Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 17

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.04 Sek.
              Max.:0.081 Sek.

              Woche
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-27 00:25:02

              Besucherstatistik

              Heute312
              Gestern3133
              Woche12811
              Monat92094
              Gesamt6427011

              Stand: 2024-04-27 00:28:06

              Top oder Flop?

              La Flieg...
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 (1 Leser) (1) Gast
              keine Team-Events in Assetto Corsa mehr geplant
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016
              #22601
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              A propos Statistiken, schaut doch gier mal rein, einfach rumlickern und ausprobieren:
              http://www.schwarzbierbude.de/events/stats/driver/ index.htm[/quote]

              Super Sache, Joe! Top

              und @mic363: Dank fürs hochladen des Severreplay, bekommt nen Ehrenplatz in der Sammlung
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22603
              RaceDog (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-02-17 14:46:18
              Neuester Beitrag
              2019-02-01 11:52:51
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1990-05-25
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Kann mich der allgemeinen Lobpreisung des Events nur anschließen, es war echt ganz großes Kino. Klassenauswahl, Strecke, Rennlänge, Finisher-Quote, Disziplin => perfekt

              Bin von recht weit hinten mit meinem BMW gestartet und hab auch erstmal 2 Plätze am Start verloren lag eher am seeeehr defensiven Fahren bei mir, wollte auf jeden fall ohne Dreher die Startphase überleben. Hat geklappt. Im weiteren Rennverlauf lief es dann auch sehr ordentlich, zwei mehrrundige Positionskämpfe mit Wohin Genau ohne eine einzige Berührung, das war wirklich ganz großes Kino, high five dafür! Hätte ich nicht beide Hände am Lenkrad gehabt wäre eine Tüte Popcorn definitiv eine gute Option gewesen.Im Endeffekt war ich 15 Minuten vor Ende an ihm dran und wäre wohl nichtmehr vorbei gekommen, dank eines Boxenstopps von ihm werden wir es wohl nie erfahren
              Ansonsten lief die Überrunderei auch sehr diszipliniert ab, hatte glaube ich 2 Berührungen mit nem Lotus ohne Impulsweitergabe oder Schäden.
              Ansonsten einmal etwas knapp hinter einem LMP eingelenkt (glaube es war Michael), hätte hässlich werden können, aber der Renngott war uns hold und es hat sehr sehr knapp gereicht (eine Lackschicht mehr auf dem BMW wäre evtl schon zu viel gewesen

              Ansonsten hatte ich 2 Fahrfehler mit relevanten Zeitverlust ohne Fremdeinwirkung, was bei 4 Stunden für mich recht gut ist, sehr schöne Sache.

              All in all ein Event das sicher noch längere Zeit besungen wird und hoffentlich bald in ähnlicher Form wieder stattfindet.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22607
              Johny1337 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-03-22 18:10:26
              Neuester Beitrag
              2021-03-01 20:30:11
              Beiträge: 246
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              War echt ne geile Nummer gestern. Bis auf eine kleine Berührung beim Platzmachen alles unfallfrei abgelaufen, hat echt viel Spaß bereitet über die 4 Stunden. Hätte ich nicht so oft einen Slowdown kasiert (glaube insgesamt 8-10mal), hätte ich ein enges Duell mit Haggard gehabt, aber Freude kam so auch auf, auf Grund von den vielen sauberen Überrundungen und auch Position unrelevanten Kämpfen wie zum Beispiel mit Old Snake, der sich zurückrunden wollte. Cool fande ich auch wie wir am Ende wie in echt Donouts in den Auslaufzonen gemacht haben , ich glaube ich hab dabei jemanden aus Versehen abgeschossen. Sorry dafür aber war ja sowieso nach der Wertung.
              Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Multiclassprinzip sehr gut aufgegangen ist und alle Fahrer sich wirklich sehr diszipliniert benommen haben. Von mir aus können solche Events gerne öfter durch geführt werden, aber dann eventuell in verkürzter Form, weil 4 Stunden sind wirklich das Maximum das ich am Stück fahren möchte.
              Viele Grüße Johny!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Guckt mir hier beim Fahren zu!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22608
              Olivier Boissel (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-26 09:26:50
              Neuester Beitrag
              2018-02-08 14:49:04
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Re:Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Hi,

              I would like to know if anyone had the same bug than me at start :
              I had no the red start light on my screen and had been really surprised when cars in front of me leave the start line ; then I realised that the race began
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22611
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Re:Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein tolles Event. Jederzeit spannend, meist voll am Limit und ab und zu mal auch darüber sonst wäre das Ergebnis aus meiner Sicht bestimmt besser geworden, aber ich bin zufrieden, beste GT4 Runde im Rennen und Quali nehme ich auch gerne mit, bin auch gespannt auf das Team Ergebnis, gibt es ja oder?
              Überrundungen gingen meist auch ohne Probleme. Es war schon geil wenn man auf einen Pulk mit BMWs aufgelaufen ist die alle in Zweikämpfe verwickelt sind, hinter einem drängelt ein Oreca, Wahnsinn, besser geht es kaum
              Wer da nicht dabei war, der hat echt was verpasst.

