Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Stammtisch
        • Büro
          • AFK

            Wer ist Online

            Guests: 13
            Members: 2

            Schwesterseiten


            Altbierbude
            Festbierbude
            Kölschbierbude
            Malzbierbude
            Weissbierbude

            • gleicher Spass
            • dieselben Leute
            • andere SIMs

            Budenjubiläum


            mehr...

            Website Geschwindigkeit

            Heute
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.06 Sek.
            Max.:4.42 Sek.

            Woche
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.061 Sek.
            Max.:8.821 Sek.

            Monat
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.059 Sek.
            Max.:8.804 Sek.

            Stand: 2020-07-04 11:10:02

            Besucherstatistik

            Heute501
            Gestern759
            Woche4395
            Monat2797
            Gesamt3257254

            Stand: 2020-07-04 13:06:19

            Top oder Flop?

            370Z_ACID_Skin
            * **

            Hilf der Schwarzbierbude

            Spenden für den Gameserver

            Donations for the Gameserver

            Forum -Schwarzbierbude
            Willkommen, Gast
            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
            Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort (1 Leser) (1) Gast
            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
            THEMA: Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort
            #35645
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-07-04 10:15:50
            Beiträge: 1918
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 8 Monaten, 1 Woche  


            Fahrzeug / Vehicle: GT3 2018/2019
            Strecke / Track: Zandvoort
            Wetter / Weather: heiter / light cloudy
            Regenvorschau / rain preview: sonnig / sunny

            Strecken-Kompetenz (TR): 3 Medallien (bzw. Sterne)
            Sicherheit-Bewertung (SA): 50

            SBB1 ACC schwarzbierbude.de Mi-Event-Training: 30.10. bis 06.11.2019
            Q = 45 Minuten / P = 2 / Race = 15
            SBB1 ACC schwarzbierbude.de Mi-Event: 06.11.2019
            20:00 (FR 16:00) Training / FreePractice / 30 Minuten + 2
            20:30 (SA 16:00) Qualifikation / Qualifying / 15 Minuten + 2
            20:45 Pause / 4 Minuten
            20:49 (SO 16:00) Race / Rennen / 45 Minuten +3
            Je nach Ausnutzung der Nachlauf-zeit, können sich die Startzeiten verzögern

            Einführung-Runde / FormationLap: kurz / short
            Zeit-Multiplikator / timeMultiplier: nein / no
            Pflicht-Boxenstopp / Mandatory Pitstop: ja / yes
            Pflicht zum Reifenwechsel / tires change: ja / yes
            Pflicht zum Nachtanken / refueling: ja / yes

            Das Passwort findet ihr wie üblich auf unserer Homepage.
            The password can be found as usual on our homepage.

            ACC-Event-Auswertungs-Tool ist lauffähig. Großer Dank geht an Joe Watchman.

            Hinweise:
            Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
            Join the servers only in practice and qualifying.

            Server die ein Passwort besitzen, Privater Multiplayer, müssen gesucht werden. In der Serverliste werden nur Öffentliche Multiplayer angezeigt.

            Fliegender Start ist zur Zeit etwas unausgereift, aber mit Disziplin machbar:
            Der Pole-Inhaber fährt zuerst langsam los und beschleunigt bis vor der Start/Ziel-Linie bis in den Begrenzer. Alle anderen orientieren sich am Vordermann.
            Alle die die Startprozedur noch nicht kennen, sollten die Automatische Zündung und Motorstart aktivieren.
            Erste Kurve/Schikane: kalte Bremsen und Reifen beachten.

            Nach unser Erfahrung nach sind TR=3 und SA=60 für jeden machbar. Bei den kommenden Events möchten wir gerne die Werte immer weiter erhöhen. - siehe auch Fahrer-Bewertung
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35646
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-07-04 10:15:50
            Beiträge: 1918
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 8 Monaten  
            Hi,

            beim diesem Event findet ein 1x Pflicht-Boxenstopp statt, wo Reifen gewechselt werden müssen und tanken.

            Seit kurzen werden jetzt nicht absolvierte Boxenstopps geahndet. Nach Überfahren der Ziellinie wird man direkt in die Box gebeamt.

            Nur in der Renn-Session wird dir das kleine Extrafenster mit den Regeln des Plicht-BS angezeigt.

            Wird alles Grün angezeigt, so wird ein vorschriftsmäßiger Boxenstopp absolviert.
            Beim überqueren der Boxenausfahrtslinie wird das kleine Fenster geschlossen und dir wird gesagt das der BS regelkonform war.

