Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 31

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.1 Sek.
              Max.:8.723 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.1 Sek.
              Max.:8.723 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.061 Sek.
              Max.:8.925 Sek.

              Stand: 2024-04-29 17:55:02

              Besucherstatistik

              Heute2423
              Gestern1934
              Woche2423
              Monat98453
              Gesamt6433370

              Stand: 2024-04-29 17:57:00

              Top oder Flop?

              787b @ Imola
              * * *

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Get Real server (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Get Real server
              #12739
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              huhu werte gemeinde


              nach dem 24h rennen auf le mans, haben einige bestimmt aufmerksam den thread dazu gelesen. da hab ich immer wieder von usern gelesen da sie sich etwas mehr realismus auf den severn wünschen.

              ja da bin ich mal genau der richtige dafür

              ich neige in diesem thema auch gerne etwas zu übertreiben, aber ich werd mir mühe geben

              jedenfalls hab ich mir gedacht, wir machen hier eine kleine rubrik " Get real " wo wir mal alles reinpacken was die sim zur zeit so hergibt.

              man startet mit wenig grip, hat kaltfen reifen, grip muss man sich erfahren ( dann merk man mal wieder was diese fahrphsik von AC eigentlich kann schadenmodell 100%, usw.

              eben so wie es im real life auch ist ( zumindest was man seitens der sim zur verfügung hat ) ich hätte da ja so tolle ideen wie eine "realife wetter app" damit man immer das aktuelle wetter an der echten strecke, bei uns auf den server hat. aber so weit ist AC leider noch nicht.

              lasst mich aber bitte noch am leben, ist zur zeit noch nicht ganz ausgereift was abgestimmte grip verhältnisse auf einzelne klassen angeht, aber ich arbeite dran.

              wenn ihr verbesserungsvorschläge, anregungen, kombo wünsche usw. könnt ihr hier alles zum besten geben

              so jetzt hab ich aber genug geblubbert, wer lust hat kann gerne mal test fahren. wird nicht einfach werden jungs

              viel spaß......
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12743
              Lars Otto (Benutzer)
              In der Ruhe liegt die Kraft
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-25 14:45:58
              Neuester Beitrag
              2016-02-01 13:06:37
              Beiträge: 131
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1978-03-22
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Ich vertrau Dir da

              Haben ja gestern abend schon unseren Spaß gehabt

              AUf jeden mal ein dickes Danke an Dich. So muß das!

              lg Lars
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12747
              little jo (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-03-07 08:44:25
              Neuester Beitrag
              2017-10-31 20:13:49
              Beiträge: 284
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Breisach Geburtstag: 1964-10-07
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Hallo,

              mehr "Realität" bin ich zu haben.

              Gruß
              Little jo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Windows10, CPU 1150 Intel Core i7-4790(4x3,6 GHz), CPU Kühler SCYTHE Katana 4,
              DDR3 8GB PC 1866 Skill KiT 2x4GB, 8GBSR Sniper,
              Sockel 1150 MSI Z97 U3 Plus,
              SSD 128GB ADATA M.2., 1TB 3,5 Sata3 Toshiba DT01ACA100,
              4096MG DDR5 ASUS GeForce GTX970 STRiX DC20C,
              Netz mod. ATX 600W Corsair CX600M
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12751
              volker (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:18:35
              Neuester Beitrag
              2016-11-15 08:17:44
              Beiträge: 254
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 1982-07-09
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              finde ich auch eine super idee. m.M.n. das einzige "nicht realistische" was eigentlich dazugepackt gehört ist ein deutlich erhöhter sprit- und reifenverbrauch um ein längeres Rennen zu simulieren.

              da ich aber leider für die nächsten 4-6 wochen nicht fahren kann hoff ich dass die idee bis zu meiner rückkehr nicht gestorben ist und die server auch von den leuten angenommen werden

              VG
              volker
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.07.2015 09:01 von volker.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12756
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Hi,
              Das hört sich doch gut an und geht in die richtige Richtung wie ich finde
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12758
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              ...auch ich bin für möglichst viel "Realismus", wenn es um eine gute "Sim" geht = Fahrverhalten, Strecken, Boxenstops, Reifen/Benzin /Temp., Wetter, Licht usw

              Nichts desto trotz möchte ich hier aber auch auf eines der Hauptergebnisse/Bedenken der früher schonmal ausführliche (mit Blick auf Realismus) geführten Diskussion hinsichtlich "Grip-Level" der SBB-server hinweisen

