Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 166

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              1110010105 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.048 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-25 17:45:02

              Besucherstatistik

              Heute1906
              Gestern2568
              Woche8629
              Monat87912
              Gesamt6422829

              Stand: 2024-04-25 17:44:45

              Top oder Flop?

              MX5 Yellow
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Spontan Racing.... (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
              THEMA: Aw: Spontan Racing....
              #5078
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Repa24 schrieb:
              Die 2 Klassen waren eher dazu gedacht, dass man in der selben Klasse sein Rennen gegen andere fährt. Ich dachte mir, als ich das Plakat neugeschrieben habe, dass das doch mal ne ganz nette Abwechslung wäre. Waren im nachhinein doch nicht alle der Meinung...
              Nungut, jetzt wissen wir, dass, solange AC kein Klassensystem unterstützt, sowas wenig Sinn macht.


              Aber 7 gegen 17 war eher nicht so gut. Trotzdem schön zu lesen, dass sich die Verantwortlichen, dazu zählt auch der Veranstalter auch nach dem Event Gedanken macht und stets für Veränderungen zu haben ist. Ein Fortschritt ist auch, wenn man Dinge testet, welche man für gut hält, aber das Rückrat besitzt sich vl im Nachhinein doch nochmal für die Zukunft umzuentscheiden. Schließlich fahren wir seit ca. 3 Monaten hier und da kann auch keiner genau wissen, was denn so passiert, wenn es dann mal online rund geht. Zudem Fahren wir just for fun und wenn dies jeder am Ende für sich hatte, umso besser.

              Ich kann die Auswertung von PC auch nicht anschauen? Somit keine Ahnung ob Ihr dann auch die 2 Auswertungen nach Klassen vorgenommen habt. Wenn ja, GROSSES KINO, denn das wird einfach so gemacht. Dann macht Multiclass wieder Spaß. Denn somit gibt es mehrere Sieger, nur in unterschiedlichen Klassen.

              DANKE
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5079
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Geht jetzt doch.

              OK, ich habe auf Server 3 gewonnen in meiner Klasse und bin in Summe auf den 6. Platz gefahren in der GT3 Klasse. Was will man mehr.
              Kann sich ja jeder raussuchen, wenn man die Corvette wegnimmt oben. Somit reicht das Ergebnis so. COOLES Ergebnis für eine 2 Std Rennen ohne großartige Vorbereitung und mit einem Spritfressenden Monster namens McLaren.

              Schönen Sonntag noch!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5080
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Ach noch eines. Hattet Ihr auch diverse Ruckler und Freezes gestern? Zum teil ging die FPS von 61 (begrenzt) auf 42 runter kurzzeitig.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5083
              hensar (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-03 15:03:38
              Neuester Beitrag
              2018-02-25 12:14:41
              Beiträge: 122
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              sascha150 schrieb:

              Ich kann die Auswertung von PC auch nicht anschauen?


              Die Auswertung öffenen und nochmal mit F5 aktualisieren. Dann lüppts.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.01.2015 12:55 von Moritz Löhner. Grund: Zitat richtig einfügen!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5085
              VanDuits (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-22 02:27:46
              Neuester Beitrag
              2015-07-21 14:47:06
              Beiträge: 52
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              sascha150 schrieb:
              Überrunden? Ja, lief ganz gut. Ich hatte einen Zwischenfall inkl. Abflug, weil ich mich mit jemanden getroffen habe und wir beide abgeflogen sind. Ob ich hätte länger warten sollen oder früher hätte vom Gas gehen müssen, bleibt ein Streitfrage. 50/50 würde ich jetzt sagen.

