Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 338

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              Einhörn...9 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.042 Sek.
              Max.:0.242 Sek.

              Woche
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-28 01:05:02

              Besucherstatistik

              Heute359
              Gestern2314
              Woche15172
              Monat94455
              Gesamt6429372

              Stand: 2024-04-28 01:01:57

              Top oder Flop?

              mein Arbeitsplatz
              * * *

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              FOV Einstellungen bei 3 Monitoren (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren
              #1433
              Tino (Gast)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2015-05-11 15:44:10
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Dir ist aber schon aufgefallen, dass das nicht AC auf dem Foto ist oder? (ist cars und dort gibt es noch keinen Triple Screen support)
              Davon mal ab reden wir hier aber trotzdem aneinander vorbei. Der Sichtfeldwert(FoV) hat mit Triple Screen keine Auswirkung aufs Bild, solang du in den Grafikoptionen auch 3 Monitore anwählst.
              Auf deinem Foto erkennt man übrigens auch sehr gut, dass dein Fov völlig falsch ist. Für so kleine Monitore ist es viel zu hoch. Bei korrekten Werten in der Triple App (nicht 1,26m sondern nur die einfache Monitorbreite) wirst du das richtige FoV bekommen.

              Hier dann nochmal nen Bild aus AC mit richtig eingestellten Triple Screen und korrektem FoV. Das sind horizontal ca 160°. Du bist bei dir trotz der kleinen 24 Zöller bei ca. 180° was viel zu viel ist. Realistisch wäre da eher irgendwas bei 100°, so wie du die Monitore aufgebaut hast (viel zu weit weg, hol sie näher ran und du kannst höheres FoV fahren). Bei dir verzerrt die Sicht recht stark, was für ein völlig falsches Geschwindigkeitsgefühl sorgt.



              Achja, versuche nur Tipps zu geben. Soll keine harte Kritik werden, am Ende entscheidet eh der persönliche Geschmack. Für mich fährt es sich mit einem halbwegs richtigen FoV aber immer besser und angenehmer als mit zu hohen Werten, da man so Abstände deutlich besser einschätzen kann.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 26.11.2014 10:37 von .
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1441
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Tino schrieb:

              Achja, versuche nur Tipps zu geben. Soll keine harte Kritik werden, am Ende entscheidet eh der persönliche Geschmack. Für mich fährt es sich mit einem halbwegs richtigen FoV aber immer besser und angenehmer als mit zu hohen Werten, da man so Abstände deutlich besser einschätzen kann.


              ja das ist auch gut so und hat überhaupt nichts mit harter kritik zu tun ( zumindest fass ich das nicht so auf) ich lass mich auch gerne zum besseren belehren. schließlich bietet ja AC als erste sim überhaut diese möglichkeit so sein triple einzustellen. (soweit ich weiß)
              darüber hinaus ist ein forum ja da für gegenseitigen erfahrungsaustausch und tips

              also wenn ich dich richtig verstanden habe sollte ich folgendes einstellen.

              in den grafik einstellungen auf einen monitor gehen und in der tripel app die länge eines bildschirms einstellen, richtig ?

              testen werd ich das auf jedefall mal, sehen was rauskommt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 26.11.2014 12:06 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1449
              Tino (Gast)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2015-05-11 15:44:10
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Die erste Sim, die Triple Screen so unterstützt ist iracing, die habens erfunden sozusagen.

              Einstellen misst du in den Grafikoptionen 3 Monitore und 5760x1080(bei FullHD Monitoren). In der Triple Screen App stellst du dann die gemessene Bildbreite(nicht Diagonale) eines Monitors ein, die Rahmenbreite, Winkel und den Abstand vom Auge zum mittleren Monitor. Dann gibt AC automatisch das richtige FoV aus. Sinnvoll wäre es bei dir die Monitore so nah wie möglich hinters Lenkrad zu stellen um ein möglichst hohes reales FoV zu bekommen. Durch verändern des Abstandes in der App kannst du dein virtuelles FoV auch noch verändern, allerdings leidet halt dadurch die korrekte Darstellung des Bildes etwas.
              Wenn du magst könnte ich jetzt kurz ins ts kommen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1457
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              noch bin ich auf arbeit, wenn ich zeit habe dann eventuell erst heute abend.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1480
              Marc Copa (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 10:19:28
              Neuester Beitrag
              2017-02-04 13:03:50
              Beiträge: 85
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              danke für die angeregte diskussion hier, hab mich jetzt mal ein wenig damit beschäftigt, nicht so wissenschaftlich wie ihr sonder bin jetzt mal von meinen gefühl ausgegangen, und würde gerne eure meinung dazu hören:
              also ich habe 3x24 Zoll, sitze ca. 1 Meter vom Bildschirm entfernt.
              Meine Einstellungen jetzt bei der triple screen app:
              rot. spinner 42
              distance spinner: 700
              spinner screen width 1111
              margin spinner: 40

              damit habe ich ein gutes (jetzt besseres)geschwindigkeitsgefühl, wenn ihr aber jetzt sagen würdet stll mal xy so ein dann wäre das für mich auch ok, wenn es dann deutlich schneller zugehen würde
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1481
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              ich werd das heute abend auf jedenfall noch testen.

