Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 48

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.04 Sek.
              Max.:0.229 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.071 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-29 02:45:02

              Besucherstatistik

              Heute1207
              Gestern15059
              Woche60592
              Monat395818
              Gesamt6327593

              Stand: 2024-03-29 02:47:36

              Top oder Flop?

              Event@Imola DTM92 Evo2
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Einweihungsfahrt BMW M2 CS in SPA 26.3.2022 (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Einweihungsfahrt BMW M2 CS in SPA 26.3.2022
              #37861
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Einweihungsfahrt BMW M2 CS in SPA 26.3.2022 vor 2 Jahren  


              Fahrzeuge / Vehicles: BMW M2 CS
              Strecke / Track: Spa
              Event: Samstag/Saturday 26.03.2022
              20:00 Training / Practice / 30 min
              20:30 Qualifikation / Qualifying / 8 min
              20:38 Pause / 4 min
              20:42 Rennen / Race / 24 min
              21:06 Qualifikation / Qualifying / 8 min
              21:14 Pause / 4 min
              21:18 Rennen / Race / 24 min

              Hiermit möchten Wir Euch zur Einweihungsfahrt des neuen BMW M2 CS Einladen. Gleichzeit gilt der Event als Vorbereitung für eine kurze Meisterschaft (4 Events) ab dem 7.5.2022. Und bei Gefallen können wir dann ab dem 2. Halbjahr eine längere Meisterschaft Starten. Wir möchten mal ein bisschen CUP Stimmung in die Schwarzbierbude bringen und werden 2 kurze Qualys und 2 Rennen Fahren. Ohne Boxenstopp, Nachtankpflicht usw. Einfach 24 Minuten Vollgas . Der Trainingsserver sollte Mittwoch Abend Online gehen bzw. spätestens am Donnerstag. Aber nachdem Ich mich schon so auf die neuen Autos freue , wirds wohl eher der Mittwoch Abend sein . Na dann freue Wir uns schon auf das Event am Samstag und wir Hoffen, euren Geschmack ein bisschen getroffen zu haben .

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 22.03.2022 11:12 von Michael Pirchheim.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37877
              Einhörnchen (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-28 13:22:34
              Neuester Beitrag
              2022-04-26 15:24:12
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Einweihungsfahrt BMW M2 CS in SPA 26.3.2022 vor 2 Jahren  
              Guten Morgen,

              eigentlich wollte ich nicht gar nicht mitfahren. Schließlich kam doch die spontane Idee, eins der Rennen kann ich mal fahren, geht ja nicht lang.
              Natürlich kam der Entschluss viel zu spät. Drei Minuten vor Ende der Quali, mit vielleicht 15 min Fahrpraxis, ins Auto geklettert.
              So kann ich von diesem Rennen behaupten: zum ersten mal in den Top Ten gestartet und auch ins Ziel gekommen, aber auch zum ersten mal als letzter ins Ziel gekommen.
              Leider war der Andrang doch sehr überschaubar. Trotzdem, sehr schön zu fahrende Autos. Ist zwar eine riesen Umstellung für mich, macht aber echt Spaß.
              Könnten tolle Rennen werden. So sie an Tagen stattfinden, an denen ich nicht anderweitige Verpflichtungen habe, bin ich dabei.
              Auf der anderen Seite merke ich immer wieder, ohne ausreichendes Training, geht bei mir gar nichts.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37878
              Dennis Elfers (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-10-15 14:56:24
              Neuester Beitrag
              2022-08-12 00:19:29
              Beiträge: 4
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Einweihungsfahrt BMW M2 CS in SPA 26.3.2022 vor 2 Jahren  
              Ich möchte mich auch nochmal für die Orga bedanken!

              Das Auto macht mir richtig Spaß. Man muss, zumindest bei meinem Setup-Stand, sensibel einlenken um nicht ins Untersteuern zu fallen, und dann sensibel mit den Curbs und auch mit dem Gas umgehen. Vor allem spürt man sehr gut was man falsch macht. Bei den GT3 bin ich oft einfach nur langsamer, ohne zu wissen was ich besser machen könnte.

