Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 180

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              Paul_Gn898 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:0.438 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-24 04:45:02

              Besucherstatistik

              Heute928
              Gestern2523
              Woche5083
              Monat84366
              Gesamt6419283

              Stand: 2024-04-24 04:47:21

              Top oder Flop?

              Advan BMW @ Monza
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Spontan Racing.... (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
              THEMA: Aw: Spontan Racing....
              #12885
              ZR MOTORSPORT (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-05-21 16:26:32
              Neuester Beitrag
              2017-11-29 20:57:50
              Beiträge: 81
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Vielen Dank Hutto. Hab mich schon gewundert. Kann man das auch irgendwie abstellen?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              img size=450]http://www.schwarzbierbude.de/ signature.php?id=234&type=2&lang=germani[/img]
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12886
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              na klar aber der Aufschrei zu Get Real ist ja da gewesen leider geht das nicht dann
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12887
              ZR MOTORSPORT (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-05-21 16:26:32
              Neuester Beitrag
              2017-11-29 20:57:50
              Beiträge: 81
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Gut macht nix.War trotzdem schön. Hab mich grad erstmal in den Lap Gain eingelesen...hihi. Naja, passt doch.

              Mal ne andere Frage. Wird ein 24h von Spa geplant?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              img size=450]http://www.schwarzbierbude.de/ signature.php?id=234&type=2&lang=germani[/img]
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12888
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Auswertungen sind oben bei Spontan Events. cheers!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12889
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              War auch auf Server 1 unterwegs. War eigentlich ganz cool das Rennen. Leider wurde ich auf P2 liegend nach der ersten Kurve abgeschossen. Karre war dann krumm und bin ca. 4-5 Sekunden pro Runde langsamer gewesen deswegen. Kann die Situation nicht mehr genau beurteilen, da ich kein Replay habe.

              Und sorry an schnelle Henne, du hast gelaggt und dann stand ich nicht mehr ein paar Meter hinter dir sondern im Heck, tut mir leid, konnte es nicht mehr verhindern.

              Gruß Stefan
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12890
              eSKaeS (Benutzer)
              Push 2 Talk is a very powerful tool
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-04-02 16:35:03
              Neuester Beitrag
              2019-08-16 16:44:12
              Beiträge: 192
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1996-10-10
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Wirklich Schade hätte ein schönes Rennen werden können

              Versteht mich nicht falsch, ich bin allgemein nicht der Typ der Ragequitet, aber da hat es mir echt gereicht...

              Bei 35 Grad unterm Planeten wars so schon anstrengend genug aber dennoch habe ich mir "Sch**ss drauf" gesagt und hab das Lenkrad angeschmissen.

              Zunächst im z4 gejoint dann jedoch PC komplett gefreezet. 30 Sekunden gewartet und sämmtliche Tastenkombinationen probiert dann schließlich schweren Herzens den Powerbutton gedrückt und den PC rebootet, wie zu erahnen z4 mitlerweile weg...

              Aber auch hier wieder "Sch**ss drauf" gesagt und im McLaren rejoint. Den Rest der Trainings und Qualizeit ein halbwegs standfestes Setup geschraubt und mit vollem Tank + Mediums an den Start gegangen, wie sich herausstellen sollte, die für mich beste Strategie-Entscheidung.

              Am Start relativ Glück gehabt und nicht wie Andere in das Massencrash-Chaos geraten. Zwischenzeitlich auf P5 unterwegs gewesen ging es in Runde 18 zum einzig geplanten Stop. Wieder volltanken und Mediums, auf P9 wieder rausgekommen und nach 2 Runden auf 7 vorgefahren.

              Doch dann gegen Runde 20, und ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, rammt mich etwas beim Anbremsen auf Schikane 2 von hinten und zerstört mir mein komplettes Auto. Ich habe niemanden hinter mir gesehen, bin mir aber 100% sicher dass mich irgendwer oder irgendwas gerammt haben muss, da man beim Anbremsen normalerweise nicht von einem Moment auf den Anderen das Auto zerdeppert bekommt. Vielleicht durch Laggs oder durch einen Fehler im Spiel, ich weiss es nicht. Ich versuche mir das Replay anzusehen und die entscheidenen Stellen auf YT hochzuladen damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.

              Jedenfalls erstmal völlig verdattert zurück zur Box gedrückt und kurz abgewogen ob es noch Sinn hat weiterzu fahren, da ich bei dem "Manöver" "gerade einmal" 60 Sekunden verloren hatte sagte ich mir, typisch ich, ein weiteres Mal "Sch**ss drauf" und fuhr weiter.

