Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 140

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              Paul_Gn898 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.799 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.799 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-24 18:30:02

              Besucherstatistik

              Heute1525
              Gestern2523
              Woche5680
              Monat84963
              Gesamt6419880

              Stand: 2024-04-24 18:28:59

              Top oder Flop?

              WIP stand 19.04.2015
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: SBB NOS Club (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: SBB NOS Club
              #8925
              ola (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-13 20:56:27
              Neuester Beitrag
              2017-01-04 22:33:33
              Beiträge: 116
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Nun ja, die Auwertung steht diesesmal wohl auf etwas wackligen Beinen....!

              Ich z.B., habe in lap 5 und 10 (Boxenstops)Zeiten von 16 bzw. 17 min!
              Sprich ich bin da bekanntermaßen 4 Runden gefahren, es wurden aber nur 2 gezählt. Dies wird aber in der Auswertung nicht berücksichtigt. Das ist deutlich mehr als eine gepflegte Viertelstunde, die ich umsonst unterwegs war.


              Ist zwar nicht so wichtig, wollt´s aber mal anmerken
              ....

              Ansonsten hatte ich übrigens keinerlei technische Probleme..
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 05.04.2015 11:12 von ola.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8927
              ronrebell (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-27 17:53:26
              Neuester Beitrag
              2018-01-31 04:41:44
              Beiträge: 128
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Danke Joe für die Links.
              Wenn ich auf Spontanevents gehe, habe ich aber als aktuellsten den GT2@Pacepark drinnen stehen.

              Von gestern sehe ich da nichts, Hmm.

              Ja, ich war auch zweimal in der Box und hab dann zweimal um die 17 Minuten Rundenzeit angezeigt bekommen.

              Ansonsten keine Ruckler oder sonst was, obwohl das Sys auf Anschlag lief.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 05.04.2015 11:25 von ronrebell.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8928
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Das mit den Rundenzeiten habe ich natürlich auch gesehen, aber so sind sie aufgezeichnet (warum auch immer....), deshalb sind so so ausgewertet.
              Da mache ich mir nicht so wirklich Gedanken drum, denn das kann ich nicht ändern....
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8930
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Wenn es Leute auf Server 2 gibt, welche 15 Rdn absolviert haben bei 1 Std und 59 min und ich einfach mal davon ausgehe dass jeder den Boxenbug hatte, sieht es danach aus, dass diese Rundenzeit dann einfach nicht gewertet wird. Weder im Game noch auf dem Server, obwohl im Game kurz 17 min für eine Rdn angezeigt wird. Quasi auch eine Invalid Lap. Denn 15*8 min = 120 min. Und 1 Stopp musste mind jeder machen wegen dem Benzin. Somit fehlen da mal locker zw. 8-16 min bei jedem. Also waren nur die 2 oder mehr Stopper im Nachteil und jene welche im Verkehr stecken geblieben sind. Aber das hätte man einfach vorher wissen müssen.

              Ist dies jetzt bei jedem Rennen so oder nur auf der NOS? Es gab doch schon Rennen seit dem Update. Denn das ist so weder renn- noch ligatauglich und macht null Spaß!

              Oder liegt es doch am Strecke verlassen Thema?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8933
              icemanpolo (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-10 23:57:56
              Neuester Beitrag
              2018-02-21 15:04:49
              Beiträge: 540
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1974-00-00
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              sascha150 schrieb:
              Wenn es Leute auf Server 2 gibt, welche 15 Rdn absolviert haben bei 1 Std und 59 min und ich einfach mal davon ausgehe dass jeder den Boxenbug hatte, sieht es danach aus, dass diese Rundenzeit dann einfach nicht gewertet wird. Weder im Game noch auf dem Server, obwohl im Game kurz 17 min für eine Rdn angezeigt wird. Quasi auch eine Invalid Lap. Denn 15*8 min = 120 min. Und 1 Stopp musste mind jeder machen wegen dem Benzin. Somit fehlen da mal locker zw. 8-16 min bei jedem. Also waren nur die 2 oder mehr Stopper im Nachteil und jene welche im Verkehr stecken geblieben sind. Aber das hätte man einfach vorher wissen müssen.

              Ist dies jetzt bei jedem Rennen so oder nur auf der NOS? Es gab doch schon Rennen seit dem Update. Denn das ist so weder renn- noch ligatauglich und macht null Spaß!