              Ein großes Danke an die Verantwortlichen, die all die Vorbereitungen für so ein Event gemacht haben und auch an meine Teamkollegen

              Gruß Stefan
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22616
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Re:Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              EIN SUPER EVENT, wenn nicht sogar DAS EVENT DER SBB bis jetzt!!

              Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Michael Greining LMP2 und Jerzem im BMW. Dass ich mit dem Standard Setup und ohne große Tests noch den Sieg in der Lotus Klasse holen konnte, macht alles noch unvergesslicher.

              Die Mischung aus 3 verschieden schnellen Autos, auch Multiclass genannt war perfekt. Im Lotus gabe es nie Langeweile, da man neben einem Zweikampf auch stets überrunden musste und auch selber überrundet wurde.

              Die Veränderung der Lichteffekte bei zunehmender Zeit und damit auch die optischen Veränderungen der Strecke waren ebenfalls super.

              Diese 4 h miteinander in einer Sim habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Es ging zwar um den oder die Klassensiege, aber trotzdem war es ein sehr faires Miteinander, obwohl doch jeder mit sich und seiner Klasse beschäftigt war. Der Zusammenhalt oder auch das Feeling einer Gemeinschaft war meiner Meinung noch nie so gut wie bei diesen 4h.

              Eine 100% Ankommquote spricht für sich. Gab es glaube ich noch nie, oder?

              Super Teamzusammenhalt zwischen Old Snake, Jim und Meraculix. Da vergingen die 4h am Lenkrad wie im Flug. Wir haben zusammen geweint, uns aufgeregt aber auch gefreut und viel gelacht am TS.

              Ein tolles Fernduell mit Galaxiedriver zog sich über fast 4h. Zu keinen Zeitpunkt konnte man sich so recht sicher sein, wer mit welchen Reifen und welcher Strategie unterwegs war. Super Feeling.

              Die Überrundungen liefen zu 99% immer sehr fair ab. Da gab es mal das eine oder andere kleine Missverständnis und oder die Ungeduld, aber das war alles in allem noch im normalen Multiclass Rennen Limit. Da schließe ich mich auch mit ein. Die Ruhe und Routine dazu muss man erstmal erlangen von Runde zu Runde.

              Wünschenswert wären da beim nächsten Mal noch mehr Teilnehmer und ein voller Server. 36 Fahrer statt 24 wären klasse.

              Streckenvorschlag auf jeden Fall mal Spa. Aber nicht direkt NOS oder Le Mans. Aufgrund der normalen Streckenlänge kam nie Langeweile auf.

              Autos? War super, wobei man glaube ich doch vielleicht ein etwas schnelleres Auto als dem BMW und vl ein GT2 statt den LMP2 mal testen könnte. Vielleicht beim nächsten Mal.

              4 Stunden sind auch vollkommen ausreichend. Da kann man zu 99% durchfahren. Alles drüber wird dann doch eine Qual. Ich war danach echt am Ende und fertig. Auch der Samstag und die Uhrzeit waren super. Eventuell noch 1 Std. den Start nach hinten schieben, aber sonst alles super.

              Booking war auch ideal wie sich herausstellte, weil mein Teamkollege rausflog und neu joinen musste, was aber kein Problem darstellte. Auf jeden Fall so lassen.

              Zum Thema Setup und Runden abspulen in AC noch kurz. Ich habe von Runde zu Runde die Fahrphysik und das Auto mehr verstanden und konnte mich auch stets steigern. All das mit den Standard Setup. Also aus meiner Sicht bestätigt sich mal wieder, lieber erstmal viele Runden drehen und dann am Setup basteln, wenn überhaupt.

              Vielen Dank an Meraculix für dieses tolle Event.

              Ich hoffe wir konnten und können mit unserer Teilnahme, dem Feedback und unseren Ideen zu diesem und zukünftigen Events noch beitragen.

