Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 7

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.048 Sek.
              Max.:8.574 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.574 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-16 21:15:02

              Besucherstatistik

              Heute1220
              Gestern2864
              Woche4084
              Monat64990
              Gesamt6399907

              Stand: 2024-04-16 21:16:20

              Top oder Flop?

              Advan BMW @ Monza
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: SBB NOS Club (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: SBB NOS Club
              #13087
              KIMI89 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-20 23:25:23
              Neuester Beitrag
              2016-03-01 22:20:55
              Beiträge: 45
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Es hat schwach angefangen und stark nachgelassen...

              Irgendetwas lief am Server 2 heute daneben

              Musste durch irgend einen Grund aus der Box starten. Dann viel mir auf das im Rennen bei mir stand, Qualli beendet mit Zielflagge. häää???

              Naja denn war da noch jemand mit einen sehr schwachen Ping und puff Abflug...

              Ich hatte trotz allem versucht durchzuhalten und am Ende ging mir noch der Sprit aus.

              Ich hoffe beim nächsten mal sind mehr Leute auf der NOS


              Bis denn denn

              KIMI
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 11.07.2015 23:09 von KIMI89.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13088
              IcE2177 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-26 21:15:48
              Neuester Beitrag
              2015-09-01 09:00:01
              Beiträge: 8
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Hey Guys,

              Ich kann auch wieder nur ein großes dankeschön vom Team RSG aussprechen War ein tolles Event wir freuen und schon aufs nächste am Montag.

              PS: Server 2 wurde ich auch leider 1-2 mal abgeschossen habe sehr viel Zeit dadurch verloren doch kann es leider nicht mehr nachvollziehen wer des war weil der Server zu schnell in die neue Session rein gegangen ist und ich keine Chance mehr hatte mein Replay zu speichern.

              Wenn jemand lust hat sein Replay von Server 2 zur verfügung zu stellen dann gerne bei mir melden.

              Es geht mir nicht darum hier Stress zu machen doch würde einfach mal gerne für mich wissen wollen wer das war denn der jenige ist auch nicht bis zum Schluss auf dem Server geblieben das weiß ich.

              Danke im vorraus und ansonsten bis Montag und allen ein schönen Abend.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13090
              Mauley² (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-20 22:52:44
              Neuester Beitrag
              2016-09-19 22:42:14
              Beiträge: 864
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Lesson one: wenn man sich auf das Event freut, dann kann es ja nur schief gehen.
              Nach Verbindungsproblemen war ich erst nach dem zweiten Wiedereintritt richtig im Rennen drin. Da sind schon alle weg gefahren, da ja da das Race schon 9 Min. gelaufen ist.
              Wenn Assetto noch early access wäre, würde mir so was nicht auf den Sack gehen. Hauptsache die KI wird verbessert und die SIM kommt auf Konsolen raus. Daumen hoch, echt. So Themawechsel. Ich maule jetzt rum, weil der nächste Patch überfällig ist.

              An IcE2177 und KlausDieter:
              habe euch das Replay im PM verlinkt. Leider fehlen die ersten paar Minuten.

              PS: Upps, KlausDieter war ja auf Server 1, wie man ja in der Auswertung lesen kann.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 13.07.2015 07:23 von Mauley².
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13092
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Moin, moin

              Katastrofe!
              Sehr, sehr bescheidenes Rennen von mir.

              Dankeschön für das eigentlich geniale Event, hatte aber wohl den Murphy auf´m Beifahrersitz.

              Mit der Karre komme ich garnich klar. Lotusse fahre ich auch sonst nur in Notwehr.

              Aaaaber...

              Nordschleife!

              Ich weiss, ist ´ne fast gänzlich unbekannte, ungeliebte und langweilige Strecke.
              Ich mag sie.

              Zum Rennen...

              Mangels Kenntnisse und der Lust sich diese anzueignen muss ich immer mit dem Standard-Setup auskommen. Klappt in der Regel ganz gut, mit der ganzen Lotusriege eher nicht. Keine Ahnung wie die sich in echt fahren und will´s eigentlich auch gar nicht wissen.
              Finde den 240R S3 echt zickig. Hatte das Gefühl der verhält sich wie er will, mal so und mal so; schwer für mich zu beschreiben.

              Nach Serverabsturz 2 Minuten vor´m Rennen ging´s für mich glaube vom vorletzten Platz los und lief auch erst.
              Tank war voll und reichte für´s halbe Rennen.

