Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 13

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              JohanVon...8 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.032 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:0.417 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.612 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-19 04:35:02

              Besucherstatistik

              Heute877
              Gestern3011
              Woche11473
              Monat72379
              Gesamt6407296

              Stand: 2024-04-19 04:31:07

              Top oder Flop?

              JFN Abarth
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: BMW M235i @ Nürburgring Sprint (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: BMW M235i @ Nürburgring Sprint
              #35151
              dude1209 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-02-21 22:24:55
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:52:06
              Beiträge: 316
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              BMW M235i @ Nürburgring Sprint vor 4 Jahren, 10 Monaten  



              Renndaten / RaceData

              - Datum / Date: 08.06.2019
              - Training / Practice: 20:00 Uhr
              - Qualifikation / Qualifying: 20:30 Uhr
              - Rennen / Race: 60 Minuten
              - Pflichtpitstop 15.-45. Minute

              Strecke / Track
              - Nürburgring Sprint (GT)
              Fahrzeug / Car
              - BMW M235i

              Servername & Passwort
              Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
              Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
              Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
              Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
              Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
              **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
              *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
              *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


              Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
              Join the servers only in practice and qualifying.

              Training / Practice:
              auf Server 1
              Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35166
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: BMW M235i @ Nürburgring Sprint vor 4 Jahren, 10 Monaten  
              Moin

              Da hatte ich einfach Bock ´drauf
              Problemlose Kombi, super Fahrer, angenehme Temperaturen, Rennen ohne Stress.

              Leider war ich aber komplett Unterfordert.
              Das ganze Rennen dem Feld hinterher, zusehen wie es sich immer und immer weiter entfernt? Das war zu einfach.
              Echt, keine Chance. Hätte so 2-3 hundert Trainingsrunden mehr gebraucht. Auch völlig egal welche Taktik, Spritmenge oder welche Möglichkeiten man noch hatte, nüscht zu holen.

              Bin das ganze Rennen recht ordentlich durchgekommen, ein paarmal leicht ausbrechendes Heck, sonst angenehmes racen.
              Nur durch Fehler von den Schnellen vor mir konnte ich ab und an am Vorletzten schnuppern; bis er wieder weg war.
              Bzw. am Vorvorletzten. Letzter, weit abgeschlagen, Kalli. Stand glaube im Grid vor mir, Frühstart, Strafe, Rückstand, Einsamkeit.
              Was im interessanten Teil des Feldes abging entzieht sich meinen Kentnissen, hätte nicht gedacht das ich NICHT überrundet werde, wusste ich doch schon beim Training das ich bestenfalls hinterher fahre. Die Action müssen Euch also Andere schildern.

              Nach meinem Stopp zur Hälfte des Rennens ist der Abstand zum Vorvorletzten, er war ´ne Runde eher ´drin, grösser als vorher, so 3 oder 4 Sekunden.
              Er entfernte sich langsam aber stetig und nach einigen Runden trat ich auf die Bremse und hoffte.
              Ich las, Kalli hinter mir. Ich warte und hoffe das er nicht soo viel schneller ist wie ich. Denke, war eine gute Idee, bis Rennende hingen wir irgendwie immer zusammen und hat noch ´nen riesen Spass gemacht.
              Warst echt die Rettung, Kalli.

              Ende letzte Runde, Schikane und letzte Kurve vor Ziel, wurde dann doch noch Action geboten.
              Der nun Vorvorletzte, Kalli hatte mich längst überholt und ich kam um´s verrecken nicht mehr vorbei und war wirklich Letzter, wir hatten ihn eingeholt; halbe Runde vor Schluss.
              Es blieb nur noch Schikane und was noch dahinter bis zum Ziel kam. Kalli greift innen an und wird, alles MEINER Erinnerungen und Einschätzungen nach, auf´s Gras gedrängt. Schikane kommt und sie kabbeln sich. Nicht viel aber genuch. Kalli kommt durch und der vormals Vorvorletzte zurück auf die Strecke und schiebt mich dabei ins Kies; Dankeschön.
              Yo, war mir fast entfallen. Dadurch hätte ich glatt Vorletzter werden können...

              Dank den Schöpfern und an alle Beteiligten. Sauberes, faires Rennen, Server hielt, FFB war da (ab und an ist mein FFB nach Sessionwechsel weg; meist wenn Rennen. Hat das eigentlich noch jemand?)

              Gerne wieder

              Das Replay startet leider erst nach einigen Runden, 51 Minuten sind´s. Habe nun, für´s nächste Mal, die Replayquali von high auf medium geändert. Mehr als die 1000MB geht ja nicht und soviel hat das Replay; gepackt 160MB, unglaublich.
              https://www.mediafire.com/file/mhxc8cf1hcw1p8x/ AC_080619- 220435_R_ks_bmw_m235i_racing_ks_nurburgring_layout _sprint_b_osrw.zip/file

              Schönen Sonntag
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35167
              Uwe Heister (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 08:11:13
              Neuester Beitrag
              2024-03-13 14:52:02
              Beiträge: 80
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: BMW M235i @ Nürburgring Sprint vor 4 Jahren, 10 Monaten  
              Moin KlausDieter,
              Was hast du denn für ein Lenkrad? G27?
              Wenn ja,probier es mal mit dem Treiber von Logitech für Windows 7. Hatte auch ein solches Phänomen wenn ich den aktuellsten Treiber benutzt habe. Mit der Version von Windows 7 war ich dieses Problem los.

              Gruß Uwe GER
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35168
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: BMW M235i @ Nürburgring Sprint vor 4 Jahren, 10 Monaten  
              Hallo, Uwe

              Danke, aber neee.
              Mein Fehler, Entschuldigung.

              Fahre ein Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2.
              Treiber 226 beta - Firmware 756
              Windows 7/64 Pro
              nochwas?

              Ich mach´ Mal den hier...
              Lange nüscht geändert, aber die relevante Hard- und Software ist die Gleiche.
              http://www.sysprofile.de/id85382

              So´n 6 oder 7 Runden Publicrennen kann man dann schonmal ohne FFB durchstehen, gestern wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Rernnen nicht weiter gefahren.

              Gruß
              KeyDee
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-19 04:38:03

              Forum - neueste Beiträge

              17-04 GT4@Red Bull Ring
              Joe Watchman 2024-04-17 18:21
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-19 04:34:33