             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 02.11.2019 15:28 von DiRTyDRiVER.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35653
            AC Tom (Benutzer)
            Expert Boarder
            Registriert seit
            2016-02-08 18:53:38
            Neuester Beitrag
            2020-06-26 22:42:06
            Beiträge: 199
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 8 Monaten  
            Ansprechender Grid Heute in Zandvoort.
            Viele Porsche und Aston`s am Start, also wird's für den "Dicken" wieder hartes Brot.
            Aber, den M6 im Setup sehr gut hinbekommen, im Rennen ohne große Fehler und es lief dann weit besser als erwartet. Definitiv mein bestes ACC Race bisher.
            Im 1.Stint hinter Chris LH im Aston Martin hinterher gejagt, tolle Phase. Vorbei ging aber nix, Chris ohne Fehler, tadellos bis zum pitstop. Zwischendurch Stan vorbei gelassen, der von ganz hinten durchs Feld pflügte. Bin ne Runde früher in die Box, aber danach Chris um 20sec. zurück.
            Was war in der Box Chris ? schade, der 2.stint wäre wieder interssant geworden.
            Vorne einige mit Fehlern, zwischendrin schöner Fight mit Volly, aber dessen Pace konnte ich nur wenige Laps verteidigen. Dann, großer Schreck, die Anzeige zeigt, der Sprit wird knapp.
            Nach hinten zum Glück genügend Luft, also Sparen und beten obs zum Ziel reicht. ECU Mapping auf 2 und nix mehr mit Motor ausdrehen. Mit 0,1 l ins Ziel gerollt, Platz 5, großartiges Ergebnis für BMW.

            Grats an Uwe GER zum Sieg, Stan im M6 noch vor auf den 2.
            Sehr schade das werneruwe´s Fahrt durch den streikenden Tankwart beendet wurde, mit dem PitStop hatten andere wohl auch Probleme.

            M.M. bräuchts den bei nem 45 min Race nicht, wäre ja ohne spannend wie es mit abgenutzten Reifen evtl. noch Verschiebungen zum Ende im Grid gegeben hätte. Das Reifenmodell in ACC ist ja da sehr anspruchsvoll.

            Edit: Vielen Dank für die Auswertung, dude 1209 !
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 06.11.2019 23:01 von AC Tom.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35654
            uwe2612 (Benutzer)
            Senior Boarder
            Registriert seit
            2015-04-23 19:39:10
            Neuester Beitrag
            2020-05-20 18:06:06
            Beiträge: 78
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 8 Monaten  
            AC Tom schrieb:

            Schade das werneruwe´s Fahrt durch den streikenden Tankwart beendet wurde, mit dem PitStop hatten andere wohl auch Probleme.


            Hi AC Tom,

            Immer schön zu lesen deine Rennberichte. Ja hatte gestern Probleme mit dem vorgeschriebenen Pitstop. Wo der Fehler lag muss ich erst nochmal analysieren. Hatte gestern beim Training noch mein Rennsetup und die Pitstrategie eingestellt und abgespeichert. Nach dem Quali dann dieses Setup geladen und ab auf die Strecke. Hatte eigentlich einen guten Speed und bis zum Boxenstop eine für mich gute Platzierung. Dann kam der Schock, es wurden zwar Reifen gewechselt aber nicht getankt. Ob mir da ein Fehler unterlaufen ist, kann ich leider nicht sagen. Aber beim nächstenmal schaue ich mir vor Start des Rennens nochmal alles an, dass so etwas nicht mehr passiert.

            Grats noch an Uwe Ger und an alle die angekommen sind.

            Gruß Uwe
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35655
            frankes (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2014-11-11 20:17:48
            Neuester Beitrag
            2020-05-10 10:03:33
            Beiträge: 14
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 8 Monaten  
            Moin,

            auch für mich war es ein schönes Rennen. Da ich nur sporadisch ACC fahre, kann ich nur in den hinteren Rängen einigermaßen mithalten.
            Danke für die schnelle Auswertung. Nur etwas scheint nicht zu stimmen. Werde auf Platz 12 mit einer Runde Rückstand geführt. In Echt kam ich auf Platz 10, 2 Sek. hinter Burschi Leitner ohne Überrundung ins Ziel.
            Den Fehler sieht man in der laptimes-Tabelle. Dort steht bei Runde 1 eine Zeit von 3:31, obwohl ich ganz normal im Feld mitfuhr.
            Ist jetzt nicht wichtig, aber trotzdem seltsam.

