Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              Guests: 23
              Members: 1

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              DirkOsse...9 Jahr(e)
              DrehRumBum9 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.044 Sek.
              Max.:8.391 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.074 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-28 16:45:02

              Besucherstatistik

              Heute12559
              Gestern14565
              Woche56885
              Monat392111
              Gesamt6323886

              Stand: 2024-03-28 16:43:00

              Top oder Flop?

              Walkenhorst Z4 GT3 @ Nürburgring
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB
              #37300
              busch (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-03-09 11:22:14
              Neuester Beitrag
              2023-04-14 23:06:37
              Beiträge: 29
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 6 Monaten  
              Sehr ärgerlich!
              Da steckt man die ganze Woche über mal hier mal da ne Stunde in die Vorbereitung, um dann innerhalb der ersten 2-3 Runden abgeschossen zu werden. Als würde das nicht schon reichen (180° auf der Streck fast ohne Schaden) Fahren 3 weitere Fahrzeuge in mich hinein, an der langsamsten Stelle der Streck unter gelb.
              Ich empfinde dies als sehr rücksichtslos/respektlos denjenigen gegenüber, welche sich auf dieses tolle Event freuen und vorbereiten!

              @H.Boss das kann passieren, was mich nur gewundert hat waren deine Linien, erste sah es so aus als würdest du nach innen ziehen und dann doch nicht und fährst in mich hinein. Ich denke innen hätte funktioniert

              Nachdem ich mein Auto dann habe reparieren lassen(außerhalb des Boxenstopp Fensters) könnte ich die Zeiten von P3 und 4 wieder locke gehen. Sehr frustrierend wenn man dann als P18 ins Ziel fährt.

              Ich bitte euch in dieser Phase des Rennens(1-3 Runde), bis sich alles gefunden, habe vorsichtiger zu fahren als üblich. Das soll nicht heiße Überholverbot. Das GT4 Event funktioniert was die Aggressivität in den ersten Runden angeht deutlich besser.

              Grüße Marcel
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37348
              busch (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-03-09 11:22:14
              Neuester Beitrag
              2023-04-14 23:06:37
              Beiträge: 29
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 5 Monaten  
              ENDLICH!!!

              Ein Rennen welches super gelaufen ist. Muss es erst regnen damit alle vorsichtig und rücksichtsvoll fahren?

              Hat wirklich spaß gemacht!

              Grüße busch

              p.s. den 5. Platz habe ich belegt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37350
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 5 Monaten  
              Kann mich inhaltlich hier Marcel voll und ganz anschließen. Großes Kompliment an alle aus meiner position im Mittelfeld der Startphase an alle Beteiligten.Die Hälfte der 1.Runde war durch die Gischt eigentlich nix zu erkennen, immer das Radar im Auge gehabt und es gab keine Unfälle/Abschüsse etc., sehr schön.
              Die verhältnisse sorgten sowieso für den ein oder anderen Dreher/Ausrutscher, war ja zu erwarten.
              Aber auch diese waren, so aus meiner Beobachtung, sehr rar, spricht für die Teilnehmer.
              Selbst, hatte ich nahezu das gesamte Rennen unter Strom gestanden. Die Karre bloß nicht überfahren und der Bentley von Josef Pirchheim war einfach nicht abzuschütteln.
              im 1.Stint bei etwas nachlassendem Regen konnte ein klein wenig Abstand rausgefahren werden, Petrus entschied aber dann "mehr Wasser" und verlor die Position an Josef. Der Lambo war da, wie gg. Rennende mehr Boot als Auto.
              Den Pitstop ganz bewusst ans Ende des Boxenfenster geglegt und dadurch wieder vor dem Bentley auf der Strecke.
              Dann wieder bis ins Ziel bangen und nicht den kleinsten Fehler machen um die Position zu halten.
              Hilfreich sicherlich das dann Old Snake zum Bentley aufschloss, aber diesen nicht passieren konnte.
              Dadurch konnten die Verfolger nicht nur Attacke auf mich machen.
              Am Ende Platz 9, so selten unter den Top10 in der GT3 Tour, erschöpft und glücklich darüber.
              Das letze mal soweit vorne war ja ewig her, zu Beginn der letzten Saison in...Suzuka, irgendwie ist dort der Renngott mit mir.
              Gratulation noch an Felix Schrage, dem Regenkönig von Suzuka !
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37351
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 5 Monaten  
              Grüß Euch

              Hier das Onboard Video vom meinem Papa
              https://www.youtube.com/watch?v=j0gfG8J-JJA&t=16s

              Viel Spaß beim Schauen

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37498
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 3 Monaten  
              Spa, Finale Gt3 Tour.
              Es gewinnt wie fast immer, der Bentley von Michi, Grats. Dadurch auch ganz klar Gesamtsieger der GT3 WT 2021, well done!

              Selbst war der Abschluß in Spa nochmal versöhnlich zum Ende einer sehr mühsamen Saison, meist ohne Chance,in Unfälle verwickelt, tech. probleme, war alles dabei was es nicht braucht. Die einzigen Highlights die Regenschlacht von Suzuka und natürlich das Rennen Heute, beide in den Top10,super.
              Der McLaren war hier DAS Auto, Qualy sagte ja dann auch alles dazu.
              Aus dem Lambo ghini alles rausgeholt, 3mal die PB im Qualy verbessert, am Ende sogar ne AllTime 2. beste Zeit trotz dem 1.8 Patch, aber das reichte in dem sehr starken grid nur zu Platz 13.
              Start super getroffen, alles gut, danach sofort vertrauen ins Auto und konstant das Race durchziehen können.
              Zu Beginn noch schön eng mit Steven Full und seinem Ferrari, aber er war zu schnell und zog dann irgendwann davon.
              Allerdings konnte ich die Meute dahinter kontrollieren und am Ende ein stolzer 9.Platz und bester Lambo Heute(naja )
              Danke für die Saison, schon ein starker Grid, auch in der Mitte und hinten im feld, große Fehler kann sich hier keiner erlauben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37499
              pabbajo (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-04-17 14:20:23
              Neuester Beitrag
              2021-12-11 22:42:30
              Beiträge: 8
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 3 Monaten  
              Glückwunsch an den Gesamtsieger !!!


