Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 188

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              Paul_Gn898 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.048 Sek.
              Max.:8.799 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.799 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-24 11:55:02

              Besucherstatistik

              Heute1282
              Gestern2523
              Woche5437
              Monat84720
              Gesamt6419637

              Stand: 2024-04-24 12:02:25

              Top oder Flop?

              Take off
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22
              #37281
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 7 Monaten  
              Muß mich den Vorpostern hier gerne anschließen, tolles Rennen und vor allem fair. Die Axt blieb mal zu Hause, vor allem Startphase und siehe da, alle hatten ihren Spaß.
              Sogar alle Starter bis auf den tech. ausgebremsten Tho bis ins Ziel mit dem tapferen Mclaren und Toni am Ende dabei, sehr schön.
              Hatte schönes Duell mit J.Aluzar bis ins Ziel.
              Zum Ende 1. Stint bisschen Vorsprung rausgeholt, aber am Porsche von A,triesch nicht mehr ganz herangekommen.
              Nach dem Pitstop An M. Weinberg herangefahren, konnte zwar schneller, aber überholen, nee, der Porsche zu flink aus den Ecken heraus. Jens kam dadurch wieder heran, nach nem kurzen Wackler des Porsche vor uns kommen wir beide vorbei.
              Entscheidung war dann ein zu überrundentes Auto vor uns.
              Verhielt sich fair, mußte aber ganz kurz Gas wegnehmen und Jens setze vor T2 tatsächlich sehr gekonnt zur Attacke, den Gegenkonter nicht mehr hinbekommen und auf 13 ins Ziel. Sehr schönes Resultat in einem wirklich starken Grid.
              Grats noch an UweGER der in dem kleinen KTM allen davon fuhr.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 09.09.2021 20:16 von AC Tom.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37282
              maxator (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 20:24:17
              Neuester Beitrag
              2023-07-26 22:38:53
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 7 Monaten  
              Undervolting ist genau das Gegenteil von Stabilisierend, es führt eher zu Abstürzen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Assetto Corsa Competizione: https://ac-competizione.de/
              Simracing-PC: https://simracing-pc.de/
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37283
              Steven (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2021-05-30 09:49:54
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 16:05:11
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 7 Monaten  
              Eine GPU (bzw. CPU) kann abhängig von ihrer Qualität mit einer Bandbreite an Spannung betrieben werden. Da die meisten Kartenhersteller den Aufwand scheuen den sweetspot zwischen Spannung und Takt pro GPU zu ermitteln wird die höchste Spannung für den minderwertigsten Chip genommen. Die Ermittlung der bestmöglichen Spannung liegt somit beim Endverbraucher. Mit Belastungstest (benchmarks) kann man diesen recht schnell ermitteln. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man es falsch machen kann. Stellt man dann aber recht schnell fest (Grafikfehler, Abstürze). Spannung dann solange anheben bis es stabil läuft.
              Da nvidias Ampere Karten leider viel Abwärme und dadurch Taktschwankungen produzieren (ganz schlecht für VR) war das für mich eine Option. Und 80W weniger sind ja auch nicht ohne. Ist aber jedem selbst überlassen. Wer sich sowas nicht zutraut lässt es lieber. Wollte nur helfen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37324
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Auswertung
              Rennen 2/10: https://bit.ly/3kSrZCr
              GT4 ET Serie: https://bit.ly/2Y9oA9P
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 29.09.2021 22:01 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37325
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Gut lief es Heute für A.. + S... Racing, ach was, aber mal so richtig gut wars gewesen.
              Strecke liegt mir und der M4 kann hier auch seine Stärken zur Geltung bringen.
              Auch wenn es in Eau Rouge leider nach dem Start wieder recht wild wurde(Leutz das Ding wird da nicht gewonnen, sondern nur verloren ) Komme mit viel Glück und nem kleinen Einschlag aber lebend vorbei, Plätze verloren. Aber der Grid sortiert sich. Danach gings Florian´S Audi hinterher, Ausgang Eau Rouge nah genug dran und Ende Kemmel langt es zum überholen.
              Im 1. Stint lag das Auto großartig, auch wirklich gefühlt Grip, endlich.
              Konnte nach hinten zusehends Abstand aufbauen, aber auch sehen das die ganz fixen Jungs an der Spitze doch nochmal ne andere Liga sind.
              Im weiteren Verlauf also die Kontrolle nach hinten im Focus gehabt. Für den2. Stint bischen zuviel psi im Reifen gehabt. Wurde auch mit mehr rutschen und weniger Grip abgestraft.
              M. Weinberg, leider wieder arg gebeutelt, kam heran, 1Lap Rückstand.
              Vorbei gelassen, ne sec verloren, aber der Abstand kontrolliert zu Steven Full behalten war das Ziel.
              Am Ende wars Platz 7, aus eigener Kraft, bei der GT3 Tour fast undenkbar.
              Grats noch an Michi zum Tageserfolg mit dem Camaro GT4, well done!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 30.09.2021 00:33 von AC Tom.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37326
              Samu (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-05-27 11:22:22
              Neuester Beitrag
              2024-04-09 11:30:06
              Beiträge: 83
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Schade, dass es am Anfang mal wieder so krass geknallt hat. Aus meiner Sicht war das ganz ziemlich ärgerlich. Bei der Anfahrt auf der Eau Rouge hatte ich im TS schon vom Unfall mitbekommen. Bin natürlich runter vom Gas und bekomme den ersten Stupser von hinten. Dann habe ich erst auf der linken Seite etwas stehen sehen, bevor plötzlich wie aus dem nichts eine Wand Autos vor mir auftauchte. Das ist wohl eine Problem mit der Hardware und der Anzahl sichtbarer Fahrzeuge. Habe noch versucht zubremsen und auszuweichen aber zu spät. Leider habe ich dabei #12 mit gerissen, der vermutlich hätte vorbei kommen können. Sorry keine Absicht.

