23 14:46:36
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:37:11
              Beiträge: 98
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Danke Dir, und viel Spaß bei dem, wofür Du dann mehr Zeit haben wirst.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35177
              Uwe Heister (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 08:11:13
              Neuester Beitrag
              2024-03-13 14:52:02
              Beiträge: 80
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Hallo Heiko,
              ich kann nur sagen......RESPEKT!!!
              Danke für deinen beispiellosen Einsatz,deine Kreativität und deine ruhige Art und Weise.
              Die Ruhe die du ausstrahlst hat mich immer fasziniert, eine Frage gestellt und prompt kam 10 Minuten später die passende Antwort
              Mir wirst du auf jeden Fall fehlen, hoffe Du bleibst uns wenigstens auf der Strecke erhalten.
              Für einen evtl. Nachfolger finde ich die Worte gewählten Worte wie (Nörgler und Besserwisser) nicht angebracht.
              Meine persönliche Meinung zu deiner Entscheidung ist................., dass Original ist und bleibt immer das Beste

              Gruß und Respekt Uwe GER
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35178
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Auch von mir ein ganz großes DANKE für Deine langjährige Tätigkeit als Admin hier auf der Bude. War/Ist auch ein Grund warum ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. On Track wird man sich aber doch bestimmt hoffentlich immer wiedersehen.

              Gruß
              Tom
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35179
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Hallo, Heiko

              Weiss gar nicht was ich sagen soll ausser Dankeschön!

              Gehöre ja eher zur Kategorie Lonesome Cowboy, daher kennen auch wir uns nicht wirklich.
              Gelesen habe ich dafür ´ne Menge von Dir, gefühlt führste das Forum fast im Alleingang.

              Aus meiner Sicht sind die Leistungen und die Hingabe, die hier und auch auf anderen Foren und Buden geleistet wird, fast unglaublich. Was da alleine an Zeit und Aufwand ´draufgeht, oder die Ruhe bei immerimmerwiederkehrenden Problemfällen auf der Strecke und im Forum.
              Man nimmt ja leicht vieles für selbstverständlich hin.

              Heiko, meine Hochachtung und meinen Respekt haste dicke. Dankeschön für Deine Zeit und Deine Mühen, um uns Allen das hier zu ermöglichen.

              Wird es sowas wie´n "Adminabschiedsrennen" geben, so mit Hupkonzert undso?

              Bleib sauber, hab´ immer jenuch Gummi und Sprit und überhol den endlich da vorne...

              Edit
              Yo, Überschrift wieder nich richtig gelesen...
              Tut mir Leid, von Computern habe ich eigentlich keinen Schimmer.
              Besser, ich kann ´nen Rechner zusammenbauen und ihn zum Laufen bringen, das war´s dann aber schon fast. Foren, Server, bzw. deren Software sind mir fremd.
              Dachte höchstens schonmal nachzufragen, ob oder wie kompliziert es wäre einzelnen Nichtadministratoren zu gestatten Wrecker vom Server kicken zu können.
              Ist übel wenn man zusehen muss und nichts tun kann.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 12.06.2019 00:04 von KlausDieter.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35180
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Hallo Dirty,ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen.Vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz.
              Wir sind ja schon seit der Pilsbierbude gegen einander gefahren,was vor allem damals öfters sehr enge Rennen und Qualis gab.Ich erinner mich da oft an die belieben Duelle mit dem Golf 6 gegen Ford Focus und alls noch alle Server bis ind die Nacht voll waren.Leider scheint es hier auch immer leerer zu werden.Mich würden die gründe echt mal interessieren,vor allem weil man sich vor ein paar Jahren sich noch die Finger geleckt hätte nach Simulationen wie AC und ACC (im grunde wollte jeder ein neues GTR2 sprich GTR3)und mit AC hat man fast alles bekommen,nun mit ACC das mit patch zu patch immer solider wird ist man quasi am Ziel aller wünsche,was Grafik und physik angeht.
              Es scheint kein Nachwuchs mehr zu geben?oder spielen alle nur singleplayer?Oder ist die schnelllebigkeit auch schon bei den Sims angekommen?Was mich wundern würde da ja gerade die Simcommunity eigentlich eine gewisse Fanbase hat,oder soll man jetzt sagen hatte?Keine Ahnung vielleicht muss man da mal steamstatistiken studieren.

              Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute,und danke noch einmal für alle ideen wie mod vorschläge ect schnell und zeitnah umzusetzen

              gripkeeper
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35181
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Danke für euer Verständns und herzlichen Worte.

              Ganz weg will ich mich ja nicht von der SBB entfernen.
              Fahren möcht ich und auch das KreativTeam am laufen/fahren halten.

              Wer mal nur reinschnuppern möchte, kann sich auch melden. Werden euch nicht gleich zu lebenslang verpflichten

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35182
              uwe2612 (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 19:39:10
              Neuester Beitrag
              2023-12-21 17:10:34
              Beiträge: 99
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Hallo Heiko,

              Bin kein Mann der großen Worte möchte einfach Danke sagen für deine tolle Arbeit die du hier in den letzen Jahren auf der SBB ehrenamtlich geleistet hast. Schade das du nicht weitermachst, aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Schön zu hören das du uns als Fahrer erhalten bleibst und immer im Teamspeak anwesend sein.
              Also in diesem Sinne wünsche ich dir mit deiner gewonnenen Freizeit viel Erfolg und wir hören uns.

              Gruß
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35183
              maxator (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 20:24:17
              Neuester Beitrag
              2023-07-26 22:38:53
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Danke für die tolle Arbeit Dirty!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Assetto Corsa Competizione: https://ac-competizione.de/
              Simracing-PC: https://simracing-pc.de/
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35187
              Marius (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-12 21:01:17
              Neuester Beitrag
              2019-07-29 20:19:34
              Beiträge: 7
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Hallo!

              Schade das du nicht mehr Admin sein willst.

              Bist ganz in Ordnung.

              Helfen ganz du doch den anderen ein bischen.

              Gruß Marius
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35204
              ChrisCurly (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2018-11-12 19:38:44
              Neuester Beitrag
              2019-06-27 12:44:20
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Hallo Heiko!

              Vielen Dank für all deine Mühe - und davon kenn ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil - die du in die Schwarzbierbude gesteckt hast. Du und alle anderen Admins habt hier etwas tolles geschaffen. Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft und neue Projekte alles Gute! Ich hoffe man liest und hört trotzdem weiterhin von dir.

              Gruß,
              Chris
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35213
              andyx70 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2018-02-02 09:24:20
              Neuester Beitrag
              2023-06-07 21:33:53
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Velbert Geburtstag: 1970-03-24
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 9 Monaten  
              Danke DiRTy
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35667
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 4 Monaten  
              Kurzmeldung:

              leider hat sich keiner gemeldet, werde daher bis Ende des Jahres die Mi-Events weiter betreuen.

              Wir Admins werden uns in den nächsten Wochen beraten wie der SBB-Betrieb 2020 organisiert wird und euch noch vor Weihnachten darüber informieren.

              gruß
              Heiko
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35715
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 3 Monaten  
              Hi,

              ich werde noch ein weiteres Jahr als Admin erhalten bleiben. Werde aber meine Tätigkeiten reduzieren.

              Wer uns gerne Admin unterstützen möchte, der melde sich bitte bei uns im Teamspeak.

              gruß
              Heiko
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 03.12.2019 14:34 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35734
              jerzem (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-05-23 19:28:32
              Neuester Beitrag
              2024-03-24 16:02:58
              Beiträge: 164
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ein Abschied und ein Aufruf vor 4 Jahren, 3 Monaten  
              Herzlichen Dank liebe Heiko...

              Du und die anderen Verantwortlichen schaffen hier wirklich Großes. Der Umfang Deiner und derer Anderen ist sicher enorm und für mich gar nicht erfaßbar.

              Deine und die Mitarbeit der Anderen kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Ohne Euch gäbe es diese Bude nicht.

              Großen Dank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-29 15:42:29

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-29 15:37:53