Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              Guests: 31
              Members: 1

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              Sonic1 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.044 Sek.
              Max.:8.726 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.726 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-20 15:55:02

              Besucherstatistik

              Heute1803
              Gestern2695
              Woche15094
              Monat76000
              Gesamt6410917

              Stand: 2024-04-20 15:51:33

              Top oder Flop?

              Mein Arbeitsplatz
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Tschööö mit ö (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Tschööö mit ö
              #32375
              Propheus (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-02-15 12:07:19
              Neuester Beitrag
              2017-11-27 16:47:08
              Beiträge: 87
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Moin moin

              Muss da doch mal was los werden.

              Mit etwas Abstand zu den Geschehnissen auf der Bude in den letzten Wochen kommt mir das alles recht komisch vor. Hier der Ablauf kurz zusammengefasst

              1. Dirty setzt Uwe die Pistole auf die Brust
              ( entweder Toni oder Dirty, zusammen weiter machen auf keinen fall)

              2. Uwe will darauf hin die Community zwischen 2 Teams entscheiden lassen.

              Dirty hatte in ruhe Zeit ein Team zusammen zustellen, bzw. hatte schon Leute dafür.
              Toni hatte ca.1 Woche zeit und wurde von Uwe unter Druck gesetzt.
              Entweder stellst er sich der Wahl und findet schnell ein Team,
              oder die Bude wird zu gemacht, wenn er nicht freiwillig zurück tritt.

              Was nach der ganzen Zeit und Arbeit die er investiert hat natürlich nicht leicht ist und er das nicht so einfach weg werfen will.

              3. Toni findet schnell ein Team ( eskaes, Alterman, markus1605, Toni, Propheus) und stellt sich der Wahl.

              4. Am Tag als die Wahl starten soll, zieht Dirty sein Team zurück. Begründung: Sie wollen die Community nicht spalten.

              5. Das neue Team beginnt mit der Arbeit

              Hat mich gewundert das die alten Serverpasswörter nicht umgehend geändert wurden, weil vom Prinzip her, neues Team = neue Passwörter.

              Außerdem hatten Leute Zugriff auf die Server die nicht Admin waren und es war uns nicht möglich nachzuvollziehen wer alles Zugriff hatte.

              Aber ich dachte mir okay, wie Uwe sagte, wir wollen hier ein faires, offenes, ehrliches miteinander. Stichwort Budenspirit.

              6. Auf einmal, beinahe urplötzlich nie da gewesene Serverprobleme bei Wochenevents und dem Trackday.

              Okay, neue Leute, passt alles noch nicht, Fehler bei uns gesucht.

              Im nachhinein muss ich mich fragen, ob wir doch an der falschen Stelle gesucht haben??

              Aber man will ja auch keinen verdächtigen da rum zupfuschen, ist ja ein faires, offenes, ehrliches miteinander.

              7. Toni wird der Adminstatus aberkannt.
              Als Begründung wurden unter anderem Sperrungen von Usern heran gezogen die über ein Jahr zurückliegen und nicht von Toni alleine beschlossen und umgesetzt wurden.
              Sperrungen der jetzt betroffenen User hätten das Fass zum überlaufen gebracht, aber wo ist da der Zusammenhang?

              Was heiß das jetzt für des neue Team? Uns wurde quasi der Kopf abgetrennt, da Toni der einzige war der in der Materie Bude / Seite richtig drin war. Ne richtige Begründung die das rechtfertigt, konnte uns keiner nennen. ( im nachhinein muss ich sagen, das wahrscheinlich nur nach einem Grund gesucht wurde)

              8. Uwe setzt Adminstatus von den verbliebenen Admins zurück (von Superadmin, auf normalen Admin) ohne Mitteilung, ohne Begründung, einfach so hinterm Rücken.
              ( aber wir sind ja alle für ein faires, offenes, ehliches miteinander)

              9. Nach dem das neue Team mitbekommen hat, was von dem "offenen, ehrlichen, freundlichen, miteinander" zu halten ist, auch nach Gesprächen im TS, treten alle Admins bis auf eskaes zurück.

              10. Serverprobleme halten an. Uwe schmeißt in den Raum das jemand aus dem alten Adminteam ja dafür verantwortlich sein könnte.
              Würde vom Motiv her ja auch passen, aber von uns wollte keiner eskaes Steine in den Weg legen und den Leuten auf der Bude den Spaß verderben. Die haben ja nix damit zu tun.

              Und auf ein mal umgehende Änderung der
              Serverpasswörter.

              11. Neues Adminteam ist das Team um Dirty, was sich ja von der Wahl zurück gezogen hatte.(ein Schelm wer dabei böses denkt)

              Also ich denke mir mein Teil und werde hier kein Meter mehr fahren, da auch noch ganz andere Dinge im Raum stehen.

              Wie z.B. :

              Verbindungsabbrüche, evtl. verursacht durch Leute die Zugriff auf E-Mail Daten und Ip's haben

              Heimliches lesen privater Nachrichten ( soll wohl auch schon auf anderen Buden vorgekommen sein)

              Und, was passiert wirklich mit den Spendengeldern?

              Naja,

              War ne schöne Zeit mit euch, waren viele schöne Rennen und Zweikämpfe dabei!

              Ich bin dann mal Raus
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32376
              Zeus (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:16:51
              Neuester Beitrag
              2019-02-16 09:44:09
              Beiträge: 349
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Das ist aber sehr deutlich ......