              Auf eine baldige Wiederholung solch eines geilen Events!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22618
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Hallo Langstreckler

              Zuerst - Glückwunsch an die Klassensieger Michael, Sascha und Jerzem!!!

              Glückwunsch auch uns allen für unglaubliche 100% Fahrer im Ziel und ein MEGA Event!!!!

              Und jetzt mal mein Rennbericht - frei nach einer bekannten Daily Soap:

              Und immer wieder Jim

              Qualy ohne Mühe (nicht mal Softies aufgezogen) das Auto auf P7 abgeworfen. Das verspricht interessant zu werden!

              Sehr ordentlichen Start erwischt und trotz Sandwichposition (links und rechts je ein Lotus) mich heil durch die erste Kurve gerettet und auf P6 vorgeschoben. YEAAAHHHH...

              In den ersten Runden gelang es mir sehr gut an Sascha dranzubleiben und bei seiner Pace entstand direkt hinter uns eine Lücke von ein paar Sekunden - so kann es doch weitergehen!!!

              Die Herrlichkeit endet nach ein paar Runden als ich in Kurve 8 einen Flüchtigkeitsfehler mache und prompt mein Auto mit Übersteuern in die Wand stopfe.

              Grmpffffff.........

              Vorsichtig zurück auf die Piste, erst mal wieder einen Rhythmus finden. Mein Auto ist aber zu beschädigt um noch das Klassen Top-Niveau mitzugehen, allerdings noch flott genug für zumindest solide Runden. Kurze Zeit später laufe ich auf einen Lotus auf.

              Jim.

              Ich kann tun und lassen was ich will - der Knabe fährt zu sauber und konstant. Rankommen ja - überholen keine Chance weil meine havarierte Kiste auf der langen Geraden mehr Luftwiderstand als eine Möbelgarnitur im Gelsenkirchener Barock hat.

              Grummel.....

              Also bleibe ich an Jim hängen und grüble, was ich machen soll. Mein Entschluß - ich ziehe den ersten Stop vor und biege nach 20/21 Runden anstelle geplanter 26/27 in die Box ab.

              Irgendwie müssen meine Mechaniker das Megasuperultrahardcore Panzertape entdeckt haben, oder an den Boxen hat Startrek mäßige Replikatortechnologie Einzug gehalten - binnen Sekunden steht mein Auto abfahrbereit - Pinkelpause entfällt

              Zurück auf die Piste, volles Rohr und eine Weile später laufe ich auf einen Lotus auf.

              Jim.

              Ok, das Spielchen kennen wir jetzt schon, aber diesmal ist mein Auto intakt. Dummerweise hat Jim auch Gefallen dran gefunden und so bekämpfen wir uns eine ganze Weile, bis ich dann doch auf letzter Bremsrille vorbeikomme. Einem Konter kann ich gerade so entgehen - durchatmen angesagt...

              Offenbar zu sehr entspannt, denn prompt passiert mir noch so eine Dummheit. Diesmal in der "Elf-Kurve". Auto übersteuert, Heck weg und die Wände sind auch hier blöderweise härter als mein Auto...

              ARRRRRRRRRGH!!!!!

              Also auch den zweiten Stint nicht ausgefahren sondern wieder vorgezogener Boxenstop. Waren allerdings nur 2 Runden oder so.

              Nach einer Weile auf der Strecke laufe ich auf einen Lotus auf.

              JIM?!?!?!

              Nää...Diesmal nicht Kollege. Jetzt gibt's Flamme an und vorbei. Kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

              Arroganz kommt bekanntlich vor dem Crash - ok, diesmal nur ein Dreher (wieder in Kurve 8) und wen hab ich wieder vor mir?

              Jim.

              Ohne Worte...

              Also wieder rankämpfen. Diesmal macht Jim allerdings keine Anstalten von Gegenwehr - warum auch - er weiß schon sicher, das wir uns bald wiedersehen, nehme ich an...

              Ab etwa Runde 90 werden die Sichtverhältnisse bei beeindruckender Optik (grandioses Schauspiel mit den Schattenwürfen!!!!!) grauenvoll.

              Die Anfahrt auf La Caixa (die ganz enge Links am Ende der Gegengeraden) wird zum reinen Blindflug. Mehrfach kann ich nur um Millimeter anderen Autos in der Bremszone ausweichen, oder die Jungs haben von sich aus Schlimmeres verhindert (??) weil meine Sicht nach vorn absolut gleich Null ist. (Vermutlich haben manche im Rückspiegel das Grauen anfliegen sehen und proaktiv reagiert - falls ja - Vielen Vielen Dank Leute!!!) Auch ein frühes Bremsen und herantasten ist keine Option - so werde ich wiederum 2x fast Orecas zu Verhängnis.

