Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 112

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              JohanVon...8 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.032 Sek.
              Ø:0.042 Sek.
              Max.:0.226 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.612 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-19 01:40:02

              Besucherstatistik

              Heute513
              Gestern3011
              Woche11109
              Monat72015
              Gesamt6406932

              Stand: 2024-04-19 01:44:30

              Top oder Flop?

              Salzburgring 2.2.2015
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: AC LAN in Sachsen (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: AC LAN in Sachsen
              #24477
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              AC LAN in Sachsen vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              Hallo Racer,

              wie alle Jahre wieder veranstalten wir in Sachsen (bei Freiberg) eine private Racing LAN.

              Gäste sind uns dazu jederzeit herzlich willkommen - Profis ebenso wie Amateure und Einsteiger.

              Ein konkreter Termin steht noch nicht fest - wir richten uns dabei nach den Interessen (und Möglichkeiten) unserer Teilnehmer.

              Wer also Bock auf ein Wochenende unter Racingfreunden hat ist aufgerufen, sich bei mir am besten mit einem Terminwunsch zu melden. Natürlich auch für Nachfragen etc.

              Generell:

              Wir sind im Kern eine Truppe aus max. 10 Mann die sich 1-2x im Jahr (seit über 10 Jahren!!!) zu einem Rennwochenende treffen und dort komplett zwanglos miteinander dem Simracing frönen. Es gibt weder Preis, noch Ligabetrieb oder ähnliches - reine Spaßveranstaltung.

              Es gibt auch keine Startgebühr oder sonstige Kosten, ausser natürlich für Eigenverpflegung. Um die Übernachtung (auch kostenfrei) kümmern wir uns auch gerne. Wer Transporte scheut - wir können (in begrenzter Zahl) Equipment inkl. Lenkrad (G25 und G27) zur Verfügung stellen.

              Also - falls bei jemandem Interesse besteht - kurze Meldung genügt

              greetz
              Roy
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.07.2016 14:43 von SHB_Roy.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24500
              Pushklick (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-04 19:25:42
              Neuester Beitrag
              2017-05-18 13:34:21
              Beiträge: 21
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: AC LAN in Sachsen vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              ...wollte einfach mal danke sagen, dass Ihr hier die Möglichkeit bietet, uns alle, an eurem Spass teilhaben zu lassen; finde die Idee grossartig.
              Die zwei Hände voll Lan-Sessions, welche ich in den 90'er Jahren hatte, waren unvergesslich. Wenn ich ein wenig flüssiger wäre und jemanden hätte, welcher meinen Kater versorgen würde, würde ich glatt mitmachen.

              Mal eine Frage in die Runde; wie viele von euch hier haben denn schon mal an einer Lan-Session teilgenommen (in Zeiten des, heutzutage, weitverbreiteten Internets ist so eine Lan-Party wahrscheinlich eine total obsolete angelegenheit, denke ich mal) ?

              Gruss
              Pushklick
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24501
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: AC LAN in Sachsen vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              ja, LAN-Partys sind leider in gewisser Weise ein Relikt vergangener Tage.

              Fakt ist aber, daß auch die besten Online Events nicht annähernd an den Spaß herankommen, den man auf einer LAN hat.
              Mal zusammen nach absolvierten Rennen ein Bierchen zischen, gemeinsam Replays anschauen und abfeiern (wir haben meist einen Beamer samt Leinwand dabei um die besten Szenen im "Public Viewing" nochmals zu geniessen) oder auch in Rauchpausen oder beim Essen fachsimpeln - kurz: gemeinsam eine gute Zeit haben.

              Ist ein wenig wie die "moderne" Päärchenbildung: man kann sich online ein wenig kennenlernen, aber echten Spaß gibt`s nur in Natura

              Meine erste richtige LAN war etwa 99 (Counterstrike in den ersten Beta Versionen). Und seither jedes Jahr ein bis zwei im engen Kreis. Anfang besagtes CS, dann Battlefield und mit dem Erscheinen von GTR sind wir im Simracing unterwegs Mit GTR2 als Nachfolger hatten wir viele Jahre Spaß. Ja und jetzt halt AC

              Wobei Auflockerungen mit Rallyecross oder richtig Crashderbys nicht ungewöhnlich sind.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24524
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: AC LAN in Sachsen vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              *hochschieb*
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #24536
              Justforfun75 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-12-26 13:24:44
              Neuester Beitrag
              2016-07-16 16:10:36
              Beiträge: 14
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: AC LAN in Sachsen vor 7 Jahren, 9 Monaten  
              Also ich(19), kann sagen das meine Freunde und ich regelmäßig ca. alle 2-3 Monate eine LAN-Party machen. Wir spielen dann zwar eher so sachen wie CS, ARMA, COH, manchmal LOL und seit neuestem Rainbow Six.
              Das ist eigentlich immer ne ganz coole Sache, da wir dann auch noch manchmal nen paar Trinkspiele dazu machen, was den Spaß immer noch ein bisschen erhöht. Meistens sind wir zwar nur zu dritt, weil die meisten Zocker Kumpels einfach zu weit weg wohnen .
              Da wird sich dann halt einfach für 2 oder 3 Tage in ein Zimmer verkrochen und man kommt danach erstmal total fertig heim .
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 09.07.2016 14:23 von Justforfun75.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #25768
              rowe32 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-09-15 13:05:29
              Neuester Beitrag
              2018-03-12 09:01:27
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: AC LAN in Sachsen vor 7 Jahren, 7 Monaten  
              Keine Interessenten??
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #25769
              rowe32 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-09-15 13:05:29
              Neuester Beitrag
              2018-03-12 09:01:27
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: AC LAN in Sachsen vor 7 Jahren, 7 Monaten  
              Nachtrag:

              Die LAN findet vom 14.-16.10. statt
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26042
              rowe32 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-09-15 13:05:29
              Neuester Beitrag
              2018-03-12 09:01:27
              Beiträge: 23
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: AC LAN in Sachsen vor 7 Jahren, 6 Monaten  
              So - noch mal hochgeschoben.

              Falls doch noch jemand Interesse bekommen hat - bisher hat sich ein nettes Feld aus vorrangig guten und zweikampfstarken Mittelklassefahrern angesammelt.
              Neulinge/Einsteiger sind ebenso dabei - also für jede "Zielgruppe" genug Gegner

              Wir haben noch Plätze frei - bei Interesse einfach bei mir melden.

              Vom 14.-16.10. gibt's Rennaction satt!

              Und das Ganze ist natürlich kostenlos!

              Gruß
              Roy
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-19 01:52:18

              Forum - neueste Beiträge

              17-04 GT4@Red Bull Ring
              Joe Watchman 2024-04-17 18:21
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-19 01:48:07