              so 100%ig überzeugt bin ich noch nicht ganz (theoretisch) habs aber mit den einstellungen von Tino noch nicht versucht. mal sehen.

              so wie ichs voher hatte war es eigentlich schon ok, geschwindigkeits gefühl war gut und auch der abstand zum vordermann hat prima gepasst. konnte z.b. auf der bremse sehr sehr nahe auf meinen vodermann hinbremsen ohne das ich kontakt hatte oder auch im zweikampf hab ich immer absolute kontrolle/gefühl zum abstand des vordermanns.

              aber man kann sich auch täuschen oder es nicht ganz richtig gemacht haben. iracing hab ich nie gespielt und bei all den andren sims die ich gefahren bin gabs das ja gar nicht.

              zu deinen einstellungen kann ich jetzt nichts genaues sagen, muss ich erstmal den vergleich haben zwischen den einstellungen von tino und mir.

              bin schon gesapnnt was da heute abend rauskommt....
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1482
              Tino (Gast)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2015-05-11 15:44:10
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Ums messen kommt man nicht drumrum,,wenn man es korrekt haben möchte. Es gibt nur ein richtiges FoV, nämlich das, welches die App bei richtig gemessenen und eingegebenen Werten ausgibt. Stellt euch einfach vor ihr sitzt in eurem Auto und habt eure Monitore im selben Abstand vor euch wie im Rig. Alles das, was ihr jetzt auf den imaginären Monitoren seht ist das, was ihr mit richtig eingestelltem FoV auf euren echten Monitoren im Rig auch sehen solltet.
              Ob man sich dann damit wohl fühlt ist natürlich Geschmackssache aber meine persönliche Erfahrung ist die, das ich mich relativ schnell an das richtige FoV gewöhnt habe und nichts anderes mehr fahren kann, da die Strecken zu sehr verzerren.
              Wie schon gesagt ist es mit so kleinen Monitoren wie ihr sie nutzt sinnvoll diese so nah wie möglich ans Auge zu bringen um so das FoV zu erhöhen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1484
              Tino (Gast)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2015-05-11 15:44:10
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Hier nochmal ein Bild, wie ich meine Monitore mal montiert hatte, als ich noch 24 Zöller hatte. Hängen direkt überm CSW auf höhe der Frontplatte. So kam ich auf ca. 150-160° FoV horizontal. Abstand zum Auge waren da ca. 60cm.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1495
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              hab gestern nicht mehr geschafft naja was soll ich sagen die frauen

              bin aber in einer stunde da, dann werd ich mal testen

              @ tino

              mach bitte keine doppelpost, nutzte bitte den button , besten dank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1501
              Hirnquetscher (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 07:43:32
              Neuester Beitrag
              2017-01-06 12:38:19
              Beiträge: 79
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1875-02-02
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Tino schrieb:
              Hier nochmal ein Bild, wie ich meine Monitore mal montiert hatte, als ich noch 24 Zöller hatte. Hängen direkt überm CSW auf höhe der Frontplatte. So kam ich auf ca. 150-160° FoV horizontal. Abstand zum Auge waren da ca. 60cm.

              Der Hammer !
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1504
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              hab das jetzt mal gestestet. hab einen neuen ordner unter documente angelegt damit alles auf standard ist.

              einstellungen

              5760x1080 @ 3 monitor
              voll bild rendering häckchen drin

              triple app

              winkel 40grad
              distance 800mm
              breite 565mm
              einfassung 15mm

              dann sieht das ganze so aus
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.11.2014 10:35 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1508
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              sorry für doppelpost, konnte aber nach dem ändern kein bild mehr einfügen






              jedenfalls geht das os bei mir gar nicht. ich seh werder mein display vom auto noch den rechten spiegel.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1511
              volker (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:18:35
              Neuester Beitrag
              2016-11-15 08:17:44
              Beiträge: 254
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: München Geburtstag: 1982-07-09
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Hab gestern auch mal probehalber mein neues Tripple Setup aufgebaut (konnte net bis nächsten Montag warten ) und es sah so in etwa aus wie bei Meraculix. Finde ich jetzt nicht so schlecht und der fehlende rechte Spiegel stärt mich net, da ich e noch Track IR habe.