              Und dann passiert es doch.

              Ich sehe ausser grellem Sonnenlicht nur 3 Namen nebeneinander vor mir und entscheide mich von aussen ranzufahren und früh anzubremsen. Wenn ich alles richtig mache, dann

              BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM!!!!!!!

              Scheisse ?!?!?! Was war denn das ?!?!?!

              Ehe ich mich besinnen kann, sehe ich einen BMW wie eine Rakete rechts Richtung Mauer davonzischen und mein armer Lotus donnert nach links in die Wand.

              Mera. Oh bitte, nicht schon wieder Mera (Ich hab ihn mal auf Spa übermotiviert abgeräumt mit konsequenter Verwarnung seitens der Rennleitung an mich)
              Ich kann ja nicht mal stehenbleiben um ihn wieder einsortieren zu lassen - ICH SEHE NICHTS!!!!

              Druide - nochmals 1000 Sorry, aber ich war absolut machtlos. Die Szene hatte was von Schumacher vs. Coulthard auf Spa, als Schumi im Regen auf den langsam rollenden Coulthard draufkrachte. Dein Penalty Slowdown war für mich nicht sichtbar - mit bekanntem Ergebnis. Tut mir ehrlich leid

              Also wieder an die Box (glücklicherweise noch einigermassen im geplanten Fenster) - Blitzreparatur (sollte aber echt von Kunos gefixt werden!! ) und weiter geht's.

              Ich mache mir zuviele Gedanken wegen der Aktion, werde unkonzentriert und brettere in der Starteingangsschikane viel zu hart über den Abweiser, Auto springt, kommt fast zu Stillstand und...

              Schepperpeng....

              ... fliege von der Strecke, weil Mo3ny, sichtlich überrascht von so einem Anfängerfehler mir ins Heck rauscht.

              Nicht weiter tragisch - Auto ist 99% intakt also weiter im Text.

              Und während ich mich gerade frage, wann ich wohl Jim wieder über den Weg laufe und auf die Startgerade mit Vollgas einbiege..

              UAAAAAAAAAAAHHHHH..... Puhhhhh... Das war knapp...

              Ein BMW der sich aus dem Kiesbett befreit - da fehlte nicht viel für einen Horrorcrash... Aber alles gut gegangen.

              Der letzte Stint war recht ereignislos. Habe mich mit MongognoM im TS unterhalten und wir haben beide das Ende herbeigesehnt. Ich hautpsächlich, weil keine Sekunde Zeit für eine Pinkelpause war.
              Leider hatte Jim einen Disconnect - von mir aus hätten wir gerne so weitermachen können. Zur Abwechslung musste Olivier mal herhalten - ich hoffe, Du kannst mir das verzeihen, Jim

              Und so rolle ich geschafft, aber mega euphorisiert nach 128 Runden ins Ziel.

              Die Stimmung im TS danach war einfach grandios. Begeisterung ohne Ende. Es wurde herzlich gelacht, analysiert, ausgetauscht und noch eine weitere Stunde zusammen verbracht. Super!!!

              Man sollte nicht unterschätzen, wieviel Arbeit so ein Event macht, mit allem an Testerei, Auswahlarbeit etc. Deswegen ein

              RIESEN DANKESCHÖN!!!!!

              speziell an Mera. Super Auswahl, Klasse vorbereitet. TOP!!!

              Danke an alle Mitfahrer - so etwas diszipliniertes und gegenseitig rücksichtsvolles hab ich noch nicht erlebt. Hier waren im besten Sinne "Enthusiasten" am Werk, bei denen der GEMEINSAME Spaß im Vordergrund steht. Das mal was schiefgeht - hallooooo????? Wir sind keine bezahlten Profis und selbst bei denen geht's bei 4h mal daneben. Also alles im grünen Bereich. Und 100% Autos im Ziel sagt eigentlich alles...

              Schon endlos lange (seit GTR herauskam !!!!) habe ich mir mal ein solches Multiclassevent gewünscht. Und jetzt sind alle Erwartungen mehr als übertroffen worden. Das ich letztlich weiter hinten als erhofft gelandet bin ist eigener Dummheit geschuldet - trübt aber den Spaß und den Eindruck nicht im Geringsten.