              Konnte sogar 2 Plätze wieder gut machen und war dabei mein Ärger über das Vorhergeschehene zu vergessen. Ich überholte auf der Gerade zu Variante Ascari schließlich Excalibur der sich am Kurvenausgang von Lesmo gedreht hatte. Er setzte sich in meinen Windschatten uuuund... Knallte mir beim Anbremsen zur Variante Ascari ungebremst ins Heck und sorgte dafür dass mein Motor zum 2. Mal an diesem Tag rot aufleuchtete... Ich will ihm da keine Absicht unterstellen, er hatte sich bestimmt nur verbremst oder den Punkt verpasst, dennoch ein kleiner Tipp an Diejenigen, die noch etwas unsicher auf der Strecke unterwegs sind. Wenn ihr jemanden direkt vor euch habt, besonders wenn derjenige eindeutig schnellere Runden fährt als ihr (lässt sich ja mithilfe der eingeblendeten Rundenzeiten im Verlauf des Rennens leicht überprüfen), bremst vor den Kurven etwas eher, als ihr das normalerweise tun würdet. Ihr tut weder demjenigen noch euch selbst einen Gefallen wenn ihr euch gegenseitig von der Strecke schießt.

              Nach dem 2. Mal zurück zur Box klicken, auf dem letzten Platz liegend und durch die Aufregung/Hitze bereits Schweissgebadet und unter Kopfschmerzen leidend habe ich mir dann ein letztes Mal "Sch**ss drauf" gesagt. Nur dieses Mal nicht im Positiven Sinne... Mich kurz verabschiedet und disconected.

              Jedenfalls GZ an die Gewinner und Sorry für den Ragequit und meine eventuell zynischere Schreibweise.

              An Excalibur: Mach dir keine Platte um das was geschehen ist, ich bin kein bisschen Sauer auf dich. Kann schließlich jedem passieren
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12891
              eSKaeS (Benutzer)
              Push 2 Talk is a very powerful tool
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-04-02 16:35:03
              Neuester Beitrag
              2019-08-16 16:44:12
              Beiträge: 192
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1996-10-10
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Bernd schrieb:
              Auf Server 1 war ich in einen Startunfall verwickelt.
              Da ich kein Replay habe kann ich nicht exakt sagen ob ich daran schuld habe oder nicht.

              Aus meiner Sicht nicht.
              Ich war zwischen 2 Fahrzeugen, habe aber denke ich meine Linie gehalten. Dann zog einer oder beide Fahrer in mich hinein.
              So war es zumindest aus meiner Fahrersicht.
              Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren falls es anders war.

              Könnte jemand von Server1 der das Replay hat die situation anschauen und beschreiben was passiert ist?
              Danke


              Ich kann den Startcrash ebenfalls raussuchen und hochladen, gib mir ein wenig Zeit
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12892
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              eSKaeS schrieb:
              Bernd schrieb:
              Auf Server 1 war ich in einen Startunfall verwickelt.
              Da ich kein Replay habe kann ich nicht exakt sagen ob ich daran schuld habe oder nicht.

              Aus meiner Sicht nicht.
              Ich war zwischen 2 Fahrzeugen, habe aber denke ich meine Linie gehalten. Dann zog einer oder beide Fahrer in mich hinein.
              So war es zumindest aus meiner Fahrersicht.
              Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren falls es anders war.

              Könnte jemand von Server1 der das Replay hat die situation anschauen und beschreiben was passiert ist?
              Danke


              Ich kann den Startcrash ebenfalls raussuchen und hochladen, gib mir ein wenig Zeit