              - wenn die SBB-server wenig besucht/genutzt sind (zB tagsüber, z.T ja auch Abends u/o während der Sommermonate generell usw = und auch das ist Realität!!), führen die begrenzeten Möglichkeiten der Einstellungen der AC-server dazu, dass

              - entweder 100% Grip oder eben der voreingestellte Grip mitsamt Einstellungen wie sich Grip verändert = gefahrene Runden mit ansteigendem Grip je gefahrene Runde

              - genau diese Einstellungen können aber (soweit bisher bekannt) NICHT berücksichtigen, wieviele Autos auf dem server unterwegs sind, heißt

              - wenn viele Autos fahren = zB event, dann ist das ja völlig in Ordnung, da sich grip-level (relativ) in angemessener Zeit aufbaut

              - es führt aber auch exakt dazu, dass man als einzelner Fahrer oder mal zu zweit auf einem server (und das ist zu einem hohen Prozentsatz die Regel!) ja eher zum setup-Verbessern u/o Hotlappen (gezwungenermaßen) da ist, da Rennen fahren alleine (od auch zu zweit, jedenfalls in den allermeisten Fällen) echt nur wenig Sinn macht

              - ABER: setup-Verbessereungen u/o bessere Zeiten kann man halt nur fahren, wenn Grip 100% ist, d.h man darf dann mutterseelenalleine Runde um Runde um Runde um Runde fahren, bis man überhaupt mal damit ANFANGEN kann = das ist mega nervig ! und je länger die Strecke ist, geht das bis hin zu unzumutbar, siehe NOS oder LeMans

              Zusammengefasst
              - wenn es dafür eine brauchbare Lösung gibt = flexible eigenständige Servereinstellung die nicht bedingen, dass EIN Auto eben 10x mehr Runden fahren muss als wenn 10 Autos unterwegs sind, dann bitte aufzeigen

              - ansonsten ist niedriger Anfangsgrip, zB 90% wie wir es ja schon öfter hatten, i.S.e. "Rundenfahrenlösung" AUSSERHALB von Events eine echte Zumutung (siehe oben)

              - ein fairer Kompromiss könnte nat sein, den SBB-Fahrern, die sich dieses niedrigere Anfangsgrip-level halt dauerhaft wünschen, also nicht nur in Events, EINEN der ABB-server einzurichten = mit möglichst breitem Spektrum an Streckenrotation (ggf eben alle namhaften Strecken) UND möglichst breitem Spektrum an Fahrzeugen (alle GT3/GT2 und beliebtesten Street etc). Somit findet dort jeder Anhänger von niedrigerem Grip jederzeit (fast) jede Strecke/Auto zum fahren, während auf den anderen servern das Grip-level wie gehabt zur Verfügung steht

              - wir hatten das, glaube ich, auch schon mal = warum da wieder abgeschafft wurde weiß ich persönlich nicht...viell ja, weil der "low-grip-server" zu wenig bis gar nicht ausgelastet war!? Können die Admins viell ja aufklären...

              Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12763
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              McStinger schrieb:

              - wenn es dafür eine brauchbare Lösung gibt = flexible eigenständige Servereinstellung die nicht bedingen, dass EIN Auto eben 10x mehr Runden fahren muss als wenn 10 Autos unterwegs sind, dann bitte aufzeigen


              dynamischen grip mit dynamischen fahrern gibt die sim nicht her

              das ist ja gerade die zwickmühle in der wir uns befinden.

              McStinger schrieb:

              - ansonsten ist niedriger Anfangsgrip, zB 90% wie wir es ja schon öfter hatten, i.S.e. "Rundenfahrenlösung" AUSSERHALB von Events eine echte Zumutung (siehe oben)

              - ein fairer Kompromiss könnte nat sein, den SBB-Fahrern, die sich dieses niedrigere Anfangsgrip-level halt dauerhaft wünschen, also nicht nur in Events, EINEN der ABB-server einzurichten = mit möglichst breitem Spektrum an Streckenrotation (ggf eben alle namhaften Strecken) UND möglichst breitem Spektrum an Fahrzeugen (alle GT3/GT2 und beliebtesten Street etc). Somit findet dort jeder Anhänger von niedrigerem Grip jederzeit (fast) jede Strecke/Auto zum fahren, während auf den anderen servern das Grip-level wie gehabt zur Verfügung steht

              - wir hatten das, glaube ich, auch schon mal = warum da wieder abgeschafft wurde weiß ich persönlich nicht...viell ja, weil der "low-grip-server" zu wenig bis gar nicht ausgelastet war!? Können die Admins viell ja aufklären...

