Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 6

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.149 Sek.
              Max.:6.193 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.149 Sek.
              Max.:6.193 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.061 Sek.
              Max.:8.925 Sek.

              Stand: 2024-04-29 04:55:02

              Besucherstatistik

              Heute1306
              Gestern1934
              Woche1306
              Monat97336
              Gesamt6432253

              Stand: 2024-04-29 04:55:54

              Top oder Flop?

              RUF RS
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016
              #23162
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Guten Morgen zusammen

              Auswertungen sind erstellt, Serienwertung ist aktualisiert!
              http://www.schwarzbierbude.de/events/Serien/ Serie_GT3_World_Tour_2016.html

              Ab diesem 5. Lauf werden immer 2 Streichergebnisse berücksichtigt!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23163
              GTRP_goebs555 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-01-09 10:30:48
              Neuester Beitrag
              2016-12-10 22:49:20
              Beiträge: 19
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              guten morgen, ich glaub ich hab immernoch puls

              so stell ich mir einen rennen vor und so ein abend wie gestern bestaetigt mich in meiner hobby-wahl. danke an alle racer vom server 1.

              quali lief erstaunlich gut und ich haette mit etwas mehr glueck und konzentration auch eine 2.07er zeit hinbekommen, aber auch so war ich zufrieden.

              aus dem mittelfeld gings dann los,leider gabs gleich nach kurve 1 den crash und ich konnte dem lambo von christian (typhoon) nicht mehr ausweichen - schaden. bin dann trotzdem 24 runden durchgefahren und mit dem beschaedigten auto komplett fehlerfrei bis zum boxenstopp. leider mit miesen zeiten aber dafür wunderbaren fights.

              nach dem stopp war das auto die ersten meter unfahrbar. hab ich ganz vorsichtig bis auf die spitze des berges vorgefühlt aber dann beim runterschalten auf das bergabstück bricht mir die kiste dann doch aus und zack frontsplitter wieder im arsch. anschliessend lief es dann wie im ersten stint. vielleicht kann ich mit ganzem auto auch einfach nicht fahren. jedefalls war es weiterhin wahnsinnig aufregend. besonders die überrundungen waren echt fordernd, zumal ich meist die blauen flaggen bekam. aber alles hat einwandfrei funktioniert ohne das ich und die anderen sonderlich zeit verloren.

              fazit: bathurst durchgefahren bis auf einen fehler - fehlerfrei! beim nächsten mal stell ich den amg aber wieder in die garage und fahr wieder nissan und dann hofentlich mit frontsplitter.

              danke für den spitzenabend und fürs zweimal duschen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23164
              Saxe (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-08-27 14:18:33
              Neuester Beitrag
              2020-04-02 11:12:35
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              .... ich hatte Gestern, warum auch immer ... den Server nicht sichtbar in der Serverliste

              Inselbug ....

              saludos
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23173
              Greg Daniels (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-12 23:57:58
              Neuester Beitrag
              2016-05-17 21:35:08
              Beiträge: 25
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Eifel Geburtstag: 1985-08-13
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Super Event, hat jede menge Spaß gemacht.. Danke an alle fairen Fahrer. Und natürlich an Veranstalter und "Auswerter"
              Klasse Pole Zeit Tobias, nur leider hat es nicht lange gehalten im Rennen... und Blackhipyoda hat sich in letzter Sekunde noch auf P2 gestellt. Nice move.

              Der Start war gut, nur leider hat es weiter hinten im Feld übelst gekracht. Ausgelöst von 2 Fahrern, die nicht nachgeben wollten, so schaut es im Replay aus. Dazu kommt, das wenn man rückwärts rollt, die Bremse betätigt und nicht noch weiter auf die Strecke rollt. Ich kenne es aus eigener Erfahrung und die hat sicher jeder schon mal gemacht, und es kann im ersten Moment sehr verwirrend sein, wenn man sich grade gedreht hat, etc. Aber fürs nächste mal, einfach ANKER werfen

              Ich würde viel lieber die tollen 2, 3, 4 Kämpfe beschreiben und euch erzählen, wie viel Spaß es machen kann, mit solch tollen racern gemeinsam fahren zu dürfen. Um Spaß zu haben! Das ist für mich das wichtigste. Und um sicher zu fahren und mich wohl zu fühlen, trainiere ich gemeinsam mit anderen.
              Aber ich muss hier nochmal auf die Einfachsten Regeln hinweisen.