              THO, sorry für das Divebömbchen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37500
              Tho (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-09-23 14:46:36
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:37:11
              Beiträge: 98
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 3 Monaten  
              pabbajo schrieb:
              Glückwunsch an den Gesamtsieger !!!


              THO, sorry für das Divebömbchen.



              Kein problem
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37501
              Racer_Sebi (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-29 17:46:14
              Neuester Beitrag
              2023-05-24 22:20:06
              Beiträge: 60
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 3 Monaten  
              Glückwunsch ans Podium war ne sehr coole Serie auch wenn ich mit dem Mclaren auf manchen strecken echt böse probleme mit graining hatte.

              Heute Spa dann zum Abschluss mein bestes Ergebnis mit einem 2. Platz

              M. Pirchheim hat denke ich mehr als verdient gewonnen ohne sich einen einzigen Schnitzer zu leisten, Hut ab!

              Freue mich schon aufs nächste Jahr. Werde trotz LFM weiter hier die Serien mitfahren, da es doch Bock macht gegen immer wieder die gleichen (gleichschnellen) Leute zu fahren
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37502
              bensdale (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-03-30 19:35:18
              Neuester Beitrag
              2022-12-31 17:06:13
              Beiträge: 24
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 3 Monaten  
              Ich möchte mich gerne anschliessen. war eine super GT3 Serie mit tollen Leuten. Danke auch für den reibungslosen Ablauf und die super Organisation.

              Das Rennen habe ich leider wie auch das vorherige in Misano (Bild beim Start eingefroren ) komplett vergeigt. Aber was solls, war meine erste Saison und hat riesigen Spass gemacht.

              Danke nochmal für alles und ich hoffe das ich nächstes Jahr auch wieder mitfahren darf.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37503
              Steven (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2021-05-30 09:49:54
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 16:05:11
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 3 Monaten  
              Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön für die tolle Serie und Glückwunsch an Michi für den Sieg! Mit so vielen guten und fairen Fahrern um die Plätze zu fighten hat richtig Spass gemacht. Das Rennen auf Spa war der krönende Abschluss.
              Gestartet auf P12, ohne Berührung durch die Eau Rouge und beim Zweikampf mit Volly die Karre fast verloren. Meine Garmin Uhr zeigt einen Peak von 126er Puls an. Die Chance hat AC Tom gleich genutzt um mich zu kassieren. Sind ne ganze Zeit hintereinander hergefahren, bis ich mich irgendwie vorbeimogeln konnte. In der Box hätte ich mir fast ne SG30 gezogen, denn bei mir hat das 50er Schild auch schon gefehlt. Zum Glück hatte ich die Einfahrt vorher geübt und mir den Strich gemerkt. War trotzdem knapp. Das Rennen dann schön hinter dem neuen M4 beendet. Gegen diese OP Karre kann der Ferrari irgendwie nichts ausrichten Das hat sich der Volly in den letzten Runden wohl auch gedacht.

              Bei der nächsten GT3 Serie bin ich auf jeden Fall wieder am Start und freue mich jetzt schon auf die nächsten GT4 Rennen!

              Schönes Restwochenende!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37504
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 WorldTour 2021 by RS & SBB vor 2 Jahren, 3 Monaten  
              Hallo meine liebe Schwarzbierbuden Freund ,

              jetzt ist die GT3 Tour Saison geschafft . Als erstes vielen vielen Danke ans Orga Team, wie immer, und das ist nicht selbstverständlich, hat alles perfekt funktioniert . Danke Danke Danke!!!!

              Danke an Alle für die Glückwünsche . Es war für mich eine perfekte Saison. Ich denke das war von mir eine 0 Fehler Saison. So eine Saison zu wiederholen wird ganz ganz schwer werden und ist fast nicht zu Wiederholen. Auch wenn viele Rennen, vom Abstand her, sehr eindeutig waren, so habe ich immer 100% gegeben. Anders wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen. Es ist mein erster Simracing Meistertitel und ich bin wirklich sehr glücklich darüber. Hier bei der SBB eine Meisterschaft zu gewinnen ist wahrlich nicht selbstverständlich!!!! Das allgemeine Niveau bei dieser GT3 Tour war sehr sehr hoch und ich kann Allen nur, zu Ihrer Leistung, Gratulieren. Größten Respekt an Alle für euer tolle und hohes Niveau. Gratulation auch an Volly und Daniel die die Plätze 2 und 3 in der Gesamtwertung erreicht haben . Gratulation auch an Hugo und Marcel zum gestrigen Podest .

              So dann kann ich nur noch Sagen, ich freue mich sehr auf die neue Saison, und der Bentley kommt mal in die Garage. Für dich nächste Saison hab ich mir den Mercedes ausgesucht . Mal schauen was man aus dem Auto herausholen kann .

              Na dann, danke nochmals für die tolle Saison, es macht hier wirklich sehr sehr viel Spaß

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 12.12.2021 20:00 von Michael Pirchheim.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-28 16:52:22

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-28 16:50:09