              Oder liegt es doch am Strecke verlassen Thema?



              Hi

              das liegt nur an der Nordschleife und das wußten wir nicht das dieser Bug vorhanden ist, ich habe Kunos diesen Bug gemeldet.

              Und noch eins wir sind hier keine Liga.

              Gruß,
              icemanpolo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 05.04.2015 13:19 von icemanpolo.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8934
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Mahlzeit

              moritz1998 schrieb:
              Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Strecke auch nicht wirklich für Rennen gedacht ist...
              Und das war vorher bekannt?
              Bin hier gerade am Kopfschütteln...

              Weil grosse Probleme vorauszusehen waren bin ich gar nicht mitgefahren. Lief anscheinend genauso wie ich dachte das es läuft, wirklich Schade.

              Ich bewundere euch ein wenig, soviel Enthusiasmus und Durchhaltevermögen.

              Bin bestimmt nicht der Einzige der weiss dass Assetto Corsa unfertig ist und Rennen mehr Probleme machen als Spass.
              Gerade Nordschleife, mir schon oft passiert das eine Runde schlicht nicht gezählt wurde.
              Dann ein Rennen über 2 Stunden...

              Fahre meist öffentlich, kurze Rennen, volle Server. Wenn da was passiert, halb so wild, nächstes Rennen wartet schon.
              Ich weiss, ist fast schon egoistisch der Bude gegenüber, die kann ja nichts dafür.
              Allerdings schon wenn ein Rennen organisiert wird wo vorher bekannt ist "dass die Strecke auch nicht wirklich für Rennen gedacht ist".

              Echt, ich bewundere euch.

              Und nach diesem Bombenbeitrag wünsche ich noch frohe Ostern.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8936
              icemanpolo (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-10 23:57:56
              Neuester Beitrag
              2018-02-21 15:04:49
              Beiträge: 540
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1974-00-00
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Hi


              wir werden in Zukunft auch nur noch die Endurance (24h Version) fahren bis Kunos was an der anderen Nordschleife geändert hat.


              Gruß,
              icemanpolo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8939
              Marc Madman (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 14:45:25
              Neuester Beitrag
              2016-06-25 22:54:24
              Beiträge: 31
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              UniteD schrieb:
              ...und als ich grad die Maus in die Hand nehmen wollte, hängt sich AC weg und ich seh die Server Liste. Immerhin hab ich den Motorsound noch gehört

              Sowas Ähnliches hatte ich auch schon: die Serverliste läuft im "Assetto Corsa Launcher", die Sim mit Motorsound aber in "acs.exe". Vermutlich war aus irgendwelchen Gründen die falsche Anwendung im Vordergrund. Wenn du den Motorsound noch hörst, aber kein Auto siehst, versuch doch einfach mit Alt+Tab auf die andere Anwendung zu switchen. Hat bei mir schon des öfteren funktioniert.

              Ach ja:

              Sir Robert schrieb:
              Und beim Boxenstopp wird die Runde nicht gezählt - lächerlich!! TOP-Multiplayer tauglich das Spiel/"Sim".

              ...

              Würde ich in meiner Firma so eine Arbeit zum Verkauf anbieten, wäre ich mein Job los.

              ...

              Hauptsache wir haben jetzt Nebel.



              ola schrieb:

              ... Und dann werden auch noch Runden nicht gezählt.
              Grad auf der NOS...
              Manchmal fühl ich mich so schlapp.



              Macht manchmal fast soviel Spaß, das Forum zu lesen, wie selbst mitzufahren Aber natürlich nur manchmal. Und auch nur fast. Dank an die fleißigen Rennberichterstatter!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8945
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Hi ronrebell,
              ronrebell schrieb:
              Danke Joe für die Links.
              Wenn ich auf Spontanevents gehe, habe ich aber als aktuellsten den GT2@Pacepark drinnen stehen.

              Von gestern sehe ich da nichts, Hmm.


              schau mal bitte unter >>NOS-Club<<...

