Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 44

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              Sonic1 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:4.306 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.046 Sek.
              Max.:8.684 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.814 Sek.

              Stand: 2024-04-20 07:10:02

              Besucherstatistik

              Heute1271
              Gestern2695
              Woche14562
              Monat75468
              Gesamt6410385

              Stand: 2024-04-20 07:14:48

              Top oder Flop?

              CSW Fanatec
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Bernd´s Streckenprojekte (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Bernd´s Streckenprojekte
              #15450
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Hallo

              Ich habe mir vor kurzem das Programm "RaceTrackBuilder RTB" gekauft, und möchte hier eventuelle Projekte vorstellen und updaten.

              Es gibt 2 große Probleme, erstens Null Erfahrung mit 3D(2D) und zweitens RTB ist noch in der Entwicklung, damit kann ich noch keine vollwertige Rennstrecken bauen.
              Das kann also damit enden, das ich entweder kein Projekt wirklich vollende oder das es auf alle Fälle länger dauert bis es fertig ist.
              (Oder ich baue nur eine Strecke zum fahren mit wenig Nebenobjekten, das geht in RTB nämlich sehr schnell)

              Ich werde keine echten Strecken nachbauen, also entweder frei erfundene, oder reale Straßen in eine Renn/Rally Strecke verwandeln.

              Als erstes würde mich interessieren was ihr von meiner ersten Idee haltet.

              Es ist eine reale Straße in meinem Wohngebiet, die ich in eine Rennstrecke umwandeln will.
              Das besondere daran ist, das es vom Tal hoch in die Berge rauf geht, dann wieder runter ins Tal wo rechts die Berge und links eine Schlucht ist.
              Es ist also überhaupt kein "übliches" Szenario für einen Racetrack, aber genau das ist es was mich daran reizt.
              Das Layout übernehme ich 1zu1 aber die Straßenbreite werde ich so anpassen ,dass man auch wirklich ein Rennen fahren kann.
              Also ein Hybrid zwischen Berg- und Rennstrecke.

              Hier mal ein Foto aus RTB,



              Die Strecke ist ca. 15 KM lang.
              Und das Ziel ist, eine lange Boxengasse mit so vielen Boxen wie möglich anzulegen, es soll also auch für LangstreckenRennen mit vielen Autos ausgelegt sein.

              Frage: Was haltet ihr von so einer Idee?
              Würdet ihr auf so einer Strecke fahren wollen?
              Gute Idee/Schlechte Idee?

              Ich werde die Strecke auf jeden Fall bauen, wenn ich aber weiß dass auch andere daran interessiert sind, würde ich vermutlich doch versuchen die Strecke etwas "schöner" mit vielen Nebenobjekten zu machen.

              Gruß Bernd
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 17.09.2015 22:25 von Bernd.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15452
              Viso (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-17 19:57:00
              Neuester Beitrag
              2017-04-10 15:30:45
              Beiträge: 106
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              +1

              Ich liebe Rennstrecken mit einem hauch öffentliche Strasse. Oder doch eher öffentliche Strassen mit einem hauch Rennstrecke? Egal sieht auf jedenfall abwechslungsreich aus. Ne kleine Nordschleife

              Die Harnadel unten links im Bild würde ich dann Karussel nennen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15453
              Wohin genau (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:13:58
              Neuester Beitrag
              2016-07-26 14:29:57
              Beiträge: 242
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1983-03-01
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Die Strecke ist lang aber abwechslungsreich, so dass man sie auch relativ schnell auswendig lernen kann. Dazu noch die Höhenunterschiede, eigentlich genau mein Ding!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15471
              Pac (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 20:33:41
              Neuester Beitrag
              2017-02-04 20:27:04
              Beiträge: 126
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Hau rein ,mach die Strecke.
              Mich interessiert auch die Qualität der RTB Sotfware.
              Bin auch eine Strecke nur mit Blender am erstellen ,allerdings bin ich jetzt an einem
              Punkt angelangt wo es mühsam ist und mir fehlt bisschen die Motivation u. Zeit.
              Ich glaube ein mix aus Blender und RTB ist eine gute Mischung mit der man auch ordentliche Ergebnise erzielen kann und vorallem auch schneller fertig wird bevor man die Motivation verliert und/oder schon an das nächste Projekt denkt.

              +2
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15475
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Danke für das Feedback, das Grundinteresse ist indem Fall schonmal vorhanden.
              Aber das wird sicher mein Langzeitprojekt.