              Als Fazit kann man nur eines sagen:

              MEHR DAVON!!!!

              Ganz ohne Einschränkungen geht's dann doch nicht

              - schon im TS angesprochen - bitte als Option mit eigenen Teamskins
              - (nach langem Überlegen) bitte nicht unter 2h (um rücksichtslose Sprintraser und Kiddies abzuschrecken)
              - beim Auto-Verteilmodus evtl. nacharbeiten (Betonung auf evtl.)
              - leider hatte mein Teamkollege auch ein paar Abflüge - kann nur besser werden

              Wenn ich in irgendeiner Form helfen kann (wenn z.B. bestimmte Autos und Strecken getestet werden sollen) - kurze Info genügt. Jederzeit gerne.

              In dem Sinne - Glückwunsch nochmals an alle für diese begeisternden 4h!

              Simracing at it`s best!!!

              Roy
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.04.2016 09:29 von SHB_Roy.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22620
              Olivier Boissel (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-26 09:26:50
              Neuester Beitrag
              2018-02-08 14:49:04
              Beiträge: 54
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Re:Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Roy,

              I really enjoyed our battle at distance , laps after laps, I won time, I loosed time, I tried to push when I saw you came in pit, it was amazing !

              At a time, I saw you in trouble before the chicane, in my mind it was done (Yes, I will be close of him), excess of confidence, I made a fault and loose the rear ....... everything has to be redone;

              Great end of race.

              Thanks for this great sim racing moment guys, I hope others like that will come.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.04.2016 11:59 von Olivier Boissel.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22622
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Olivier

              I think, looking from outside it wasn`t that specatular, but from inside of the car for me this was a real tough battle between us

              Fighting for every tenth of a second, winning here, losing there... great!!!

              Was a bit like ebb and tide, swapping race luck from on side to the other.

              And yes - this must be repeated

              Thx for this great race episode, Olivier!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22627
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              SHB_Roy schrieb:


              Sehr ordentlichen Start erwischt und trotz Sandwichposition (links und rechts je ein Lotus) mich heil durch die erste Kurve gerettet und auf P6 vorgeschoben. YEAAAHHHH...


              Mein Start war sehr gut, leider kam der Oreca vor mir gar nicht gut weg und ich musste vom Gas um ihm nicht ins Heck zu fahren, dadurch kamst du dann neben mich, allerdings verspürte ich schon einen Kontakt der auch meine Front kaputt gemacht hat. Ein bisschen mehr Platz wäre nett gewesen, weil in der Situation konnte ich nirgends mehr hin.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22628
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              @Stefan

              Sandwich - wo soll ich hin? In jeder Richtung Autos...

              Ist halt leider manchmal am Start so...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22639
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              SHB_Roy schrieb:
              @Stefan

              Sandwich - wo soll ich hin? In jeder Richtung Autos...

              Ist halt leider manchmal am Start so...


              Früher in die Eisen steigen wäre eventuell möglich gewesen aber was solls, hätte ich vielleicht auch können, keine Ahnung. Kann es ohne Replay nicht beurteilen und ist jetzt auch egal. Rennen hat trotzdem Spaß gemacht, ich wollte es nur mal gesagt haben War eigentlich auch nicht als Vorwurf gedacht.

              Gruß Stefan
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22641
              Jim (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-15 20:22:15
              Neuester Beitrag
              2018-01-14 10:53:53
              Beiträge: 96
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              @Roy

              ich hab beim lesen Tränen gelacht!!!

              Genau so war es auch! Aber nicht nur du hast es mit mir schwer gehabt es gab noch mehr Racer im Lotus die auf eine Runde sicherlich schneller waren als ich aber immer wieder abseits der Strecke landeten und ich leicht grinsend an ihnen vorbei fuhr.

              Aber ich hatte irgend wann auch Platz für dich gemacht da ich merkte das du wesentlich schneller warst, da wollte ich nicht im Weg stehn ... macht auch keinen Sinn bei der langen Distanz.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              \"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.\"
              Leonardo da Vinci
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22652
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              @stefan

              hatte ich auch nicht als vorwurf verstanden. ärgert mich ja selber wenn sowas passiert. und in Anbetracht des endgeilen rennens hätte ich sowieso zu allem ja und amen gesagt alles ok?

