Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 8

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.105 Sek.
              Max.:8.723 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.105 Sek.
              Max.:8.723 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.061 Sek.
              Max.:8.925 Sek.

              Stand: 2024-04-29 15:25:02

              Besucherstatistik

              Heute2336
              Gestern1934
              Woche2336
              Monat98366
              Gesamt6433283

              Stand: 2024-04-29 15:25:54

              Top oder Flop?

              Race Star
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Get Real server (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Get Real server
              #14674
              Martin (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:46:12
              Neuester Beitrag
              2020-04-25 19:16:22
              Beiträge: 489
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 8 Monaten  
              Was machst du mich jetzt eigentlich immer so an ?????
              Bin ich dran schuld das die Server wieder auf 100% grip stehen?
              Hab ich die so eingestellt ?
              Was willst du jetzt von mir ?
              Sobald nur ein Hauch von kritik kommt (welche diesesmal keine war ) geht ihr sofort hoch .
              Noch vor mehr als 1 Woche war ich im TS mit sehr vielen Admins wo wir mal über das Gripthema geredet haben und ALLE waren sich einig den Grip auf 96% fest zu setzen auf allen Servern ausser dem Get real auf dem du dich austoben darfst was ich auch gut finde.
              Dann komme ich nach mehr als einer Woche von einer Montage zurück setzte mich vor meinen Rechner und was sollte ich da sehen ,schon wieder die server auf 100% Grip.
              Wenn IHR als Admins euch doch selber nicht einig seit , was kann ich denn dafür.
              Jedesmal fallen Jura und mein Nickname in Verbindung mit dem Gripthema. Ich dachte das wäre alles geklärt ,also lass mich bei deinem Zorn über zuviel Grip raus,ich hab damit nix zu tun.
              Wir können auch gerne bei weniger wie 96% Grip hier rumfahren. Das einzige was ich gesagt habe ist:
              "Laßt es doch mal bei einer Einstellung und gut"
              Also bitte mach das nicht immer an mir aus,
              ich glaube nicht das ich hier jemandem was getan habe ,auch dir nicht .
              Schönes WE noch
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15116
              m03nY (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-08-07 18:51:01
              Beiträge: 182
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Hi Leute, hier mal eine kleine Überlegung zum Get Real Server:

              Wie wäre es, wenn der Get Real Server zum ultimativen Rennserver werden würde?!
              Und zwar jeden Tag ab 18:00 Uhr als Gather mit PW und TS/Chat Pflicht, kein Hotlapping! Alle Budenuser, die wirklich n paar Rennen mit gleichgesinnten fahren möchten treffen sich im TS(Server7) und los gehts.
              Nach jedem Rennen(15min Quali/5 Runden) wird vom Server runter, und zur nächsten Strecke rotiert, was durch die TS Pflicht und natürlich disziplinierte User!!!! möglich ist.

              Ich weiß, dass das eigentlich schon der Grundgedanke hinter allen Servern ist, aber denke wenn man das auf einen "Gather-Server" konzentriert, wird es vielen vielleicht einleuchten: Auf dem Server wird jeden Abend immer!!! Rennen gefahren, egal mit welchem Auto/Strecke.
              Grip z.B., gemäß get Real dynamisch mit Start 90-95%.

              Denke bei Miraculix als Admin ist so ein Server auch genau in den richtigen Händen!

              Man könnte es unter dem Motto "Stammtisch" laufen lassen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 06.09.2015 13:07 von .
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15132
              volker (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:18:35
              Neuester Beitrag
              2016-11-15 08:17:44
              Beiträge: 254
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 1982-07-09
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Finde ich eigentlich auch ne gute Idee. Aber wieso denn TS Pflicht? Das weitervoten einfach durchführen nachdem der letzte das Rennen beendet hat oder der Server wieder auf Practise springt sollte reichen. Wenn es jmd. nicht mitbekommt und aufn Server ist verliert er halt einfach die Verbindung und kommt dann wieder drauf.

