Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 6

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.797 Sek.

              Woche
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.841 Sek.

              Stand: 2024-04-27 20:05:02

              Besucherstatistik

              Heute1765
              Gestern3133
              Woche14264
              Monat93547
              Gesamt6428464

              Stand: 2024-04-27 20:04:23

              Top oder Flop?

              DSD GT2
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Assetto Corsa v1.11 changelog preview (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Assetto Corsa v1.11 changelog preview
              #27703
              KlausDieter (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 15:52:31
              Neuester Beitrag
              2019-09-01 13:41:28
              Beiträge: 207
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Frohe Weihnachten

              Schön, wie man Mal so die verschiedenen Standpunkte, Wünsche und Vorlieben liest.
              Wozu Festtage doch alles Gut sind...

              Zeigt aber auch, bei Assetto Corsa ist für Jeden was dabei.

              @sascha150
              Willkommen im Club

              Auch ich bin vor Ewigkeiten Ligamässig unterwegs gewesen, und natürlich habe ich auch einige Brocken Setupwissen aufgeschnappt; obwohl ich mich mit allen Mitteln darum drücken wollte und will.

              Reifentemperaturen habe ich eigentlich im Griff, doch fange ich hier erst seit einigen Tagen an darauf überhaupt zu achten; äussere, mittlere und innere Temperaturen stimmen. Probleme habe und hatte ich schon immer die Reifen "auf Temperatur" zu bringen. Allerdings, seit ich ab und zu mal gucke, die Anzeigen stehen nicht selten bei 70-80 Grad, was für mich und meinem Fahrstil ungewöhnlich hohe Werte sind.

              Dazu kommt natürlich Spritmenge und Übersetzung, kein Problem.

              Danach wird´s exotisch bei mir, Try and Error, oder so.
              Ich bin einfach zu unsensibel und es ist bestimmt auch kein Vorteil das ich mein zweites und letztes Auto ca. 1975 gefahren bin. Auch fahre ich nirgends mit, in den letzten 2 Jahren z.B. bin ich glaube zweimal ein paar Kilometer durch die Stadt mitgenommen worden, das war´s. Noch nie ´ne Rennstrecke aus der Nähe gesehen. Falsch, Avus, in den 70ern.

              Ich probiere was aus und merke keinen Unterschied, ich lade Mal ein fremdes Setup und merke keinen Unterschied.
              Ihr seht schon das ich doch immer noch einiges probiere; aber nicht wirklich ernsthaft. Letztendlich komme ich fast immer besser klar das Auto und die Strecke zu fahren und kennenzulernen. Fahren, fahren, fahren...
              Ist jetzt auch etwas übertrieben, merke natürlich schon kleine Unterschiede. Aber warum, wie und was verändert ist, null Plan. Weiss oft nichtmal ob´s nun besser geht oder nicht; zu langen Einzeltesttrainingsrunden fehlt mir schlicht die Lust.
              Und um es nochmal zu sagen, der aufmerksame Leser wird es wissen, das Thema ist bei mir schon lange erledigt, abgehakt. Ich lern´s nimmer und will´s auch nicht, nicht in meinem Alter, Alter.

              Ich fahre am liebsten die Strassenkarren, gerne auch die etwas aufgebrezelten. Hat glaube auch damit zu tun das je schneller ich unterwegs bin umso unflüssiger wird AC; bzw. ruckelt mein Rechner.
              Da gibt es nicht soo viel einzustellen; traumhaft. Reinsetzen und los...

              Dazu, fällt mir gerade ein...
              Nicht selten, so nebenbei, erfährt man das die Sim, keine speziell jetzt, entscheidene Komponenten garnicht simuliert. Sei es Bremstemperaturen, Dämpfer, was auch immer.
              Simulationen hin oder her, bis man sagen kann es ist/fährt sich wie real, da werden wohl noch einige Jahre vergehen.
              Vielleicht auch weil´s unsere Rechner noch nicht schaffen.