              Konnte mich bis an die Top 10 vorarbeiten, lief wie gesagt einigermassen und machte auch Laune.

              Anfang zweite Runde touchierte ich Leitplanke, rechts, Einfahrt zur Schleife, Schaden, Plätze verloren.
              Wollte trotzdem die vier Runden durchziehen bis zum geplanten Stopp und erst dann reparieren lassen.

              Mitte dritte Runde bieg ich um die Ecke und da steht einer...
              Hab´ ihn gerade noch so erwischt, genug für übelste Beulen...

              Schlachartig war die Luft ´raus, komplett.

              Ist mir vorher noch nie so passiert, man konnte fast hören wie die Spannung und die Lust sich verabschiedeten.
              Rennen war gelaufen, noch ´ne Stunde ringsrum gondeln und abhaken.

              Nach dem Unfall musste ich natürlich an die Box, halbe Runde bis dahin.
              Heisst noch zwei Stopps, da der volle Tank nicht für fünf Runden reichen wird.

              Ab da ging´s eh´ nur noch berab...

              Fahrfehler über Fahrfehler, Konzentration war futsch. Und es wurde nicht besser.

              Habe dann und wann (zweimal) sogar ein anderes Auto gesehen, ging jedesmal übel aus.

              Einmal flog jemand, glaube war der Vollny, vor mir aus der Kurve und ich in alter Tradition hinterher.
              Er war noch einige Meter vor mir und ich konnte doch noch etwas besser einlenken, war vorgewarnt durch Seine Sandstrahlung, und rutsche "nur" Kurvenausgang etwas raus. Nur, da war das andere Auto inzwischen auch angekommen und stand glaube Rückwärts vor mir.
              Hat gebumst. Nicht dolle, aber es hat gebumst.

              Zweite Vorfall, glaube es war Max Spied, war ähnlich. Glaube noch weniger passiert, hat aber wieder gebumst.

              Durfte dann irgendwann als Ölfter oder so nichmal in´s Ziel fahren und das Rennen war vorbei.

              War für mich das anstrengendste Rennen seit Ewigkeiten. Nicht Strecke oder Auto, sondern das Durchhalten und das Konzentrieren.
              Eins davon hat wenigstens geklappt.

              Habe ich jemanden verprellt, hätte ich irgendwo warten müssen? War alles sehr unübersichtlich, auch weil Assetto Corsa es nicht auf die Reihe bekommt Zeitabstände und so´n Zeug´s zufriedenstellend anzuzeigen.

              Meine beiden Zwischenfälle von oben, weiss nicht ob da alles richtig lief.
              Beim Ersten machte der Vordermann einen Fehler und ich schubste ihn "nur noch" ´n halben Meter weiter.
              Beim Zweiten weiss ich nicht mehr genau, sah aber das seine Karre übelst demoliert war. Machte glaube vor mir einen Fehler und wir trafen uns irgendwo, irgendwie, ganz leicht.

              Da ich kein Replay habe...

              Hoffe, kann noch einiges geklärt werden, zum Seelenfrieden undso.

              Schönen Sonntag
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13193
              UniteD (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 17:46:20
              Neuester Beitrag
              2017-05-21 21:44:20
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              Moin zusammen,

              ich bin einfach mal so frei und werfe mal einen Vorschlag in den Raum

              Wie wäre es denn, wenn man mal eine kleine Serie in Anlehnung an die VLN fahren würde? Ja, dass es nur ??24?? Slots auf dem Server gibt ist mir bewusst. Ich dachte da so an eine Mischung aus GT3,DTM-Classic und BMW M235i Racing (Evtl.12xGT3,6xDTM,6xM235i) auf den Servern. 20Min Training,40Min Quali und 1-1,5h Rennen? Vielleicht noch eine Gesamtauswertung/Klassenauswertung der Server? Also was ich meine ist dann quasi eine mini "Mini-Me"-Schwarzbierbuden-VLN

