Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 20

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum

              DirkOsse...9 Jahr(e)
              DrehRumBum9 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.045 Sek.
              Max.:8.391 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.075 Sek.
              Max.:8.758 Sek.

              Monat
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.824 Sek.

              Stand: 2024-03-28 12:20:02

              Besucherstatistik

              Heute10362
              Gestern14565
              Woche54688
              Monat389914
              Gesamt6321689

              Stand: 2024-03-28 12:15:56

              Top oder Flop?

              Seat Leon @ Monza
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              ACC Mi-Event @ Zandvoort (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: ACC Mi-Event @ Zandvoort
              #35645
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 4 Jahren, 5 Monaten  


              Fahrzeug / Vehicle: GT3 2018/2019
              Strecke / Track: Zandvoort
              Wetter / Weather: heiter / light cloudy
              Regenvorschau / rain preview: sonnig / sunny

              Strecken-Kompetenz (TR): 3 Medallien (bzw. Sterne)
              Sicherheit-Bewertung (SA): 50

              SBB1 ACC schwarzbierbude.de Mi-Event-Training: 30.10. bis 06.11.2019
              Q = 45 Minuten / P = 2 / Race = 15
              SBB1 ACC schwarzbierbude.de Mi-Event: 06.11.2019
              20:00 (FR 16:00) Training / FreePractice / 30 Minuten + 2
              20:30 (SA 16:00) Qualifikation / Qualifying / 15 Minuten + 2
              20:45 Pause / 4 Minuten
              20:49 (SO 16:00) Race / Rennen / 45 Minuten +3
              Je nach Ausnutzung der Nachlauf-zeit, können sich die Startzeiten verzögern

              Einführung-Runde / FormationLap: kurz / short
              Zeit-Multiplikator / timeMultiplier: nein / no
              Pflicht-Boxenstopp / Mandatory Pitstop: ja / yes
              Pflicht zum Reifenwechsel / tires change: ja / yes
              Pflicht zum Nachtanken / refueling: ja / yes

              Das Passwort findet ihr wie üblich auf unserer Homepage.
              The password can be found as usual on our homepage.

              ACC-Event-Auswertungs-Tool ist lauffähig. Großer Dank geht an Joe Watchman.

              Hinweise:
              Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
              Join the servers only in practice and qualifying.

              Server die ein Passwort besitzen, Privater Multiplayer, müssen gesucht werden. In der Serverliste werden nur Öffentliche Multiplayer angezeigt.

              Fliegender Start ist zur Zeit etwas unausgereift, aber mit Disziplin machbar:
              Der Pole-Inhaber fährt zuerst langsam los und beschleunigt bis vor der Start/Ziel-Linie bis in den Begrenzer. Alle anderen orientieren sich am Vordermann.
              Alle die die Startprozedur noch nicht kennen, sollten die Automatische Zündung und Motorstart aktivieren.
              Erste Kurve/Schikane: kalte Bremsen und Reifen beachten.

              Nach unser Erfahrung nach sind TR=3 und SA=60 für jeden machbar. Bei den kommenden Events möchten wir gerne die Werte immer weiter erhöhen. - siehe auch Fahrer-Bewertung
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35646
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 4 Jahren, 4 Monaten  
              Hi,

              beim diesem Event findet ein 1x Pflicht-Boxenstopp statt, wo Reifen gewechselt werden müssen und tanken.

              Seit kurzen werden jetzt nicht absolvierte Boxenstopps geahndet. Nach Überfahren der Ziellinie wird man direkt in die Box gebeamt.

              Nur in der Renn-Session wird dir das kleine Extrafenster mit den Regeln des Plicht-BS angezeigt.

              Wird alles Grün angezeigt, so wird ein vorschriftsmäßiger Boxenstopp absolviert.
              Beim überqueren der Boxenausfahrtslinie wird das kleine Fenster geschlossen und dir wird gesagt das der BS regelkonform war.