              Check mal dein Postfach
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12893
              lemmsen (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-28 00:14:28
              Neuester Beitrag
              2018-11-05 20:18:48
              Beiträge: 69
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              hat trotz der Hitze richtig Laune gemacht, dank an hutto!
              schöner fight mit bernd halbeisen! ich dachte eigentlich, ich wäre im Ziel VOR dir gewesen?!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12894
              Mauley² (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-20 22:52:44
              Neuester Beitrag
              2016-09-19 22:42:14
              Beiträge: 864
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Das ist ja mal ganz was neues.
              War auf dem Dritten Platz auf Server 2.
              Dann wurde dem Sieger im Chat gratuliert, da bin ich an die Seite gefahren und bin raus, damit ich das Replay speichern konnte.
              Wurde da was geändert??? Dachte, wenn der erste durch Ziel kommt sind alle Platzierungen vergeben. Jetzt bin ich nur 6er im Rennen, WTF???
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12895
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Mauley² schrieb:
              Das ist ja mal ganz was neues.
              War auf dem Dritten Platz auf Server 2.
              Dann wurde dem Sieger im Chat gratuliert, da bin ich an die Seite gefahren und bin raus, damit ich das Replay speichern konnte.
              Wurde da was geändert??? Dachte, wenn der erste durch Ziel kommt sind alle Platzierungen vergeben. Jetzt bin ich nur 6er im Rennen, WTF???



              Klar dein fehler du musst Runde wie der Führende auch beenden also über die Linie fahren, dann darfst du das Rennen verlassen. Dann ist es egal ob du eine runde zurück bist

              bei Langstrecken Events wie zb Nos da ist die Race over time ja nicht ausreichend und der Server beendet das Event
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.07.2015 23:13 von hutto.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12896
              tabis (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 14:37:42
              Neuester Beitrag
              2019-03-14 23:11:56
              Beiträge: 255
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              @Mauley²
              wenn Du nicht überrundet wurdest, musst Du Deine letzte Runde
              auch beenden, um auch das Rennen regulär zu Ende zu bringen, sonst überholt Dich der Rest hinter Dir

              edit,
              ups, Turbo hutto...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.07.2015 23:12 von tabis.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12897
              eSKaeS (Benutzer)
              Push 2 Talk is a very powerful tool
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-04-02 16:35:03
              Neuester Beitrag
              2019-08-16 16:44:12
              Beiträge: 192
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1996-10-10
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Ich habe soebend das Replay angesehen und muss eingestehen, dass sowohl der Erste als auch der Zweite Crash durch Laggs meinerseits verursacht wurden. Sorry an Excalibur für die falsche Anschuldigung, es sah aus meiner Perspektive nur exakt so aus wie zuvor beschrieben. Und ebenfalls Sorry an Herox falls du ebenfalls auf irgendeine Art Nachteile davongetragen haben solltest.

              Das Problem bei mir ist, dass ich mit meinen 18 Jahren immer noch im Haushalt meiner Eltern lebe, der leider "nur" über eine 8k-Leitung verfügt. Das ist an sich für Online-Games ausreichend, nur reicht es dadurch meistens wenn sich irgendwer dazuloggt und im Internet surft um meinen Ping ins Unendliche zu treiben...
              Ich sitze meinem Vater bereits seit Monaten in den Ohren eine bessere Leitung zu erwerben, nur das wird frühstens im Oktober geschehen. Ich habe auch schon überlegt mir eine eigene Leitung mit eigenem Router zu besorgen, nur habe ich 0 Ahnung ob 2 Anschlüsse in einem Haushalt ohne banale Nebenkosten durch Neuverlegung etc. überhaupt möglich sind.

              Zur Not werde ich das ein oder andere ausprobieren um meinen Ping in Zukunft gering zu halten, nur sollte dies ebenfalls scheitern werde ich die Konsequenzen ziehen und zunächst auf sämmtliche Teilnahmen an SBB-Events verzichten um durch meine Laggs nicht den Spielspass der anderen Fahrer zu versauen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12898
              Mauley² (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-20 22:52:44
              Neuester Beitrag
              2016-09-19 22:42:14
              Beiträge: 864
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Na ja, ok.
              Danke jetzt weiß ich bescheid.
              War ca. 40 Sek hinter dem Zweitplatzierten. Hätte somit zu Ende fahren können und das Replay speichern.
              Wenn man nicht gewohnt ist so weit vorne zu fahren.....

              Schade, dass Kunos so knauserig mit den Updates geworden ist. Es gäbe so viele Kleinigkeiten zu verbessern.

              danke und cu
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12902
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Mit einem guten Router lassen sich Bandbreiten auf verschiedene User im Heimnetz einstellen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12903
              eSKaeS (Benutzer)
              Push 2 Talk is a very powerful tool
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-04-02 16:35:03
              Neuester Beitrag
              2019-08-16 16:44:12
              Beiträge: 192
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1996-10-10
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Problem ist, mein Vater lässt mich nicht ran und er selbst hat keine Ahnung ^^'
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12904
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Ok das ist natürlich Mist dann versuch alles unnötige
              Auszuschalten und während des Events mal ohne ts probieren, oder schnell älter werden.