              @jim

              ja, ich fand es auch total irre und witzig. und wie du perfekt nachgewiesen hast - im langstreckenrennen entscheidet nicht der pure speed, sondern die Konstanz und Umsicht. deswegen chapeau, Jim
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.04.2016 22:42 von SHB_Roy.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22653
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              SHB_Roy schrieb:
              @stefan

              hatte ich auch nicht als vorwurf verstanden. ärgert mich ja selber wenn sowas passiert. und in Anbetracht des endgeilen rennens hätte ich sowieso zu allem ja und amen gesagt alles ok?



              Ist schon in Ordnung
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22654
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              hab übrigens auch leider kein replay der ersten runden

              kann vielleicht irgend jemand aushelfen?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22656
              StefanGT3 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-12-09 20:03:01
              Neuester Beitrag
              2017-10-07 20:22:35
              Beiträge: 392
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bad Rippoldsau-Schapbach Geburtstag: 1991-07-25
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Die Rennleitung vielleicht, ich glaube bei vielen die es gespeichert haben fehlt der Start... ich habe es gleich ganz vergessen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22660
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Und dieser "Jim" ist auch noch mein Teamkollege... wie peinlich...

              Ich habe Tränen gelacht beim Lesen des Beitrages. Danke dafür!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22663
              SHB_Roy (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-01-02 19:24:52
              Neuester Beitrag
              2019-02-14 08:49:32
              Beiträge: 194
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich SHB Racing Ort: Bobritzsch-Hilbersdorf Geburtstag: 1968-11-28
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Gern geschehen - gebe zu, daß ich gerne rumtexte...

              Andererseits - ein einfaches "Geiles Rennen!" ist zwar sachlich korrekt, gibt aber nichts vom Besonderen gerade dieses Events wieder. Und um eben einen kleinen Eindruck (aus zugegeben meiner eigenen, sehr subjektiven Perspektive) an die Mistreiter des Rennens als auch an potentielle zukünftige Teilnehmer zu vermitteln (Werbetrommel!!!), hole ich dann doch mal ein wenig weiter aus.

              Hoffe es stört niemanden - sonst halte ich sofort wieder die Klappe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22664
              Jim (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-15 20:22:15
              Neuester Beitrag
              2018-01-14 10:53:53
              Beiträge: 96
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Doppelpost
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 26.04.2016 09:22 von Jim.
               
              \"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.\"
              Leonardo da Vinci
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22665
              Jim (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-15 20:22:15
              Neuester Beitrag
              2018-01-14 10:53:53
              Beiträge: 96
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Roy, lass die Tasten qualmen!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              \"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.\"
              Leonardo da Vinci
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22693
              Milosch (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-11 15:05:43
              Neuester Beitrag
              2016-08-12 13:21:13
              Beiträge: 78
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              hab mal ne Frage wird es die Teamauswertung noch geben oder nicht? oder bleibt es jetzt bei der einzelauswertung?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22695
              Joe Watchman (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 01:30:03
              Neuester Beitrag
              2024-04-17 18:21:29
              Beiträge: 589
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              blackhipyoda schrieb:
              hab mal ne Frage wird es die Teamauswertung noch geben oder nicht? oder bleibt es jetzt bei der einzelauswertung?

              Also, ich hatte eine Teamauswertung nicht auf dem Schirm! Bin aber wegen der zahlreichen positiven Meinungen zu diesem Eventformat gerade dabei für die Zukunft (!) etwas zu bauen...

              Sollte das irgendwann funktionieren könnte ich für dieses Event eine Teamauswertung erstellen, aber das geht nicht von jetzt auf sofort sondern braucht noch seine Zeit...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22696
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              sascha150 schrieb:
              Wegen der Auswertung heute:

              Muss vl noch darauf hingewiesen werden, dass jeder im Profil den Teamnamen auch eingetragen haben muss?


              Deshalb meine Frage damals, welche nicht beantwortet wurde.

              Lief doch bei LeMans Event bereits die Team Auswertung...

              Schade ein Team Event anzukündigen, deshalb Einzelfahrer auf Server 2 zu schieben und dann keine Teamwertung zu haben. Tja vl beim nächsten Mal.

              Gibt es nicht je Fahrer die abgespulten km? Diese könnte man doch dann zusammenrechnen manuell? Sind ja nur 12 Teams...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22716
              Milosch (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-11 15:05:43
              Neuester Beitrag
              2016-08-12 13:21:13
              Beiträge: 78
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Barcelona 4h Team Event 23.04.2016 vor 8 Jahren  
              Aber was ich dann nicht versteh warum das dann als teamevent ausgeschtieben ist und die leute sich absichtlich einen patner gesucht haben und dann am ende gibt das dann doch nichts
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-27 00:34:25

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-27 00:29:49