              Blaue Flagge – Ignorieren?
              Obwohl ich aus der Box komme und schon an dem Nissan vorbei war, bremst er sich knall hart daneben, ein Glück das er beim anbremsen über Gras nicht in mich rein ist. Ich musste aber auch auf machen sonst hätte es bereits einen Kontakt gegeben. Berg rauf das gleiche nochmal. Dann lässt er die Schikane aus, und was macht er, bleibt auf dem Gas um vor mir zu bleiben und mich weiterhin zu blocken.

              Von der Strecke abgekommen, was ist zu beachten?
              3 Runden vor dem Ziel, ist ein Fahrer oben auf dem Berg in der Schikane von der Strecke abgekommen schlägt 2x in der Wand ein. Fährt dann einfach los und räumt einen BMW ab, zudem nicht genug, fährt er wieder, so wie es im Replay ausschaut, ohne sich um zu sehen wieder los auf die Strecke. Mitten rein. Nicht schön.. Gaar nicht schön...

              Bitte beachtet doch die einfachsten Regeln, damit wir alle noch mehr Spaß haben, gemeinsam online zu fahren.

              Eine kleine Bilderserie gibt’s hier


              Have a nice day
              Greg
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 15.05.2016 22:31 von Greg Daniels.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23177
              Michael Greinig (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-12 18:48:43
              Neuester Beitrag
              2022-04-22 18:23:06
              Beiträge: 60
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1994-03-22
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Super Bilder Greg

              Bisschen mehr Umsicht würde manchmal echt weiterhelfen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23182
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              @Greg Daniels

              ...dran bleiben! So wie Du es machst und siehst ist der richtige Weg - und umsichtige faire Fahrer setzen sich hier auf der Bude am Ende immer durch = die machen bei weitem die Mehrheit aus = 99%!

              Tipp: wenn Dir solches "Fehl"-Verhalten auffällt hilft manchmal auch: Namen merken + PM schreiben, damit derjenige "eine Chance" hat sein Verhalten zu erkennen und zu ändern bzw zu verbessern

              Admins melden inkl. vid/replay geht natürlich auch, sollte aber immer nur der letzte Weg sein = die meissten sind eher nur mal "überfordert", gerade beim racen, und machen das nicht mit Absicht. Die SBB ist sicher der fairste Haufen an Sim-Racern

              Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23186
              GTRP_goebs555 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-01-09 10:30:48
              Neuester Beitrag
              2016-12-10 22:49:20
              Beiträge: 19
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              @Greg, @all

              Den Hinweis von Greg find ich absolut in Ordnung und die beiden Aktionen entsprechen nicht der SBB-Nettikette. Allerdings hättest du die Namen auch gleich direkt benennen können, in deiner Bildergallerie, wo die Situationen ja nun mehr als deutlich dargestellt sind, stehen sie ja auch drüber: AC_Tom und Veyron. Denke mal die Beiden wissen das auch und geben sich zukünftig mehr Mühe. Für sowas hab ich übrigens die Track-Map App, da sehe ich rechtzeitig ob jemand kommt oder nicht.

              Aber die Disskussionen mit "echtem" und "weniger echtem" Feeling hatten wir ja hier zur Genüge. Für mich ist Simracing eben nur "fasdt" real und deshalb nutze ich auch die möglichen Hilfen wie Helicorsa oder eben Trackmap - am Ende sorgen Sie für mehr Spass bei allen Fahrern durch weniger Unfälle. Wer bei gelben Flaggen nicht langsamer fährt, der kann so nah am realen Feeling nicht liegen - also benutzt die Apps doch einfach.

              Ansonsten könnte man die Termine nicht wenigstens eher bekannt geben? Die Strecke will ich ja gar nicht eher wissen, aber so könnte man es sich einfach besser einrichten. Das letzte Rennen hab ich leider verpasst da ich so kurzfristig eben nicht die Zeit freischaufeln konnte

              Ansonsten kann ich nach Sichtung des Rennvideos nur nochmal sagen - Respekt - ein Wahnsinnsrennen! Eins meiner Highlights im bisherigen 2016.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23203
              HuGo207 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-24 19:48:53
              Neuester Beitrag
              2019-02-24 12:01:11
              Beiträge: 31
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1991-00-00
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              war ein super tolles rennen leider zu viele boxenstops,so ungefähr 4 zu viel^^
              entscguldigen muss ich mich bei money, habe mich von ihm mitreißen lassen und habe ihn berührt, sorry, wusste nicht was du vor hast...