              Ich muss sowieso warten wie lange es dauert bis Brendon RTB fertig entwicklet hat, mit allen Zusatzfunktionen die die Software dann bieten wird.
              Keine Ahnung wie lange das dauern wird.
              Dazwischen werde ich noch andere kleinere oder größere Projekte machen.

              Z.B. habe ich Heute eine Teststrecke erstellt vom Stil wie beim "Race of Champions", also eine 1gegen1 Duell Strecke.
              Ich habe es auch hinbekommen das die Zeitnahme funktioniert, inklusive AI.

              Strecken layout


              Ich werde die Strecke noch etwas überarbeiten und dann mal einen Download zur Probe anbieten.
              Das wird halt einfach nur eine Strecke in einer Wiese sein, ohne irgendwelche Nebenobjekte, aber ich finde hauptsache man kann drauf fahren.
              Mir hat es richtig Spaß gemacht gegen die AI zufahren, und ich werde noch einige Strecken in der Art bauen.

              Falls jemand Lust und Laune hat kann er sich ein Strecken-Layout für eine Duell Strecke ausdenken, aufzeichnen und mir schicken.
              Ich bin nicht gerade der kreativste Mensch, und könnte da durchaus etwas Hilfe brauchen.
              Das einzige Problem ist dass so eine Strecke mindestens eine Überschneidung hat, und da ich noch keine Brücken bauen kann, werde ich im moment mit unterführungen arbeiten.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15487
              Zeus (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:16:51
              Neuester Beitrag
              2019-02-16 09:44:09
              Beiträge: 349
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Es muss ja nicht zwangslaüfig eine Brücke oder ein Tunnel sein .

              Es gab in Monza bis zu den 60ern auch eine Streckenführung in der man ähnlich wie in der ADAC-Ralley-Trophy eine Jokerrunde drehen mußte.
              somit kann man auf einer Geraden 2 Abweichungen laufen lassen .

              Ich mach mal nen Bild


              Deine Projekte sind gut...mie gefällt das
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Knallgas macht Laune!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15488
              Marko3000 (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:01:54
              Neuester Beitrag
              2017-02-22 22:48:49
              Beiträge: 171
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Zeus schrieb:
              Es muss ja nicht zwangslaüfig eine Brücke oder ein Tunnel sein .

              Es gab in Monza bis zu den 60ern auch eine Streckenführung in der man ähnlich wie in der ADAC-Ralley-Trophy eine Jokerrunde drehen mußte.
              somit kann man auf einer Geraden 2 Abweichungen laufen lassen .

              Ich mach mal nen Bild


              Deine Projekte sind gut...mie gefällt das


              Interessant meinst du das oval von der monza 10km oder was genau meinst du?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15492
              Mauley² (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-20 22:52:44
              Neuester Beitrag
              2016-09-19 22:42:14
              Beiträge: 864
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Bernd schrieb:


              Die Strecke ist ca. 15 KM lang.
              Und das Ziel ist, eine lange Boxengasse mit so vielen Boxen wie möglich anzulegen, es soll also auch für LangstreckenRennen mit vielen Autos ausgelegt sein.

              Frage: Was haltet ihr von so einer Idee?
              Würdet ihr auf so einer Strecke fahren wollen?
              Gute Idee/Schlechte Idee?

              Gruß Bernd


              Super Idee.
              Neben NOS ist Lake Louise eine meiner Lieblingsstrecken.
              Ja, fahre gerne solche Strecken.
              Ein paar Gebäude, Bäume, Strommasten usw. am Streckenrand wären aber schon cool.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 19.09.2015 11:27 von Mauley².
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15493
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Ich habe jetzt eine erste Version meines "Duel Track" fertig.

              download link https://drive.google.com/file/d/ 0B0lynkG8o8n5eXVmR1BvX1plcjA/view?usp=sharing

              Ich benutze zum ersten mal GoogleDrive.
              könnte bitte jemand testen ob der link abrufbar ist, und das man die Datei downloaden kann?
              Danke

              Man kann gegen die KI fahren, am besten ein schnelles Rennen auswählen Startposition 1 oder 2,
              und natürlich immer eine gerade Anzahl an Runden auswählen, man muss 2 runden fahren damit jeder die gleiche Strecke zurück gelegt hat.

              Die Gesamtrundenzeit des Rennens ist vergleichbar , aber nicht die einzelnen Runden , also auf Zwischenzeiten oder die Deltazeit darf man nicht schauen, die 2 Abscnitte der Strecke sind ja nicht gleich lang.