              Grüße


              wir versuchen hier natürlich unter all den fahrern ein kompromiss zu finden, das jeder hier fahren kann wie er das möchte, jetzt muss man da alle meinungen und vorlieben versuchen unter einen hut zu bekommen, ist nicht ganz einfach

              so wie die server das letzte halbe jahr gelaufen sind war das scheinbar ok, den wir haben nicht allzuviel beschwerden und die bleiben auch alle so wie sie sind, keine sorge

              nur wird es eben jetzt einen oder zwei server geben, wo wir uns mal richtig austoben können

              hier gibt es mit sicherheit ein paar racer wie mich, die eine sim so fahren und betreiben möchten und das wurde auf keinem der server geboten.

              auf den get real servern ist selbstverständlich nicht daran zu denken auf zeit zu fahren, ebenso wie versuchen 100% grip draufzu fahren wird nie möglich sein, den es werden max 90% zu erreichen sein

              damit haben wir doch theoretisch fast alle vorlieben wie man eine rennsim betreiben möchte, abgedeckt.

              zumindest versuchen wir das irgendwie zu bewerkstelligen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.07.2015 13:05 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12765
              xxxjuraxxx (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 10:46:09
              Neuester Beitrag
              2015-10-19 18:38:07
              Beiträge: 259
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Es sind aber wirklich nur eine handvoll Leute die es wollen. Im Bezug zu, allen Leuten recht zu machen.

              Mrstinger Stimme ich voll zu. Die Diskussion gab es mehrmals. Warum wieder das leidige Thema.

              Ich werde nichts ausrollen. Sollten es bestimmte Server betreffen, werde ich mich gezwungen wieder publik zu fahren.

              Sprint Rennen. Bleibt Sprint Rennen. Da sind beste Bedingungen ein Muss.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12766
              rantanplan_dtm (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-17 12:08:05
              Neuester Beitrag
              2015-11-19 09:19:52
              Beiträge: 81
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Ja, ganz ruhig jura.

              Meraculix schreibt doch extra, dass die bestehenden Server unangetastet bleiben. Und wenn Du mal rechts auf die Liste der Server guckst, siehst Du den neuen zusätzlichen Server, Server 8 GetReal. Also alles gut, oder nicht .

              Grüße
              rantanplan
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12768
              TheDoctor (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 21:19:32
              Neuester Beitrag
              2020-06-19 12:47:28
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              xxxjuraxxx schrieb:
              Es sind aber wirklich nur eine handvoll Leute die es wollen. Im Bezug zu, allen Leuten recht zu machen.

              Mrstinger Stimme ich voll zu. Die Diskussion gab es mehrmals. Warum wieder das leidige Thema.

              Ich werde nichts ausrollen. Sollten es bestimmte Server betreffen, werde ich mich gezwungen wieder publik zu fahren.

              Sprint Rennen. Bleibt Sprint Rennen. Da sind beste Bedingungen ein Muss.


              Vielleicht liest du auch mal was Meraculix schreibt. Dir will niemand was wegnehmen. Dafür das du mir damals Heulerei unterstellt hast, als ich low Grip forderte, triggerst du recht zuverlässig, wenn diese Diskussion aufkommt.


              Ansonsten begrüsse ich dieses Vorhaben sehr, auch wenn ich z.Zt. leider nicht sehr viel fahre (zu wenig Zeit, zu viel Hitze).

              Eine Frage hätte ich da: Lässt sich serverseitig ein maximaler Grip einstellen, oder geht das nicht?


              Have fun!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.07.2015 13:48 von TheDoctor.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12769
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Nein einen max grip einstellen kann man nicht.

              Aber man kann das lap gain so einstellen, das in der gesamten Zeit ( quali & rennen ) was ca. 45 min dauern sollte. Nicht mehr wie % x erreicht werden kann ( das ist auch immer abhängig wieviele fahrer gerade drauf sind ). Für 100% müsste man ca 1.5h fahren .

              somit erreicht man nach 45min. nie 100%
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.07.2015 14:12 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12770
              Moritz Löhner (Benutzer)
              Go Hard or Go Home
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 11:21:30
              Neuester Beitrag
              2016-04-30 15:59:07
              Beiträge: 676
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bayern Geburtstag: 1998-11-03
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Drei Worte:

              Find' ich gut!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              SimRacing Driver for Euronics Gaming.
              My TwitchTV
              My YouTube
              My Twitter
              SBB bei Facebook
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12773
              icemanpolo (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-10 23:57:56
              Neuester Beitrag
              2018-02-21 15:04:49
              Beiträge: 540
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1974-00-00
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Hi

              ich finde es auch gut so,deswegen haben wir ja extra Server 8 dafür eingerichtet für die Leute die mal richtig fahren wollen.Und sowie so jeder wie mag.Und die anderen 8 Server beleiben so wie sie sind.