              Zu Meckern hat Jeder immer irgendwas, ist klar.
              Bei Assetto Corsa stimmt für mich am Meisten das Gesamtpaket. Habe eigentlich alle Sims durch, mindestens ´ne Weile getestet.
              Und nun fahre ich nur noch AC.
              (Obwohl mich die Grafik von pCars echt begeistert hat und es mir doch ab und an in den Fingern juckt zumindest Mal ´n Offlinerennen zu fahren. Nur, dazu bräuchte es auch eine einigermassene KI. )

              P.S.
              Das man die Updates als Herausvordrung sieht und hibbelich und erwartungsvoll in die Garage rennt, das ist mir neu, konnte ich mir garnicht vorstellen.
              Viel Spass.

              Ich sach´s ja, hier ist für Jeden was dabei, frohe Festtage.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27705
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              KlausDieter schrieb:
              Frohe Weihnachten

              Schön, wie man Mal so die verschiedenen Standpunkte, Wünsche und Vorlieben liest.
              Wozu Festtage doch alles Gut sind...

              Zeigt aber auch, bei Assetto Corsa ist für Jeden was dabei.

              @sascha150
              Willkommen im Club

              Auch ich bin vor Ewigkeiten Ligamässig unterwegs gewesen, und natürlich habe ich auch einige Brocken Setupwissen aufgeschnappt; obwohl ich mich mit allen Mitteln darum drücken wollte und will.

              P.S.
              Das man die Updates als Herausvordrung sieht und hibbelich und erwartungsvoll in die Garage rennt, das ist mir neu, konnte ich mir garnicht vorstellen.
              Viel Spass.

              Ich sach´s ja, hier ist für Jeden was dabei, frohe Festtage.



              Doch, genau so ist es bei mir...

              Das ist das Salz in der AC-Suppe!

              Was die Simulation in Relation zur Realität angeht, ist es mir völlig wumpe, was da wie und wo simuliert wird.
              Ich kann aber sagen, dass mein virtueller Hintern, der ja nur über mein Lenkrad funzt, absolut nachvollziehbare Physik erkennt und dann im Setup des Fahrzeugs auch die gewünschten Effekte erreicht werden.

              Ich spüre quasi das linke Hinterrad in einer Rechtskurve, wie es sich verhält im Verhältnis zum linken Vorderrad.
              Durch den Lastwechsel und den Stabi zB, merke ich im Kurvenverlauf auch den Gripverlust, des kurveninneren Rades, wenn Spur und Sturz nicht so ganz passen.

              Die Tempunterschiede von Reifeninnenseite zur Aussenseite, interessieren mich erst zum Schluss wirklich, wenn das Setup soweit steht.
              Wenn da was nicht passt, schraube ich eben parallel an beiden Achsen den Sturz hoch oder runter - parallel, weil sich sonst wieder das Fahrverhalten ändert!

              Es ist natürlich wirklich keine einfache Sache, aber auf jeden Fall, Das Element, was mein Hirn am meisten vordert.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27706
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Viso schrieb:



              So und dass der Reifendruck einfach mal alleine steht und das nur ein eintrag in einer .ini sein soll mag ich zu bezweiflen. Das ist nicht nur der Reifendruck der die Optimale Range betrifft sondern auch alles drum rum. Der Reifendruck die Feder einstellung, Sturz, Stabi etc. Es ist Mathematisch ja aber es ist nicht x=26 psi eher sowas wie x= y+z/2 x pi oder so. Ich nehme schwer an dass das so gehandhabt wird. Ansonsten könnte ich mir so eine gute Simulation nicht vorstellen. Und übrigens beeinflusst der Reifendruck auch das FFB und das Reifenmodel selber auch. Das FFB ist mit den neuen Modelen immer besser geworden. Mittlerweil sind kaum noch verbesserungen spührbar was wohl auf einen ausgereiften zustand hindeutet. Ausser Kuno's findet noch eine weitere Variable die sie hinzufügen kann.