              Bin mal gespannt ob mein Erstlingswerk jemandem gefällt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15495
              Ecky (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2019-03-03 09:16:47
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Hi,

              der Download funzt. Werde heute Abend mal testen.

              Gruß
              Ecky
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15496
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Sieht gut aus. Ich glaub den Baukasten kauf ich auch. Dann muss ich nur noch die Gebäude selbst bauen. Im moment hab ich ne kreative Flaute, wobei es mir beim lesen des threads schon wieder in den Fingern juckt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15504
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Hier habe ich ein Vorgeschmack auf mein großes Projekt.
              Da das Gebiet wo die Strecke liegt zu der Stadt Dornbirn gehört, heißt der Track im moment auch so.
              https://drive.google.com/file/d/ 0B0lynkG8o8n5QUpKSjFLX1o5MFE/view?usp=sharing

              Das ist eine Probeversion die ich vor 2 wochen mal auf die schnelle gemacht habe, im gegensatz zu meinem aktuellen Plan eine breite Rennstrecke zu bauen, ist diese version genau das gegenteil, eine schmale buckelige Bergstraße, also im Rallystil.
              Ich hab sie grob fahrbar gemacht, sie dient nur mal damit ihr seht wie das Gebiet und die Strecke ungefähr ausschaut.
              Die Straße ist sehr schmal, also kleine Autos auswählen, Z.b. der Alfa Gta passt gut, oder Audi Quattro.
              Man kann im Practice oder Hotlap Modus fahren
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 19.09.2015 19:15 von Bernd.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15512
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Zeus schrieb:
              Es muss ja nicht zwangslaüfig eine Brücke oder ein Tunnel sein .

              Es gab in Monza bis zu den 60ern auch eine Streckenführung in der man ähnlich wie in der ADAC-Ralley-Trophy eine Jokerrunde drehen mußte.
              somit kann man auf einer Geraden 2 Abweichungen laufen lassen .

              Ich mach mal nen Bild


              Deine Projekte sind gut...mie gefällt das


              Du meinst dass man auf der Start/Ziel-geraden
              eine Fahrbahn Wechselzone einrichtet?
              das könnte auch funktionieren...
              dann muss/sollte ein runde auch länger als die andere sein damit man sich beim wechsel nicht im weg steht.
              Z.B.



              Oder man macht es absichtlich so, dass man sich im weg steht, das wäre dann spannend herauszufinden, wer gibt nach und wer nicht...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15517
              Zeus (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:16:51
              Neuester Beitrag
              2019-02-16 09:44:09
              Beiträge: 349
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Ja Bernd genauso sieht es aus .

              In der Trophy diesem Race of Champions wurde das mal in Laguna seca oder so gefahren ähnlich deiner Zeichnung und hat eben auch gut funktioniert ....muss man halt nur Ehrlich sein und auch tauschen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Knallgas macht Laune!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15565
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              von der RTB-Facebook Seite



              die Baumlosen Tage in meinen Tracks wird demnächst wohl vorbei sein.
              Dann muss ich wohl ein bischen Gärtner und Förster spielen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15650
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              update duel_track v0.11

              ein paar einfache Kerbs hinzugefügt
              neue AI Linie

              Download https://drive.google.com/file/d/ 0B0lynkG8o8n5eXVmR1BvX1plcjA/view?usp=sharing
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15651
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Wenn die Bäume draussen sind, poste mal wie das funktioniert und was für bäume da gesetzt werden (3d, x,y,...) wenns gut umgesetzt ist hol ich mir den trackbuilder auch, dann muss ich nur noch gebäude selbst modellieren und nicht mehr 300std landschaftsbau betreiben :-D

              Im übrigen, danke! Dein thread hat meine lust auf Streckenbau wiederbelebt
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15653
              Deutschmaschine (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-16 05:22:02
              Neuester Beitrag
              2015-10-14 00:19:45
              Beiträge: 68
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Marko3000 schrieb:
              Zeus schrieb:
              Es muss ja nicht zwangslaüfig eine Brücke oder ein Tunnel sein .

              Es gab in Monza bis zu den 60ern auch eine Streckenführung in der man ähnlich wie in der ADAC-Ralley-Trophy eine Jokerrunde drehen mußte.
              somit kann man auf einer Geraden 2 Abweichungen laufen lassen .

              Interessant meinst du das oval von der monza 10km oder was genau meinst du?