              Gruß,
              icemanpolo
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12778
              xxxjuraxxx (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 10:46:09
              Neuester Beitrag
              2015-10-19 18:38:07
              Beiträge: 259
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              TheDoctor schrieb:
              xxxjuraxxx schrieb:
              Es sind aber wirklich nur eine handvoll Leute die es wollen. Im Bezug zu, allen Leuten recht zu machen.

              Mrstinger Stimme ich voll zu. Die Diskussion gab es mehrmals. Warum wieder das leidige Thema.

              Ich werde nichts ausrollen. Sollten es bestimmte Server betreffen, werde ich mich gezwungen wieder publik zu fahren.

              Sprint Rennen. Bleibt Sprint Rennen. Da sind beste Bedingungen ein Muss.


              Vielleicht liest du auch mal was Meraculix schreibt. Dir will niemand was wegnehmen. Dafür das du mir damals Heulerei unterstellt hast, als ich low Grip forderte, triggerst du recht zuverlässig, wenn diese Diskussion aufkommt.


              Ansonsten begrüsse ich dieses Vorhaben sehr, auch wenn ich z.Zt. leider nicht sehr viel fahre (zu wenig Zeit, zu viel Hitze).

              Eine Frage hätte ich da: Lässt sich serverseitig ein maximaler Grip einstellen, oder geht das nicht?


              Have fun!


              Es geht nur darum dass das Thema 100 mal durchgekaut wird. Verstehst?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12779
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              ist doch super get real endlich
              und cutten geht auf dem real server bestimmt auch
              achtung ironisch
              xxxjuraxxx schrieb:

              xxxjuraxxx schrieb:
              Es sind aber wirklich nur eine handvoll Leute die es wollen. Im Bezug zu, allen Leuten recht zu machen.

              Mrstinger Stimme ich voll zu. Die Diskussion gab es mehrmals. Warum wieder das leidige Thema.

              Ich werde nichts ausrollen. Sollten es bestimmte Server betreffen, werde ich mich gezwungen wieder publik zu fahren.

              Sprint Rennen. Bleibt Sprint Rennen. Da sind beste Bedingungen ein Muss.




              Es geht nur darum dass das Thema 100 mal durchgekaut wird. Verstehst?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.07.2015 18:45 von tonykart.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12785
              Andy S. (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 14:29:47
              Neuester Beitrag
              2018-08-01 11:15:32
              Beiträge: 165
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Ich freue mich megamäßig drauf.
              Habe ja gestern schon ein paar Runden im F1 GTR und dem Z4 GT3 gedreht und es war einfach nur fantastisch.
              Vor allem lässt sich der McLaren mit so wenig Grip (war schon fast zu wenig) schön übersteuernd durch die Kurven zirkeln.
              Wohingegen der bei 100% Grip fast nur über die Vorderachse schiebt.

              Sicherlich werde ich nicht nur auf dem GetReal Server fahren, aber in nächster Zeit wird das (hoffentlich) mein Hauptserver sein.
              So jetzt genug gequatscht...ich muss wieder ein paar Runden drehen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12786
              TheDoctor (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 21:19:32
              Neuester Beitrag
              2020-06-19 12:47:28
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              xxxjuraxxx schrieb:
              Es geht nur darum dass das Thema 100 mal durchgekaut wird. Verstehst?

              Scheinbar gibt es aber noch Diskussionsbedarf. Forum und so... Verstehst?
              Ausserdem könnte dir die Diskussion ja egal sein, musst sie ja nicht lesen. Nein, es geht dir nur darum, dass du Angst hast, dass dir jemand deine 100% Grip nimmt, und das schreibst du in deinem ersten Posting ja auch.


              Danke für die Erklärung @Meraculix.


              Have fun!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.07.2015 18:59 von TheDoctor.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12789
              m03nY (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-08-07 18:51:01
              Beiträge: 182
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Find das ist doch ein schöner Kompromiss und damals auf der NOS...Mein Gott sind meine Zeiten besser geworden als der Grup wieder auf 100% war; habe also wirklich das Fahren gelernt mit weniger Grip.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12790
              Jim (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-15 20:22:15
              Neuester Beitrag
              2018-01-14 10:53:53
              Beiträge: 96
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Ich bin ein Simfreak und liebe "get real" jetzt schon!

              Ich bin bei allen, die diesen "Gedanken" in sich tragen und hoffe sogar das wir Simracer auch wieder in die "Sim"-Racingspur finden, sogut es AC halt hergibt.