              Woher beziehst du denn die Info was genau simuliert wird und was nicht. Arbeitest du bei Kuno's? Oder hast du die Engine irgendwie studiert?

              Lg


              Ich kenne mich ein wenig mit modden aus.die reifendaten gibts aber mit jeder aktuellen app,da brauch es kein spezial wissen.
              die alten tyre-inis konnte man bis glaub 1.7,einfach aus der sdk lesen.

              die neuen daten sind nicht ganz so leicht zu bekommen,da sie nicht mehr in der sdk zu finden sind,sondern in den verschlüsselten cardateien selbst liegen.
              jedoch konnten bisher die modder mit ihren tools die daten auslesen.

              das kann man alles aber auch selbst im AC forum selbst finden und nachlesen.

              hier hab ich mal ein bild von der tyre.ini des porsches 911 GT3 CUP 2017 gemacht,geöffnet mit notepad++

              in zeile 39 steht der ideal druck

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.12.2016 14:15 von gripkeeper.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27707
              Uwe Caspart (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:28:12
              Neuester Beitrag
              2021-09-19 10:59:48
              Beiträge: 277
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              1.7 könnte hinhauen, denn bis dahin hat Race Essentials diese Werte wohl ausgelesen (oder ausgelesene Werte wurden hinterlegt) und ich war doch sehr erstaunt wie sehr ich bei meinen Setups vom idealen Druck weg war und wie stark der auf Idealwert eingestellte Druck sich (positiv) auswirkt.
              Bei den GT2 waren das 35psi
              Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen V-Tires auf 43psi aufzublasen. Musste man aber um z.B. mit der Cobra schnell zu sein, weil das eben der Idealdruck in der Ini war (meine Dax hat Avon Vintages in Originalmaßen drauf und rollt mit 26psi).

              Nu werde ich gleich mal nach Notepad++ suchen wobei ich es eigentlich besser fände, wenn dieser Wert von AC angezeigt werden würde.
              Bleibt ja trotzdem noch einiges zu tun um diesen via Setup hinzubekommen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.12.2016 14:50 von Uwe Caspart.
               
              Gruß U.C. Nickname \"RubberDuck\"
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27708
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              hier kann man raceessentials 1.4.5 laden mit den neusten reifendaten aus ac 1.11

              gibts so weit ich weiss noch nicht auf RD
              http://www.assettocorsa.net/forum/index.php? threads/raceessentials-v1-4-5.41103/
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27709
              Uwe Caspart (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:28:12
              Neuester Beitrag
              2021-09-19 10:59:48
              Beiträge: 277
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Danke!

              Notepad++ nützt natürlich nix, wenn man an die Datei nicht rankommt. Da brauchts wohl ein paar Tools dazu...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Gruß U.C. Nickname \"RubberDuck\"
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27717
              Viso (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-17 19:57:00
              Neuester Beitrag
              2017-04-10 15:30:45
              Beiträge: 106
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              gripkeeper schrieb:
              Viso schrieb:



              So und dass der Reifendruck einfach mal alleine steht und das nur ein eintrag in einer .ini sein soll mag ich zu bezweiflen. Das ist nicht nur der Reifendruck der die Optimale Range betrifft sondern auch alles drum rum. Der Reifendruck die Feder einstellung, Sturz, Stabi etc. Es ist Mathematisch ja aber es ist nicht x=26 psi eher sowas wie x= y+z/2 x pi oder so. Ich nehme schwer an dass das so gehandhabt wird. Ansonsten könnte ich mir so eine gute Simulation nicht vorstellen. Und übrigens beeinflusst der Reifendruck auch das FFB und das Reifenmodel selber auch. Das FFB ist mit den neuen Modelen immer besser geworden. Mittlerweil sind kaum noch verbesserungen spührbar was wohl auf einen ausgereiften zustand hindeutet. Ausser Kuno's findet noch eine weitere Variable die sie hinzufügen kann.

