Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Aluzar
      • DiRTyDRiVER
      • dude1209
      • Felix S.
      • Schmarsen
      • Uwe GER
    • Stammtisch
      • Büro
        • Privat
          • AFK

            Wer ist Online

            Guests: 8
            Members: 1

            Schwesterseiten


            Altbierbude
            Festbierbude
            Kölschbierbude
            Malzbierbude
            Weissbierbude

            • gleicher Spass
            • dieselben Leute
            • andere SIMs

            Budenjubiläum


            mehr...

            Website Geschwindigkeit

            Heute
            Min.:0.034 Sek.
            Ø:0.055 Sek.
            Max.:1.399 Sek.

            Woche
            Min.:0.034 Sek.
            Ø:0.055 Sek.
            Max.:8.125 Sek.

            Monat
            Min.:0.007 Sek.
            Ø:0.054 Sek.
            Max.:8.768 Sek.

            Stand: 2021-10-20 19:30:01

            Besucherstatistik

            Heute1647
            Gestern1461
            Woche4251
            Monat26239
            Gesamt3793996

            Stand: 2021-10-20 21:33:07

            Top oder Flop?

            Mein Racing Cockpit
            * * *

            Hilf der Schwarzbierbude

            Spenden für den Gameserver

            Donations for the Gameserver

            Forum -Schwarzbierbude
            Willkommen, Gast
            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 (1 Leser) (1) Gast
            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
            THEMA: Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22
            #37281
            AC Tom (Benutzer)
            Gold Boarder
            Registriert seit
            2016-02-08 18:53:38
            Neuester Beitrag
            2021-10-11 21:18:00
            Beiträge: 224
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 1 Monat, 1 Woche  
            Muß mich den Vorpostern hier gerne anschließen, tolles Rennen und vor allem fair. Die Axt blieb mal zu Hause, vor allem Startphase und siehe da, alle hatten ihren Spaß.
            Sogar alle Starter bis auf den tech. ausgebremsten Tho bis ins Ziel mit dem tapferen Mclaren und Toni am Ende dabei, sehr schön.
            Hatte schönes Duell mit J.Aluzar bis ins Ziel.
            Zum Ende 1. Stint bisschen Vorsprung rausgeholt, aber am Porsche von A,triesch nicht mehr ganz herangekommen.
            Nach dem Pitstop An M. Weinberg herangefahren, konnte zwar schneller, aber überholen, nee, der Porsche zu flink aus den Ecken heraus. Jens kam dadurch wieder heran, nach nem kurzen Wackler des Porsche vor uns kommen wir beide vorbei.
            Entscheidung war dann ein zu überrundentes Auto vor uns.
            Verhielt sich fair, mußte aber ganz kurz Gas wegnehmen und Jens setze vor T2 tatsächlich sehr gekonnt zur Attacke, den Gegenkonter nicht mehr hinbekommen und auf 13 ins Ziel. Sehr schönes Resultat in einem wirklich starken Grid.
            Grats noch an UweGER der in dem kleinen KTM allen davon fuhr.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 09.09.2021 20:16 von AC Tom.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37282
            maxator (Benutzer)
            Expert Boarder
            Registriert seit
            2014-11-20 20:24:17
            Neuester Beitrag
            2021-10-19 20:12:09
            Beiträge: 201
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 1 Monat, 1 Woche  
            Undervolting ist genau das Gegenteil von Stabilisierend, es führt eher zu Abstürzen...
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Assetto Corsa Competizione: https://ac-competizione.de/
            Simracing-PC: https://simracing-pc.de/
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37283
            Steven (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2021-05-30 09:49:54
            Neuester Beitrag
            2021-10-15 10:35:55
            Beiträge: 13
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 1 Monat, 1 Woche  