              Kam mir nur grad mal so in den Sinn

              Gruß
              UniteD
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13207
              RaceDog (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-02-17 14:46:18
              Neuester Beitrag
              2019-02-01 11:52:51
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1990-05-25
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              UniteD schrieb:
              Moin zusammen,

              ich bin einfach mal so frei und werfe mal einen Vorschlag in den Raum

              Wie wäre es denn, wenn man mal eine kleine Serie in Anlehnung an die VLN fahren würde? Ja, dass es nur ??24?? Slots auf dem Server gibt ist mir bewusst. Ich dachte da so an eine Mischung aus GT3,DTM-Classic und BMW M235i Racing (Evtl.12xGT3,6xDTM,6xM235i) auf den Servern. 20Min Training,40Min Quali und 1-1,5h Rennen? Vielleicht noch eine Gesamtauswertung/Klassenauswertung der Server? Also was ich meine ist dann quasi eine mini "Mini-Me"-Schwarzbierbuden-VLN

              Kam mir nur grad mal so in den Sinn

              Gruß
              UniteD


              Idee is im Prinzip super, aber guck mal wie es schon ist wenn alle das gleiche Auto fahren, da siehst du nach etwa 4 Runden auch nur noch sporadisch leute. Dann hast du vielleich noch einen Crash am Anfang und deine Klasse wird auf 3 Leute reduziert, das kann evtl sehr frustig werden, grad auf so einer großen Strecke wie der NOS wo es sich nach ein paar Runden ohnehin sehr verteilt. Außerdem hat man dann doch ein leistungsmäßig sehr inhomogenes Feld, also zwischen Alien und "ja ich weiß so grob wie die NOS aussieht, das ist doch da wo Rock am Ring ist" ist ja schon eine ziemliche Bandbreite. Ist sicher auch am Start dann nicht ganz einfach, wenn dann halt ein Alien im DTM Wagen in mitten der GT3s startet, die dann natürlich alle sofort in der ersten Kurve vorbei wollen weil da ja das Rennen gewonnen wird^^ Gut das kann man vlt mit nem fliegenden Start nach Klassen lösen.
              Klar mit Überrundungen und allem wärs schon cool, und halt generell mehrere Klassen, aber ich denke da bräuchte man leider einfach mehr Slots.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13208
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              @RaceDog @UniteD
              ...finde es grundsätzlich gut, wenn SBB members sich Gedanken um Rennen/Events machen, dafür also erstmal ein kleines Dankeschön

              Das mit den "24 slots leider etwas wenig für NOS" (oder LeMans, also längere Strecken) stimmt leider, heißt
              - das Fahrerfeld verteilt sich leider extrem udn man fährt dann viel alleine
              - und erst recht, wenn Fahrer nur mal so vorbeischauen und gleich wieder vom server gehen nach erstem Dreher od crash etc pp

              Dazu noch verschiedene Fahrzeugklassen, sprich Autos die deutlich im Speed unterschiedlich sind, na ja, das hat halt immer zwei Seiten (wie so oft)
              a) Nachteil: man hat nur noch wenige(r) Fahrer/Autos, mit denen man sich messen kann... erst recht wenn dazu noch welche früh aufgeben und rausgehen
              b) Vorteil: auch wenn es sich verteilt auf der Strecke, kommt es so wenigstens zu Überrundungen UND WENN man das ordentlich macht, zB auf der NOS, müssen sowohl Vorderman als auch der Hintermann eben aufpassen und die richtige
              Stelle wählen etc = etwas Abwechslung

              Für mich persönlich hat sich eher das Konzept "wenn schon, dann 24 vergleichbare Autos (24x GT3 oder GT2 oder GT4 etc) bewährt, da sich dann eher "Gruppen" von etwas gleichstarken Fahreren bilden = man fährt auch etwas Rennen gegeneinander mit entsprechen mehr Spannung u Abwechslung.
              Grüße
              PS 1: gibt auch neueren Thread hier "Veränderungen Events" - könnt ihr ja auch eure gedanken/Wünsche posten
              PS 2: finde es auch grundsätzlich schade: wenn die Admins sich schon die Arbeit machen Events zu organisieren, dass dann trotzdem "etliche" Fahrer scheinbar überhaupt keine Zeit finden, sich wenigstens ein bischen mit dem Setup ihres Fahrzeuges zu beschäftigen (plus Strecke), und zwar VOR den Rennen ...klar, mit einem def-setup auf der NOS nach Start in die ersten Kurven/Hatzenbach, irgendwo auf Verdacht mal bremsen bzw auf jeden Fall WELTEN früher als Fahrere mit gutem setup / Training = das vergrössert die Chancen auf crash erste Kurven enorm = Frust für ALLE. UND: für alle mit wenig Zeit: fragt auch einfach Mal während Trainig/Quali = die meissten guten SBB-Fahrer geben immer und gerne Tipps für besseres Grundsetup bzw Verbesserungen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13221
              UniteD (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 17:46:20
              Neuester Beitrag
              2017-05-21 21:44:20
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              @Racedog
              @Mc Stinger

