Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 204

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.047 Sek.
              Max.:4.976 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.07 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-29 10:55:02

              Besucherstatistik

              Heute2383
              Gestern15059
              Woche61768
              Monat396994
              Gesamt6328769

              Stand: 2024-03-29 11:04:51

              Top oder Flop?

              Advan BMW @ Monza
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: GT3 Tour 2022/1 (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: GT3 Tour 2022/1
              #38018
              Aluzar (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2020-04-30 17:44:59
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 20:35:26
              Beiträge: 53
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Hi meine Schwarzbierbudler,

              ich mag die Strecke sehr gerne weil wenn man ohne Fehler die 60 min meistert, auch als nicht so schneller Fahrer mal eine Chance hat ein rennen zu gewinnen.

              Der McLaren lag mir in Mount Panorama sehr gut und konnte auch an Bensdale, Boss und Gripp dran bleiben. Da ich keine Fehler gemacht habe und nicht eingeplant bin, konnte ich als vierter in die Box und bin hinter Schrage wieder auf die Strecke gekommen.

              Plötzlich war ich mit 6 Sekunden Vorsprung dann auf Platz 1, da Max Gripp und Felix Schrage, ein disconnect hatten.

              Konnte mir bis zum Schluss dann sogar noch ein 8 sec.Vorsprung rausfahren.

              Bin froh endlich mal aufs Podium in der GT 3 Tour zu kommen, dann gleich noch Platz 1 ist mega cool.

              Ich freu mich schon auf ein paar coole Rennen in der Endurance Liga, ich durfte ja mit Mario und Daniel über Ostern etwas Endurance Rennerfahrung mache.

              Ich freue mich schon auf die nächsten spannenden Rennen mit euch.

              Gruß Jens
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38019
              bensdale (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-03-30 19:35:18
              Neuester Beitrag
              2022-12-31 17:06:13
              Beiträge: 24
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Gratulation an Jens! Du hattest eine super Pace und bis ohne Fehler durchgefahren, mag ich dir wirklich gönnen den ersten Platz. Extrem bitter für die Fahrer die vom Server fliegen, ist das ein bekanntes Problem?

              Die Strecke ist nicht so mein Ding, wobei ich sagen muss, im Vergleich zum letzten Fun Event hier, konnte ich mich doch sehr steigern.
              Leider habe ich dann einen Fehler gemacht und unter gelb zu viel gepusht, so habe ich Boss angerempelt, was nicht in Ordnung war. Das bedeutete dann leider 7.2Sec. Boxenstopp mit Reparatur…

              Als ich dann bemerkte das ich vor Boss wieder raus kam, habe ich Ihn vorbei gelassen und hoffe das geht so in Ordnung und nimmst mir den Rempler nicht übel (ich versuche das nächste mal zu blinken damit man merkt das ich vom Gas gehe auf der Geraden.. wurde ja fast noch gefährlich) Sorry nochmal.

              Dabei hat mich Michi jedoch auch gleich geschnappt und ich konnte dann dank dem Kampf zwischen Michi und Boss trotzdem den Anschluss halten. Mit etwas Glück kam ich sogar noch auf den 3 Platz und hoffe das Manöver gegen Mich war noch in Ordnung? Es ist schon ziemlich schwer mit nur einem Monitor die Situation richtig einzuschätzen. Soll jedoch keine Ausrede sein, falls das nicht Ok war, einfach melden.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38020
              bensdale (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-03-30 19:35:18
              Neuester Beitrag
              2022-12-31 17:06:13
              Beiträge: 24
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Kurze Frage zum nächsten Rennen.. Ist das wirklich am 15.5?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 24.04.2022 23:30 von bensdale.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38021
              Schmarsen (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-24 17:23:13
              Neuester Beitrag
              2024-01-04 20:53:03
              Beiträge: 75
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Da fahr ich einmal die GT3 nicht mit und der Jens holt sich Gold ! Gratulation!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38022
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Auch von mir, von Herzen, nochmals Gratulation an Jens . Freut mich sehr für dich und wieder ein neues Siegergesicht. Ansonsten war das wohl ein recht eigenartiges Rennen. 2 Disconnects, wahrscheinlich hat fast jeder Schaden gehabt usw. Aber ich hatte wirklich einen coolen Fight mit Hugo Boss . Danke dafür

              Zu meinem Rennen kann ich nur sagen, der 4. Platz ist nicht verdient. Maximal Platz 6 wäre es geworden, aber leider hatten eben Max und Felix die Disconnects . Bin froh dass ich meine letzte Runde noch beenden hab können, bin alleine in der letzten Runde 2 mal noch in die Band . Somit bin ich natürlich mit Platz 4 zufrieden, aber wie geschrieben, normal wäre es maximal Platz 6 geworden.

              glg Michi

              Ps.: Hey Ben, aus meiner Sicht war da alles völlig in Ordnung, ein bisschen Lackaustausch gehört doch bei den GT3`s dazu . Auch der Fight mit dir war richtig Cool
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.04.2022 08:59 von Michael Pirchheim.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38023
              Roland Wollberg (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-10-19 21:07:49
              Neuester Beitrag
              2023-02-06 21:44:50
              Beiträge: 32
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Aluzar schrieb:


              Ich freu mich schon auf ein paar coole Rennen in der Endurance Liga, ich durfte ja mit Mario und Daniel über Ostern etwas Endurance Rennerfahrung mache.


              Endurance Liga? Wo gibt‘s die denn?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38024
              Old Snake (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 18:51:31
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 09:27:00
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Roland Wollberg schrieb:
              Aluzar schrieb:


              Ich freu mich schon auf ein paar coole Rennen in der Endurance Liga, ich durfte ja mit Mario und Daniel über Ostern etwas Endurance Rennerfahrung mache.