              Ich glaube du meinst damit unsere Kollision. Habe dir dazu schon eine PM mit Videolink geschickt und die Streitfrage ist eigentlich keine aus meiner Sicht, schuld warst nur du

              edit: hatte konstant 60fps mit vsync + 60fps-Aufnahme

              edit2: die Ergebnisse gingen gestern und heute vormittag im Firefox nicht. Aber mit Chrome. Mittlerweile aber auch im Firefox. Falls das irgendwie hilfreich sein sollte.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.01.2015 12:26 von VanDuits.
               
              |MB: MSI Z87-G45 GAMING |CPU: I5-4670K (4,3GHz) |RAM: G.Skill Ares 8GB (2x4GB @1866MHz) |GPU: Palit GeForce GTX 780 Super JetStream |Sound: ASUS Xonar DGX + Kingston HyperX Cloud |SSD: Crucial MX100 256GB |HDD: Seagate 2TB |OS: Win7x64
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5089
              tabis (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 14:37:42
              Neuester Beitrag
              2019-03-14 23:11:56
              Beiträge: 255
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Viso schrieb:
              Nimms mir nicht übel aber gewinnen ist ja das wichtigste. Den Spass kann man ja mal beiseite lassen -.-

              "Jeder möchte sich mit gleichem Material z.B. GT3messen und um den Sieg kämpfen. Dies war nicht möglich. SLS, BMW und McLaren waren auch unterschiedlich aber in Summe der Zeiten wieder sehr ahnlich."

              Schön dass du für die Masse sprichst und deine Meinung die einzige ist die Zählt. Purer egoismus meiner Meinung nach und genau so verhält sich die hälfte auf der Strecke. Ich ich ich ich. Ich will, ich bin schneller ich will jetzt vorbei nächste runde ist zu spät.


              Ja Viso, traurig sowas auf der Bude zu lesen....

              ...und verschiedene Klassen bei vollem Fahrerfeld, finde ich gut
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5093
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Mahlzeit

              BioForce schrieb:
              ...Sorry an KlausDieter - ich glaube ich bin dir nach einem Dreher reingefahren...
              Du warst das also...

              Mann, hab´ ich mich in dem Moment geärgert.
              War der einzige Zwischenfall im ganzen Rennen, mit üblen Folgen.
              Dankeschön aber für dein Geständnis, bin froh zu wissen wer es war.
              Wie gerne hätte ich das sich so´n Wilder gemeldet hätte, so einer der eh´ nichts auf die Reihe bekommen hat. Dann könnte ich den jetzt so richtig schön zusammensch....

              Nur Spass... Bin am Grinsen und knirsche nicht mit den Zähnen.

              Gehe Mal davon aus das du sonst ordentlich gefahren bist, von daher Schwamm drüber.

              @sascha150
              Weiss nicht warum du dich so echauffierst, die Bedingungen waren vorher klar ersichtlich.
              Wie ich schon schrieb bin ich auch kein Freund von solchen Rennen und werde auch an keinem mehr teilnehmen. Verschiedene Klassen tue ich mir auch auf den anderen Buden nicht an, mag ich halt einfach nicht.
              Spa, 2 Stunden... Ich konnte nicht widerstehen.

              Allerdings würde ich niemals dem Veranstalter vorwerfen, er mache das Event nicht nach meinen Wünschen. Denn darum geht es hier, um DEINE Vorlieben, um DEINE Wünsche.
              Ist gut seine Meinung zu äussern. Auch ich lasse immer wieder gerne einfliessen was mir gefällt und was nicht. Speziell was Trainingsserver und MultiClass-Rennen angeht. Immer in der Hoffnung das sowas berücksichtigt wird. Eventuell auch Mal ganz lieb um was Spezielles bitten, soll auch schon funktioniert haben.

              Ich bring´s Mal auf den Punkt, der Ton macht die Musik.

              Ist in Ordnung wenn dir was nicht gefällt, übrigens auch wenn dir was gefällt, und du es verkündest, dazu ist das Forum da.
              Aber in diesem Fall gibt es Erstens eigentlich keinen Grund, Bedingungen waren klar. Und Zweitens bitte mit etwas mehr Gelassenheit, ist auch nicht so anstrengend.