              Frage noch zu der Rahmeneinstellung in der Trippel App. Wenn ich den Rahmen der seitlichen Monitore hinter den Mittleren stelle, will muss ich doch nur die Breite des mittleren Rahmen eingeben oder?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1514
              Marc Copa (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 10:19:28
              Neuester Beitrag
              2017-02-04 13:03:50
              Beiträge: 85
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Meraculix schrieb:
              hab das jetzt mal gestestet. hab einen neuen ordner unter documente angelegt damit alles auf standard ist.

              einstellungen

              5760x1080 @ 3 monitor
              voll bild rendering häckchen drin

              triple app

              winkel 40grad
              distance 800mm
              breite 565mm
              einfassung 15mm

              dann sieht das ganze so aus


              na das unterscheidet sich ja schon von meinen, werde daher mal in zukunft deine werte versuchen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1515
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              find ich aber persönlich nicht so gut.

              ich möchte schon das display vom auto, rechten spiegel inclu fenster sehen.

              wenn man jetzt real im auto sitzt kann man doch auch den tacho sehen. bei den einstellungen ist das nicht möglich. ebenso das rechte fenster. ingame seh ich das auch nur wenn ich meinen kopf nach rechts drehe wie auch im realen auto.


              ich hab jetzt mal zwei bilder aus meiner perspektive gemacht wenn ich in meinem sitz sitze. das erste gerade, das zweite wenn ich nach rechts schaue.

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.11.2014 11:56 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1516
              Tino (Gast)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2015-05-11 15:44:10
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Aber so passt dein FoV. Hol deine Monitore näher ran, dann kannst du noch etwas mehr FoV bekommen. An deiner Stelle würde ich mir da nen Halter aus Aluprofilen bauen und die Monitore über die VESA Aufnahme befestigen. So hängen sie frei und du bekommst sie bis über die Base geschoben.
              Genau das kleine vertikale Sichtfeld ist für mich dann der Hauptgrund gewesen auf die 40 Zoll TV's zu wechseln, man sieht mit den 24 Zoll Monitoren einfach nicht genug oder muss unrealistisches FoV fahren, was auch keine wirklich gute Alternative ist. Aber wie gesagt, wenn du die Monitore noch näher ranholst, siehst du wieder das rechte Fenster und Teile des Cockpits.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1517
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              kommt noch, nächstes jahr wird sowieso auf motion umgebaut mit neuen monitoren. wird das auch mit alu gemacht.

              hier wenn ich nach rechts schaue

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.11.2014 12:03 von Meraculix.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1518
              Tino (Gast)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2015-05-11 15:44:10
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Kurz ins ts?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1519
              Meraculix (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 09:05:32
              Neuester Beitrag
              2020-05-21 10:34:18
              Beiträge: 432
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              bin ich schon...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1520
              Tino (Gast)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2015-05-11 15:44:10
              Beiträge: 138
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Bin in fünf min da
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1521
              Martin (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:46:12
              Neuester Beitrag
              2020-04-25 19:16:22
              Beiträge: 489
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              @ Volker
              ich hab auch die äusseren hinterm Mittleren Monitor.
              Bei meinem winkel von ca. 30-40 grad zum mittleren hab ich eine breite über alle 3 Monitore aussenmaß 138cm.(flat ca.158cm)
              im Spiel habe ich die einstellung
              Winkel 35
              Breite 1380
              Enfernung ist orginal 80cm ,aber ich hab es höher auf 900 um ans Cockpit näher zu rücken.
              rahmeneinstellung auf 12 bringt bei mir das beste ergebniss.
              wenn man jetzt mal von mitte nach aussen sieht macht die strasse banden einen Knick nach innen ,dem ich aber mit unter Onboardeinstellung Neigung auf 4 entgegenwirke.
              sitzeinstellung nach bedarf ich sitze weit vorne weil ich möglichst wenig vom cockpit sehen möchte (geschmackssache und ich hab als Tacho mein Smart direkt am CSW(
              mfg
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.11.2014 12:24 von Martin.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1522
              Martin (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:46:12
              Neuester Beitrag
              2020-04-25 19:16:22
              Beiträge: 489
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              hier ein bild

              ging nicht mehr in den anderen post rein
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27297
              exbrassi (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-18 19:19:00
              Neuester Beitrag
              2017-01-07 16:57:42
              Beiträge: 85
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Völklingen Geburtstag: 1971-08-16
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Huhuu, habt Ihr eine optimale Einstellung gefunden?
              Wenn ich 3 Monitore anwähle, stehe ich ja förmlich auf der Strecke. Wenn ich einen angebe, ist das zwar besser, aber die Bilder auf den seitlichen Monitoren sind verzerrt...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Wenn du die Burg nicht siehst, ist schlechtes Wetter,
              wenn du die Burg siehst, kommt schlechtes Wetter...
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27298
              frankomio (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 20:05:24
              Neuester Beitrag
              2017-01-23 09:15:50
              Beiträge: 39
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Also laufen deine Monitore nun ?

              Schreib doch bitte mal woran es lag , im anderen Thread..... Für andere hilfesuchenden
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27299
              exbrassi (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-03-18 19:19:00
              Neuester Beitrag
              2017-01-07 16:57:42
              Beiträge: 85
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Völklingen Geburtstag: 1971-08-16
              Aw: FOV Einstellungen bei 3 Monitoren vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Ok, sobald ich selbst weiß was ich plötzlich anders gemacht hab...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Wenn du die Burg nicht siehst, ist schlechtes Wetter,
              wenn du die Burg siehst, kommt schlechtes Wetter...
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-28 01:10:21

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-28 01:06:27