              Mein Grundgedanke war halt mal unterschiedliche Klassen auf einem Server zu haben, da sollte man allerdings von rücksichtsvollen Budisten ausgehen, die zur Not auch mal die gesamte NOS hinter einem langsameren besserplatzierten hinterherfahren und erst auf der GP-Strecke überholen. Davon gehe ich generell aus!!! Wenn man davon nicht ausgeht und noch davon ausgeht, dass jeder früher vom Server geht, können wir uns hier doch auch gleich jedes Event schenken!!
              Wenn ich Pech habe und in Spa hinten starte, sehe ich evtl. die vor mir stehenden auch nur beim überrunden. Kommt immer auf die Konkurrenz an

              (Net falsch verstehen, ist net bös gemeint!

              Man könnte ja vielleicht auch Teams von 2 Personen zulassen, die sich dann eine Distanz auf der anspruchsvollen Strecke teilen, wer möchte...
              In der Gesamtauswertung führt dann der oder das Team mit den meisten Km auf der Uhr!
              Das würde den Anreiz aufs ankommen vergrößern.


              Gruß
              UniteD
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 16.07.2015 17:32 von UniteD.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #13224
              RaceDog (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-02-17 14:46:18
              Neuester Beitrag
              2019-02-01 11:52:51
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1990-05-25
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 9 Monaten  
              UniteD schrieb:
              @Racedog
              @Mc Stinger

              Mein Grundgedanke war halt mal unterschiedliche Klassen auf einem Server zu haben, da sollte man allerdings von rücksichtsvollen Budisten ausgehen, die zur Not auch mal die gesamte NOS hinter einem langsameren besserplatzierten hinterherfahren und erst auf der GP-Strecke überholen. Davon gehe ich generell aus!!! Wenn man davon nicht ausgeht und noch davon ausgeht, dass jeder früher vom Server geht, können wir uns hier doch auch gleich jedes Event schenken!!
              W


              Ja man sollte es auf jeden Fall mal versuchen, wenns klappt wärs auf jeden Fall super. Mein Gedankengang war halt nur dass da vlt etwas weniger erfahrene Fahrer mit den GT3 Wagen einen alten Hasen mit der DTM Schüssel (und guten Aussichten auf den Klassensieg) vor sich haben. Jetzt ist halt die GT3 Klasse sehr populär und die Kombi aus starkem Auto und wenig Budenerfahrung kann halt schnell zum Abflug oder übermotiviertem Überholen führen, wodurch jemand mit Chancen auf den Klassensieg rausfliegt.

              Generell aber gute Idee und ich möchte nicht behaupten dass die langsameren Fahrer generell Leute abschießen, ich bin selbst auch nicht der Schnellste

              Ps.: Budisten made my day!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14355
              UniteD (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 17:46:20
              Neuester Beitrag
              2017-05-21 21:44:20
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Gibt es den NOS-Club noch und steht schon der nächste Termin auf dem Plan?

              Ich würd mir mal wieder den M235iRacing wünschen..

              Gruß
              UniteD
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14360
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              UniteD schrieb:
              Gibt es den NOS-Club noch und steht schon der nächste Termin auf dem Plan?

              Ich würd mir mal wieder den M235iRacing wünschen..

              Gruß
              UniteD


              Am Montag gibt es den M235i doch schon im Event. Ich wäre für die GT2 oder GT3 Klasse, die gehen immer

              Gruß Stefan
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14362
              Wohin genau (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:13:58
              Neuester Beitrag
              2016-07-26 14:29:57
              Beiträge: 242
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1983-03-01
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Ein NOS-Event wäre super, egal was gefahren wird.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14597
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  



              Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
              Join Server only in practice and qualifying