              Endurance Liga? Wo gibt‘s die denn?


              Sind in planung
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38025
              BadDan (Benutzer)
              BAD is as BAD does
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:58:50
              Neuester Beitrag
              2024-02-04 14:52:05
              Beiträge: 145
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1975-12-28
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 11 Monaten  
              Das klingt super.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38132
              Steven (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2021-05-30 09:49:54
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 16:05:11
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 10 Monaten  
              Zolder im Regen??? Ist der Trainingsserver falsch eingestellt?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38133
              Kitebuggy (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2020-12-12 12:58:58
              Neuester Beitrag
              2024-02-02 08:18:37
              Beiträge: 26
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bergheim Geburtstag: 1964-00-00
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 10 Monaten  
              denke leider nicht :-O
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38134
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 10 Monaten  
              Lt. Servereinstellung sollte es Regnen. Allerdings wie ich gestern auf den Server gegangen bin, war es nur mehr Feucht ohne Regen. Wird wohl heute ein bisschen ein Glücksspiel werden!!!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 14.05.2022 12:23 von Michael Pirchheim.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38138
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 10 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38139
              Steven (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2021-05-30 09:49:54
              Neuester Beitrag
              2023-12-14 16:05:11
              Beiträge: 66
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 10 Monaten  
              Was für eine Regenschlacht. Im Qualli lief es nicht wirklich gut und ich durfte mir mit Heiko die letzte Reihe teilen. Nach einem Crash weiter vorne ein paar Plätze gut gemacht und dann am Udo vorbei geflutscht. Nach dem Boxenstopp hatte ich dann K56 direkt vor mir und das über viele Runden. Irgendwann konnte ich ihn knacken und mich langsam absetzen. War echt schwer aber ein sehr schöner Fight!

              Glückwunsch ans Podium! Mega Performance bei diesen Bedingungen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38205
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 9 Monaten  
              Grüß Euch

              Ich bin heute wieder am Live Streamen
              https://www.youtube.com/channel/ UCRsr5zuiWZsnwGkLZHHpUog

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38206
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 9 Monaten  
              Finale Auswertung
              Serie: https://bit.ly/3uwNiin
              Renntag: https://bit.ly/3x4ycjH

              Vielen Dank an alle Teilnehmer der GT3 Tour 1/2022.
              Wir sehen uns wieder zur nächsten GT3 Tour 2/2022 die Mittwochs sattfindet. (03.08.2022 bis 28.12.2022)

              grüße
              Eure Admins
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38209
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 9 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38210
              Schmarsen (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-24 17:23:13
              Neuester Beitrag
              2024-01-04 20:53:03
              Beiträge: 75
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 9 Monaten  
              Vielen Dank für die schöne Tour, ich wäre gern beim Finale dabe gewesen, aber das war mir leider nicht möglich.
              Da wären bestimmt noch ein oder zwei plätze möglich gewesen

              Grats ans Podium!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38211
              dude1209 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-02-21 22:24:55
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:52:06
              Beiträge: 316
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 9 Monaten  
              Von meiner Seite möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.

              Meine Gratulation geht natürlich an Hugo - ein sehr verdienter Sieger der Serie, sehr konstant und sehr sauber gefahren, so zumindest mein Eindruck. Ich konnte leider nur im letzten Rennen kurz mit dir fighten, aber das war sehr fair und spaßig - super.

              Aber auch Gratulation an Michi zum Vizemeister, er übernimmt ab nächster Saison die Organisation der GT3-Tour. Dabei wünsche ich dir viel Spaß

              Weitere Gratulationen gehen an Johnny Zeus, Marcel Schmarsen und Jens Aluzar, die ihre ersten Siege in der GT3-Tour einfahren konnten.

              Aber auch Gratulation und ein großes Dankeschön an Udo B. - Udo hat als einziger Fahrer alle Rennen bestritten und beendet.

              In diesem Sinne wünsche ich uns eine tolle Saison 2022/2.
              Herr Pirchheim, übernehmen sie
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38212
              JayZ (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2021-01-26 13:20:45
              Neuester Beitrag
              2023-06-05 17:27:18
              Beiträge: 11
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 9 Monaten  
              Vielen Dank an dich Daniel und an alle anderen Orgas die eine wirklich spannende Saison ermöglicht haben!

              LG,
              Janni
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #38213
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Registriert seit
              2020-08-25 08:39:28
              Neuester Beitrag
              2023-04-02 09:51:01
              Beiträge: 235
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
              Aw: GT3 Tour 2022/1 vor 1 Jahr, 9 Monaten  
              Von meiner Seite auch, vielen vielen Dank an alle Teilnehmer . Es war wie immer eine tolle Saison .

              Auch von mir Gratulation an Hugo, in dieser Saison warst du der Konstanteste . Ich denke, Hugo´s Sieg in der Meisterschaft, hat uns Allen bewiesen, dass es nicht immer ein Rennsieg sein muss, um Meisterschaften zu Gewinnen . Gratulation auch an Daniel zu Platz 3 und vielen vielen Dank für die tolle Organisation der Serie . Ich werde mich Bemühen, dein Niveau, aufrecht halten zu können .

              Besonders freut es mich, dass wir in dieser Saison, neue Gesichter ganz oben auf dem Podest gesehen haben. Freut mich voll für euch .

              Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison, und wie schon von Daniel immer Organisiert, werde auch Ich 1-2 FIND YOUR NEXT GT3 CAR Rennen organisieren. Vermutlich im Juli

              Na dann man hört sich im TS und sieht sich auf der Strecke

              glg Michi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 08.06.2022 12:14 von Michael Pirchheim.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-29 11:11:17

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-29 11:10:41