              Was mir nicht gefiel schrieb ich auch, aber ohne Vorwurf.
              An den Multi´s stört mich einzig die Anzahl potenzieller Gegner, mehr nicht. Mit Überrundungen oder das einige halt viel schneller oder viel langsamer sind habe ich keine Probleme.
              Probleme habe ich mit der Aussage, verschiedene Klassen bedeutet mehr Action. Bin genau gegenteiliger Meinung. Unter Action verstehe ich Zweikämpfe, Punkt.
              Wenn mich einer, der mit meinem Rennen gar nichts zu tun hat, an mir vorbeirauscht und 2 Sekunden später nicht mehr zu sehen ist, das ist für mich keine Action, nur lästige Konzentrationsübungen.
              Ist halt meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Wie du richtig schriebst macht sowas auf der Nordschleife sogar einigermassen Sinn. Wir waren aber in Spa und auch nicht mit 100 Fahrzeugen.

              Viel Gerede, eine Aussage...

              In der Ruhe liegt die Kraft.

              Schönen Sonntag
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5097
              Teiwerz187 (Gast)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2015-01-25 14:07:15
              Beiträge: 3
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Hi,

              ich gebe auch nochmal meinen Quark dazu. Die Screenshots eben haben mich zum nachdenken angeregt, man sollte wahrscheinlich Mod Autos außen vorlassen oder sich überlegen wie die Data Dateien nicht umgeschrieben werden (Mehr Leistung, mehr RPM, mehr Grip etc)
              Das mit dem in 2-Klassen geteilte Rennen finde ich gut, wenn jedoch Corvette Fahrer meinen sie könnten fahren wie sie möchten ist das einfach intolerant bis aufs Letzte. Ich habe während des Trainings schon gesagt dass die Corvette Fahrer bitte rücksichtsvoller fahren sollen, jedoch kam von denen keine Reaktion oder warum räumt beim ersten Rennstart (Server 1) ein GT3 Auto auf der Kemmel Straight ab? Desweiteren sollte man Fahrer die öfter fahren auf einen eigenen Server schicken und die "Anfänger" auf einen eigenen, um zu selektieren (Ich pflege eine andere Intention des Wortes wie das dritte Reich )

              Um zu verhindern dass ein Corvette Fahrer als Letzter des gesamten Feldes startet sollte man vielleicht Klassen einführen, ich weiß nicht in wie weit das möglich ist

              Gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5098
              Nobody (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-15 17:55:30
              Neuester Beitrag
              2015-06-25 21:17:42
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Na hier geht ja was ab!

              Nobody
              Server 2
              absichtlich den schnellen Ami , damit ich auch mal überholen kann.
              Training nur voller Tank um mich an die Bedingungen im Rennen zu gewöhnen.
              Start von P2: voller Tank harte Reifen
              wie immer durchgereicht.
              Hab dann direkt in einer der ersten Runden die Kurve aller Kurven zum für nen Abflug genutzt.
              Splitter weg sonst gings gut. Reperatur erst zum regulären Stop. War dann der langsamste unter den Schnellen
              Das gesamte Rennen hab ich versucht an vernünftigen Stellen zu überunden oder Überholen. Nicht immer auf BIEGEN und BRECHEN.
              Manchmal wars knapp. Hatte kein TS an. Vieleicht das nächste mal. Da war immer die Ungewissheit ob man gesehen wird. Kann nur besser werden.
              Bin dann so 16 Runden gekommen. Beim 1. Stopp Reperatur und neue Reifen Beim 2. Stopp die Reifen behalten um zum Schluß nur wenig zu tanken und weiche Reifen zu nehmen.Beides war für mich ein Fehler. Hatte mich an den Grippverlust gewöhnt und dann urplötzlich MEGAGRIPP.
              Auch hatte ich das Gefühl das mein FFB nicht mehr an ist. Totales übersteuern.
              Am Ende wusste ich nicht wann Schluß ist .
              Kam keine Flagge.
              Eigendlich P3

              p.s. wollte noch beim Boxenstopp wem helfen zu schieben. Das geht aber nicht in der Boxeneinfahrt.
              Gruß Nobody
              und es hat Spass gemacht
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.01.2015 14:34 von Nobody.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5099
              speedjunkie (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:23:35
              Neuester Beitrag
              2015-05-27 21:35:17
              Beiträge: 46
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              ICQ#: 73731299 Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1978-00-00
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              hensar schrieb:

              Zum Schluss noch eine Frage an Speedjunkie:

              Kannst Du mir den Trick verraten, mit dem Du es schaffst einen solchen Boxenstop hin zu legen?:
              -fast 5s schneller als die GT3
              -3s schneller als die schnellsten DP
              in der Outlap wohlgemerkt.