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 02.11.2019 15:28 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35653
              AC Tom (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-02-08 18:53:38
              Neuester Beitrag
              2022-04-30 21:37:07
              Beiträge: 236
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 4 Jahren, 4 Monaten  
              Ansprechender Grid Heute in Zandvoort.
              Viele Porsche und Aston`s am Start, also wird's für den "Dicken" wieder hartes Brot.
              Aber, den M6 im Setup sehr gut hinbekommen, im Rennen ohne große Fehler und es lief dann weit besser als erwartet. Definitiv mein bestes ACC Race bisher.
              Im 1.Stint hinter Chris LH im Aston Martin hinterher gejagt, tolle Phase. Vorbei ging aber nix, Chris ohne Fehler, tadellos bis zum pitstop. Zwischendurch Stan vorbei gelassen, der von ganz hinten durchs Feld pflügte. Bin ne Runde früher in die Box, aber danach Chris um 20sec. zurück.
              Was war in der Box Chris ? schade, der 2.stint wäre wieder interssant geworden.
              Vorne einige mit Fehlern, zwischendrin schöner Fight mit Volly, aber dessen Pace konnte ich nur wenige Laps verteidigen. Dann, großer Schreck, die Anzeige zeigt, der Sprit wird knapp.
              Nach hinten zum Glück genügend Luft, also Sparen und beten obs zum Ziel reicht. ECU Mapping auf 2 und nix mehr mit Motor ausdrehen. Mit 0,1 l ins Ziel gerollt, Platz 5, großartiges Ergebnis für BMW.

              Grats an Uwe GER zum Sieg, Stan im M6 noch vor auf den 2.
              Sehr schade das werneruwe´s Fahrt durch den streikenden Tankwart beendet wurde, mit dem PitStop hatten andere wohl auch Probleme.

              M.M. bräuchts den bei nem 45 min Race nicht, wäre ja ohne spannend wie es mit abgenutzten Reifen evtl. noch Verschiebungen zum Ende im Grid gegeben hätte. Das Reifenmodell in ACC ist ja da sehr anspruchsvoll.

              Edit: Vielen Dank für die Auswertung, dude 1209 !
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 06.11.2019 23:01 von AC Tom.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35654
              uwe2612 (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-23 19:39:10
              Neuester Beitrag
              2023-12-21 17:10:34
              Beiträge: 99
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 4 Jahren, 4 Monaten  
              AC Tom schrieb:

              Schade das werneruwe´s Fahrt durch den streikenden Tankwart beendet wurde, mit dem PitStop hatten andere wohl auch Probleme.


              Hi AC Tom,

              Immer schön zu lesen deine Rennberichte. Ja hatte gestern Probleme mit dem vorgeschriebenen Pitstop. Wo der Fehler lag muss ich erst nochmal analysieren. Hatte gestern beim Training noch mein Rennsetup und die Pitstrategie eingestellt und abgespeichert. Nach dem Quali dann dieses Setup geladen und ab auf die Strecke. Hatte eigentlich einen guten Speed und bis zum Boxenstop eine für mich gute Platzierung. Dann kam der Schock, es wurden zwar Reifen gewechselt aber nicht getankt. Ob mir da ein Fehler unterlaufen ist, kann ich leider nicht sagen. Aber beim nächstenmal schaue ich mir vor Start des Rennens nochmal alles an, dass so etwas nicht mehr passiert.

              Grats noch an Uwe Ger und an alle die angekommen sind.

              Gruß Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35655
              frankes (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 20:17:48
              Neuester Beitrag
              2023-12-23 10:32:53
              Beiträge: 28
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 4 Jahren, 4 Monaten  
              Moin,

              auch für mich war es ein schönes Rennen. Da ich nur sporadisch ACC fahre, kann ich nur in den hinteren Rängen einigermaßen mithalten.
              Danke für die schnelle Auswertung. Nur etwas scheint nicht zu stimmen. Werde auf Platz 12 mit einer Runde Rückstand geführt. In Echt kam ich auf Platz 10, 2 Sek. hinter Burschi Leitner ohne Überrundung ins Ziel.
              Den Fehler sieht man in der laptimes-Tabelle. Dort steht bei Runde 1 eine Zeit von 3:31, obwohl ich ganz normal im Feld mitfuhr.
              Ist jetzt nicht wichtig, aber trotzdem seltsam.

              VG
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35656
              dude1209 (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2015-02-21 22:24:55
              Neuester Beitrag
              2023-06-21 22:52:06
              Beiträge: 316
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 4 Jahren, 4 Monaten  
              Hallo Frank,

              da hast du tatsächlich recht.

              Ich hoffe Joe kann das richten. Ich kann´s leider nicht.

              VG Daniel
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #35657
              Chris LH (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2018-07-07 18:14:47
              Neuester Beitrag
              2022-03-20 15:31:40
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: ACC Mi-Event @ Zandvoort vor 4 Jahren, 4 Monaten  
              @AC Tom

              Nachdem du in die Box bist ist mir leider ein Fahrfehler unterlaufen der mich ordentlich Zeit gekostet hat. Der Stint danach wäre sicher spannend geworden. Trotzdem schönes Rennen an alle und Tom deine Rennberichte zulesen macht immer sehr Spaß.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-03-28 12:24:24

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-03-28 12:20:48