              @Uwe
              Kann man unsere Rotation nicht so programmieren dass der Server automatisch die Strecke wechselt wenn das Rennen fertig ist? Wenn über die Rotation im Forum informiert wird sollte das ja reichen. Finde die fehlende Streckenrotation einen der Hauptkritikpunkte an AC und warum auch immer so wenig los ist auf den Servern. Immer die gleiche Strecke zu fahren wird nach 2 Rennen ein bisschen langweilig.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 07.09.2015 09:27 von volker.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15134
              m03nY (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-08-07 18:51:01
              Beiträge: 182
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Um die Streckenrotation einzuleiten müssen alle Fahrer vom Server, was sich warscheinlich so schnell nicht ändern wird. Das lässt sich übers ts super einfach regeln, wenn alle mitziehen.
              Ts pflicht gibt natürlich wieder großes geschrei das ist mir schon klar, aber erstens macht es auf Grund der oben genannten Problematik einfach Sinn. Zweitens geht es hier nur um einen! Server, d.h. alle anderen sind ohne ts. Drittens fahren wir hier in einer online community mit "echten" mitspielern, welche ein gemeinsames hobby haben. Da ist es doch super wenn man sich auch mal persönlich austauscht. Viertens ist die Annahme, dass im ts immer nur getratscht wird und man sich nicht aufs fahren konzentrieren kann schlichtweg falsch und für härtefälle gibt es eine mute funktion. Fünftens ist die Kombination aus mic und boxen möglich, zwar nicht optimal, aber möglich! Sechstens hat sich ts in anderen online spielen bewährt und ist ohne fast undenkbar beispielsweise counterstrike. Siebtens wer 300€ aufwärts für ein lenkrad ausgeben kann wird jawohl noch 20 steine für ein headset übrig haben.
              Zusammengefasst sehe ich keinen grund warum das mit der ts pflicht auf einem server scheitern sollte.
              Wenn jemand einen besseren vorschlag hat, bitte!

              Nicht falsch verstehen, das soll nur eine Auflistung der pro Argumente sein

              Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 07.09.2015 11:18 von .
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15136
              volker (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:18:35
              Neuester Beitrag
              2016-11-15 08:17:44
              Beiträge: 254
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 1982-07-09
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              WOW!!! ich bin keinesfalls ein TS Gegner bzw. Verweigerer. Bin bei jedem Event im TS und auch schon lange genug dabei um zu wissen wie es läuft.

              Meine Frage war eigentlich auch nur ob man unsere Rotation nicht auch so programmieren könnte dass sie automatisch zur nächsten Strecke wechselt halt ohne manuelles voten. Sollte m.M.n. eigentlich kein Problem sein, aber da warten wir mal lieber auf ne Antwort von Uwe.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15138
              m03nY (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-08-07 18:51:01
              Beiträge: 182
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Ja die Auflistung hat auch nix mit deinem Post direkt zu tun, ist eher schonmal provisorisch da ts pflicht immer fragen nach dem warum aufwirft. Das klingt natürlich trocken, soll aber nur begründen weshalb ich denke, dass es in diesem Fall wirklich sinn macht.

              In anderen Forenbeiträgen wurde darauf hingewiesen, dass eine Serverrotation wie es sie bsp. Bei gtr2 gibt auf Grund des codes von kunos im Moment nicht möglich ist. Die Lösung übers die Budenseite stellt daher das Optimum dar, da sind dem uwe leider auch die hände gebunden so wie ich das rauslesen konnte.

              Wenn sich allerdings ein stamm von usern finden lässt, die das diszipliniert durchführen, könnte man m.m.n. das beste draus machen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15141
              Lars Otto (Benutzer)
              In der Ruhe liegt die Kraft
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-25 14:45:58
              Neuester Beitrag
              2016-02-01 13:06:37
              Beiträge: 131
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-22
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              m03nY schrieb:
              Hi Leute, hier mal eine kleine Überlegung zum Get Real Server:

              Wie wäre es, wenn der Get Real Server zum ultimativen Rennserver werden würde?!
              Und zwar jeden Tag ab 18:00 Uhr als Gather mit PW und TS/Chat Pflicht, kein Hotlapping! Alle Budenuser, die wirklich n paar Rennen mit gleichgesinnten fahren möchten treffen sich im TS(Server7) und los gehts.
              Nach jedem Rennen(15min Quali/5 Runden) wird vom Server runter, und zur nächsten Strecke rotiert, was durch die TS Pflicht und natürlich disziplinierte User!!!! möglich ist.

              Ich weiß, dass das eigentlich schon der Grundgedanke hinter allen Servern ist, aber denke wenn man das auf einen "Gather-Server" konzentriert, wird es vielen vielleicht einleuchten: Auf dem Server wird jeden Abend immer!!! Rennen gefahren, egal mit welchem Auto/Strecke.
              Grip z.B., gemäß get Real dynamisch mit Start 90-95%.

              Denke bei Miraculix als Admin ist so ein Server auch genau in den richtigen Händen!

              Man könnte es unter dem Motto "Stammtisch" laufen lassen.


              So ähnlich hatte ich mir da auch was überlegt. Nun warst schneller als ich . Find die Idee Klasse. Wenns den Admins nichts ausmacht könnte man ja auch, wenn genügend da sind und Lust haben, ein kleines Spontan Event fahren.
              TS Pflicht is immer sone Sache bei einigen, denke aber genauso wie Du. Denn im TS lernt man die Leute gegen die man fährt am besten kennen und respektieren!

              lg Lars
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15145
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Moin,

              einige gute Ideen dabei

              Wir haben uns da auch schon Gedanken gemacht.

              Bitte noch um etwas Geduld
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-29 15:34:28

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-29 15:30:41