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 05.04.2015 16:26 von derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8948
              ronrebell (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-27 17:53:26
              Neuester Beitrag
              2018-01-31 04:41:44
              Beiträge: 128
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Jep, da hab ich vorher auch schon geguckt und nichts gefunden.
              Jetzt ist's aber da, thx.
              Super Service hier bei euch. Top!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8949
              UniteD (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 17:46:20
              Neuester Beitrag
              2017-05-21 21:44:20
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Marc Madman schrieb:
              [quote]UniteD schrieb:
              ...und als ich grad die Maus in die Hand nehmen wollte, hängt sich AC weg und ich seh die Server Liste. Immerhin hab ich den Motorsound noch gehört

              Sowas Ähnliches hatte ich auch schon: die Serverliste läuft im "Assetto Corsa Launcher", die Sim mit Motorsound aber in "acs.exe". Vermutlich war aus irgendwelchen Gründen die falsche Anwendung im Vordergrund. Wenn du den Motorsound noch hörst, aber kein Auto siehst, versuch doch einfach mit Alt+Tab auf die andere Anwendung zu switchen. Hat bei mir schon des öfteren funktioniert.

              Danke Dir für den Tip!
              Werde ich wenn´s wieder passiert mal testen!

              Gruß
              UniteD
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 05.04.2015 17:39 von UniteD.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8950
              Wil_44 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-24 15:45:44
              Neuester Beitrag
              2015-09-10 16:02:47
              Beiträge: 15
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Hallo erstmal,
              bin auch das erste mal auf der SBB eine Veranstaltung gefahren. Lief alles glatt, keine Aussetzer, Ruckler, Freeeze o.ä., außer meine Persönlichen meist im Kurveneingang. Bin ziemlich unvorbereitet ins Rennen gegangen, wusste nie in welcher Runde ich bin. Hätte mal die entsprechende App anklicken sollen. Mit den Boxenstopps ist das auch noch nicht so ganz der Hit, aber ich bin zuversichtlich, das das besser wird. Kann ja nicht alles so perfekt sein wie auf der grünen Bude.

              Ansonsten hat's echt Spaß gemacht.

              Bis zum nächsten mal.
              Gruß Willy
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8952
              Old Snake (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 18:51:31
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 09:27:00
              Beiträge: 291
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich old-snake70 Ort: Berlin Geburtstag: 1970-12-04
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Hallo.
              Hab mir auch mal die Auswertung angesehen und wenn ich das richtig sehe ist der Fehler mit der doppelten Rundenzählung bei MoToX nicht aufgetreten(nichts gegen dich MoToX). Falls es so ist müsste nicht die ganze Wertung hinfällig sein ?


              Gruß Mario
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8957
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Old Snake schrieb:
              Hallo.
              Hab mir auch mal die Auswertung angesehen und wenn ich das richtig sehe ist der Fehler mit der doppelten Rundenzählung bei MoToX nicht aufgetreten(nichts gegen dich MoToX). Falls es so ist müsste nicht die ganze Wertung hinfällig sein ?


              Korrekt:
              es ist so, und die ganze Auswertung ist somit, zumindest ihren Aussagegehalt betreffend, hinfällig!!
              So lange Strecken meinen, Runden, warum auch immer, einfach nicht zu zählen, wird das wohl so bleiben...
              Manchmal hasse ich AC

              Wir bieten die Auswertung trotzdem an.

              Vielleicht setzte ich mich ja morgen mal ran und korrigiere manuell, oder wenn ich ganz doll Lust habe (und frau mich lässt), bastele ich irgendwas...
              Ohne manuelle Eingriffe ist das derzeit leider immer noch totaler Mist... aber dafür haben wir ja Nebel!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8971
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Joe Watchman schrieb:
              Vielleicht setzte ich mich ja morgen mal ran und korrigiere manuell, oder wenn ich ganz doll Lust habe (und frau mich lässt), bastele ich irgendwas...

              So, drangesetzt habe ich mich, bin die Logs durchgegangen... und muss frustriert feststellen: nein, es ist kein Muster zu erkennen, anhand dessen eine Möglichkeit besteht, Runden zu korrigieren.

              Wenn sich jemand meldet mit "hey, bei mir stimmt was nicht" ließe sich natürlich was machen, aber was ist mit den 20 anderen?

              Ich will ein Beispiel vom letzten NoS Club zeigen:





              Runde 1: Fahrer braucht 18:52.652! War er in der Box? Wurde eine Runde deshalb nicht gezählt, die Zeit aber schon? Oder hat er geparkt und in aller Ruhe ein Bier getrunken?

              Runde 2: das sieht doch mal normal aus.