              Pw: wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste/ available over the gameserver list ===>
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 20.08.2015 19:14 von hutto.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14602
              Lars Otto (Benutzer)
              In der Ruhe liegt die Kraft
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-25 14:45:58
              Neuester Beitrag
              2016-02-01 13:06:37
              Beiträge: 131
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-22
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              NoS Club,Nos Club,Nos Club
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14603
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              super kombo thx wird richtig spass machen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14608
              RaceDog (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-02-17 14:46:18
              Neuester Beitrag
              2019-02-01 11:52:51
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1990-05-25
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Nice! Ich glaub da werd ich nach etwa 3 Wochen Eventabstinenz mal mein Comeback feiern. Bisschen muss ich noch mit dem GTR warm werden, Strecke is ja zum Glück bekannt. Es wird ein großer Spaß!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14612
              Wohin genau (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:13:58
              Neuester Beitrag
              2016-07-26 14:29:57
              Beiträge: 242
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1983-03-01
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Gute Wahl, der Nismo fährt sich nach den Updates göttlich.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14617
              Cobra147 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-07-23 15:59:28
              Neuester Beitrag
              2016-06-01 11:32:27
              Beiträge: 9
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Ennepetal Geburtstag: 1989-03-17
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Wenn ich es schaffe, dann bin ich dabei.
              Nordschleife ist meine absolute Lieblingsstrecke, ich bin zwar den Nismo noch gar nicht gefahren, nur in der GT3 Variante, aber das sollte irgendwie zu machen sein
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14619
              RaceDog (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-02-17 14:46:18
              Neuester Beitrag
              2019-02-01 11:52:51
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1990-05-25
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Wohin Genau schrieb:
              Gute Wahl, der Nismo fährt sich nach den Updates göttlich.

              Is ganz gut, aber nicht ohne ist halt schon ein Schiff und man darf sich nicht verleiten lassen aus der Rennwagen-Motorleistung ähnliche Aero und Reifenleistung zu folgern ich hab einige Zeit gebraucht um für die erste Kurve den Bremspunkt zu finden, da musst du gerade bei reduziertem Streckengrip eiiiiinige Meter an den "gewohnten" Bremspunkt dranbauen.

              Und am Ende der Döttinger isses auch nicht ohne von 305 km/h runterzubremsen ohne sich auzuschaukeln

              Mein Rennziel: Konstanz, keine Fehler
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14641
              PRShaddix (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-07-08 17:55:05
              Neuester Beitrag
              2015-09-22 21:36:39
              Beiträge: 7
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              bei dem Rennen bin ich auch wieder dabei. Letzten Events waren nicht mehr so meins oder Zeit fehlte leider. Freu mich darauf
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Intel i5-4460 - Seasonic M12II 520w Evo Edition - Asrock B85M Pro4 - 16 GB Corsair DDR3-1600Mhz - MSI R9 285 2GD5T OC - Win7 Pro x64 - Dell S2715H - Thrustmaster T500RS GT6 Version
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14679
              Shrapnelson (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-08-01 09:46:13
              Neuester Beitrag
              2015-09-05 16:01:35
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Huhu

              Heute Abend mal wieder ein spontanerer Stream.
              Ab ca 20:30

              Übertrage das NOS-Club Rennen.

              Viel Spass
              http://www.twitch.tv/chemicalcooking
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14680
              Lars Otto (Benutzer)
              In der Ruhe liegt die Kraft
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-25 14:45:58
              Neuester Beitrag
              2016-02-01 13:06:37
              Beiträge: 131
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-22
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Auch ich werde wieder streamen ab ca 20Uhr:
              http://www.twitch.tv/hawke78

              lg Lars
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 22.08.2015 19:55 von Lars Otto.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14681
              Moritz Löhner (Benutzer)
              Go Hard or Go Home
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 11:21:30
              Neuester Beitrag
              2016-04-30 15:59:07
              Beiträge: 676
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bayern Geburtstag: 1998-11-03
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Ich auch! Mit Webcam dieses mal. www.twitch.tv/itzMoo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              SimRacing Driver for Euronics Gaming.
              My TwitchTV
              My YouTube
              My Twitter
              SBB bei Facebook
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14682
              Haggard (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 06:28:01
              Neuester Beitrag
              2024-04-05 15:54:27
              Beiträge: 294
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Zweites Rennen in Folge mitten drin einen runtime error.
              Bis dahin hats eine Menge Spaß gemacht, ich hoffe ich stand beim disconnect nicht zu lange auf der Strecke.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #14683
              maxator (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 20:24:17
              Neuester Beitrag
              2023-07-26 22:38:53
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Schade, hätte Spaß machen können.
              https://www.youtube.com/watch?v=yAEFM_JY_us
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Assetto Corsa Competizione: https://ac-competizione.de/
              Simracing-PC: https://simracing-pc.de/
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-16 21:24:32

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-04-16 19:53
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-16 21:24:13