              Nach den Boxenstopps hatte ich dann ca. 30 Sekunden Rückstand auf den Vordermann. Die Lücke konnte ich dann bis zur letzten Runde schließen und in der letzten Runde noch vorbei ziehen.

              Schade, dass in Kurve 1 die Dinge so gelaufen sind, hätten wir sicherlich vermeiden können.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37328
              busch (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-03-09 11:22:14
              Neuester Beitrag
              2023-04-14 23:06:37
              Beiträge: 29
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              hallo zusammen,

              leider erwischt es mich mal wieder. 3. oder 4. mal in folge. (sehr frustrierend) Ich darf am Anfang wahrscheinlich nicht so vorsichtig sein und muss auch einfach reinhalten wie die anderen.

              Nein, jetzt mal im ernst. Sollten wir alle nicht darüber nachdenken die ersten Runden vorsichtiger zu fahren nach dem Motto "ich möchte keinem anderen das Rennen versauen". und "Das Rennen wird nicht in der ersten Runde entschieden".

              Nachdem ich den Schaden an meinem wunderschönen Porsche habe reparieren lassen und gleich im Anschluss den verpflichtenden Boxenstopp absolviert habe bin ich zwischen Platz 7 AC Tom und Platz 8 Steven Full gefahren und konnte den abstand zu AC. Tom verkleinern/zurück runden(sehr schön gelöst von AC Tom) und zu Steven vergrößern.

              Ich hoffe beim nächstem Event läuft es mal ohne Crash.
              Grüße busch
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37329
              Steven (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2021-05-30 09:49:54
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 16:05:11
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Moin zusammen,

              auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön für dieses schöne Rennen. Es hat mal wieder mega viel Spass gemacht. Anders als meine beiden Team-Kollegen Buschi und Samu hatte ich etwas mehr Glück, konnte den Unfall gerade so vermeiden und rechts vorbeischlüpfen. Echt schade, dass diese Mini-Berührung zwischen den beiden Mc Larens in der Eau Rouge solche Auswirkung hatte, aber das ist nun mal leider die Kehrseite von ACC. Diese Situation sollte man sich immer wieder vor Augen führen, wenn man zu einer Aktion ansetzt. Auf beiden Seiten.