              Einer der Hauptkritikpunkte an ACC ist immer die Fokussierung auf die GT3. Aber komischerweise finden die weiteren Angebote kaum Anklang. Schon GT4 kann man mangels Nachfrage nicht auf öffentlichen Lobbies, und mangels Angebot nicht auf Competition-Servern fahren. Für so eine meiner Meinung nach hochattraktive Cup-Klasse scheint es dann selbst für den Liga-Betrieb eng zu werden. Schade, und für mich unverständlich. Ich würde mich freuen, wenn hier noch ein paar mehr Leute den Reiz entdecken würden, und man zumindest ein stabiles Feld von 15-20 Fahrern zusammen bekäme.

              Nichts desto trotz war es für mich gestern spannend, da es glücklicherweise auf meinem Leistungsniveau ein paar spannende Gegner gab. Danke dafür!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37879
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: Einweihungsfahrt BMW M2 CS in SPA 26.3.2022 vor 2 Jahren  
              Hallo Sven und Dennis ,

              danke für Eure Rückmeldungen .

              Leider konnte Ich, als quasi Ideengeber für dieses Event, auf Grund von Krankheit, auch nicht Teilnehmen . Auch Ich bin ein bisschen enttäuscht, über die geringe Teilnehmerzahl . Trotzdem möchten Wir mal ab dem 7.5, eine kleine Meisterschaft (4 Events 3 Wochenrhythmus) Starten . Der Ablauf am Rennabend wird gleiche bleiben, wir müssen nur noch sehen, wie wir die teilweise langen Wartezeiten zwischen den Sessions verkürzen können. Den ich finde schon, dass der M2 eine Meisterschaft in Cup Form verdient hat . Und vielleicht haben wir dann auch mehr Teilnehmer, wenn es um Punkte geht . Ich bin sowieso ein Fan von CUP Serien, da gibts einfach mal bei den Autos keinen Ausreden oder sonst was .

              Nähre Infos zu unserer kleinen M2 CUP Serie folgen noch .

              Bis dahin schön Weiterüben mit dem M2

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37880
              Samu (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-05-27 11:22:22
              Neuester Beitrag
              2023-09-20 22:27:34
              Beiträge: 82
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Einweihungsfahrt BMW M2 CS in SPA 26.3.2022 vor 2 Jahren  
              Hallo zusammen.

              Kann euch nur zustimmen, die GT4 und die Cup Klassen sind genial. Für mich auch viel interessanter als die GT3.
              Außerdem bin ich großer Freud von multiclass Rennen, aber dafür sind wir vermutlich nicht genügend, oder?

              Da ich nur Mittwochs fahre, hoffe ich natürlich auch da auf den Cup
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.03.2022 19:21 von Samu.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #37884
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: Einweihungsfahrt BMW M2 CS in SPA 26.3.2022 vor 2 Jahren  
              Schönen Guten Morgen !

              So nach reiflicher Überlegung, werden wir jetzt vorerst mal keinen BMW M2 CUP Fahren. Wir Denken, dass 3 Serie am Samstag, im 3 Wochen Rhythmus, einfach ein bisschen zu viel ist. Weil wir würden dann mit der GT3 Tour und der Allround Championship jeden Samstag Fahren. Heißt aber bitte nicht, dass es nie einen BMW CUP geben wird. Wir sind gerade am Überlegen, ob wir nicht, die Tage, an denen die Serie laufen, ein bisschen durchwechseln. Also als Beispiel, zb die Gt3 Tour mal für das 2 Halbjahr am Mittwoch zu Starten und dafür eine Mittwochs Serie am Samstag Fahren. Da ist überhaupt noch nichts Fix, wollte euch nur mal so ein bisschen am Laufenden halten. Dafür werden wir die neuen Autos in die Allround Championship einbauen. Alles weitere dann im Allround Championship Forum

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-29 02:54:48

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-29 02:52:14