            Eine GPU (bzw. CPU) kann abhängig von ihrer Qualität mit einer Bandbreite an Spannung betrieben werden. Da die meisten Kartenhersteller den Aufwand scheuen den sweetspot zwischen Spannung und Takt pro GPU zu ermitteln wird die höchste Spannung für den minderwertigsten Chip genommen. Die Ermittlung der bestmöglichen Spannung liegt somit beim Endverbraucher. Mit Belastungstest (benchmarks) kann man diesen recht schnell ermitteln. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man es falsch machen kann. Stellt man dann aber recht schnell fest (Grafikfehler, Abstürze). Spannung dann solange anheben bis es stabil läuft.
            Da nvidias Ampere Karten leider viel Abwärme und dadurch Taktschwankungen produzieren (ganz schlecht für VR) war das für mich eine Option. Und 80W weniger sind ja auch nicht ohne. Ist aber jedem selbst überlassen. Wer sich sowas nicht zutraut lässt es lieber. Wollte nur helfen.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37324
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2021-10-17 20:10:11
            Beiträge: 2145
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Wochen, 6 Tagen  
            Auswertung
            Rennen 2/10: https://bit.ly/3kSrZCr
            GT4 ET Serie: https://bit.ly/2Y9oA9P
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 29.09.2021 22:01 von DiRTyDRiVER.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37325
            AC Tom (Benutzer)
            Gold Boarder
            Registriert seit
            2016-02-08 18:53:38
            Neuester Beitrag
            2021-10-11 21:18:00
            Beiträge: 224
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Wochen, 6 Tagen  
            Gut lief es Heute für A.. + S... Racing, ach was, aber mal so richtig gut wars gewesen.
            Strecke liegt mir und der M4 kann hier auch seine Stärken zur Geltung bringen.
            Auch wenn es in Eau Rouge leider nach dem Start wieder recht wild wurde(Leutz das Ding wird da nicht gewonnen, sondern nur verloren ) Komme mit viel Glück und nem kleinen Einschlag aber lebend vorbei, Plätze verloren. Aber der Grid sortiert sich. Danach gings Florian´S Audi hinterher, Ausgang Eau Rouge nah genug dran und Ende Kemmel langt es zum überholen.
            Im 1. Stint lag das Auto großartig, auch wirklich gefühlt Grip, endlich.
            Konnte nach hinten zusehends Abstand aufbauen, aber auch sehen das die ganz fixen Jungs an der Spitze doch nochmal ne andere Liga sind.
            Im weiteren Verlauf also die Kontrolle nach hinten im Focus gehabt. Für den2. Stint bischen zuviel psi im Reifen gehabt. Wurde auch mit mehr rutschen und weniger Grip abgestraft.
            M. Weinberg, leider wieder arg gebeutelt, kam heran, 1Lap Rückstand.
            Vorbei gelassen, ne sec verloren, aber der Abstand kontrolliert zu Steven Full behalten war das Ziel.
            Am Ende wars Platz 7, aus eigener Kraft, bei der GT3 Tour fast undenkbar.
            Grats noch an Michi zum Tageserfolg mit dem Camaro GT4, well done!
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 30.09.2021 00:33 von AC Tom.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37326
            Samu (Benutzer)
            Junior Boarder
            Registriert seit
            2015-05-27 11:22:22
            Neuester Beitrag
            2021-10-19 20:53:57
            Beiträge: 37
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Wochen, 6 Tagen  
            Schade, dass es am Anfang mal wieder so krass geknallt hat. Aus meiner Sicht war das ganz ziemlich ärgerlich. Bei der Anfahrt auf der Eau Rouge hatte ich im TS schon vom Unfall mitbekommen. Bin natürlich runter vom Gas und bekomme den ersten Stupser von hinten. Dann habe ich erst auf der linken Seite etwas stehen sehen, bevor plötzlich wie aus dem nichts eine Wand Autos vor mir auftauchte. Das ist wohl eine Problem mit der Hardware und der Anzahl sichtbarer Fahrzeuge. Habe noch versucht zubremsen und auszuweichen aber zu spät. Leider habe ich dabei #12 mit gerissen, der vermutlich hätte vorbei kommen können. Sorry keine Absicht.

            Nach den Boxenstopps hatte ich dann ca. 30 Sekunden Rückstand auf den Vordermann. Die Lücke konnte ich dann bis zur letzten Runde schließen und in der letzten Runde noch vorbei ziehen.