            VG
            Frank
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35656
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2015-02-21 22:24:55
            Neuester Beitrag
            2020-06-22 01:58:38
            Beiträge: 235
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 7 Monaten, 4 Wochen  
            Hallo Frank,

            da hast du tatsächlich recht.

            Ich hoffe Joe kann das richten. Ich kann´s leider nicht.

            VG Daniel
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #35657
            Chris LH (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2018-07-07 18:14:47
            Neuester Beitrag
            2020-06-22 14:33:58
            Beiträge: 6
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 7 Monaten, 4 Wochen  
            @AC Tom

            Nachdem du in die Box bist ist mir leider ein Fahrfehler unterlaufen der mich ordentlich Zeit gekostet hat. Der Stint danach wäre sicher spannend geworden. Trotzdem schönes Rennen an alle und Tom deine Rennberichte zulesen macht immer sehr Spaß.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            Zum Anfang gehen Neues Thema
            Powered by FireBoard

            Unser AC Angebot

            Strecken:259
            Fahrzeugtypen:266
            Fahrzeuge:3568

            Stand: 2020-07-04 13:13:49

            Neueste Downloads

            Apr.23
            Downloads
            Imola 1988 v1.5 fix
            Apr.19
            Downloads
            Ferrari 643 - F1 1991 v2.34
            Apr.15
            Downloads
            Skip Barber v1.4
            Apr.01
            Downloads
            GT3WT - GT3 WorldTour 2020 5/9 @ Monza
            Mar.19
            Downloads
            ACC together 2020 3/6 @ Hungaroring

            Stand: 2020-07-04 13:14:08

            Neueste Dankeschön

            Matteo1136 2020-06-22 15:41

            Matteo1136 2020-06-22 15:41

            z1000a2 2020-06-20 20:37

            z1000a2 2020-06-20 20:19

            z1000a2 2020-06-20 19:05

            SA-Event / Training

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S2| GT2

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            ACC Server 1

            Test: Live-Timing
            SBB1 schwarzbierbude.de STIC 5/9 08.07.2020
            Monza
            Quali 45 Pause 2 Race 20
            3 Medals / SA 50

            ACC Server 2


            Test: Live-Timing
            SBB2 schwarzbierbude.de Public
            Brands Hatch
            Quali 25 Pause 2 Race 20
            3 Medals / SA 70

            ACC Server 3


            Test: Live-Timing
            SBB3 schwarzbierbude.de Public
            Bathurst MP
            Quali 25 Pause 2 Race 20
            3 Medals / SA 70

            S3| GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S4 | Porsche Cup

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S5 | GT86

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S6 | NOS VLN

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S7 | OldCarTracks

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S8 | DRM Mod 1.2

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S9 | GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            Neueste Persönliche Bestzeiten

            • MASEterCHIEF
              Mugello: 00:02:35.228
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -13:11
            • Rixxxxx Rixxx
              Bridgehampton: 00:02:05.745
              (Porsche 718 RS 60 Spyder)
              04.Jul.20 -13:02
            • bkingmax
              Magione: 00:02:10.064
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -12:20
            • □▪♦SeRsErİ♦▪□
              Magione: 00:01:38.413
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -12:12
            • KENAN KOMUTAN 1453
              Magione: 00:01:33.806
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -12:08
            • matthieuvillette78
              Laguna Seca: 00:01:50.081
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -11:28
            • Andrea Pecchiari
              Laguna Seca: 00:01:46.294
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -11:13
            • tomer
              Laguna Seca: 00:02:33.968
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -11:09
            • Samuele Del Colle
              Laguna Seca: 00:02:11.290
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -11:06
            • I
              Laguna Seca: 00:03:16.544
              (Toyota GT86)
              04.Jul.20 -11:01

            Stand: 2020-07-04 13:12:56

            Gameserver Statistik


            --- Neuester Fahrer ---

            □▪♦SeRsErİ♦▪□
            (04.Jul.20 -12:08)

            --- Aktivster Fahrer ---

            in Woche 27:
            Zep Hur
            717,38 km
            in 168 Runden

            im Juli:
            Zep Hur
            488,50 km
            in 119 Runden

            Gesamt:
            Friteuze
            247.095,41 km
            in 54.945 Runden

            --- Gesamtstatistik ---

            in Woche 27:
            698 Fahrer
            26.248,20 km
            in 5.910 Runden

            im Juli:
            485 Fahrer
            17.108,10 km
            in 4.125 Runden

            Gesamt:
            93377 Fahrer
            27.566.696,20 km
            in 5.733.440 Runden


            Und wann schaust DU mal rein?

            Stand: 2020-07-04 10:40:03