              [/quote]

              ist eigentlich ganz einfach: bin mit 120l los und habe beim Boxenstop lediglich 90l getankt

              zur Abwechslung muss ich alle Fahrer auf Server 2 loben...war ein sehr faires rennen (wenn auch etwas langweilig wegen der zwei Klassen)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              I had to drive, I was too drunk to walk
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5126
              dr.watson (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-29 08:38:16
              Neuester Beitrag
              2015-12-26 12:01:32
              Beiträge: 34
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              moin,


              hab ich jetzt was überlesen oder gibt es noch keine Server-Auswertung?
              Ich weiss, dass das Ergebnis in der Log-Datei gespeichert wird. Aber leider habe ich nach dem Rennen noch was ausprobiert, so das sie überschrieben wurde.
              Wenn noch nicht ausgewertet, so ich denn warten muss.

              Gruß Ralf
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5127
              Repa24 (Benutzer)
              Track-modder / Besitzer der goldenen Ananas
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 13:44:16
              Neuester Beitrag
              2018-02-21 18:24:44
              Beiträge: 469
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1998-09-24
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Links in den Modulen gibt es einen Bereich, der sich "Veranstaltungen" nennt. Da stehen alle Auswertungen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.01.2015 18:45 von Repa24.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5128
              speedfreak666 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-01-24 08:40:02
              Neuester Beitrag
              2015-09-01 14:14:34
              Beiträge: 24
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5129
              Spongeka (Benutzer)
              Fahre nur so schnell, wie mit aller Gewalt geht.
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:11:52
              Neuester Beitrag
              2015-12-09 22:05:13
              Beiträge: 15
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Hallo,

              will mich erstmal für mein "herumrollen" auf der Strecke entschuldingen. Nach ca. 45 Minuten fing mein Monitor an sein Menü zu öffnen und selbständign in den Einstellungen herum zu scrollen. Ging dann immer mal wieder weg aber irgendwann aktivierte er den VGA Port und der Bildschirm war schwarz. Ich dachte ich bin links neben der Strecke im Kiesbett aber als er micht wieder umschalten lies, hörte ich schon gemecker (berechtigt) im TS. Konnte leider nichts machen, nichts mal ESC, da nichts mehr zu sehen war. Sorry. Da ich schon durch die vielen Menü einblendungen nervlich auf 180 war hab ich dann das Rennen abgebrochen , weil das kein Spielen war. Musste dann erstmal den Monitor auseinander nehmen.

              Zum Rennen:
              Finde es eigentlich unproblematisch mit unterschiedlichen Klassen zu fahren. Kann ich nicht verstehen wenn sich manche damit am Ego gepackt fühlen.
              Genau so wenig kann ich verstehen, dass alle Corvette schlecht überholen würden. Hatte eine Corvette aber keine brenzliche Situation beim Überholen, außer:

              Teiwerz187 schrieb:
              Ich habe während des Trainings schon gesagt dass die Corvette Fahrer bitte rücksichtsvoller fahren sollen, jedoch kam von denen keine Reaktion oder warum räumt beim ersten Rennstart (Server 1) ein GT3 Auto auf der Kemmel Straight ab?

              Das kann ich dir sagen. Da ich mich genauso gewundert hab. Kamen die Au Rouge hoch und der GT3 vor mir blieb mittig rechts der Strecke, also ließ ich mich raus bis zur linken linie treiben und blieb da. Ich dachte ich hätte Ihn schon überholt aber da dreht sich plötzlich mein Wagen nach Rechts. Muss mich doch Links gesehen haben, war doch schon mind. zu 3/4 vorbei?