            Schade, dass in Kurve 1 die Dinge so gelaufen sind, hätten wir sicherlich vermeiden können.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37328
            busch (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2021-03-09 11:22:14
            Neuester Beitrag
            2021-10-09 22:15:11
            Beiträge: 11
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Wochen, 6 Tagen  
            hallo zusammen,

            leider erwischt es mich mal wieder. 3. oder 4. mal in folge. (sehr frustrierend) Ich darf am Anfang wahrscheinlich nicht so vorsichtig sein und muss auch einfach reinhalten wie die anderen.

            Nein, jetzt mal im ernst. Sollten wir alle nicht darüber nachdenken die ersten Runden vorsichtiger zu fahren nach dem Motto "ich möchte keinem anderen das Rennen versauen". und "Das Rennen wird nicht in der ersten Runde entschieden".

            Nachdem ich den Schaden an meinem wunderschönen Porsche habe reparieren lassen und gleich im Anschluss den verpflichtenden Boxenstopp absolviert habe bin ich zwischen Platz 7 AC Tom und Platz 8 Steven Full gefahren und konnte den abstand zu AC. Tom verkleinern/zurück runden(sehr schön gelöst von AC Tom) und zu Steven vergrößern.

            Ich hoffe beim nächstem Event läuft es mal ohne Crash.
            Grüße busch
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37329
            Steven (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2021-05-30 09:49:54
            Neuester Beitrag
            2021-10-15 10:35:55
            Beiträge: 13
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Wochen, 5 Tagen  
            Moin zusammen,

            auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön für dieses schöne Rennen. Es hat mal wieder mega viel Spass gemacht. Anders als meine beiden Team-Kollegen Buschi und Samu hatte ich etwas mehr Glück, konnte den Unfall gerade so vermeiden und rechts vorbeischlüpfen. Echt schade, dass diese Mini-Berührung zwischen den beiden Mc Larens in der Eau Rouge solche Auswirkung hatte, aber das ist nun mal leider die Kehrseite von ACC. Diese Situation sollte man sich immer wieder vor Augen führen, wenn man zu einer Aktion ansetzt. Auf beiden Seiten.

            Schöner Fight mit Tho, dem am Ende auch mein Problem zum Verhängnis wurde. Gefühlt fuhr ich 2/3 des Rennens mit 3 Verwarnungen, die ich mir super dämlich eingefangen hatte und die mir noch nicht mal einen Vorteil verschafft hatten. Als Tho dann knapp hinter mir seine DT (in Spa tödlich) kassiert hatte, war meine Hose endgültig gestrichen voll und ich musste mich arg zurückhalten. Mir rutschte jedes Mal das Herz in die Hose wenn der Boxenfunk anging. Somit hatte ich auch keine Chance mehr an Buschi dranzubleiben, geschweige denn an AC-Tom aufzuschließen. Bin aber mit dem 8en Platz sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste Rennen.

            Glückwunsch allen finishern und ganz besonders unserem Alien für die grandiose Leistung und P1!

            Schönes Wochenende!
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37335
            Schlumpfi411 (Benutzer)
            Junior Boarder
            Registriert seit
            2020-08-25 08:39:28
            Neuester Beitrag
            2021-10-11 22:16:29
            Beiträge: 42
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 2 Wochen, 1 Tag  
            Grüß Euch ,

            was für ein toller Fight mit Hugo Boss um den Sieg. Danke Hugo für das harte und faire Duell . Gott sei Dank hat der Camaro auf den Geraden genug Leistung, weil in den Kurve musste ich ganz schön Zaubern, damit da sehr gute Rundenzeiten rauskommen . Freue mich schon aufs nächste Rennen und hier gibts wieder mein Onboard Video https://www.youtube.com/watch?v=8VmC9LUySvA&t=3s

            glg Michi
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #37353
            Steven (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2021-05-30 09:49:54
            Neuester Beitrag
            2021-10-15 10:35:55
            Beiträge: 13
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT4 Euro-Tour 2021/22 vor 5 Tagen, 11 Stunden  
            Moin liebe Admins,

            das Live-Timing GT4 auf dem Nürburgring scheint verbugt zu sein. Die gefahrenen Zeiten passen, Auto, Datum und Uhrzeit aktualisieren sich aber nicht mehr?! Ich fahre aktuell den Porsche, angezeigt wird der M4.

