Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Stammtisch
        • Büro
          • AFK

            Wer ist Online

            No users online
            Gäste: 7

            Schwesterseiten


            Altbierbude
            Festbierbude
            Kölschbierbude
            Malzbierbude
            Weissbierbude

            • gleicher Spass
            • dieselben Leute
            • andere SIMs

            Budenjubiläum

            Sigi4 Jahr(e)

            mehr...

            Website Geschwindigkeit

            Heute
            Min.:0.04 Sek.
            Ø:0.064 Sek.
            Max.:1.594 Sek.

            Woche
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.064 Sek.
            Max.:1.963 Sek.

            Monat
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.064 Sek.
            Max.:1.963 Sek.

            Stand: 2020-06-05 02:05:02

            Besucherstatistik

            Heute388
            Gestern1265
            Woche6012
            Monat6012
            Gesamt3230771

            Stand: 2020-06-05 04:01:40

            Top oder Flop?

            McLeanRacing
            * * *

            Hilf der Schwarzbierbude

            Spenden für den Gameserver

            Donations for the Gameserver

            Forum -Schwarzbierbude
            Willkommen, Gast
            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
            BMW M235i @ Nürburgring Sprint (1 Leser) (1) Gast
            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
            THEMA: BMW M235i @ Nürburgring Sprint
            #35151
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2015-02-21 22:24:55
            Neuester Beitrag
            2020-05-31 21:07:23
            Beiträge: 233
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            BMW M235i @ Nürburgring Sprint vor 1 Jahr  



            Renndaten / RaceData

            - Datum / Date: 08.06.2019
            - Training / Practice: 20:00 Uhr
            - Qualifikation / Qualifying: 20:30 Uhr
            - Rennen / Race: 60 Minuten
            - Pflichtpitstop 15.-45. Minute

            Strecke / Track
            - Nürburgring Sprint (GT)
            Fahrzeug / Car
            - BMW M235i

            Servername & Passwort
            Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
            Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
            Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
            Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
            Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
            **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
            *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
            *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


            Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
            Join the servers only in practice and qualifying.

            Training / Practice:
            auf Server 1
            Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35166
            KlausDieter (Benutzer)
            Expert Boarder
            Registriert seit
            2014-11-11 15:52:31
            Neuester Beitrag
            2019-09-01 13:41:28
            Beiträge: 207
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: BMW M235i @ Nürburgring Sprint vor 12 Monaten  
            Moin

            Da hatte ich einfach Bock ´drauf
            Problemlose Kombi, super Fahrer, angenehme Temperaturen, Rennen ohne Stress.

            Leider war ich aber komplett Unterfordert.
            Das ganze Rennen dem Feld hinterher, zusehen wie es sich immer und immer weiter entfernt? Das war zu einfach.
            Echt, keine Chance. Hätte so 2-3 hundert Trainingsrunden mehr gebraucht. Auch völlig egal welche Taktik, Spritmenge oder welche Möglichkeiten man noch hatte, nüscht zu holen.

            Bin das ganze Rennen recht ordentlich durchgekommen, ein paarmal leicht ausbrechendes Heck, sonst angenehmes racen.
            Nur durch Fehler von den Schnellen vor mir konnte ich ab und an am Vorletzten schnuppern; bis er wieder weg war.
            Bzw. am Vorvorletzten. Letzter, weit abgeschlagen, Kalli. Stand glaube im Grid vor mir, Frühstart, Strafe, Rückstand, Einsamkeit.
            Was im interessanten Teil des Feldes abging entzieht sich meinen Kentnissen, hätte nicht gedacht das ich NICHT überrundet werde, wusste ich doch schon beim Training das ich bestenfalls hinterher fahre. Die Action müssen Euch also Andere schildern.

            Nach meinem Stopp zur Hälfte des Rennens ist der Abstand zum Vorvorletzten, er war ´ne Runde eher ´drin, grösser als vorher, so 3 oder 4 Sekunden.
            Er entfernte sich langsam aber stetig und nach einigen Runden trat ich auf die Bremse und hoffte.
            Ich las, Kalli hinter mir. Ich warte und hoffe das er nicht soo viel schneller ist wie ich. Denke, war eine gute Idee, bis Rennende hingen wir irgendwie immer zusammen und hat noch ´nen riesen Spass gemacht.
            Warst echt die Rettung, Kalli.

            Ende letzte Runde, Schikane und letzte Kurve vor Ziel, wurde dann doch noch Action geboten.
            Der nun Vorvorletzte, Kalli hatte mich längst überholt und ich kam um´s verrecken nicht mehr vorbei und war wirklich Letzter, wir hatten ihn eingeholt; halbe Runde vor Schluss.
            Es blieb nur noch Schikane und was noch dahinter bis zum Ziel kam. Kalli greift innen an und wird, alles MEINER Erinnerungen und Einschätzungen nach, auf´s Gras gedrängt. Schikane kommt und sie kabbeln sich. Nicht viel aber genuch. Kalli kommt durch und der vormals Vorvorletzte zurück auf die Strecke und schiebt mich dabei ins Kies; Dankeschön.
            Yo, war mir fast entfallen. Dadurch hätte ich glatt Vorletzter werden können...

            Dank den Schöpfern und an alle Beteiligten. Sauberes, faires Rennen, Server hielt, FFB war da (ab und an ist mein FFB nach Sessionwechsel weg; meist wenn Rennen. Hat das eigentlich noch jemand?)

