|
|
|
Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Für alle ordentlich angemeldete Teams habe ich einen Testserver aufgesetzt.
Dort könnt ihr testen ob eure Zugangsdaten richtig sind.
Die Strecke ist aber nicht die NOS, aus Zeitgründen! Bitte ein paar Runden drehen, die Tage. Sind da was am Testen.
Ich sehe ja wer schon Testrunden gedreht hat.
Darum bitte nur melden wenn es Probleme gibt beim Zugang, Schreibweise der Namen und Skin-Auswahl.
Die die in der Auswertung auftauchen, werden vom Server genommen sobald wir Platz brauchen damit andere testen können. Gibt nur 32Pits.
Danke!
Servername: entry_list
Passwort: gibt es keins
Bevor ihr auf "Join" klickt muss ein Wagen ausgewählt sein - ist aber egal welches ihr da nehmt, das Fahrzeug was in der entry_list festgeschrieben werdet ihr auch bekommen.
gruß
dIrtY
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 30.05.2016 08:07 von DiRTyDRiVER.
Grund: Text neu formuliert, nötig neue Instruktionen
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
Meraculix (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit 2014-11-11 09:05:32 |
Neuester Beitrag 2020-05-21 10:34:18 |
Beiträge: 432
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren, 1 Monat
|
|
moin,
gerade versucht, bei mir klappst schon mal
merci dirty 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren, 1 Monat
|
|
|
funktioniert prächtig
|
|
|
|
|
|
|

Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
Johny1337 (Admin)
Admin
Registriert seit 2015-03-22 18:10:26 |
Neuester Beitrag 2021-03-01 20:30:11 |
Beiträge: 246
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Bei mir klappt es auch!
|
|
|
|
|
|
|
Guckt mir hier beim Fahren zu!
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
MadMax1984m (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit 2016-05-13 22:25:11 |
Neuester Beitrag 2017-10-31 16:58:15 |
Beiträge: 9
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren, 1 Monat
|
|
|
Ja klappt!
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren, 1 Monat
|
|
Jetzt bitte doch ein paar Runden drehen bitte, die Tage.
Sind da was am Testen.
gruß
dIrtY
DiRTyDRiVER schrieb:
....
Die Strecke ist aber nicht die NOS ihr sollt ja dort nicht verweilen, und außerdem ist er nicht an unserem Reporter angeschlossen. Also keine KM- bzw. Runden-Zählung, Bestzeiten.....
gruß
dIrtY
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
Joe Watchman (Admin)
Admin
Registriert seit 2014-11-11 01:30:03 |
Neuester Beitrag 2024-07-04 12:46:11 |
Beiträge: 599
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren, 1 Monat
|
|
DiRTyDRiVER schrieb:
Jetzt bitte doch ein paar Runden drehen bitte, die Tage.
Sind da was am Testen. 
gruß
dIrtY
DiRTyDRiVER schrieb:
....
Die Strecke ist aber nicht die NOS ihr sollt ja dort nicht verweilen, und außerdem ist er nicht an unserem Reporter angeschlossen. Also keine KM- bzw. Runden-Zählung, Bestzeiten.....
gruß
dIrtY
Wenn´s funktioniert wäre das großartig!
Der Uwe ist ein Fuchs! 
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren, 1 Monat
|
|
OK is grad 24H NOS Live, aber dann bitte Tool zum glühen bringen - brauchen Daten Bitte!
Alle gemeldeten Fahrer sind noch in der Zugangsliste eingetragen.
DiRTyDRiVER schrieb:
Jetzt bitte doch ein paar Runden drehen bitte, die Tage.
Sind da was am Testen. 
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 29.05.2016 08:10 von DiRTyDRiVER.
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
Martin F (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit 2016-01-09 11:13:51 |
Neuester Beitrag 2016-06-06 12:52:41 |
Beiträge: 8
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
|
bei mir klappts auch
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
|
Dann bitte auch ein paar Runden fahren bitte.
Ich sehe ja auch wer schon Testrunden gedreht hat.
Darum bitte nur melden wenn es Probleme gibt beim Zugang, Schreibweise der Namen und Skinauswahl.
gruß
Martin F schrieb:
bei mir klappts auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
|
DiRTyDRiVER schrieb:
Dann bitte auch ein paar Runden fahren bitte.
Ganz vergessen zu erwähnen.
Nur im Rennen bitte Runden drehen.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
Wir bauchen Daten!
DiRTyDRiVER schrieb:
Für alle ordentlich angemeldete Teams habe ich einen Testserver aufgesetzt.
Dort könnt ihr testen ob eure Zugangsdaten richtig sind.
Die Strecke ist aber nicht die NOS, aus Zeitgründen! Bitte ein paar Runden drehen, die Tage. Sind da was am Testen.
Ich sehe ja wer schon Testrunden gedreht hat.
Darum bitte nur melden wenn es Probleme gibt beim Zugang, Schreibweise der Namen und Skin-Auswahl.
Die die in der Auswertung auftauchen, werden vom Server genommen sobald wir Platz brauchen damit andere testen können. Gibt nur 32Pits.
Danke!
Servername: entry_list
Passwort: gibt es keins
Bevor ihr auf "Join" klickt muss ein Wagen ausgewählt sein - ist aber egal welches ihr da nehmt, das Fahrzeug was in der entry_list festgeschrieben werdet ihr auch bekommen.
gruß
dIrtY
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
Hi,
das kein Skin angezeigt wird ist normal? Updater habe ich laufen lassen, alles aktuell aber immer noch eine weiße Kutsche
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
StefanGT3 schrieb:
Hi,
das kein Skin angezeigt wird ist normal? Updater habe ich laufen lassen, alles aktuell aber immer noch eine weiße Kutsche
Gruß Stefan
Sie mal bei dir unter
:\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\content\
cars\bmw_z4_gt3\skins
ob da ein Ordner mit Namen
Team_Schnuppe
(schreibweise wichtig)
befindet. So wird der Skin vom Updater ausgeliefert.
gruß
dIrtY
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
Ja ist da. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
|
Fehler denk ich gefunden zu haben .
in der Fahrerliste war am Schluss noch ein Leerzeichen hinter dem Skinnamen
man lernt nie aus
gruß
DiRTyDRiVER schrieb:
.....
Team_Schnuppe
(schreibweise wichtig)
befindet. So wird der Skin vom Updater ausgeliefert.
gruß
dIrtY
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
DiRTyDRiVER schrieb:
Fehler denk ich gefunden zu haben .
in der Fahrerliste war am Schluss noch ein Leerzeichen hinter dem Skinnamen
man lernt nie aus
gruß
DiRTyDRiVER schrieb:
.....
Team_Schnuppe
(schreibweise wichtig)
befindet. So wird der Skin vom Updater ausgeliefert.
gruß
dIrtY
Funktioniert, danke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
LamRob (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit 2016-01-05 15:33:36 |
Neuester Beitrag 2020-10-17 19:10:03 |
Beiträge: 35
|
|
Aw: Zugang-Testserver 24hNOS2016 vor 10 Jahren
|
|
Hi,..
maromi racing Skin nun auch bei mir ersichtlich...
TipTop,
Danke,LG Rob 
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|