              Falls wir es also gemeinsam schaffen AC weg vom Spiel in richtung Sim zu lenken hätte auch Assetto Corsa seinen Zweck erfüllt, denn genau das war den Machern ihr Ziel.
              Dann macht mir AC nicht nur Spaß sondern es würde mir auch wieder Adrenalin in die Blutbahn schießen!!

              Vorschlag:

              Falls es geht könnte man die Bestzeiten im Get Real - Modus in der Bestenliste extra anzeigen?!?

              Ich selbst würde es begrüßen das die Fahrer die sich auf diesen Modus einlassen besonders hervorgehoben werden, wie auch immer das aussehen mag.

              Vielleicht so:
              Fahrer: N. Schumacher/ Strecke Nos / Zeit 1:52.212 / greal/G 82%/18:52 Uhr

              Man könnte aber auch per Formel einen Schwierigkeitsbonus hinzu rechnen.
              in etwa:
              Rundenzeit x fehlender Grip - festgelegte Extrapunkte für Tageszeit und/oder Schaden usw.

              Also:
              1,52212 x 0,18 = 0,274
              1,52212 - 0,274 = 1,248
              1,248 - 0,10(Uhrzeit) = 1,238
              usw.

              Naja egal wie man es darstellt .... ICH WILL GET REAL!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              \"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.\"
              Leonardo da Vinci
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12804
              DFAlex (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-05-11 10:52:36
              Neuester Beitrag
              2023-01-07 00:27:28
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Jim schrieb:
              ...
              Falls es geht könnte man die Bestzeiten im Get Real - Modus in der Bestenliste extra anzeigen?!?...

              Moin,
              oh ja, da wär ich auch für zu haben^^
              Mir ist gestern ganz schön die Klappe runter gefallen als ich gesehen hab das mir mit dem Z4GT3 auf Blackwood ganze 8sec. auf den ersten fehlen...

              So ein Häkchen wie auf der ABB für lowguard ist, würde mir schon genügen...

              Danke!

              VLG
              Alex
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.07.2015 23:47 von DFAlex.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12807
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              moin

              über seperate bestzeiten liste hab ich mir noch keine gedanken gemacht.

              den mir persönlich sind rundenzeiten und irgendwelche platzierungen in ranglisten nicht wichtig

              aber mal sehen wie das ganze in der nächsten zeit angenommen wird, dann können wir nochmal drüber quatschen und schauen was man in diese richtung machen kann
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 02.07.2015 09:20 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12808
              Jim (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-15 20:22:15
              Neuester Beitrag
              2018-01-14 10:53:53
              Beiträge: 96
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              .... aber dann gibt es auch GET REAL Events oder?

              Ist natürlich klar das es nicht jedermanns Sache ist, aber selbst wenn es 10 - 15 Leute gibt die diesen "realen" Modus lieben wird sich sicher das eine oder andere spannende Rennen ergeben.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              \"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.\"
              Leonardo da Vinci
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12811
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              sollten es regelmäßig so viele fahrer werden, könnten wir schon über kleine events nachdenken
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12813
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Jim schrieb:
              .... aber dann gibt es auch GET REAL Events oder?

              Ist natürlich klar das es nicht jedermanns Sache ist, aber selbst wenn es 10 - 15 Leute gibt die diesen "realen" Modus lieben wird sich sicher das eine oder andere spannende Rennen ergeben.


              Meraculix schrieb:
              sollten es regelmäßig so viele fahrer werden, könnten wir schon über kleine events nachdenken

              Einer könnte ja mal wieder etwas im Spontan-Event-Thread vorschlagen, mit der bitte im GetREal-Modus fahren zu wollen.

              Entweder mit euren Vorstellungen wie es mit dem dynamischen Grip handhaben wollt, oder Mera hat ne Idee zur vorgeschlagenen Strecke/Fahrzeug-Kombi.

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 02.07.2015 11:35 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #12814
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Get Real server vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              werd leider in den nächsten zwei wochen wenig zeit haben

              bin seit gestern wieder mit festival aufbau beschäftigt, viel arbeit haben wir da.

              hier mal ein link zum fest

              http://www.sunrisefestival.de/

              außerdem ist das wetter hier gerade so herrlich, da kann man anderen beschäftigungen nachgehen

              aber haut ruhig rein, tobt euch aus

              wenn ich abends mal einigermaßen nüchtern vom aufbauen wieder kommen, werd ich natürlich versuchen mit euch noch ein paar runden zu drehen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 02.07.2015 12:37 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-29 18:06:49

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-29 18:06:49