              Schöner Fight mit Tho, dem am Ende auch mein Problem zum Verhängnis wurde. Gefühlt fuhr ich 2/3 des Rennens mit 3 Verwarnungen, die ich mir super dämlich eingefangen hatte und die mir noch nicht mal einen Vorteil verschafft hatten. Als Tho dann knapp hinter mir seine DT (in Spa tödlich) kassiert hatte, war meine Hose endgültig gestrichen voll und ich musste mich arg zurückhalten. Mir rutschte jedes Mal das Herz in die Hose wenn der Boxenfunk anging. Somit hatte ich auch keine Chance mehr an Buschi dranzubleiben, geschweige denn an AC-Tom aufzuschließen. Bin aber mit dem 8en Platz sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste Rennen.

              Glückwunsch allen finishern und ganz besonders unserem Alien für die grandiose Leistung und P1!

              Schönes Wochenende!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37335
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Grüß Euch ,

              was für ein toller Fight mit Hugo Boss um den Sieg. Danke Hugo für das harte und faire Duell . Gott sei Dank hat der Camaro auf den Geraden genug Leistung, weil in den Kurve musste ich ganz schön Zaubern, damit da sehr gute Rundenzeiten rauskommen . Freue mich schon aufs nächste Rennen und hier gibts wieder mein Onboard Video https://www.youtube.com/watch?v=8VmC9LUySvA&t=3s

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37353
              Steven (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2021-05-30 09:49:54
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 16:05:11
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Moin liebe Admins,

              das Live-Timing GT4 auf dem Nürburgring scheint verbugt zu sein. Die gefahrenen Zeiten passen, Auto, Datum und Uhrzeit aktualisieren sich aber nicht mehr?! Ich fahre aktuell den Porsche, angezeigt wird der M4.

              Schönen Freitag und Gruß
              Steven
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37364
              Steven (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2021-05-30 09:49:54
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 16:05:11
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Moin zusammen,

              vielen Dank für das gestrige GT4 Rennen, hat wieder viel Spass gemacht! Wenn man mal von der ganz traurigen Aktion in der ersten Kurve absieht... das man sich mal beim Bremspunkt verschätzt ok; aber das Feld vor einem abzuräumen und dann vorne weiterzufahren, als wäre nichts gewesen, ist schon übler public-style, sorry. Glücklicherweise bin ich gerade noch so verschont geblieben, aber busch hat es mal wieder erwischt... trotz Schaden und Frustration hat er es noch auf Platz 9 geschafft. Gz buddy!


              Gruß Steven
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37365
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Auswertung
              Rennen 3/10: https://bit.ly/3G7VZCT
              GT4 ET Serie: https://bit.ly/2Y9oA9P
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37367
              blaumsass (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-29 12:39:47
              Neuester Beitrag
              2021-10-21 12:36:35
              Beiträge: 9
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Damit war ich wohl gemeint. Es bleibt mir nur zu sagen das ich mich soweit innen einfach um paar Meter verschätzt habe. Das tut mir leid und werde versuchen das abzustellen.

              Gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37368
              Samu (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-05-27 11:22:22
              Neuester Beitrag
              2024-04-09 11:30:06
              Beiträge: 83
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Sowas kann ja immer mal passieren. Allerdings wäre es dann an der Zeit die SBB Regel zu beachten...
              "Schießt du deinen Vordermann ab, sag Sorry und reihe dich hinter ihm ein!"