              Sehe jetzt keine Schuld bei mir oder der anderen Corvette, die zu diesem Zeitpunkt bereits den Überholvorgang abgeschlossen hatte. Also bisschen vorsichtiger mit solchen Aussagen, dass alle Corvette Fahrer mit der Brechstange überholen.

              Gruß, Sponge
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5132
              dr.watson (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-29 08:38:16
              Neuester Beitrag
              2015-12-26 12:01:32
              Beiträge: 34
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Repa24 schrieb:
              Links in den Modulen gibt es einen Bereich, der sich "Veranstaltungen" nennt. Da stehen alle Auswertungen.

              OK, danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5166
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              VanDuits schrieb:
              sascha150 schrieb:
              Überrunden? Ja, lief ganz gut. Ich hatte einen Zwischenfall inkl. Abflug, weil ich mich mit jemanden getroffen habe und wir beide abgeflogen sind. Ob ich hätte länger warten sollen oder früher hätte vom Gas gehen müssen, bleibt ein Streitfrage. 50/50 würde ich jetzt sagen.

              Ich glaube du meinst damit unsere Kollision. Habe dir dazu schon eine PM mit Videolink geschickt und die Streitfrage ist eigentlich keine aus meiner Sicht, schuld warst nur du

              edit: hatte konstant 60fps mit vsync + 60fps-Aufnahme

              edit2: die Ergebnisse gingen gestern und heute vormittag im Firefox nicht. Aber mit Chrome. Mittlerweile aber auch im Firefox. Falls das irgendwie hilfreich sein sollte.


              Geklärt per PN. War ein technischer Fehler im Internet. DANKE und SORRY zugleich!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5168
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Festhalten möchte ich als Fazit noch, dass ich weder jemanden wegen der Einstellungen eines Events persönlich angegriffen, beleidigt oder beschimpft habe. MEINE Meinung kann und darf ich mir hier von der Seele runterschreiben, auch mit dem Wissen, dass diese nicht jeder teilen kann, wird und muss. Dass sich jeder zwischen den Zielen hier negative oder positive Dinge herausziehen kann ist auch ganz normal. Zudem würde ich hier auch nicht jedes Wort auf die Waagschale legen und schon gar nicht nach einem 2 Std. Rennen.

              Zusätzlich möchte ich noch kurz erwähnen, dass ein gewisses Maß an Egoismus im Motorsport bzw. auf der Rennstrecke nicht schadet, siehe Hamilton bei der F1. Aber alles stets mit den Grenzen im Blick.

              ICH bin ein sehr fairer Fahrer und werde dies auch stets bleiben. Meine Rennerfahrung ziehe ich aus mehr als 10 Jahren Online Rennen und diversen Meisterschaften.

              Das Thema Multiclass sollte damit dann auch erledigt sein. Jedem das Seine! Einen schönen Wochenstart und auf ein schönes Rennen am Mittwoch.

              FREUNDLICHE Grüße aus dem ex verschneiten Rheinland!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5871
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 2 Monaten  


              40 Runden
              2x Sprit

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 08.02.2015 17:57 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5881
              Flintenwilly (Benutzer)
              Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:35:54
              Neuester Beitrag
              2015-05-23 21:08:06
              Beiträge: 58
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 2 Monaten  
              Event zum vergessen...

              Beweist mal wieder wenn die strecke unbekannt ist und das auto auch, wirds nix.

              Konnta anfangs konstante aber langsame zeiten fahren bis da überunden losging. Das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Nachdem ich dann von einem Überrundendem vor der letzten Kurve einfach mal so weg gedreht wurde (ich hätte auf start/ziel schon Platz gemacht) war ich völlig raus das ich in der ersten Vollgaskurve kurz die Bremse angetippt hab. Leider war Ash der leidtragende - tut mir sehr leid. Ragequit meinerseits folgte unvermittelt.