              Woher beziehst du denn die Info was genau simuliert wird und was nicht. Arbeitest du bei Kuno's? Oder hast du die Engine irgendwie studiert?

              Lg


              Ich kenne mich ein wenig mit modden aus.die reifendaten gibts aber mit jeder aktuellen app,da brauch es kein spezial wissen.
              die alten tyre-inis konnte man bis glaub 1.7,einfach aus der sdk lesen.

              die neuen daten sind nicht ganz so leicht zu bekommen,da sie nicht mehr in der sdk zu finden sind,sondern in den verschlüsselten cardateien selbst liegen.
              jedoch konnten bisher die modder mit ihren tools die daten auslesen.

              das kann man alles aber auch selbst im AC forum selbst finden und nachlesen.

              hier hab ich mal ein bild von der tyre.ini des porsches 911 GT3 CUP 2017 gemacht,geöffnet mit notepad++

              in zeile 39 steht der ideal druck



              Sehr interesant danke für den screenshot.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27736
              A.W.CH (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-22 12:40:31
              Neuester Beitrag
              2017-07-09 10:37:47
              Beiträge: 71
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Stoepsel79 schrieb:
              KlausDieter schrieb:
              Frohe Weihnachten

              Schön, wie man Mal so die verschiedenen Standpunkte, Wünsche und Vorlieben liest.
              Wozu Festtage doch alles Gut sind...

              Zeigt aber auch, bei Assetto Corsa ist für Jeden was dabei.

              @sascha150
              Willkommen im Club

              Auch ich bin vor Ewigkeiten Ligamässig unterwegs gewesen, und natürlich habe ich auch einige Brocken Setupwissen aufgeschnappt; obwohl ich mich mit allen Mitteln darum drücken wollte und will.

              P.S.
              Das man die Updates als Herausvordrung sieht und hibbelich und erwartungsvoll in die Garage rennt, das ist mir neu, konnte ich mir garnicht vorstellen.
              Viel Spass.

              Ich sach´s ja, hier ist für Jeden was dabei, frohe Festtage.



              Doch, genau so ist es bei mir...

              Das ist das Salz in der AC-Suppe!

              Was die Simulation in Relation zur Realität angeht, ist es mir völlig wumpe, was da wie und wo simuliert wird.
              Ich kann aber sagen, dass mein virtueller Hintern, der ja nur über mein Lenkrad funzt, absolut nachvollziehbare Physik erkennt und dann im Setup des Fahrzeugs auch die gewünschten Effekte erreicht werden.

              Ich spüre quasi das linke Hinterrad in einer Rechtskurve, wie es sich verhält im Verhältnis zum linken Vorderrad.
              Durch den Lastwechsel und den Stabi zB, merke ich im Kurvenverlauf auch den Gripverlust, des kurveninneren Rades, wenn Spur und Sturz nicht so ganz passen.

              Die Tempunterschiede von Reifeninnenseite zur Aussenseite, interessieren mich erst zum Schluss wirklich, wenn das Setup soweit steht.
              Wenn da was nicht passt, schraube ich eben parallel an beiden Achsen den Sturz hoch oder runter - parallel, weil sich sonst wieder das Fahrverhalten ändert!

              Es ist natürlich wirklich keine einfache Sache, aber auf jeden Fall, Das Element, was mein Hirn am meisten vordert.



              Da dann das freut mich für dich wenn Du da ein so unglaublich tolles Gefühl dafür hast..

              Aber eins würde mich noch interessieren, mit was für einem Lenkrad fährst Du??
              Sag jetzt nicht das es ein Logitech ist
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27737
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Und wenn es ein Logitech wäre - was wäre daran jetzt so abwägig?

              Es ist kein Logitech, nein....

              Darum gehts hier doch aber nicht, sondern darum, dass AC fähig ist, mir dieses Physikgefühl vermitteln zu können.

