Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 164

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              1110010105 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.048 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-25 15:45:02

              Besucherstatistik

              Heute1803
              Gestern2568
              Woche8526
              Monat87809
              Gesamt6422726

              Stand: 2024-04-25 15:47:33

              Top oder Flop?

              Mein Racing Cockpit
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017
              #29392
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  


              Strecke / Track
              Spa Francorchamps
              Fahrzeug / Car
              Ferrari 312-T


              Renndaten / RaceData
              - Datum / Date: 08.03.2017
              - Training: 20:00 Uhr
              - Qualifikation / Qualifying: 20:45 Uhr
              - Rennen / Race: 21:00 Uhr
              - Runden / Laps: ? (ca.60min)

              Training / Practice:
              Server 1
              PW: steht über der Gameserverliste / available over the gameserver list

              Servername & Passwort
              Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
              Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
              Server3: www3.schwarzbierbude.de (PW:?*)
              **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
              *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
              *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


              Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
              Join the servers only in practice and qualifying
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29450
              falkeGT (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-02-20 18:01:40
              Neuester Beitrag
              2022-01-01 18:51:05
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Rennen hat Spass gemacht. Ohren sind noch dran

              Muss aber leider einmal meckern:

              Ich werde andauernd von 'ingooo' regelrecht abgeschossen. Anders kann ich 100 meter vorm Bremspunkt auf einer Geraden voll hinten reinfahren und wegräumen nicht nennen. Ist lange nicht nicht das Erste Mal, eher halt andauernd
              Wär Klasse wenn das aufhört.

              bb
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29451
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Erst nochmal Grats an Uwe an dieser Stelle, toller Speed. Ganz klar der König von Spa die letzten Tage.

              Nachdem der Start durch La Source ja wirklich recht gesittet aus meiner Position (13.) ablief, waren nach gerade mal 2 Laps 7 !! Fahrer der ursprünglich 27 schon aus dem Rennen, können doch nicht alles tech. Ko gewesen sein. Einer haut vor Eau rouge den guten Max Spied(schön zurück in die Top10 zurückgekämpft) in die Wand und drückt 1oder 2laps später nach nem Abflug nach Stavelot sofort Esc. Kanns doch nicht sein, dabei war Heute viel nach vorne möglich. Lob mir dann doch Fahrer wie z.b. Don Lavinia, der sichtlich zu kämpfen hatte, aber das Ding bis zu Ende durchzog wenn ichs richtig aufm Schirm habe.
              Selbst wars dann vor allem im 2.Stint ein sehr einsames Rennen, AUT Equalizer nachdem überholen klar schneller, nix zu machen. Im 1. Stint noch ne schöner 3er Szene mit Falke GT und Equalizer nach Eau Rouge die Kemmel Gerade zur Rechtskurve bleibt noch in Erinnerung.
              Aber von hinten kam später auch niemand mehr in Schlagdistanz,hätte ich so nicht erwartet. Hatte aber auch keinen Abflug oder Cut Warning im Rennen. Nicht schnell aber dafür gleichmäßig, gelingt auch nicht immer,leider.
              Dadurch Am Ende gar auf Platz 6 im Ziel, mit Abstand bestes Einzelergebnis auf der Bude bisher hier.
              Die Softreifen hielten auch beide Stints super durch, waren noch auf jeweils 99%.
              Der 312er hat Spaß gemacht,thx.

              P.S. Serverreplay wäre sehr schön, hab vergessen abzuspeichern, bzw. nach Rennende ging Server gleich auf Qualy modus, Danke.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 08.03.2017 22:57 von AC Tom.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29452
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Da ich keinen logrun mit den soft Reifen getestet habe,hatte ich die harten im Rennen gewählt.

              Nun ja das war wohl ein Fehler.Die soften hielten einen stint durch und waren,wie ich im live reporter sehen konnte, ca 1-2 sek schneller.Besonders zu Rennbeginn waren die soften klar besser.

              Leider war der Wagen etwas durstiger als gewollt,sonst hätte ich ohne stop mit hart durchfahren können.

              ca 10 Ltr haben gefehlt.Wenn das mit dem verbrauch gepasst hätte,wäre es ein schön strategisches Rennen geworden.(2mal soft vs mit hard durchfahren)

              aber so waren die soften klar schneller,und stoppen musste man eh wegen verbrauch,was ich ein wenig schade fand.Denn gerade strategische Rennen vermisse ich.Ich denke war auch für die anderen ein bischen spannend, ob ich durch fahre oder nicht
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29453
              Blackborn (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-24 05:21:28
              Neuester Beitrag
              2019-12-09 17:07:21
              Beiträge: 17
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              hmpf ja schade drum. Eine meiner liebsten Combos wobei ich die Karre eigentlich überall verdammt gerne fahre. Vielleicht lags an den harten reifen - bin zuvor für practice und qualy soft gefahren - das ich überhaupt nicht mit dem Wagen klar kam. Viele unnötige Fehler in kurzer Folge, nach dem Abflug an die Wand bin ich dann lieber auf ESC.

