Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 34

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              1110010105 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.053 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-25 09:15:02

              Besucherstatistik

              Heute1390
              Gestern2568
              Woche8113
              Monat87396
              Gesamt6422313

              Stand: 2024-04-25 09:12:11

              Top oder Flop?

              Caracciola
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Spontan Racing.... (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
              THEMA: Aw: Spontan Racing....
              #8034
              Moritz Löhner (Benutzer)
              Go Hard or Go Home
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 11:21:30
              Neuester Beitrag
              2016-04-30 15:59:07
              Beiträge: 676
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bayern Geburtstag: 1998-11-03
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Server, sowie auch der Stream sind Online. www.twitch.tv/itzmoo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              SimRacing Driver for Euronics Gaming.
              My TwitchTV
              My YouTube
              My Twitter
              SBB bei Facebook
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8036
              Streetgame (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 19:14:56
              Neuester Beitrag
              2017-05-20 23:16:55
              Beiträge: 30
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Der McLaren P1 und Vallelunga haben richtig Spaß gemacht, nur leider war bei mir Anfang Runde 11 Schluss, da AC meinte der Server ist nicht mehr erreichbar...

              War total überrascht als ich am Ende der Quali auf P4 stand! Hat mir nur nicht viel gebracht, da ich aus irgendeinem Grund aus der Box starten musste! Kann es daran gelegen haben, dass ich bis ca. 10 Sekunden vor Start noch im Setup-Menü war?

              Ein Sorry geht noch an Dirtydriver, habe in den ersten Runden ziemlich spät gebremst (war durch den Start etwas grantig), wollte dich nicht mit der Brechstange überholen! Schien mir in diesem Moment aber die beste Möglichkeit zu sein dich nicht zu berühren.

              Hoffentlich nächstes mal ohne Frust wegen DC und Start aus der Box,
              Streetgame
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8042
              ola (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-13 20:56:27
              Neuester Beitrag
              2017-01-04 22:33:33
              Beiträge: 116
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Ein dickes sorry an Balazs Remenyi der einige Runden hinter mir herfahren mußte, obwohl er wahrscheinlich schneller hätte können.
              Hab´s mir gerade im Replay angeschaut.
              Der hat wahrscheinlich des öfteren in sein Lenkrad gebissen....
              Aber äußerst faires racing!!!

              Thanks for your fair driving Balazs and sorry, I should have let you overtake, cause I guess you´ve been faster than me. Saw it in replay.

              Das Replay funzt nun super übrigens, hab das komplette Rennen (186 MB low setting).

              Ich fands ein tolles Rennen, habs gerade noch kurz vor der Quali gesehen... und habe somit gerade noch rechtzeitig einsteigen können...

              Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 21.03.2015 22:36 von ola.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8048
              Nobody (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-15 17:55:30
              Neuester Beitrag
              2015-06-25 21:17:42
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Nobody auf Server 2 mit P1

              Nach dem Start gabs ein bisschen Chaos.
              Was ich da verloren hab konnte ich in der 2. Kurve wider aufholen.
              Sind ja alle im Kies gelandet.
              Ich konnte aber den Speed der Spitze nicht mitgehn.
              10 Runden vor Schluss und nach 2 dicken Fehlern von mir(ein Dreher wo ich Rückwärts beim zurückkommen fast einen abgeräumt hab)in die Box. Keine Reifen gewechselt und nicht reparieren lassen.(hat aber trotzdem lange gedauert da meine Funktastatur eingeschlafen war)
              Zum Schluss wurde ich noch von ein Paar Leuten geschluckt, kam ich einfach nicht mit. Genau wie die Spitzengruppe die ich nach Ihrem Stop auch vorbei gelassen hab.Keine Chance für mich.
              Hat soweit Spass gemacht. Hatte aber einen Gang zuviel im Getriebe.
              Nobody
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8051
              Andy S. (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 14:29:47
              Neuester Beitrag
              2018-08-01 11:15:32
              Beiträge: 165
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Ich möchte mich für meine etwas schlechte Laune gestern im TS entschuldigen.
              Aber bei mir hat am Anfang gar nichts geklappt.
              Über das gesamte Quali hat mir oben raus deutlich Leistung gefehlt (kein Aeroschaden), wahrscheinlich hat das KERS (aus welchen Gründen auch immer) nicht richtig funktioniert.
              Nach einem Reset in die Box hatte ich noch eine schnelle Runde, die zum Glück für P3 gereicht hat.
              Nach dem Start war ich hinter Knudsen in dem Rechsknick festgehangen.
              Beim ersten Bremspunkt wurde ich dann von hinten abgeschossen.
              Auf der Gegengeraden gab es dann eine Crashlawine durch die ich gerade so durchgekommen bin.
              Beim nächsten Anbremspunkt hat sich direkt vor mir ein Fahrzeug gedreht und ich hatte keine Chance mehr auszuweichen. -> Aeroschaden wurde größer