            Gerne wieder

            Das Replay startet leider erst nach einigen Runden, 51 Minuten sind´s. Habe nun, für´s nächste Mal, die Replayquali von high auf medium geändert. Mehr als die 1000MB geht ja nicht und soviel hat das Replay; gepackt 160MB, unglaublich.
            https://www.mediafire.com/file/mhxc8cf1hcw1p8x/ AC_080619- 220435_R_ks_bmw_m235i_racing_ks_nurburgring_layout _sprint_b_osrw.zip/file

            Schönen Sonntag
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35167
            Uwe GER (Benutzer)
            Junior Boarder
            Registriert seit
            2015-04-23 08:11:13
            Neuester Beitrag
            2020-04-12 15:38:45
            Beiträge: 56
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: BMW M235i @ Nürburgring Sprint vor 12 Monaten  
            Moin KlausDieter,
            Was hast du denn für ein Lenkrad? G27?
            Wenn ja,probier es mal mit dem Treiber von Logitech für Windows 7. Hatte auch ein solches Phänomen wenn ich den aktuellsten Treiber benutzt habe. Mit der Version von Windows 7 war ich dieses Problem los.

            Gruß Uwe GER
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35168
            KlausDieter (Benutzer)
            Expert Boarder
            Registriert seit
            2014-11-11 15:52:31
            Neuester Beitrag
            2019-09-01 13:41:28
            Beiträge: 207
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: BMW M235i @ Nürburgring Sprint vor 12 Monaten  
            Hallo, Uwe

            Danke, aber neee.
            Mein Fehler, Entschuldigung.

            Fahre ein Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2.
            Treiber 226 beta - Firmware 756
            Windows 7/64 Pro
            nochwas?

            Ich mach´ Mal den hier...
            Lange nüscht geändert, aber die relevante Hard- und Software ist die Gleiche.
            http://www.sysprofile.de/id85382

            So´n 6 oder 7 Runden Publicrennen kann man dann schonmal ohne FFB durchstehen, gestern wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Rernnen nicht weiter gefahren.

            Gruß
            KeyDee
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            Zum Anfang gehen Neues Thema
            Powered by FireBoard

            Unser AC Angebot

            Strecken:259
            Fahrzeugtypen:266
            Fahrzeuge:3568

            Stand: 2020-06-05 04:07:35

            Neueste Downloads

            Apr.23
            Downloads
            Imola 1988 v1.5 fix
            Apr.19
            Downloads
            Ferrari 643 - F1 1991 v2.34
            Apr.15
            Downloads
            Skip Barber v1.4
            Apr.01
            Downloads
            GT3WT - GT3 WorldTour 2020 5/9 @ Monza
            Mar.19
            Downloads
            ACC together 2020 3/6 @ Hungaroring

            Stand: 2020-06-05 04:10:24

            SA-Event / Training

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S2| GT2

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            ACC Server 1

            Test: Live-Timing
            SBB1 schwarzbierbude.de GT3 Tour
            Barcelona
            Quali 45 Pause 2 Race 20
            3 Medals / SA 50

            ACC Server 2


            Test: Live-Timing
            SBB2 schwarzbierbude.de Public
            Paul Ricard
            Quali 25 Pause 2 Race 20
            3 Medals / SA 70

            ACC Server 3


            Test: Live-Timing
            SBB3 schwarzbierbude.de Public
            Bathurst MP
            Quali 25 Pause 2 Race 20
            3 Medals / SA 70

            S3| GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S4 | Porsche Cup

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S5 | GT86

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S6 | NOS VLN

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S7 | OldCarTracks

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S8 | DRM Mod 1.2

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S9 | GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            Neueste Persönliche Bestzeiten

            • Releogt
              Nürburgring GP GT: 00:02:21.405
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:34
            • Solex
              Nürburgring GP GT: 00:02:02.880
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:29
            • hami
              Nürburgring GP GT: 00:02:02.920
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:27
            • gg-markos
              Nürburgring GP GT: 00:02:09.100
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:25
            • iX Fantastic Xi
              Nürburgring GP GT: 00:02:05.691
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:21
            • Allan
              Nürburgring GP GT: 00:02:00.519
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:21
            • alexandre.dufranne
              Nürburgring GP GT: 00:02:06.344
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:10
            • leviathan306ft
              Nürburgring GP GT: 00:02:04.441
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:09
            • Ian Mello
              Nürburgring GP GT: 00:02:36.525
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:08
            • wadner
              Nürburgring GP GT: 00:02:01.578
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              05.Jun.20 -01:02

            Stand: 2020-06-05 04:09:48

            Gameserver Statistik


            --- Neuester Fahrer ---

            Releogt
            (05.Jun.20 -01:32)

            --- Aktivster Fahrer ---

            in Woche 23:
            Maximilian
            536,87 km
            in 148 Runden

            im Juni:
            Maximilian
            536,87 km
            in 148 Runden

            Gesamt:
            Friteuze
            247.095,41 km
            in 54.945 Runden

            --- Gesamtstatistik ---

            in Woche 23:
            780 Fahrer
            36.793,86 km
            in 8.289 Runden

            im Juni:
            780 Fahrer
            36.793,86 km
            in 8.289 Runden

            Gesamt:
            91288 Fahrer
            27.324.348,75 km
            in 5.680.235 Runden


            Und wann schaust DU mal rein?

            Stand: 2020-06-05 01:40:03