              An alle schnelleren die unbedingt vorbei wollen und meinen einen wegschubsen zu müssen, sollte das nochmal vorkommen und es wird dann einach weiter gefahren., stell ich mein auto das nächste mal quer auf die Strecke und geh afk. Dann könnt ihrs hin und herschubsen wie ihr lustig seid.

              Ein sorry wird ja wohl drin sein, aber ne es geht ja um leben und tod und man könnte ja 5 sek verlieren wenn man schreibt
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5882
              Repa24 (Benutzer)
              Track-modder / Besitzer der goldenen Ananas
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 13:44:16
              Neuester Beitrag
              2018-02-21 18:24:44
              Beiträge: 469
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1998-09-24
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 2 Monaten  
              Hast du einen Namen? Wenn ja, bitte per PN schreiben.
              Und sollte soetwas mal wieder auftreten, speichert euch bitte in Zukunft das Replay ab.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5883
              Moritz Löhner (Benutzer)
              Go Hard or Go Home
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 11:21:30
              Neuester Beitrag
              2016-04-30 15:59:07
              Beiträge: 676
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bayern Geburtstag: 1998-11-03
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 2 Monaten  
              Am besten PM an einen Admin mit Replay und Namen, dann kann geholfen werden.

              Falls du nach deinem Disconnect vom Server noch nicht gefahren bist kannst du dir die Replay noch speichern und an einem unserer Admins weitergeben.


              Wenn sowas öfter bei einem Fahrer vorkommt oder es sehr fahrlässig ist könnte dieser nämlich Urlaub bekommen und man hätte diese Probleme nicht mehr auf der Strecke.


              Gruß
              Moritz
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              SimRacing Driver for Euronics Gaming.
              My TwitchTV
              My YouTube
              My Twitter
              SBB bei Facebook
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5884
              Flintenwilly (Benutzer)
              Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:35:54
              Neuester Beitrag
              2015-05-23 21:08:06
              Beiträge: 58
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 2 Monaten  
              Werd das nächste mal das Replay speichern. Ich denk der betreffende weis bescheid... und dabei belasse ich es jetzt auch. Ich werd mir das mit dem melden auf jedenfall merken falls das jetz noch öfter vorkommt. Bisher hatte ich allerdings keine zwischenfälle, von daher denke ich wars nur ein versehen.

              Das mit dem quer stellen war natürlich nicht ganz ernst gemeint
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 08.02.2015 22:19 von Flintenwilly.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5885
              Boeltzi (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-03 19:29:17
              Neuester Beitrag
              2015-08-09 22:45:40
              Beiträge: 46
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Hamburg Geburtstag: 1985-04-11
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 2 Monaten  
              Oh man was für ein Katastrophen Rennen für mich!

              Möchte mich an dieser Stelle bei Motox entschuldigen, das ich uns bei das Rennen versaut habe. Ich war nur leider sehr überrascht das du und Dordors in der ersten schnellen Kurve gebremst habt, das hat mich doch sehr aus dem Konzept gebracht und ich bin etwas aufs Grün gekommen und somit konnte ich den Wagen nicht mehr rechts halten und es kam zu Kontakt. Also tut mir mega Leid ich hoffe du konntest noch etwas weiter fahren.

              MFG

              Boeltzi
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5886
              ola (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-13 20:56:27
              Neuester Beitrag
              2017-01-04 22:33:33
              Beiträge: 116
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 2 Monaten  
              Habe auch wieder eine unschöne Erfahrung mehr...
              Für manche ist es halt mehr Spiel als Simulation.

              Aber es ist schon auffällig, wieviel der absoluten Topfahrer das Rennen auf Server 2 nicht beendet haben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5887
              speedjunkie (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:23:35
              Neuester Beitrag
              2015-05-27 21:35:17
              Beiträge: 46
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              ICQ#: 73731299 Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1978-00-00
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 2 Monaten  
              ist mir bei den letzten Rennen ebenfalls aufgefallen...spass sollte definitiv im Vordergrund stehen. Warum so viele das Rennen vorzeit verlassen ist mir auch ein Rätsel
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              I had to drive, I was too drunk to walk
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-25 17:53:46

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-25 17:53:16