              Und zuletzt hat sich vor mir noch Ende Sektor 2 ein Auto gedreht, ich bin ausgewichen und habe leider das Fahrzeug hinter mir berührt (sorry dafür ).

              Eigentlich wollte ich mir einen Stop sparen und ein wenig weiter fahren.
              Aber durch den Aeroschaden hat die Kiste dermaßen untersteuert und Topspeed verloren, das mir pro Runde 3 Sekunden gefehlt haben.
              Somit bin ich dann in die Box gefahren und wollte eigentlich das Rennen fertig fahren.

              Doch dann habe ich aus Unachtsamkeit DRS in dem schnellen Rechtsknick nach Start/Ziel aktiviert und bin abgeflogen.
              Letzten Endes habe ich mich dann (Ausnahmsweise) dazu entschieden abzubrechen.

              Der positive Effekt war, dass ich noch ziemlich viel vom Spiel unserer ersten Tischtennismannschaft gesehen habe.
              Immerhin haben diese gestern, mit einer Topleistung, den bisher ungeschlagenen Tabellenersten als Verlierer nach Hause geschickt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8073
              jenrace (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:16:20
              Neuester Beitrag
              2020-08-23 08:55:17
              Beiträge: 155
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Wieder mal ein tolles Rennen, macht echt Spaß mit euch.Hoffentlich hab ich nicht zu viele racer mit
              meinem lowspeed geärgert DRS hab ich nicht benutzt
              wiel ich es nicht wusste Freue mich aufs nächste mal,und sorry knudsen fürs abblocken!!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8078
              DashTwo (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 07:27:21
              Neuester Beitrag
              2017-02-18 11:55:08
              Beiträge: 87
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Nach dem Crash am Start hatte ich nen leichten Heckschaden den ich dummerweise in der 2. Runde nicht berücksichtigt habe uns somit in der zweiten Kurve nach Start Ziel die komplette Kiste weggeworfen habe. Da das Auto absolut unfahrbar war ab in die Box und dann gleich mal ne Runde Rückstand gehabt. Danach wieder auf die Strecke und alles gegeben. Teilweise hatte ich dann richtig schöne Fights über die komplette Renndauer und bin am Schluss auf Platz 7 gelandet. Der P1 ist wirklich richtig geil!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8079
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8356
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  


              50 Runden / Laps (90min)

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8362
              Moritz Löhner (Benutzer)
              Go Hard or Go Home
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 11:21:30
              Neuester Beitrag
              2016-04-30 15:59:07
              Beiträge: 676
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bayern Geburtstag: 1998-11-03
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Perfekt zum einleiten der Osterferien!
              Wetter passt sowieso nicht um etwas anderes zu unternehmen und das die ganze nächste Woche...
              Naja, heist viele Kilometer auf der SBB in nächster Zeit.


              Gruß
              Moritz
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.03.2015 13:41 von Moritz Löhner.
               
              SimRacing Driver for Euronics Gaming.
              My TwitchTV
              My YouTube
              My Twitter
              SBB bei Facebook
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8372
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Hi,

              oh wie schön, mein PacePark, ich freu mich drauf!

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8375
              Johny1337 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-03-22 18:10:26
              Neuester Beitrag
              2021-03-01 20:30:11
              Beiträge: 246
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Nach meinem ersten Event am Dienstag geht´s morgen weiter ! Freu mich schon, muss aber noch die Strecke üben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Guckt mir hier beim Fahren zu!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8427
              hensar (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-03 15:03:38
              Neuester Beitrag
              2018-02-25 12:14:41
              Beiträge: 122
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Eben mal Testfahrten gemacht, natürlich mit'm falschen Auto

              Ganz dickes Kompliment für die Strecke, Dumeklemmer!!!!!