            Schönen Freitag und Gruß
            Steven
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            Zum Anfang gehen Neues Thema
            Powered by FireBoard

            ACC - Was nötig !

            Basisspiel für PC auf Steam:
            Assetto Corsa Competizione
            Kaufbarer Zusatzkontent:
            # Intercontinental GT Pack
            # GT4 Pack
            # 2020 GT World C. Pack
            # British Pack

            Unser AC Angebot

            Strecken:260
            Fahrzeugtypen:270
            Fahrzeuge:3590

            Stand: 2021-10-20 21:38:53

            Neueste Downloads

            Aug.02
            Downloads
            GT4 Fun Event - Spa - 01.08.2020
            Aug.02
            Downloads
            Multiclass Fun Event - Zandvoort - 22.07.2020
            Aug.02
            Downloads
            GT4 Fun Event - Nürburgring - 18.07.2020
            Aug.01
            Downloads
            Avus DTM
            Jul.27
            Downloads
            KTM X-Bow GT4 by KTM

            Stand: 2021-10-20 21:42:30

            Neueste Dankeschön

            yannis09 2021-10-12 12:16

            Domi94 2021-09-24 17:04

            carTOON 2021-08-27 21:11

            JackCY 2021-08-25 22:20

            udoii 2021-08-18 13:21

            AC Event / Training

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            ACC Server 1

            SBB1 schwarzbierbude.de GT3 Fun 23.10.
            Mount Panorama


            3 Medals / SA 50
            Test: Live-Timing

            ACC Server 2

            SBB2 schwarzbierbude.de GT4 ET 3/10 20.10.21

            Nürburgring


            3 Medals / SA 50
            Test: Live-Timing

            ACC Rookie Server 3

            SBB3 schwarzbierbude.de Rookie
            Barcelona


            1 Medals / SA 20
            Test: Live-Timing

            S2| GT86

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S3| GT2

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S4 | GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S5 | Porsche Cup

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S6 | NOS VLN

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S7 | OldCarTracks

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S8 | DRM Mod 1.3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S9 | Mazda MX5 Cup

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            Neueste Persönliche Bestzeiten

            • Christoph Ringe
              Black Cat County Short: 00:03:53.285
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              20.Okt.21 -20:27
            • Jano007
              Black Cat County Short: 00:06:09.644
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              20.Okt.21 -20:14
            • Miki-.
              Black Cat County Short: 00:06:45.041
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              20.Okt.21 -20:14
            • CSL
              Black Cat County Short: 00:06:23.928
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              20.Okt.21 -19:58
            • Arctic
              Black Cat County Short: 00:06:10.203
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              20.Okt.21 -19:26
            • Christian Treber
              Black Cat County Short: 00:02:58.108
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              20.Okt.21 -19:15
            • andymaz
              Black Cat County Short: 00:02:51.752
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              20.Okt.21 -19:04
            • Steve Yiu
              Black Cat County Short: 00:02:56.729
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              20.Okt.21 -19:00
            • Ironman btw
              Highlands Short: 00:00:55.069
              (Toyota GT86)
              20.Okt.21 -18:14
            • Sardoh
              Highlands Short: 00:00:58.393
              (Toyota GT86)
              20.Okt.21 -18:07

            Stand: 2021-10-20 21:41:44

            Gameserver Statistik


            --- Neuester Fahrer ---

            Christoph Ringe
            (20.Okt.21 -20:27)

            --- Aktivster Fahrer ---

            in Woche 42:
            KW
            206,86 km
            in 39 Runden

            im Oktober:
            Player
            1.455,52 km
            in 363 Runden

            Gesamt:
            Friteuze
            248.659,92 km
            in 55.176 Runden

            --- Gesamtstatistik ---

            in Woche 42:
            114 Fahrer
            2.447,99 km
            in 1.250 Runden

            im Oktober:
            1829 Fahrer
            74.040,04 km
            in 18.420 Runden

            Gesamt:
            123330 Fahrer
            30.172.617,74 km
            in 6.295.543 Runden


            Und wann schaust DU mal rein?

            Stand: 2021-10-20 18:40:08