              blue flags werden super eingehalten. leider musste ich mich in der vorletzten runde SEHR ÄRGERN, da ich den 3. platzierten überrundet habe, er mich nach seiner aussage gesehen hat und mir auf der 2ten langen gerade vor der S, die vor und vorvorletzte kurve der strecke genau kurz davor rechts auf der ideallinie platz zu machen, wo man vorher bei 280 km/h voll in die eisen geht. kein sorry, nichts... musste von der ideallinie runter und habe knapp sekunde verloren, und das wäre meine bestzeit unter 2.07.... gewesen, die graph sagt alles.hab nur kein replay weil das spiel es bei mir nicht mehr speichert

              finde ich halt nur sehr schade das man selbst und andere sieht wie schön die platz machen, und selber wird man ausgebremst.

              ich freue mich auf das nächste event und macht weiter so SBB-Team
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23206
              Wohin genau (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:13:58
              Neuester Beitrag
              2016-07-26 14:29:57
              Beiträge: 242
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1983-03-01
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              HuGo207 DE PL schrieb:
              ...... musste von der ideallinie runter und habe knapp sekunde verloren, und das wäre meine bestzeit unter 2.07....


              Nachdem ich beim m235i-Rennen hier im Thread ausgeteilt habe, muss ich jetzt wohl einstecken, denn das rollende Hinderniss war ich.

              Obwohl es mir leid tat dass ich deine potentiell persönliche Bestzeit ruiniert habe, sah ich mich nicht gedrungen ein Sorry rauszuhauen.
              Denn wir sind immer noch ein Rennen gefahren, und da muss man sich ja wohl nicht entschuldigen dass man auf der Strecke bleibt und einen Überrundenden 0,6 Sekunden Zeit kostet!?!
              Wie soll ich auch ahnen dass Jemand in der letzten Runde auf Bestzeitenjagd ist? Wäre ich nochmal davor, wäre ich früher auf die Wiese gefahren, nur um Dir den Gefallen zu tun. Beim nächsten Mal gib einfach Feuer mit der Lichthupe, da kommt man eher auf die Idee dass es Jemand verdammt eilig hat.

              Also, Sorry für das Verhageln deiner Bestzeit, ich kann verstehen wie sehr es dich geärgert haben muss. Aber wenn das deine größte Sorge bei einem GT3-Rennen auf Bathurst war, dann scheint es bei dir echt gut gelaufen zu sein!

              Und hier noch das Replay von Server 2:
              http://www.file-upload.net/download-11585094/ ks_nissan_gtr_gt3acu_bathurst_20160514230246.html
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23210
              HuGo207 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-24 19:48:53
              Neuester Beitrag
              2019-02-24 12:01:11
              Beiträge: 31
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1991-00-00
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              wie gesagt, an sich ist alles super gelaufen. klar war es ein rennen und man muss jetzt nicht sofort auf den rasen, das verlangt keiner. aber als überrundeter wir dir die blaue flage angezeigt, das sollte an sich reichen und den blick auf die positionen der dahinter fahrenden bzw streckenkarte.bin einfach nur der meinung das es meiner sicht aus ein schlechter punkt war nach einer vollbremsung aus so hoher geschwindigkeit man platz auf der ideallinie macht und auf dem einlenkpunkt in die linkskurve.

              wie gesagt, will das jetzt auch nicht weiter thematisieren weil an sich war es nichts schlimmes, kein kontakt, alles super

              hatte mir halt nur ein ziel gesetzt die zeit zu verbessern, weil der 1ste nicht mehr einzuholen war deswegen möchte ich hier keinen für etwas die schuld geben, IST HALT BÖD GELAUFEN