              Danke dann weiss ich was ich zu tun gedenke!

              Somit wiederholt sich Geschichte und der Grund warum es Bude und Rennsimulanten gibt wird durchsichtiger.

              Schade ....aber in persönliche Bereiche zu gehehn verdirbt mir das hier dann doch .

              Cu
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Knallgas macht Laune!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32377
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Um es klartzustellen

              Ich und mein Team haben nix mit den Serverprolemen zu tun gehabt. Haben selbst massive Probleme bekommen als wir der Abstimmung zuerst zustimmten. Nach anhaltenden Beleidigungen eines amtierenden Admins und weiteren technischen Problemen, zogen wir unsere Kandidatur zurück.

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.11.2017 17:15 von DiRTyDRiVER. Grund: korrektur
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32378
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              und was war jetzt der grund für punkt 1.?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32379
              Haggard (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 06:28:01
              Neuester Beitrag
              2024-04-05 15:54:27
              Beiträge: 294
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Traurig, traurig, traurig. Wie können sich Menschen, die überhaupt erst durch ein gemeinsames Hobby zusammengefunden haben, sich so zerstreiten? Und dann soll noch die Community entscheiden, wem der Sandkasten gehört? Wahnsinn.

              Danke, Propheus, dass du hier wenig Licht ins Dunkel bringst, die bisherigen Informationen zu dem ganzen Vorfall im Forum waren weder sachlich noch irgendwie aufschlussreich.

              Was von all dem Mist bleibt sind die Vorwürfe, die im Raum stehen. Ziemlich schwerwiegende, wie ich finde. Die Art wie Toni vor die Tür gesetzt wurde ist sehr beunruhigend.

              An die Beteiligten: Wenn ihr es für nötig haltet, euch zu diesem Thema im Forum zu äußern, dann redet bitte Klartext. Dieses Wischiwaschi mit a la "ein amtierender Admin hat dies und das gemacht, etc." hilft niemandem weiter, genauso wenig wie die verbittert ironischen Posts von Dumeklemmer. Betreibt sachliche Aufklärung, oder nehmt ihn Kauf, dass sich der ein oder andere Fahrer verarscht fühlt.

              Grüße,
              Haggard
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32381
              Old Snake (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 18:51:31
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 09:27:00
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
              Aw: Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Tach^^
              Es war nur noch eine Zweckgemeinschaft um die Bude am laufen zu halten,Dirty hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt aufzuhören wurde aber gebeten (unter anderen von mir und anderen Mitgliedern die nicht gewillt waren mit Tonykart/OWL/SL zusammen zu arbeiten) sich das ganze nochmal zu überlegen.Uwe wurde nicht die Pistole auf die Brust gesetzt,er gab beiden Admins die Möglichkeit ein Team zu stellen.

              und was war jetzt der grund für punkt 1.?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.11.2017 18:19 von Old Snake.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32382
              MichaW (Gast)
              Leave me alone, I know what I'm doing!
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2018-06-22 14:00:47
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott Geburtstag: 1966-10-00
              Aw: Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Propheus schrieb:


              Heimliches lesen privater Nachrichten ( soll wohl auch schon auf anderen Buden vorgekommen sein)

              Und, was passiert wirklich mit den Spendengeldern?




              Wow, die (vermeindliche) Anonymität des Internets nutzen und einfach mal ein paar Pauschalunterstellungen raushauen. Von der übelsten Sorte. Da weint man dir bestimmt Tränen hinterher...

              Glück auf!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32383
              MichaW (Gast)
              Leave me alone, I know what I'm doing!
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2018-06-22 14:00:47
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott Geburtstag: 1966-10-00
              Aw: Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Zeus schrieb:
              Das ist aber sehr deutlich ......



              Danke dann weiss ich was ich zu tun gedenke!

              Somit wiederholt sich Geschichte und der Grund warum es Bude und Rennsimulanten gibt wird durchsichtiger.

              Schade ....aber in persönliche Bereiche zu gehehn verdirbt mir das hier dann doch .

              Cu


              Und du hast natürlich die Aussagen beider Seiten von damals und heute genau auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft und daraus deine Schlüsse gezogen? Find ich gut! Bye!

              Glück auf!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #32384
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Tschööö mit ö vor 6 Jahren, 4 Monaten  
              Old Snake schrieb:
              Tach^^
              Es war nur noch eine Zweckgemeinschaft um die Bude am laufen zu halten,Dirty hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt aufzuhören wurde aber gebeten (unter anderen von mir und anderen Mitgliedern die nicht gewillt waren mit Tonykart/OWL/SL zusammen zu arbeiten) sich das ganze nochmal zu überlegen.Uwe wurde nicht die Pistole auf die Brust gesetzt,er gab beiden Admins die Möglichkeit ein Team zu stellen.

              und was war jetzt der grund für punkt 1.?


              hm ok,danke für die aufklärung.irgend wie traurig,jedes mal wenn irgend was ist,kommt so eine verschwörungs-weltuntergangs stimmung auf.konntet ihr das nicht sachlich klären ohne gleich grüppchen bildung und dieses ganze kindergarten gehabe?ihr seit doch erwachsen oder nicht?

              ich hoffe mal das beste für die bude und denen, die noch spass am fahren haben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-20 16:01:00

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-20 16:00:46