              Runde 3: 29:30!!! Was ist da denn passiert??!! War er 2x in der Box und 2 Runden wurden nicht gezählt? War er kaputt, hat sich mit ESC in die Box gebeamt und ist von da weiter gefahren? Vielleicht sogar mehrmals?
              Oder hat die Runde wirklich so lange gedauert, weil das Pizzataxi an der Tür klingelt? Auch das ist denkbar...

              Runde 4 + 5: wieder normal, danach hat er das Rennen beendet....


              Und das ist NUR EIN FAHRER!

              Die Frage, die ich mir stelle ist, ob eine Auswertung unter diesen Voraussetzungen überhaupt Sinn macht?

              Ihr seht mich gerade etwas ratlos...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 06.04.2015 10:34 von Joe Watchman.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8973
              TheDoctor (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 21:19:32
              Neuester Beitrag
              2020-06-19 12:47:28
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Hey!

              Ich denke nicht, dass es viel Sinn macht, man müsste schon jeden einzeln befragen und es darf dann auch keiner schummeln.
              Oder man müsste (sofern vorhanden) die Replays sichten.
              Da wir ja hier keine Liga sind, ist es den Aufwand mMn nicht wert und ich würde das einfach unter 'dumm gelaufen' verbuchen. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

              Trotzdem ein Dankeschön für deine Mühe!


              Have fun!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8976
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Sehe ich ähnlich. Da kein Ligabetrieb, ist es einfach 'nur' ein nettes Zubrot zu den Veranstaltungen an sich. Nicht mehr und nicht weniger. Dies ist nicht mehr reproduzierbar. Obwohl ich ein Fan von den Auswertungen bin. DANKE für die Bemühungen trotzdem!

              Mein Beispiel:
              Rdn 1-5 normal
              Rdn 6 nach Start/zielüberquerung in der box zum stopp
              Rdn 6 müsste dann die Zeit sein plus ca 30 sek für den stopp
              Rdn 7 nach Start Ziel fuhr ich plötzlich wieder in rdn 6! ?!?

              Also unmöglich, weil verbuggt.
              Nächstes Mal einfach die 24h Variante und gut ist. Aus Fehlern kann man nur lernen, sollte man aber nicht wiederholen!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 06.04.2015 11:29 von sascha150.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9846
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  


              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9848
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Diesmal die 24h Anbindung, wo wenn nötig auch die Boxenstopps funktionieren?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9850
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              sascha150 schrieb:
              Diesmal die 24h Anbindung, wo wenn nötig auch die Boxenstopps funktionieren?

              Ja
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9868
              Celestiale (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-04-13 12:35:45
              Neuester Beitrag
              2015-04-25 06:08:47
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              24-h, denke das ist die Endurance Variante oder? Kommt da noch ein Trainingsserver vorm Event?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9869
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Trainingsserver gibts doch nur fürs Montagsevent
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9871
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              DiRTyDRiVER schrieb:
              sascha150 schrieb:
              Diesmal die 24h Anbindung, wo wenn nötig auch die Boxenstopps funktionieren?

              Ja


              Nur zur Info, mittlerweile müssten die Boxenstopps richtig funktionieren auf der Nordschleife

              http://www.assettocorsa.net/forum/index.php? threads/nordschleife-pit-stop-laps-dont- count.22903/
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9874
              Celestiale (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-04-13 12:35:45
              Neuester Beitrag
              2015-04-25 06:08:47
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              sascha150 schrieb:
              Diesmal die 24h Anbindung, wo wenn nötig auch die Boxenstopps funktionieren?

              Boxenstops sind definitv nötig, also ich benötige 105L Sprit für die 7 Runden...überleg sogar ob ich 2 Stops mach, weil die Reifen 4 Runden fahren..aiaiai
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9887
              CocaCola (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 00:10:30
              Neuester Beitrag
              2016-07-23 22:21:45
              Beiträge: 246
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: SBB NOS Club vor 9 Jahren  
              Na klasse.. da hab ich mal wieder Zeit für nen Event, und was passiert? "ac.exe funktioniert nicht mehr" -.-" Gerade mal knapp eine Renn-Runde geschafft.

              War auf Server 1 und es war in dem Moment jmd hinter mir. Ich hoffe sehr, dass es da nicht zu iwelchen Behinderungen gekommen ist. Falls doch tuts mir leid

              Kunos sollte echt mal an der Stabilität arbeiten
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-24 18:37:12

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-24 18:37:12