              nächstes mal packe ich den ps1 Daumen heraus und mach mich bemerkbar
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23213
              Wohin genau (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:13:58
              Neuester Beitrag
              2016-07-26 14:29:57
              Beiträge: 242
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1983-03-01
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Danke für's Verständniss!
              Nur noch zur Ergänzung. Mein Nissan war aerodynamisch und mit der vorderen Aufhängung am Ende, aber ich dachte es reicht wenn ich am Ende der S rechts bleibe um dich ohne auszubremsen vorbeizulassen.
              Du hast vielleicht gemerkt wie ich am Anfang der Kurvenkombination ruckartig nach rechts auf die Kerbs gefahren bin. Das war unmittelbar nachdem ich in den Rückspiegel sah und mich erschrak wie nah du schon warst.
              Ich habe also den Speed meines demolierten Nismos überschätzt und deinen unterschätzt. Optimal wäre gewesen wenn ich nach dem schnellen Rechtsknick links geblieben wäre.
              Hätte, hatte...aber ich denke ich habe draus gelernt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 17.05.2016 19:24 von Wohin genau.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23215
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              "der überholende hat sicherzustellen das der überholvorgang ohne blessuren abgeschlossen werden kann (für beide parteien)".
              im zweifelsfall muss er halt warten bis es ihm sicher erscheint.
              und blaue flagge bedeutet innerhalb der nächsten 4 kurven muss man passieren lassen (?).
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23216
              Greg Daniels (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-12 23:57:58
              Neuester Beitrag
              2016-05-17 21:35:08
              Beiträge: 25
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Eifel Geburtstag: 1985-08-13
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              ch möchte keinem admin mehr Arbeit aufdrängen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel die Jungs zu tun haben, und nicht zu vergessen haben Sie auch noch ein real life. Daher würde ich dann lieber die/denjenigen Persönlich per PN ansprechen oder TS.
              Es kann auch sein das AC Tom und Veyron das nicht extra gemacht haben. Ich weiß wie es ist wenn man die Orientierung nah einem Einschlag verliert
              Flaggen können abgeschaltet werden, bzw. durch andere apps nicht sichtbar sein, etc.
              Aber das sollte nun vom Tisch für alle
              BZW. es gibt mit Sicherheit einige Fahrer die nicht im Forum nachschauen, lesen, etc. was natürlich schade ist, weil „neue“ Fahrer dazu lernen können, von unseren Erfahrungsberichten. u.v.m.

              Stimmt, ich hätte sie auch direkt nennen können, da die Namen bei den Bildern ersichtlich sind. Aber 1. wollte ich die Namen nicht öffentlich im Forum posten, und 2. abwarten ob die betreffenden sich von selber melden Aber hast natürlich recht

              Aber die Disskussionen mit "echtem" und "weniger echtem" Feeling hatten wir ja hier zur Genüge. Für mich ist Simracing eben nur "fasdt" real und deshalb nutze ich auch die möglichen Hilfen wie Helicorsa oder eben Trackmap - am Ende sorgen Sie für mehr Spass bei allen Fahrern durch weniger Unfälle. Wer bei gelben Flaggen nicht langsamer fährt, der kann so nah am realen Feeling nicht liegen - also benutzt die Apps doch einfach.
              kann ich nur zustimmen

              [/quote]Ansonsten könnte man die Termine nicht wenigstens eher bekannt geben? Die Strecke will ich ja gar nicht eher wissen, aber so könnte man es sich einfach besser einrichten. Das letzte Rennen hab ich leider verpasst da ich so kurzfristig eben nicht die Zeit freischaufeln konnte[/quote]
              Das wäre SUuuuPER....

              Ansonsten war es SUPER GEILES EVENT mehr davon
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 17.05.2016 21:36 von Greg Daniels.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23220
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              Ich hätte nur ne Bitte. Wenn man wirklich nebeneinander fährt, ist es im Interesse beider, sich Platz zu lassen. Ich hab leider kein Replay - hätte es mir gerne angesehen aber anyway - ein verbeultes Auto hilft niemandem und wenn hinten einer schneller ist, kann man den doch auch mal überholen lassen, oder?
              Kein Vorwurf, ich war an dem Tag völlig mit den Nerven runter, vielleicht erinnere ich auch Blödsinn. Aber gefühlt war's so
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23224
              Michael Greinig (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-12 18:48:43
              Neuester Beitrag
              2022-04-22 18:23:06
              Beiträge: 60
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1994-03-22
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              HI

              Für das replay von Server 1 gibt's ein Link musst mal bissle weiter oben schauen (Auf der ersten Seite)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 18.05.2016 10:33 von Michael Greinig.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #23245
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 World Tour Bathurst 14.05.2016 vor 7 Jahren, 11 Monaten  
              zwar nicht mit einem GT3 aber mal eine interresante perspektive

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-29 05:05:31

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-29 05:05:30