              Die hat ein paar böse Ecken
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8436
              Pac (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 20:33:41
              Neuester Beitrag
              2017-02-04 20:27:04
              Beiträge: 126
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Die Strecke kenn ich noch von der blauen Bude,bin da drauf auch schon ein Event mitgefahren ,fährt sich genauso wie damals.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8491
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Hi

              Info:

              Zwischen Quali und Training sind 3 Minuten Pause.

              So können die die beim Wechsel der Modi vom Server getrennt werden, wieder drauf-joinen. Die anderen gönnen sich ne kleine Pause.

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8496
              Moritz Löhner (Benutzer)
              Go Hard or Go Home
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 11:21:30
              Neuester Beitrag
              2016-04-30 15:59:07
              Beiträge: 676
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bayern Geburtstag: 1998-11-03
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Server und Stream Online! http://www.twitch.tv/itzmoo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              SimRacing Driver for Euronics Gaming.
              My TwitchTV
              My YouTube
              My Twitter
              SBB bei Facebook
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8497
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              DiRTyDRiVER schrieb:
              Hi

              Info:

              Zwischen Quali und Training sind 3 Minuten Pause.

              So können die die beim Wechsel der Modi vom Server getrennt werden, wieder drauf-joinen. Die anderen gönnen sich ne kleine Pause.

              gruß
              dIrtY


              Meinte natürlich Quali und Rennen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8498
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              warum kann man den bmw nicht mehr wählen ?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8499
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Ich vermute mal weil alle vergriffen sind.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8505
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              wow mein neuer rekord, 4 mal abgeschossen worden und nicht einmal ein sry oder warten
              so machts spaß

              danke für das event auto und strecke passen perfekt
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8506
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 28.03.2015 22:46 von Joe Watchman.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8507
              ola (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-13 20:56:27
              Neuester Beitrag
              2017-01-04 22:33:33
              Beiträge: 116
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              Schönes Rennen...
              Was mich nur wundert:
              In der Auswertung heisst es, ich hätte nur 49 Runden absolviert, es waren aber definitiv 50!...??

              In Runde 37 bin ich kurz mit Flip aneinandergeraten, würde ich aber als normalen Rennunfall abtun. Er war da auf Platz 3, ich auf 2.(!!)...mußte dann aber nochmal tanken...
              Am Schluß als 6. auf Server 2 im Ziel.
              Gruß
              Ola
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8519
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren, 1 Monat  
              ola schrieb:
              Schönes Rennen...
              Was mich nur wundert:
              In der Auswertung heisst es, ich hätte nur 49 Runden absolviert, es waren aber definitiv 50!...??


              Ja, das stimmt.
              Aber: Du hast, nachdem der Sieger sein Rennen beendet hat, zunächst Deine 49. Runde beendet, und dann in der RaceOverTime Deine 50. Runde...

              Das wird nicht so gewertet, weil es Unsinn ist!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8522
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren  
              TonyKart schrieb:
              wow mein neuer rekord, 4 mal abgeschossen worden und nicht einmal ein sry oder warten
              so machts spaß

              danke für das event auto und strecke passen perfekt


              Replay an die admins, die können dann was machen...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8534
              Mauley² (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-20 22:52:44
              Neuester Beitrag
              2016-09-19 22:42:14
              Beiträge: 864
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Spontan Racing.... vor 9 Jahren  
              Hi Leute,

              Server 2:
              Möchte mich diesmal dafür bedanken, dass der Start so zivilisiert verlaufen und ich nicht gleich in Runde 1 abgeschossen wurde, was bei den Letzten Events fast immer der Fall war.
              Hab mir das Rennen zwar durch Eigenverschulden versaut, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
              Da ich überrundet wurde, kann ich meine brotlose Kunst zu Rennanfang nicht im Replay anschauen, schade.
              Es wurde auch schon mal angedeutet, dass die leistungszerrende OV1-App im Updater ersetzt wird. Echtzeitspitverbrauch wäre echt nicht schlecht.

              So, hab jetzt wieder genug rumgemault.
              Also cheers und bis bald.

              Mauley²
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-25 09:17:36

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-25 09:16:37