              Hoffe ich habe keinen verschuldet bei meinen Chaotischen Manövern vom 4. Platz rückwärts durchs Feld mitgenommen. Sry, weiss auch nicht - bin wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29454
              Flecky und Sky (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2017-01-01 19:01:09
              Neuester Beitrag
              2017-08-12 21:44:50
              Beiträge: 65
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              tja,was soll ich sagen..am start nach der eau rougue war chaos,wurde auch mitgerissen....auto beschädigt,konnte aber weiterfahren,der arme mad mucoesn leider nicht,er schied aus...und paar andere auch....am ende p14,hatte ein tollen zweikampf mit friteuze...hab schlechte taktik gewählt,bin mit 110 liter gestartet und beim stopp haben die mechaniker ewig gebraucht um zu tanken..das hat mir paar plätze gekostet..... grats an alle
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29455
              jerzem (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-05-23 19:28:32
              Neuester Beitrag
              2024-03-24 16:02:58
              Beiträge: 164
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Hatte mich schon sehr auf das Rennen gefreut, aber war wohl heute sehr unkonzentriert.

              2 in Practice und Quali abgeschossen und dann noch im Rennen am Ende der Geraden nach Eau Rouge Bremspunkt total verpaßt und wieder jemanden abgeschossen. Bin dann lieber ausgestiegen, da ich sonst ein fahrendes Unheil geworden wäre.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29456
              DavidNeelt (Gast)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2017-03-09 02:00:21
              Beiträge: 1
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 09.03.2017 07:18 von DiRTyDRiVER.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29457
              VincentFek (Gast)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2017-03-09 03:01:27
              Beiträge: 1
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 09.03.2017 07:18 von DiRTyDRiVER.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29458
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Könnt ihr die ganzen Verkaufsstrategen hier über mir mal bitte kicken? Die Honks nerven tierisch, mit ihren Pillen und was weiss ich noch...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29459
              Seelenkrank (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-09-12 22:23:34
              Neuester Beitrag
              2021-05-29 15:47:15
              Beiträge: 961
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              beitrag melden und gut ist (habe ich gemacht)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29460
              KFB56 (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 19:42:36
              Neuester Beitrag
              2023-11-22 11:42:01
              Beiträge: 37
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Im Rennen hat es mich getroffen...
              Einfach immer cool bleiben, es soll doch Spaß machen!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29461
              uwe2612 (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 19:39:10
              Neuester Beitrag
              2023-12-21 17:10:34
              Beiträge: 99
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Gratulation an Uwe GER, der hatte echt einen super Speed gehabt.
              Meine Strategie ist auch nicht aufgegangen, hatte gehofft, das ich mit hart und vollem Tank durchfahren kann. Aber leider musste ich die letzte Runde doch noch an die Box. Denn meine 0,9 Liter hätten leider für die letzte Runde nicht mehr gerreicht. Aber es war wieder eine gute Kombi, Gratulation an alle angekommenen.

              Gruß Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29463
              Haggard (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 06:28:01
              Neuester Beitrag
              2024-04-05 15:54:27
              Beiträge: 294
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Spannendes Renne, auch wenn ich fast keine direkten Zweikämpfe hatte.

              Im Training war ich ausschließlich mit vollem Tank unterwegs und bin irgendwann auch mal einen longrun mit den weichen Reifen gefahren, vermutlich hätten die bei mir auch eine ganze Renndistanz durchgehalten. Somit war durchgehend volle Attacke möglich - und auch nötig:
              Gripkeeper hatte am Anfang zwar mit den harten Reifen richtig zu kämpfen und ich war selber komplett überrascht, wie leicht ich an ihm vorbeigekommen bin.

              Sprit sparen kann ich nicht und hab's diesmal auch gar nicht versucht, da mir 20 l gefehlt haben. Nach dem Stop bin ich dann Runde um unruhiger geworden, denn der gripkeeper weigerte sich einfach an die Box zu kommen und lang plötzlich deutlich vor mir. Die 15 Sekunden hätte ich auch nie geschafft, selbst mit einer persönlichen Bestzeit nach der anderen war kein Rankommen.
              Kurz vor Schluss war das Taktikspielchen dann vorbei und gripkeeper an der Box. Eine Runde weniger, und das hätte ganz anders aussehen können.

              Ich mag diese etwas anspruchsvolleren Events, da wird es auch in einsamer Fahrt nicht langweilig.

              Bis zum nächsten Mal!

              Haggard
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29464
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Strategie Rennen sind das Salz in der Suppe

              Ich verstehe bis heute nicht,die Entscheidung bei der Formel 1 keinen Tank stop mehr machen zu dürfen.
              Dann noch 1 Satz Reifen der zum wechseln Pflicht ist,vermutlich weil sonst alle hart Fahren würden und keiner mehr stoppen würde

              Mal einen gruss an die eventplaner evt mal die Strategie ein bischen mit einzubeziehen.

              Wir fahren ja schon immer bei trockenen Wetter und Regnen wird es in AC wohl so schnell nicht.

              Da ist eine Reifen/Sprit Strategie eine willkommene Sache.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #29466
              uwe2612 (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 19:39:10
              Neuester Beitrag
              2023-12-21 17:10:34
              Beiträge: 99
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Ferrari 312-T @ Spa Francorchamps 08.03.2017 vor 7 Jahren, 1 Monat  
              Gratulation an Uwe GER, der hatte echt einen super Speed gehabt.
              Meine Strategie ist auch nicht aufgegangen, hatte gehofft, das ich mit hart und vollem Tank durchfahren kann. Aber leider musste ich die letzte Runde doch noch an die Box. Denn meine 0,9 Liter hätten leider für die letzte Runde nicht mehr gerreicht. Aber es war wieder eine gute Kombi, Gratulation an alle angekommenen.

              Gruß Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-25 15:57:20

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-25 15:55:08