              Ich habe , durch dein Geschreibsel , irgendwie das Gefühl, Du möchtest mir hier etwas absprechen/unterstellen?!
              Ist Dem so?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27739
              A.W.CH (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-22 12:40:31
              Neuester Beitrag
              2017-07-09 10:37:47
              Beiträge: 71
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              An einem Logitech ist überhaup nichts abwägig, es ist im Grunde ja auch ein Lenker der für sein preis absolut Okay und Top ist!


              Und zweitens. Ich habe geschrieben das es es schön ist das Du dabei ein so tolles Gefühl hast, wie sich in der entsprechenden Situation das Auto verhält. Was mich für dich freut!

              Damit möchte ich dir nichts unterstellen!

              Und die Frage nach dem Lenkrad, Hätte mich einfach nur interessiert was Du dabei für ein Lenker fährst.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #27741
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 4 Monaten  
              Ok, dann sorry für mein schlechtes Denken, Dir gegenüber...

              Ja, hatte mal ein G27, was auch eigentlich ganz ok war, vom Gefühl her - zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch keine große Erfahrung mit AC, geschweigedenn mit der simulierten Physik.
              Aufgrund der Lautstärke, des G27 - im Nebenzimmer schläft unser Zwerg - habe ich mich dann sehr schnell für eine gebrauchte CSW-Base 1.5 entschieden.
              Die läuft seit gut 1,5Jahren anstandslos, gute 1800Std mit AC und bereitet mir sehr viel Freude.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28580
              Stoepsel79 (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-04-06 00:14:49
              Neuester Beitrag
              2020-01-10 16:43:18
              Beiträge: 307
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 3 Monaten  
              Ähhhmmm - was is los!?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28582
              gripkeeper (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-05-20 17:18:43
              Neuester Beitrag
              2020-04-18 14:47:52
              Beiträge: 431
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 3 Monaten  
              ich glaub der will ein haus verkaufen,google übersetzer sei dank


              Es befindet sich in Villafranca di Verona und zu verkaufen eine schöne Villa mit 3000 Quadratmeter Land, 320 Quadratmeter des Hauses und der hochwertigen Verarbeitung einschließlich: Fußbodenheizung, hocheffiziente Photovoltaik-Anlage, Klimaanlage, Alarmanlage und Videoüberwachungsanlage, Fenster und Türen von höchster Qualität 'mit eingebetteten Jalousien im Glas, Wanne, zwei Kamine, Wärmepumpe.
              Die Villa ist gebaut, so:
              Erdgeschoss: Wohnzimmer, Wohnzimmer, Küche, zwei Bäder, 3 Schlafzimmer.
              P.interrato: in breit und gepflegt Taverne, eine lokale Arbeitszimmer, Hauswirtschaftsraum, Weinkeller, Billardzimmer, Bad, Waschküche.
              P. Erstens: zwei (lokale bi) Wohnungen mit separaten Eingängen. So bestehen: Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer, Bad und Balkon.
              Das Haus gehört auch: eine überdachte Terrasse mit beheiztem Boden mit einer möglichen Schließung und Ausbau verglast Haus Quadratmeterzahl.
              Das Anwesen umfasst: Parkplätze und überdachte. Die Villa ist komplett eingezäunt.
              Der Kauf des Hauses die Möglichkeit, vollständig zu bedecken, falls erforderlich, die Hypothek (die in eintreten kann), um die gesamte Villa, die von den beiden lokalen bi auf der ersten Etage zu mieten.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28586
              Michael Boehm (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-01-19 05:16:21
              Neuester Beitrag
              2017-02-05 09:35:45
              Beiträge: 26
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 3 Monaten  
              Der weiß aber schon daß wir die Autos nur am Sim fahren und nicht in echt
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #28588
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Assetto Corsa v1.11 changelog preview vor 7 Jahren, 3 Monaten  
              Ich möchte diese Villa nicht kaufen, bitte!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-27 20:09:42

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-27 20:09:31