              Naja, der Haken ist, dass es in Monza eben doch eine Brücke gab. Man fährt ja rechts von der aktuellen Start-Ziel-Geraden los, durch das Oval, überquert dabei die Strecke und ist dann auf der Gegengerade des Ovals links von der Geraden der GP-Strecke. Das Oval läuft dann außen um die Parabolica herum und man landet dann auf der neuen Start-Ziel-Geraden. Dann einmal auf den GP-Kurs und nach der Parabolica ist man wieder innen.

              Man sieht ja auch die Brücke nach der zweiten Lesmo.

              (edit - hier stand ein zusammenhangloser Textfetzen)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 24.09.2015 15:35 von Deutschmaschine.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15657
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Cruise schrieb:
              Wenn die Bäume draussen sind, poste mal wie das funktioniert und was für bäume da gesetzt werden (3d, x,y,...) wenns gut umgesetzt ist hol ich mir den trackbuilder auch, dann muss ich nur noch gebäude selbst modellieren und nicht mehr 300std landschaftsbau betreiben :-D

              Im übrigen, danke! Dein thread hat meine lust auf Streckenbau wiederbelebt


              Dann hat der Beitrag wenigstens mindestens eine gute Sache bewirkt.

              Ich bin echt am zweifeln ob ich jemals eine halbwegs vernünftige Strecke hinbekommen werde.
              Das Interesse bei mir ist vorhanden, nur tu ich mir sehr schwer mit Farben, Formen, Texturen... ich hab wirklich kein Talent dafür...


              Wenn das nächste Update kommt , melde ich mich wie es geht.

              außerdem macht Brendon Video Tutorials , da sieht man sehr gut , wie alles funktioniert.
              Das wird er für die Bäume sicher auch machen.

              Da kannst du auch jetzt schon mal reinschauen wenn du willst.
              https://www.youtube.com/playlist?list=PL9LDuIx0UB- dJnApA6pucDRBtMG6qLNxv
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15658
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Woran hapert es denn?
              Evtl kann ich dir ja helfen.
              Guck einfach mal im Teamspeak vorbei wenn ich online bin.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15660
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Cruise schrieb:
              Woran hapert es denn?
              Evtl kann ich dir ja helfen.
              Guck einfach mal im Teamspeak vorbei wenn ich online bin.


              Danke, aber nicht nötig, so habe ich es nicht gemeint.
              Es ist kein spezielles Problem, sondern eher generell gemeint,
              Z.B. dass ich nicht malen kann, kein Gefühl für proportionen habe usw.
              Also ich hab einfach kein künstlerisches Talent.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15661
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 7 Monaten  
              Achso
              Das mit dem Malen in Bezug auf Texturieren kenn ich

              Daher auch meine Idee ein Modding Team zu gründen, nach dem Motto, gemeinsam sind wir stark
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15887
              Bernd (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 11:00:06
              Neuester Beitrag
              2017-05-10 20:55:13
              Beiträge: 174
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1973-04-30
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Hier habe ich eine erste Version meiner 15KM Bergrennstrecke.
              Ich habe mich jetzt für den Projektnamen "Tobel" entschieden.

              download-link https://drive.google.com/file/d/ 0B0lynkG8o8n5dGhtVU1sUy1pTjA/view?usp=sharing

              Die Tobel-Strecke ist noch nicht optimiert oder irgendwie fertig. Keine Kerbs,Auslaufzonen oder sonstiges.
              Aber zum Testen im hotlap oder Practice gut genug.

              Ich würde mich freuen, wenn trotz des unfertigen Zustands ein paar Leute die Strecke fahren würden, und mir ein feedback geben ob sie sich vorstellen können, ob auf so einer Bergstrecke wirklich ein "richtiges" Rennen mit vielen Fahrzeugen gefahren werden kann.
              oder ob es doch eher ein hotlap oder Rally Track ist...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15891
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              hi bernd,
              freut mich das du weiter fortschritte machst
              werde mir dein projekt morgen mal anschauen

              grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #15893
              Mauley² (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-20 22:52:44
              Neuester Beitrag
              2016-09-19 22:42:14
              Beiträge: 864
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Bernd´s Streckenprojekte vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Hi Bernd.
              Habe Tobel kurz getestet und finde das Layout gelungen.
              Gibt viele nicht einsehbare Ecken, I like that.
              Und die Streckenkarte funktioniert super.
              Der Kurs ist auch breit genug für Rennen.

              cu
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-20 07:20:20

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-20 07:17:40