              In Summe war es wieder mal ein tolles Rennen mit Euch. Danke.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37374
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Guten Morgen ,

              hier wieder mein Video mit dem tollen Kampf mit Uwe . Hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ich war nur etwas verwundert, denn mit einem Sieg habe ich nicht gerechnet, da Uwe im Leaderboard sehr starke Zeiten gehen konnte. Und ich war auch überrascht, das der Camaro dann doch auch am Nürburgring gut ging. Weil außer gerade aus, kann der Camaro normal nicht viel. Schade das es im Mittelfeld, WIEDER EINMAL, gleich in der ersten Runde gekracht hat . Aber trotzdem glaube ich, dass wir als Community, was die Unfälle betrifft, auf einen guten Weg sind . Na dann freue ich mich schon auf nächste Rennen mit euch
              https://www.youtube.com/watch?v=9HqPTpfL9Zg

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37420
              maxator (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 20:24:17
              Neuester Beitrag
              2023-07-26 22:38:53
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 5 Monaten  
              Setups Imola GT4 16-19°:

              Alpine A110 GT4
              Aston Martin V8 Vantage GT4
              Audi R8 GT4
              BMW M4 GT4
              Chevrolet Camaro GT4
              KTM XBow GT4
              McLaren 570s GT4
              Mercedes AMG GT4
              Porsche 718 Cayman GT4

              Download: https://ac-competizione.de/2021/11/07/neues-setup- pack-gt4-in-imola/
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 07.11.2021 15:47 von maxator.
               
              Assetto Corsa Competizione: https://ac-competizione.de/
              Simracing-PC: https://simracing-pc.de/
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37422
              Samu (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-05-27 11:22:22
              Neuester Beitrag
              2024-04-09 11:30:06
              Beiträge: 83
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 5 Monaten  
              Super danke
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37425
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 5 Monaten  
              Auswertung
              Rennen 4/10: https://bit.ly/3wN34EV
              GT4 ET Serie: https://bit.ly/2Y9oA9P
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37428
              maxator (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-20 20:24:17
              Neuester Beitrag
              2023-07-26 22:38:53
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 5 Monaten  
              Gz an das Restpodium, war ja doch knapper als erwartet. Zum Glück konnte ich direkt in der Startphase von 9 auf 5 vorfahren, das hat mir das Rennen gerettet.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Assetto Corsa Competizione: https://ac-competizione.de/
              Simracing-PC: https://simracing-pc.de/
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37429
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 5 Monaten  
              Grüß Euch

              Was für ein tolles Rennen . Ein einfach nur geiler, harter und doch fairer Kampf um den Sieg. Allgemein war das Rennen von den Abständen her sehr eng . Hier wieder mein Onboard Video
              https://www.youtube.com/watch?v=fy-FM1Jkrgw& t=259s

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37464
              didi (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2016-06-21 22:38:30
              Neuester Beitrag
              2024-04-13 11:44:22
              Beiträge: 45
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 4 Monaten  
              Tach Jungs ACC sagt ich sei nicht verbunden , finde keine Server . JUppi alles wiede gut
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.12.2021 16:29 von didi.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37465
              philippegirard (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-11-01 22:34:57
              Neuester Beitrag
              2021-12-15 17:16:56
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 4 Monaten  
              I don't find server me too
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37467
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 4 Monaten  
              Auswertung
              Rennen 5/10: https://bit.ly/3xIHm5a
              GT4 ET Serie: https://bit.ly/2Y9oA9P

              -------------------

              Wrote you a PM yesterday with an explanation of how to find a server.

              write
              Event starts at 8 pm with the restart of the ACC server SBB2. You need to find servers that have a password. ( as well as now the training server ). Practice the pit stop with tire change and refuel.

              philippegirard schrieb:
              I don't find server me too
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.12.2021 21:59 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37468
              philippegirard (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-11-01 22:34:57
              Neuester Beitrag
              2021-12-15 17:16:56
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 4 Monaten  
              yes, thanks.
              But yesterday, I was on the server, I had making little races, with 3 or 4 drivers, but no official race ?
              I had waiting at 22h00, but no race ?
              I'an very sorry, i don't understand the rules...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 02.12.2021 11:24 von DiRTyDRiVER.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37469
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Jahren, 4 Monaten  
              8PM (20:00 Clock) started Server SBB2 for Event.



              philippegirard schrieb:
              yes, thanks.
              But yesterday, I was on the server, I had making little races, with 3 or 4 drivers, but no official race ?
              I had waiting at 22h00, but no race ?
              I'an very sorry, i don't understand the rules...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 02.12.2021 11:26 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-24 12:07:29

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-24 12:04:42