              Aber das solltest du dir dann doch nicht wünschen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 05.07.2015 01:26 von hutto.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12905
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              lemmsen schrieb:
              hat trotz der Hitze richtig Laune gemacht, dank an hutto!
              schöner fight mit bernd halbeisen! ich dachte eigentlich, ich wäre im Ziel VOR dir gewesen?!


              Ich gebe den dank an red. weiter er hat sich das Event ausgedacht
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12906
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              moin
              hat noch wer auf die schnelle das replay vom start SERVER1 ?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12909
              somebodynrw (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-17 20:50:49
              Neuester Beitrag
              2015-07-05 09:10:44
              Beiträge: 1
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Würde gerne mal das Replay Server 1 sehen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 05.07.2015 09:13 von somebodynrw.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12911
              Lord_Heimdall (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-03-05 11:44:35
              Neuester Beitrag
              2017-07-05 02:35:24
              Beiträge: 20
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Kemnath
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Musste das Rennen abbrechen weil irgendwas mit meiner Pedalerie nicht stimmte...hab mich in Runde 2 glaub ich wars auch mal weggedreht und dabei einen Grün/Schwarzen Z4 mit abgeräumt vor der 2. Schikane deswegen, sorry an der Stelle.

              Konnte das Problem mittlerweile auch lokalisieren und vorerst beheben, muss ich jetzt mal weiter beobachten.

              Achja und zur Servereinstellung ich bin Nachmittags mal kurz gefahren mit dem Z4 mit Track Surface Green und Factory ABS/TCS wie sichs fürn GT3 halt gehört das ging 1A aber im Rennen dann huiui kaum Grip, welche Einstellung ist das denn dann fahr ich die in Zukunft immer zum üben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12937
              Robert B (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 13:06:34
              Neuester Beitrag
              2019-04-07 21:11:45
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              hutto schrieb:
              lemmsen schrieb:
              hat trotz der Hitze richtig Laune gemacht, dank an hutto!
              schöner fight mit bernd halbeisen! ich dachte eigentlich, ich wäre im Ziel VOR dir gewesen?!


              Ich gebe den dank an red. weiter er hat sich das Event ausgedacht



              Nehme ich gerne an

              Freut mich dass es euch gefallen hat.Ich hatte die Befürchtung,dass es zu Hardcore wird.Am Anfang wenig Grip,voller Schaden,keine Heizdecken (hat das funktioniert?),kaltes Wetter.Ziel war es,die (leider noch) wenigen Stellschrauben etwas anzuziehen um der Realität ein wenig näher zu kommen.
              Leider konnte ich selber nicht mitfahren und bin mir garnicht sicher,ob die Bedingungen grössere Auswirkungen hatten.Aber ich würde es mir gerne anschauen.Wenn jemand ein Replay über hat würde mich das sehr freuen.Und falls ein,wie ich,Motecfetischist unterwegs war..halleluja.Wegen Grip,Temps und so...

              @Lord Heimdahl

              Zu beginn war der Grip bei 85%.Wie schnell der sich aufgebaut hat weiss ich aber nicht.
              Ob diese Verhältnisse für zukünftige Events Standard werden wird die Zeit verraten.Oder die unterscheiden sich nicht gross vom jetztigen Standard.So viel an Events bin ich hier noch nicht gefahren.Jedenfalls hätte ich ein paar Infos mehr aufs Plakat schreiben sollen.Da ich mich auf ein Event auch gerne vorbereite und es keinen offizielen Trainingsserver gab (hab`s vesucht) ist diese Tatsache unentschuldbar.Aber ich lerne aus meinen Fehlern.

              Last but not least möchte ich hutto für den nach anfangs auftretenden Komplikationen ermutigenden Zuspruch,Support und Umsetzung danken.Und denen,die im Hintergrund blieben.

              gruss


              red.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13240
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Spontan Racing.... vor 8 Jahren, 9 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 17.07.2015 15:30 von hutto.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13243
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              prima kombo stefan, freu mich schon
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13244
              Taki1980 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-07-14 01:45:44
              Neuester Beitrag
              2015-10-11 11:01:06
              Beiträge: 55
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Mittelhessen
              Re:Spontan Racing vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Schade. Wäre gerne dabei gewesen. Muss aber morgen Abend arbeiten.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-24 04:54:12

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-24 04:53:03